Mütter- und Schwangerenforum

☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
01.05.2015 19:59
Zitat von moonari:

Da bin ich wieder dann versuch ich mal auf alles zu antworten

Als erstes Kullernudel: Ist doch super dass du es spürst wenn der ES kommt jaa Hauskauf ist nicht leicht, ohne Garen ists natürlich besonders doof. Würd ich auch nie machen. Alte Häuser, gut da hätte man ja immerhin noch die Möglichkeit es von Firmen machen zu lassen - kann aber eben auch ins Geld gehen. Und neubauen kommt garnicht infrage?

@tanja : dann nochmal herzlich willkommen unsere Gruppe gibts ja auch noch nicht so lange Dann kann man dir ja die Daumen drücken, dass es was wird hört sich alles ganz gut an

@Schnucky: hört sich gut an, das wird sicher ganz toll
Ja unsere Männer ind eben auch alle verschieden

Thema Sexualleben nach der SS: Klar, am Anfang ist das normal. Wir haben glaub ich auch fast drei Monate gewartet. Und das erste mal war auch nicht soo super angenehm, aber mit der Zeit ging das und hat sich dann langsam reguliert. Dass es über zwei Jahre so ist, ist schon eher umgewöhnlich. Aber das gibt es und das kann auch medizinische Gründe haben, dass man keine Lust mehr verspüren kann oder,eben nur eher selten. Kann sowas vielleicht auch durch die Pille kommen?
Aber du schreibst ja auch, dass du keine Zeit für dich selber hast, das würde ich auf jedenfall ändern. Gönn dir auch mal,Pausen, vielleicht auch mal mit deinem Mann zusammen. So als wenn ihr wieder auf ein Date geht. Vielleicht hatdein Mann sorge, dass es durch ein zweites Kind noch weniger wird. Dass du nur noch Mama bist.
Es ist schwierig und man muss sich einfach die Zeit zusammen und für sich alleine organisieren.
Wir merken dass auch, wenn wir mal weniger Zeit füreinander haben, sind wir einfach gestresster und streiten schneller.. am besten sind die Tage wo wir am vorabend geherzelt haben

Aber es ist schon schwierig... ich glaube man muss das Thema auh ganz offen mit seinem Partner besprechen. Was fehlt einem, was ist gut, und wie können Probleme gelöst werden.

Du schreibst immer so toll
Ich weiss oft nicht wie ich irgendwas am besten formulieren soll..daher schreibe ich einfach drauf los
01.05.2015 20:07
Über dieses Thema mach ich keinerlei Geheimnisse daraus. Er weist alles. Bin sehr offen und direkt und ehrlich.

Ich versuch mal.....die Tage was zu verändern. Wo jemand mal die kleine übernehmen könnte.

Wie geschrieben, wenn ich schon weißt oder ahne, das er z.b heute Abend bock hat, nervt es mich schon. Obwohl es noch Stunden bis dahin ist.

Der Sex an sich ist sehr gut. Bombe!
Nur ich verspüre die Lust nicht. Mich nervt eher. Fühle mich gestresst und gedrängt....weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Wenn es mitn 2ten Kind klappen sollte,....wird für mich ein Kampf werden.
Und früher habe ich das geliebt mit Ihn zu schlafen.
01.05.2015 20:11
Es ist ja fast genau so wie das mit dem Kindes Vater war.. hatte wenig bis kaum Lust ich hab ihn abgötisch geliebt Sex war auch gut aber ich hatte als ich ss wurde einfach keine Lust auch nach der Geburt nicht es hat mich sogar teilweise genervt wenn er mich abends angefasst hat bin deshalb oft zickig geworden Woran es lag kann ich mir auch nicht erklären...
01.05.2015 20:13
Hallo darf ich mich dazu gesellen.

Mein Freund und ich versuchen ein Baby zugekommen. Wir sind jetzt im üz2.

Meine fruchtbare Zeit ist vom 1.5-7.5
Haben auch schon angefangen und wir hoffen das es jetzt klappt.
Lg
01.05.2015 20:15
Zitat von OberZicke012:

Lg

Hallo
Laut deinem ticker bist du schwanger? Oder ist der ticker falsch?

Und Herzlich willkommen
01.05.2015 20:16
Zitat von Baby2603:

Es ist ja fast genau so wie das mit dem Kindes Vater war.. hatte wenig bis kaum Lust ich hab ihn abgötisch geliebt Sex war auch gut aber ich hatte als ich ss wurde einfach keine Lust auch nach der Geburt nicht es hat mich sogar teilweise genervt wenn er mich abends angefasst hat bin deshalb oft zickig geworden Woran es lag kann ich mir auch nicht erklären...

Siehst du!
01.05.2015 20:16
Zitat von OberZicke012:

Lg

WILLKOMMEN
01.05.2015 20:20
Ja ich War in fünfte Woche schwanger und hatte einen frühen Abgang. versuchen wir es weiter
01.05.2015 20:22
Zitat von Janvier:

Zitat von Baby2603:

Siehst du!

Bei meinem freund jetzt hatte es allerdings einen Grund denn ich auch kannte deshalb hab ich einfach weiter versucht !

Wenn man natürlich gar keine Lust hat und es einen teilweise nervt wenn man darüber nur nachdenkt und auch keinen Grund dafür kennt dann kann man sich noch so viel anstrengen um ohne Lust Sex zu haben es wird einfach nicht gehen ...

01.05.2015 20:25
Zitat von OberZicke012:

Ja ich War in fünfte Woche schwanger und hatte einen frühen Abgang. versuchen wir es weiter

Das tut mir leid. ..
01.05.2015 20:26
Eben. Und kenne keine weitere Gründe. Ich verstehe nicht wieso es sich nicht irgendwann verbessert hat.
01.05.2015 20:32
Es lag an meiner Blut Gruppe ich bin rhesus Faktor negativ. Und hab jetzt eine spritze bekommen damit das besser klappt schwanger zuwerden.
01.05.2015 20:40
Zitat von Janvier:

Eben. Und kenne keine weitere Gründe. Ich verstehe nicht wieso es sich nicht irgendwann verbessert hat.

Ja ist natürlich belastend für die Beziehung aber in so einer Situation da geb ich dir recht ..da kann man einfach nix machen habe ja so ähnliches durch unsere Beziehung ist dann leider gescheitert !

Ihr seid nach 2 jahren immer noch zusammen also seid ihr beide stark ...

Würde auch versuchen einfach mal mehr zeit für sich selbst und zu zweit nutzen und sich mal öfters entspannen. ..

So ein Tag ist ja nun mal anstrengend dann ist man bis abends hin total kapput und müde ..und wenn man noch dazu gar keine Lust empfindet dann ist es umso schwieriger. ..

01.05.2015 20:43
Zitat von OberZicke012:

Es lag an meiner Blut Gruppe ich bin rhesus Faktor negativ. Und hab jetzt eine spritze bekommen damit das besser klappt schwanger zuwerden.

Schon mal positiv das ein Grund festgestellt worden ist...
Dann hoffentlich klappt es ganz schnell wieder
01.05.2015 20:45
Das hoffen wir mal. Und Bin schon sehr aufgeregt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt