☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe
27.11.2015 10:54
Wir gehen morgen persisch essen und freuen uns ansonsten über den Weihnachtsmarkt - der ist bei uns im Dort nur 1 Wochenende lang und fängt morgen an
27.11.2015 11:12
Schnucky86
ne hab noch keinen Termin gemacht. Wollte ja eigentlich erst hin wenn man einen Herzschlag sieht, aber ich bin ja schon wieder am zweifeln ob ich nicht doch nächste Woche schon hinstiefel
*Freiwilliger US*
heißt du musstest den zahlen oder wie?
Super das ihr euren Spaß hattet
Oh Persisch? Hab ich noch nie gegessen.
moonari
Ja ich weiß ja das es eigentlich quatsch ist, aber irgendwie fühlt man sich erleichtert wenn man sieht das das HCG steigt. Nur dumm wenn ein anderes Ergebnis kommt, aber ändern könnte man es ja eh nicht.
Mein Mann kommt auch erst nach 20 Uhr von der Arbeit
Me
Ich wollt ja eigentlich so lange wie möglich warten bis ich zum Arzt gehe aber ich hatte ja in beiden SS insulinpflichtigen SS Diabetes und sehe nun das meine Nüchternwerte schon wieder drüber sind. Das kam sonst immer viel später
Werd ich wohl doch früher hin müssen damit ich zum Zuckertest kann.
ne hab noch keinen Termin gemacht. Wollte ja eigentlich erst hin wenn man einen Herzschlag sieht, aber ich bin ja schon wieder am zweifeln ob ich nicht doch nächste Woche schon hinstiefel
*Freiwilliger US*
moonari
Ja ich weiß ja das es eigentlich quatsch ist, aber irgendwie fühlt man sich erleichtert wenn man sieht das das HCG steigt. Nur dumm wenn ein anderes Ergebnis kommt, aber ändern könnte man es ja eh nicht.
Mein Mann kommt auch erst nach 20 Uhr von der Arbeit
Me
Ich wollt ja eigentlich so lange wie möglich warten bis ich zum Arzt gehe aber ich hatte ja in beiden SS insulinpflichtigen SS Diabetes und sehe nun das meine Nüchternwerte schon wieder drüber sind. Das kam sonst immer viel später
Werd ich wohl doch früher hin müssen damit ich zum Zuckertest kann.
27.11.2015 11:24
Zitat von kleene1987:
Schnucky86
*Freiwilliger US*
Achso - das ist ja blöd mit den Insulinwerten ...
Ich drück die Daumen, dass alles iO ist
Ja genau - bei meiner Ärztin kostet jeder freiweillige US 28 Euro.
Anfangs will ich das Baby immer ständig sehen
Ich denke, nächstes Mal verzichte ich wieder drauf. Allerdings hat das jetzt mit meiner Schwester so toll gepasst und das war auch einfach schön
Persisch ist suuuuper lecker
Freu mich sehr drauf ... Obwohl wir das Geld zusammenhalten wollten - aber das geht in der Weihnachtszeit einfach nicht ...
27.11.2015 11:27
Zitat von Schnucky86:
Achso - das ist ja blöd mit den Insulinwerten ...
Ich drück die Daumen, dass alles iO ist![]()
Ja genau - bei meiner Ärztin kostet jeder freiweillige US 28 Euro.
Anfangs will ich das Baby immer ständig sehenIch denke, nächstes Mal verzichte ich wieder drauf.
Allerdings hat das jetzt mit meiner Schwester so toll gepasst und das war auch einfach schön![]()
Persisch ist suuuuper lecker![]()
Freu mich sehr drauf ... Obwohl wir das Geld zusammenhalten wollten - aber das geht in der Weihnachtszeit einfach nicht ...
Naja alles i.O. wird nicht sein. Ich werd ja definitiv wieder spritzen müssen, die Frage ist eben nur wann.
Ja irgendwie nimmt die *US-Sucht* mit fortschreitender Schwangerschaft ab, wahrscheinlich weil man das Baby dann merkt und es sich eh nimmer so schnell verändert und passt ja auch nicht mehr aufs Bild.
27.11.2015 11:38
Schnucky, bei uns ist auch genau dieses Wochenende der Weihnachtsmarkt - so ist das in kleinen Städtchen ... immer nur ein Wochenende
Persisch klingt gut, hab ich auch noch nie gegessen
Kleene, oh das ist ja nicht so toll mit der SS Diabetes - aber so weißt du wenigstens dass es früh überprüft werden muss und kannst direkt was dagegen machen. Aber nervig ist sicher trotzdem...
Persisch klingt gut, hab ich auch noch nie gegessen
Kleene, oh das ist ja nicht so toll mit der SS Diabetes - aber so weißt du wenigstens dass es früh überprüft werden muss und kannst direkt was dagegen machen. Aber nervig ist sicher trotzdem...
27.11.2015 12:41
Zitat von moonari:
Schnucky, bei uns ist auch genau dieses Wochenende der Weihnachtsmarkt - so ist das in kleinen Städtchen ... immer nur ein Wochenende![]()
Persisch klingt gut, hab ich auch noch nie gegessen![]()
Ach naja, schön ist es nicht, aber was tut man nicht alles damit dem Baby gut geht.
27.11.2015 14:39
Zitat von moonari:
Zitat von kullernudel:
*kurz reinschleich*
Alles Liebe zum Geburtstag Moonari! Genieße den Tag und lass dich schön feiern![]()
![]()
![]()
Oh dankeschön kullerschön dich zu lesen - Wahnsinn wie weit du mit. deinen zwillis bist, wie gehts dir?
Ja endlich, wäre auch gerne schon etwas weiter. Werde immer mehr angesprochen wann denn nun die Geburt wäre - ich sehe jetzt schon aus wie kurz vor der Geburt mit Junior und hab knappe 15kg +
Ansonsten plagen mich die üblichen Beschwerden einer Schwangeren.. Hunger, müde, Rückenprobleme, Stimmungsschwankungen, Infekte, Eisenmangel.. usw.
Am 30.12. haben wir dann schon unser Geburtsgespräch in der Klinik - die Zeit rennt.
Beide Mädels (bisher noch Namenslos) sind einigermaßen gleich schwer (945g und 1112g) und ca 33 und 36 cm groß
Liebe Grüße
27.11.2015 14:56
Zitat von moonari:
Fensterfisch, ich heiße Malin - kann also nur sagen dass ich den Namen super finde und kenne auch eine Malina![]()
Ich fand ja Madita auch ganz schön, aber es ist ein anderer Name mit M geworden![]()
Schnucky, und Luca ohne S ist garkeine Option?
Findus würde ich auch immer mit dem Kinderbuch in Verbindung bringen.
Malin finde ich generell auch nicht schlecht, aber egal wie ich es ausspreche, es klingt für mich nie "richtig".
Madita mag mein Mann nicht, ich find ihn schön.
Milena ist auch gut aber Malina find ich noch runder.
Und Martha ist mir doch schon wieder zu hart..
Ich sag ja, es ist nicht einfach. Bloß gut, dass wir keine Zwillinge erwarten unf zwei Namen finden müssen
Alles Liebe zjm Geburtstsg moonari!
Ich hab wieder ein krankes Kind zu Haus, schon wieder Mittelohrentzündung. Nun schläft er schon ewig und ich werd ihn wohl bald mal wach machen..
Heut morgen war voll süß, ich versuche mit ihm schon seit einigen Monaten Gebärdensprache, hatte da sonen Kurs extra für Babys besucht. Und vorhin machte er ne Gebärde die aussah wie Musik , ich hab dann hinterfragt, und er machte dann wirklich die Gebärde für Musik. Dann hab ich mich mit ihm auf die Couch gekuschelt und gesungen. Immer wenn ein Lied vorbei war machte er die Gebärde für "nochmal", bis er dann eingeschlafen ist.
27.11.2015 19:26
Kleene, ja man steht schon so einiges durch in einer SS
kuller, najaaa du hast ja auch zwei Babys im Bauch - da darf das alles auch etwas größer aussehen
30.12. ... das ist echt nicht mehr lange hin - du bekommst deine Mäuse sicher eher als ich meine Kleine
Und super Maße haben die beiden ja auch, hach schön
Fensterfisch, ohnee gute Besserung!
Das mit den Gebärden ist echt toll! Find das Thema total interessant, hab da aber leider nicht so die Ausdauer für ...
Aber ist ja klasse und total niedlich wie er das gemacht hat
da warst du sicher ganz stolz
Vielleicht musst du dich auf der Suche nach einem Namen doch mal umorientieren - bezüglich Anfangsbuchstabe
Wie wärs mit Smilla(find ich ja irgendwie voll cool) oder Ida
Soo nun ist der Tag auch wieder fast um, ich werd gleich mal schauen ob was schönes im TV kommt - ansonsten schau ich mal bei maxdome rein.
Morgen gehts ja dann wieder fleißig weiter
kuller, najaaa du hast ja auch zwei Babys im Bauch - da darf das alles auch etwas größer aussehen
30.12. ... das ist echt nicht mehr lange hin - du bekommst deine Mäuse sicher eher als ich meine Kleine
Und super Maße haben die beiden ja auch, hach schön
Fensterfisch, ohnee gute Besserung!
Das mit den Gebärden ist echt toll! Find das Thema total interessant, hab da aber leider nicht so die Ausdauer für ...
Aber ist ja klasse und total niedlich wie er das gemacht hat
da warst du sicher ganz stolz
Vielleicht musst du dich auf der Suche nach einem Namen doch mal umorientieren - bezüglich Anfangsbuchstabe
Wie wärs mit Smilla(find ich ja irgendwie voll cool) oder Ida
Soo nun ist der Tag auch wieder fast um, ich werd gleich mal schauen ob was schönes im TV kommt - ansonsten schau ich mal bei maxdome rein.
Morgen gehts ja dann wieder fleißig weiter
28.11.2015 07:24
fensterfisch Unsere Tochter heißt Maila. Vielleicht ist das ja eine Option?
Wir bekommen jetzt einen Jungen und werden ihn vermutlich Marlo nennen. Unsere Namen fangen alle mit M an und so ist die Auswahl begrenzt. Haben noch keinen anderen seltenen Namen gefunden, den wir beide schön finden
Marlo stand aber eigentlich schon fest, lange bevor ich schwanger war
Hab mich ganz schön lange nicht gemeldet und auch nicht alle 146 neuen Nachrichten gelesen
Hoffe, euch geht es allen gut!
Wir bekommen jetzt einen Jungen und werden ihn vermutlich Marlo nennen. Unsere Namen fangen alle mit M an und so ist die Auswahl begrenzt. Haben noch keinen anderen seltenen Namen gefunden, den wir beide schön finden
Marlo stand aber eigentlich schon fest, lange bevor ich schwanger war
Hab mich ganz schön lange nicht gemeldet und auch nicht alle 146 neuen Nachrichten gelesen
Hoffe, euch geht es allen gut!
28.11.2015 09:16
Ina, schön von dir zu lesen - wie gehts dir?
Bei uns ist alles gut
Ich bin gerade total unmotiviert hier irgendwas aufzuräumen oder zu putzen...
Bei uns ist alles gut
Ich bin gerade total unmotiviert hier irgendwas aufzuräumen oder zu putzen...
28.11.2015 13:11
Mir geht's eigentlich super. Hab bloß ziemliche Probleme mit dem ISG-Gelenk und Kamm mich manchmal kaum bewegen. Außerdem ist heute so ein Tag, an dem ich nur heulen könnte. .. Die Hormone
Heute Morgen habe ich mit meiner Tochter Plätzchen gebacken aber es hat sie leider noch nicht sonderlich interessiert
Vielleicht nächstes Jahr
Sie ist ja auch grade erst 2 geworden
Heute Morgen habe ich mit meiner Tochter Plätzchen gebacken aber es hat sie leider noch nicht sonderlich interessiert
Vielleicht nächstes Jahr
Sie ist ja auch grade erst 2 geworden
28.11.2015 14:16
Zitat von Ina2013:
Wir bekommen jetzt einen Jungen und werden ihn vermutlich Marlo nennen. Unsere Namen fangen alle mit M an und so ist die Auswahl begrenzt. Haben noch keinen anderen seltenen Namen gefunden, den wir beide schön findenMarlo stand aber eigentlich schon fest, lange bevor ich schwanger war
![]()
Hab mich ganz schön lange nicht gemeldet und auch nicht alle 146 neuen Nachrichten gelesen![]()
Hoffe, euch geht es allen gut!![]()
Auch sehr schön. Wie sprecht ihr das aus, Ma i la oder Mai la?
Der ist aber auf jeden Fall notiert, mein Mann findet den auch gut! Danke
Marlo find ich auch schön
29.11.2015 00:02
Zitat von fensterfisch:
Zitat von Ina2013:
Wir bekommen jetzt einen Jungen und werden ihn vermutlich Marlo nennen. Unsere Namen fangen alle mit M an und so ist die Auswahl begrenzt. Haben noch keinen anderen seltenen Namen gefunden, den wir beide schön findenMarlo stand aber eigentlich schon fest, lange bevor ich schwanger war
![]()
Hab mich ganz schön lange nicht gemeldet und auch nicht alle 146 neuen Nachrichten gelesen![]()
Hoffe, euch geht es allen gut!![]()
Auch sehr schön. Wie sprecht ihr das aus, Ma i la oder Mai la?
Der ist aber auf jeden Fall notiert, mein Mann findet den auch gut! Danke![]()
Marlo find ich auch schön![]()
Mai la sprechen wir ihn
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt