☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe
03.11.2015 12:51
Ui da schließ ich mich an - Happy Birthday !!!
--
moonari - ich drück die Daumen, dass sich keiner meldet
--
moonari - ich drück die Daumen, dass sich keiner meldet
03.11.2015 13:11
moonari wie ist es dir sonst so ergangen beim Zuckertest? Übel geworden?
Asliceofmom ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG
Asliceofmom ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG
03.11.2015 13:15
Hallo zusammen,
Moonari,
na mit ner Freundin als Küchenberaterin soll die Küche wohl was werden
Ganz schön praktisch.
Wie war euer vorgezogener Hochzeitstag? Alles Gute nachträglich!
Daumen sind gedrückt für den Zuckertest!
ascliceofmom,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Tapeten abkratzen-die schönste aller schönen Beschäftigungen. Insbesondere, wenn man keinen Fortschritt sieht.
Ich hoffe, ihr habt es trotzdem bald geschafft.
IWA,
autsch, das klingt schon sehr schmerzhaft. Gute Besserung!
Wurde der Fuß denn noch genauer untersucht?
Fensterfisch,
schön, dass es Helias besser geht. Wie werden die Bienenwachswickel gemacht? Hab noch nie davon gehört.
Was für ein Problem habt ihr denn mit den Sitzen und eurem Auto? Wieso passt es nicht?
Schnucky,
yeah, schon mehr als die Hälfte geschafft.
Wahnsinn!
Eine Babyparty stelle ich mir richtig schön vor.
Tanja,
das mit dem Kleid wird schon hinhauen-nur würde ich kein enganliegendes Kleid nehmen (generell nicht
). Aber das bleibt ja jedem selbst überlassen. Du wirst schon was finden.
Die Bilder sind sooo schön
------
Ich kämpfe mit den Resten der Erkältung. Wenigstens kann ich mittlerweile schon wieder durch die Nase atmen. Jedenfalls teilweise.
Gut, dass der ES noch nicht ansteht, sonst wäre dieser Monat auch gelaufen
Gestern musste Erdnüsschen einen Allergie- und LuFu-Test machen. Alles ohne Befund. Zum Glück
Moonari,
na mit ner Freundin als Küchenberaterin soll die Küche wohl was werden
Ganz schön praktisch. Wie war euer vorgezogener Hochzeitstag? Alles Gute nachträglich!
Daumen sind gedrückt für den Zuckertest!
ascliceofmom,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Tapeten abkratzen-die schönste aller schönen Beschäftigungen. Insbesondere, wenn man keinen Fortschritt sieht.
Ich hoffe, ihr habt es trotzdem bald geschafft.
IWA,
autsch, das klingt schon sehr schmerzhaft. Gute Besserung!
Wurde der Fuß denn noch genauer untersucht?
Fensterfisch,
schön, dass es Helias besser geht. Wie werden die Bienenwachswickel gemacht? Hab noch nie davon gehört.
Was für ein Problem habt ihr denn mit den Sitzen und eurem Auto? Wieso passt es nicht?
Schnucky,
yeah, schon mehr als die Hälfte geschafft.
Wahnsinn! Eine Babyparty stelle ich mir richtig schön vor.
Tanja,
das mit dem Kleid wird schon hinhauen-nur würde ich kein enganliegendes Kleid nehmen (generell nicht
). Aber das bleibt ja jedem selbst überlassen. Du wirst schon was finden.
Die Bilder sind sooo schön
------
Ich kämpfe mit den Resten der Erkältung. Wenigstens kann ich mittlerweile schon wieder durch die Nase atmen. Jedenfalls teilweise.
Gut, dass der ES noch nicht ansteht, sonst wäre dieser Monat auch gelaufen
Gestern musste Erdnüsschen einen Allergie- und LuFu-Test machen. Alles ohne Befund. Zum Glück
03.11.2015 13:17
Also der große ist schon ne Herausforderung finde ich
aber auch nur weil man eben nüchtern sein muss... da hatte ich zwischendurch schondas Gefühl dass es auf den Kreislauf geht, beim blutdruck messen war aber alles normal. Najaaa aber man muss sowas ja nincht öfter machen, dann gehts
aber auch nur weil man eben nüchtern sein muss... da hatte ich zwischendurch schondas Gefühl dass es auf den Kreislauf geht, beim blutdruck messen war aber alles normal. Najaaa aber man muss sowas ja nincht öfter machen, dann gehts
03.11.2015 13:19
Gut dass es dir langsam auch wieder besser geht Erdnüsschen
Gab es einen Grund für den Allergietest, hattet ihr da einen Verdacht? Aber gut dass alles unauffällig ist
Gab es einen Grund für den Allergietest, hattet ihr da einen Verdacht? Aber gut dass alles unauffällig ist
03.11.2015 17:59
ich durfte damals beim Zuckertest danach im Wartezimmer für Privatpatienten rumsitzen. Das war ja mal ne ganz andere Welt.
Eigentlich find ichs doof dass es sowas gibt aber da wars dann doch nicht verkehrt
Sonst war der Tag schön. Hatte ja auch gleich meinen 1.FA Termin.
Ein schönes kleines Gummibärchen
Alles wunderbar.
Tolles Geschenk
Eigentlich find ichs doof dass es sowas gibt aber da wars dann doch nicht verkehrt
Ein schönes kleines Gummibärchen
Alles wunderbar. Tolles Geschenk
03.11.2015 21:20
Zitat von asliceofmom:
Ein schönes kleines GummibärchenAlles wunderbar.
Tolles Geschenk![]()
Suuuuper
04.11.2015 12:41
asliceofmom, das ist doch toll
Bei uns gibts nichts neues, hab bis jetzt noch keinen Anruf bekommen wegen den Werten - ist also ein gutes Zeichen, aber bevor ich mich freue warte ich lieber noh bis Ende der Woche. Wenn sich bis dahin niemand gemeldet hat, war der große Test wohl unauffällig
04.11.2015 19:22
Erdnüsschen
Die Bienenwachswickel habe ich von der Bahnhofsapotheke Kempten, bekommt man aber sicher auch woanders. Das ist eine dünne Platte die etwas weich wird wenn mann sie erwärmt (Heizung), und dann habe ich ein Wärmkissen was dann zwischen Wickel und Kleidung liegt. Ich reib die Brust ein (Thymianöl oder Thymian-Myrthe-Balsam) und dann kommt der angewärmte Wickel drauf. Letzte Woche hat das gut geholfen, Montag kam er allerdings schon wieder hustend aus der Kita
Freitag hat sie geschlossen, ich hoffe dass ich ihn über das lange Wochenende etwas fitter bekomme..
Wieso musste Johann denn einen Allergietest machen?
Moonari
das ist sicher ein gutes Zeichen. Ich hatte damals immer erhöhte Zuckerwerte im Urin, der Zuckertest war dann aber völlig unauffällig. Diesmal hat noch keiner was gesagt, dann kann ich wohl weiter Schokolade naschen
Asliceofmom
Toll dass es deinem Gummibärchen gut geht
wann darfst du das nächste Mal zum FA?
Hier ist sonst alles gut, ich ersehne täglich meinen FA Termin nächste Woche. Helias wagt sich jetzt endlich an seine ersten freien Schritte, er wird immer mutiger und motivierter
ich glaub bis Weihnachten könnte das echt was werden mit dem freien Laufen
Die Bienenwachswickel habe ich von der Bahnhofsapotheke Kempten, bekommt man aber sicher auch woanders. Das ist eine dünne Platte die etwas weich wird wenn mann sie erwärmt (Heizung), und dann habe ich ein Wärmkissen was dann zwischen Wickel und Kleidung liegt. Ich reib die Brust ein (Thymianöl oder Thymian-Myrthe-Balsam) und dann kommt der angewärmte Wickel drauf. Letzte Woche hat das gut geholfen, Montag kam er allerdings schon wieder hustend aus der Kita
Freitag hat sie geschlossen, ich hoffe dass ich ihn über das lange Wochenende etwas fitter bekomme.. Wieso musste Johann denn einen Allergietest machen?
Moonari
das ist sicher ein gutes Zeichen. Ich hatte damals immer erhöhte Zuckerwerte im Urin, der Zuckertest war dann aber völlig unauffällig. Diesmal hat noch keiner was gesagt, dann kann ich wohl weiter Schokolade naschen
Asliceofmom
Toll dass es deinem Gummibärchen gut geht
wann darfst du das nächste Mal zum FA? Hier ist sonst alles gut, ich ersehne täglich meinen FA Termin nächste Woche. Helias wagt sich jetzt endlich an seine ersten freien Schritte, er wird immer mutiger und motivierter
ich glaub bis Weihnachten könnte das echt was werden mit dem freien Laufen
04.11.2015 20:08
eigentlich am Freitag für die Blutabnahme und den Mutterpass. Aber da haben wir pekip ist mir eingfallen, muss das also verschieben.
Wir echt ein Ding wie ich es mit Giotto da vormittags hin schaffe
Wir echt ein Ding wie ich es mit Giotto da vormittags hin schaffe
05.11.2015 06:57
Hab gestern plötzlich Blutungen bekommen... bin natürlich sofort heim von der Arbeit und zum FA.. ist zum Glück alles in Ordnung mit dem Kleinen und die Blutungen haben auch dann aufgehört.. er hat gemeint, dass es halt vom MuMu kommen kann.. aber sieht jetzt nichts mehr und passt alles...
was glaubt ihr, was ich für einen Schock momentan bekommen hab...
was glaubt ihr, was ich für einen Schock momentan bekommen hab...
05.11.2015 08:48
Oje was für ein Schreck!
Zum Glück gehts dem Krümel gut und alles ist iO.
Bist du jetzt krank geschrieben zum Ausruhen?
05.11.2015 08:51
Zitat von Schnucky86:
Oje was für ein Schreck!
nein, da ich sowieso im Büro sitze...
hab mich auch gar nicht angestrengt oder so in letzter zeit.. und GV hatten wir die letzten tage auch nicht.. mir gehts auch gut, hatte keine Schmerzen.. einfach "nur" geblutet..
05.11.2015 10:16
Fensterfisch, dass mit dem Bienenwachswickel hört sich echt gut an, das muss ich mir mal merken.
Toll , die ersten freuen Schritte sind wirklich was besonderes
Tanja, oh das kann man gut verstehen, das ist auch wirklich erschreckend... besonders weil man dann erstmal bei jedem Toilettengang verängstigt schaut, ob wieder was da ist... Aber gut dass alles in Ordnung ist
so kleinere Blutungen können beim Gebärmutterwachstum schonmal vorkommen, aber deshalb erschreckt man sich ja nicht weniger
Ab morgen dann einen schönen, entspannten Urlaub
Wir haben Post vom Notar bekommen, huiii ist das mal wieder fachchinesisch
da muss man sich ja echt Zeit nehmen, damit man zumindest die Hälfte kapiert...
Heute nachmittag gehen wir nochmal zu einer anderen Bank, um zu schauen ob wir nicht einen niedrigeren Zins bekommen können und dann werden wir am Montag mit unserer Bank nochmal verhandeln und hoffentlich dann soweit alles festmachen können. Ist ja schon hammer, wie oft man hin und her rennen muss..
Ansonsten ist hier alles gut, alles beim alten
Toll , die ersten freuen Schritte sind wirklich was besonderes
Tanja, oh das kann man gut verstehen, das ist auch wirklich erschreckend... besonders weil man dann erstmal bei jedem Toilettengang verängstigt schaut, ob wieder was da ist... Aber gut dass alles in Ordnung ist
so kleinere Blutungen können beim Gebärmutterwachstum schonmal vorkommen, aber deshalb erschreckt man sich ja nicht weniger
Ab morgen dann einen schönen, entspannten Urlaub
Wir haben Post vom Notar bekommen, huiii ist das mal wieder fachchinesisch
da muss man sich ja echt Zeit nehmen, damit man zumindest die Hälfte kapiert... Heute nachmittag gehen wir nochmal zu einer anderen Bank, um zu schauen ob wir nicht einen niedrigeren Zins bekommen können und dann werden wir am Montag mit unserer Bank nochmal verhandeln und hoffentlich dann soweit alles festmachen können. Ist ja schon hammer, wie oft man hin und her rennen muss..
Ansonsten ist hier alles gut, alles beim alten
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt