☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe
02.02.2016 12:44
Huhu zusammen!
Ach herrje, Moonari. Das war sicherlich ein großer Schock. Aber gut, dass jetzt wieder alles ok ist und es dir und auch der Maus gut geht.
Schnucky,
solche Tage gibt es hier auch. Ich glaube, so mit 1,5 fing es bei uns auch an..
Glückwunsch zum UFÜ!
--------------------------
Mann und Kind sind krank. Zum Glück hat mein Mann keinen Männerschnupfen
Erdnüsschen hat es dafür voll erwischt. Hat fast alles mitgenommen, was geht. Aber nun bekommt er ein Antibiotikum. Heute Morgen ging es ihm schon viel besser als gestern.
Mir geht es, zum Glück, gut. Die Erkältung ist fort und kommt hoffentlich auch nicht so schnell wieder.
Gestern Abend habe ich meinen Mann Stoff bestellen lassen (er konnte einen Gutschein einlösen, hihi), letzte Woche habe ich auch schon etwas bestellt und gleich wird wohl noch eine Bestellung folgen. Grausam! Was gibt es auch so schöne Stoffe?!
Feiert ihr eigentlich Karneval? Hatten wir das Thema schon mal?
Erdnüsschens Kostüm steht. Freu mich schon auf die Feier. Hoffentlich ist er bis dahin wieder auf dem Damm!
Ach herrje, Moonari. Das war sicherlich ein großer Schock. Aber gut, dass jetzt wieder alles ok ist und es dir und auch der Maus gut geht.
Schnucky,
solche Tage gibt es hier auch. Ich glaube, so mit 1,5 fing es bei uns auch an..
Glückwunsch zum UFÜ!
--------------------------
Mann und Kind sind krank. Zum Glück hat mein Mann keinen Männerschnupfen
Erdnüsschen hat es dafür voll erwischt. Hat fast alles mitgenommen, was geht. Aber nun bekommt er ein Antibiotikum. Heute Morgen ging es ihm schon viel besser als gestern.
Mir geht es, zum Glück, gut. Die Erkältung ist fort und kommt hoffentlich auch nicht so schnell wieder.
Gestern Abend habe ich meinen Mann Stoff bestellen lassen (er konnte einen Gutschein einlösen, hihi), letzte Woche habe ich auch schon etwas bestellt und gleich wird wohl noch eine Bestellung folgen. Grausam! Was gibt es auch so schöne Stoffe?!
Feiert ihr eigentlich Karneval? Hatten wir das Thema schon mal?
Erdnüsschens Kostüm steht. Freu mich schon auf die Feier. Hoffentlich ist er bis dahin wieder auf dem Damm!
02.02.2016 12:48
Zitat von moonari:
Wir geht es euch?![]()
Hier mal mein Update von heute
Ich hatte heute Arzttermin.
Soweit ist alles gut, und die Ärztin ist auch zufrieden.
Der Kleine ist geschätzt ca. 3 kg schwer und 47 cm groß ...
Daher machen wir in 2 Wochen nochmal Ultraschall und sie entscheidet dann, ob ich zum entbindenden Arzt überwiesen werde um zu klären, wie es weitergeht.
Wenn vieles dafür spräche, müsste wohl ein KS gemacht werden ...
Sie sagt mir immer wieder, ich soll mich nicht verrückt machen und der Kleine ist groß und schwer, aber alles noch in der Norm.
Aber es ist kein Indikator dafür, dass er früher kommt ... Dabei hoffe ich ja drauf
War fast etwas enttäuscht, weil der GMH noch komplett zu und so lang ist ... Aber sie meinte, es ist alles weich - das geht schon auf, wenn die Wehen dann kommen.
Baby liegt auch brav wieder in SL.
05.02.2016 11:33
Oh man ich komm echt nicht zum antworten..
Erdnüsschen, wie schauts bei eUch aus? Alle wieder fit?
Ohja die Stoffsucht ist wirklich schlimm
Wir feiern Karneval hier eher nur als Kinderfest. Ein Kostüm muss noch gebastelt werden, aber dafür ist ja jetzt das Wochenende da
es soll ein Papagei werden.
Schnucky, das sind ja tolle Werte
es wird echt spannend!
Und nur weil der GMH noch lang war heißt es noch lange nicht dass es noch ewig dauert
jetzt wo er wieder in SL liegt kann er ja auch schön Druck ausüben.
Bei uns ist alles gut, sind nun über 4 Kilo
und bei meiner Kontrolle gestern war auch alles gut.
Schade dass nicht mehr soviele mitschreiben..
Ohja die Stoffsucht ist wirklich schlimm
Wir feiern Karneval hier eher nur als Kinderfest. Ein Kostüm muss noch gebastelt werden, aber dafür ist ja jetzt das Wochenende da
es soll ein Papagei werden. Schnucky, das sind ja tolle Werte
es wird echt spannend! Und nur weil der GMH noch lang war heißt es noch lange nicht dass es noch ewig dauert
jetzt wo er wieder in SL liegt kann er ja auch schön Druck ausüben. Bei uns ist alles gut, sind nun über 4 Kilo
und bei meiner Kontrolle gestern war auch alles gut. Schade dass nicht mehr soviele mitschreiben..
05.02.2016 12:03
Zitat von moonari:
Oh man ich komm echt nicht zum antworten..
Ohja die Stoffsucht ist wirklich schlimm![]()
Wir feiern Karneval hier eher nur als Kinderfest. Ein Kostüm muss noch gebastelt werden, aber dafür ist ja jetzt das Wochenende daes soll ein Papagei werden.
Schnucky, das sind ja tolle Wertees wird echt spannend!
Und nur weil der GMH noch lang war heißt es noch lange nicht dass es noch ewig dauertjetzt wo er wieder in SL liegt kann er ja auch schön Druck ausüben.
Bei uns ist alles gut, sind nun über 4 Kilound bei meiner Kontrolle gestern war auch alles gut.
Schade dass nicht mehr soviele mitschreiben..
Ich glaube das tut er auch - bin sowieso ein ungeduldiger Mensch aber jetzt noch mehr ...
Manchmal fühlt es sich an, als würde er gleich rausfallen
Bzw. es piekst dann so...
05.02.2016 12:59
Das sind doch gute Anzeichen
so soll es sein
Ich bin genervt von meinem Wochenfluss. Nach der Ausschabung war erst so gut wie nichts mehr, dann kam wieder etwas mehr und eher bräunlich und heute kommt schonwieder rotes Blut...
wahrscheinlich hab ich wieder etwas zuviel gemacht, gestern war ja alles ok, deshalb geh ich mal davon aus dass nur wieder etwas aufgerissen ist. Trinke jetzt Frauenmanteltee und werd mich gleich mal auf den Bauch legen.
Neeerviiiig!!
so soll es sein Ich bin genervt von meinem Wochenfluss. Nach der Ausschabung war erst so gut wie nichts mehr, dann kam wieder etwas mehr und eher bräunlich und heute kommt schonwieder rotes Blut...
wahrscheinlich hab ich wieder etwas zuviel gemacht, gestern war ja alles ok, deshalb geh ich mal davon aus dass nur wieder etwas aufgerissen ist. Trinke jetzt Frauenmanteltee und werd mich gleich mal auf den Bauch legen. Neeerviiiig!!
05.02.2016 13:15
Zitat von moonari:
Das sind doch gute Anzeichenso soll es sein
Ich bin genervt von meinem Wochenfluss. Nach der Ausschabung war erst so gut wie nichts mehr, dann kam wieder etwas mehr und eher bräunlich und heute kommt schonwieder rotes Blut...wahrscheinlich hab ich wieder etwas zuviel gemacht, gestern war ja alles ok, deshalb geh ich mal davon aus dass nur wieder etwas aufgerissen ist. Trinke jetzt Frauenmanteltee und werd mich gleich mal auf den Bauch legen.
Neeerviiiig!!
Ohja glaub ich dir ...
Aber freu dich mal dass du auf dem Bauch liegen kannst - ich will nämlich auch endlich wieder
05.02.2016 13:36
Ich schlaf eigentlich auch total gerne auf dem Bauch, aber jetzt drückt das so an den Möppis
06.02.2016 12:31
Oh moonari, zeig uns mal den fertigen Papagei. Mein kleiner Müllmann ist heut schon mit fertiger Hose und halbfertiger Weste umhergeflitzt und fand sich, glaub ich, richtig cool. Und ich komm auch aus dem Grinsen nicht raus weil er so putzig aussieht und ich so stolz auf mich bin. Wenn das Kostüm komplett ist gibts ein Bild
Mein Mann war gestern auch ganz interessiert an der der Nähmaschine und hat ein paar Linien genäht, vielleicht wird das wirkluch noch unser beider zukünftiges Hobby
Ende des Monats ist bei uns eine Stoffmesse, da geh ich mit einer Arbeitskollegin hin, da freu ich mich auch schon drauf.
Heute wollen wir noch zur Babywelt, auch eine Messe, hab da Freikarten für gewonnen, weil wir da eh gern hin wollten.
Habt ein schönes Wochenende
Mein Mann war gestern auch ganz interessiert an der der Nähmaschine und hat ein paar Linien genäht, vielleicht wird das wirkluch noch unser beider zukünftiges Hobby
Ende des Monats ist bei uns eine Stoffmesse, da geh ich mit einer Arbeitskollegin hin, da freu ich mich auch schon drauf.
Heute wollen wir noch zur Babywelt, auch eine Messe, hab da Freikarten für gewonnen, weil wir da eh gern hin wollten.
Habt ein schönes Wochenende
06.02.2016 20:27
Oh das klingt doch toll, da ist euer Erdnüsschen wirklich sehr stolz
Ist ja auch toll zu sagen dass Mama es selbst gemacht hat, nur für ihn.
Hihi das ist ja klasse dass sich dein Mann anscheinend sehr für das Nähen interessiert
Viel Spaß auf der Babymesse
Habe mich umentschieden.. Es wird doch ein Hoppelhäschen
ganz einfach gehalten, weil mir einfach die Zeit fehlt und meine Nähmaschine auch irgendwie streikt...
Eigentlich hätte ich wirklich mehr Lust auf den Papagei gehabt, aber naja.. Schlechtes Timing
Ist ja auch toll zu sagen dass Mama es selbst gemacht hat, nur für ihn.
Hihi das ist ja klasse dass sich dein Mann anscheinend sehr für das Nähen interessiert
Viel Spaß auf der Babymesse
Habe mich umentschieden.. Es wird doch ein Hoppelhäschen
ganz einfach gehalten, weil mir einfach die Zeit fehlt und meine Nähmaschine auch irgendwie streikt...
Eigentlich hätte ich wirklich mehr Lust auf den Papagei gehabt, aber naja.. Schlechtes Timing
10.02.2016 10:32
Zitat von moonari:
Naaaa wie gehts euch?![]()
Wow 3 Wochen ist deine Maus schon ... ach herrje die Zeit ... *lach
Ich hab seit gestern Mutterschutz und schwanke nach wie vor zwischen "Los jetzt!!!" und "Oje - bitte warte noch ... vielleicht nächstes Jahr ?"
.. und euch?
10.02.2016 21:56
Hier ist mein kleiner Müllmann
Was war ich glücklich und stolz wie schick mein Großer im von Mama genähten Kostüm aussah.
Was war ich glücklich und stolz wie schick mein Großer im von Mama genähten Kostüm aussah.
11.02.2016 13:41
Hallo zusammen!
Wow, Schnucky-auch schon Mutterschutz. Mensch, wie schnell vergeht die Zeit?!
Fensterfisch,
das Kostüm sieht super aus! Kein Wunder, dass du stolz wie Bolle bist!
Moonari,
geht's dir wieder gut wg des Wochenflusses?
Ist das Häschen was geworden?
-------------------------------------------------- ----------------------------------
Wir konnten leider nicht zum Zug, da der Zug abgesagt wurde und zudem war mein Mann auch noch krank. Naja. Wenigstens im Kindergarten war unser kleiner Feuerwehrmann unterwegs
Jetzt geht es uns allen wieder gut. Reicht auch erstmal mit den Krankheiten
Wow, Schnucky-auch schon Mutterschutz. Mensch, wie schnell vergeht die Zeit?!
Fensterfisch,
das Kostüm sieht super aus! Kein Wunder, dass du stolz wie Bolle bist!
Moonari,
geht's dir wieder gut wg des Wochenflusses?
Ist das Häschen was geworden?
-------------------------------------------------- ----------------------------------
Wir konnten leider nicht zum Zug, da der Zug abgesagt wurde und zudem war mein Mann auch noch krank. Naja. Wenigstens im Kindergarten war unser kleiner Feuerwehrmann unterwegs
Jetzt geht es uns allen wieder gut. Reicht auch erstmal mit den Krankheiten
12.02.2016 11:10
Hallo ihr Lieben,
meine Schwester möchte in ihrer Hausarbeit eine Umfrage über MC einfließen lassen.
Vielleicht hat ja einer von euch Lust, einen kurzen und anonymen Fragebogen auszufüllen (?)
Dann bitte PN an mich.
Ich brauche ca. 9 Leute
Sie freut sich auch, wenn der ein oder andere evtl. für ein telefonisches Interview zur Verfügung stehen würde - aber das ist absolut freiwillig und die Daten dann natürlich auch anonym.
Ihr könnt das im Fragebogen vermerken, wenn ihr Lust habt.
meine Schwester möchte in ihrer Hausarbeit eine Umfrage über MC einfließen lassen.
Vielleicht hat ja einer von euch Lust, einen kurzen und anonymen Fragebogen auszufüllen (?)
Dann bitte PN an mich.
Ich brauche ca. 9 Leute
Sie freut sich auch, wenn der ein oder andere evtl. für ein telefonisches Interview zur Verfügung stehen würde - aber das ist absolut freiwillig und die Daten dann natürlich auch anonym.
Ihr könnt das im Fragebogen vermerken, wenn ihr Lust habt.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt