☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe
01.05.2015 15:06
Zitat von moonari:
Die Antwort von meinem Mann ging eher in die Richtung - ja weiß ichEr ist alsomfest davon überzeugt, dass es wieder so schnell klappt wie bei unserem Sohn
![]()
Dein Mann ist der Knaller

Meiner ist vom Thema ab und an genervt und dann diskutiert er wieder vorm Bäcker mit mir, warum wir kein Januarbaby, sondern ein März-Baby bekommen, wenn es jetzt geklappt hat *lol
01.05.2015 15:06
Zitat von Janvier:
Habt ihr immer noch Lust wie vor der Geburt auch?
Oder hat sich bei euch dramatisch verändert.
Ich hab aufgegeben. Mein Mann will ein gescheites Auto. Das heisst ab 5000 €
Das wird wohl nichts mehr dieses Jahr. Und nächstes Jahr glaub auch nicht.
Hab mich abgefunden. Konnte mir eh nicht vorstellen, das ich überhaupt nochmal Schwanger werde. Allgemein.
Bleibe dennoch trotzdem hier aktiv.
Oje ...
Ich glaub ich würde auch erstmal mit ihm klären ob das Auto wirklich das Problem ist ...
Wir mussten uns auch tief in die Augen schauen und entscheiden, ob jetzt der richtige Zeitpunkt ist ...
01.05.2015 15:08
Zitat von kullernudel:
Ich hatte wie ne Bekloppte vor der letzten Schwangerschaft Tempi gemessen, Ovus gemacht, geherzelt nach Plan um möglichst schnell wieder Schwanger zu werden. Als ich dann wieder ne FG hatte dachte ich mir sche*ß drauf! Spar dir das Geld und die Nerven..
Mal davon abgesehen hab ich da immer ein sowas von fieses Stechen wenn ich meinen ES habe, wie als würde mir jemand nen Dolch in den UL stechen. Deswegen bin ich mir da Grad ziemlich sicher das da n Ei hüpft![]()
Haben vor uns ein Haus zu kaufen, ja. Würde aber gerne in meinem 2000-Seelenkaff bleiben, leider gibt's hier wenig Möglichkeiten. Entweder sind es uralte Häuser (renovieren schwer gemacht - Mann hat zwei linke Hände) oder welche ohne Garten. Ist mir aber seeeehr wichtig mich da blumisch auszutoben![]()
Oh Kullernudel, das kenn ich ...
Aktuell sind auch nur überteuerte Bruchbuden auf dem Markt

Besonders wenn man in seinem Kaff bleiben will ...

01.05.2015 15:09
Zitat von tanja1704:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von tanja1704:
Danke für die einladung aber ich hibbel erst auf mein erstes baby..![]()
Wollte nur mal eure meinung wissen da ihr ja schon alle mamis seid..
Komm doch trotzdem und schreib hier einfach mit ...
Da ich Mrs. Ungeduld in Person bin, kann ich dir leider nicht viel weiterhelfen ...![]()
Abwarten und nochmal später testen :-*
naja ihr seit ja schon eine gruppe die länger besteht, oder?
aber von mir aus gern... .wenn dir anderen nichts dagegen haben....![]()
Nööö ...
und sooo lange sind wir noch nicht zusammen - die Mädels hier schreiben nur immer wie die Bekloppten

01.05.2015 15:09

Wir hibbeln!!

Wir hibbeln aufs hibbeln!

Wir dürfen kugeln!

01.05.2015 15:57
Zitat von Baby2603:
Tanja: Dann ist ja gut das du so viel Geduld hastdrücke dir die Daumen
![]()
Hmm bist du Russin? Tanja ist ja ein russischer Name![]()
nein bin keine russin

österreicherin

der name hat nur meiner mama damals gefallen als ich auf die welt kam

01.05.2015 15:59
Zitat von Schnucky86:
Unsere Hibbelliste 2016-Babys
![]()
Wir hibbeln!!
Schnucky86 - 29 - 1 Tochter - ÜZ 1 - NMT: ca. 10. 5.
moonari - 24 - 1 Sohn - ÜZ 1- NMT: ~11.05.
Akumi - 26 - noch keine - ÜZ 9 - NMT: ~ca. ab 22.5.
ich-will-auch - 38 - 2 Kinder - ÜZ 28? - NMT: ~ 22.5. ?
Bellami - 34 - 1 Tochter - NMT: ca. 29.04.
Kullernudel - 29 - 1 Kind - ÜZ seit '13 - NMT: ca.15.05
Tanja- 25- keine Kinder- 2. ÜZ - NMT: 27.04.
Wir hibbeln aufs hibbeln!
asliceofmom - 27 - 1Sohn - voraussichtlich September
Jules2013 - 29 - 1 Sohn - evtl Herbst
Janvier - 28 - 1 Tochter - wenn das Auto da ist
![]()
Wir dürfen kugeln!
Name - Alter - Kinder - ET
01.05.2015 19:34
Verstehe ich nicht. Woran solls sonst liegen?
Ich habe jetzt mehr Stress als zuvor. Gebe meiner Tochter vollster Aufmerksamkeit, Liebe usw. Hab kaum Zeit für mich.......deswegen. Mein FA meinte, das ich davon soviel gebe, das wenn Abends mein Mann quasi auch was davon will
....mich stört bzw. Nicht will. Deswegen empfinde ich kaum Lust.
Es dauert ewig bis ich doch Lust habe, abet bis dahin habe ich mich voll angestellt. Echt dumm. Hab voll das schlechte Gewissen jedesmal.
Ich habe jetzt mehr Stress als zuvor. Gebe meiner Tochter vollster Aufmerksamkeit, Liebe usw. Hab kaum Zeit für mich.......deswegen. Mein FA meinte, das ich davon soviel gebe, das wenn Abends mein Mann quasi auch was davon will
Es dauert ewig bis ich doch Lust habe, abet bis dahin habe ich mich voll angestellt. Echt dumm. Hab voll das schlechte Gewissen jedesmal.
01.05.2015 19:40
Zitat von Janvier:
Männer verändern sich wenn man in der Beziehung kaum Sex hat ...als ich bei meinem freund das erste mal so ne Phase vor kurzem hatte das ich kaum Lust hatte war unsere Beziehung deutlich schlechter und wir beide waren gestresster

01.05.2015 19:42
Habe mich deshalb zusammen gerissen und erst ohne Lust gemacht hab und siehe da nach paar mal ohne Lust kam die lust doch wieder öfters

01.05.2015 19:42
Zitat von Baby2603:
Zitat von Janvier:
Männer verändern sich wenn man in der Beziehung kaum Sex hat ...als ich bei meinem freund das erste mal so ne Phase vor kurzem hatte das ich kaum Lust hatte war unsere Beziehung deutlich schlechter und wir beide waren gestresster![]()
Ja! Das stimmt. Aber was soll ich denn machen? Ich kann mich doch nicht wie ein Brett hinlegen und mich übergehen lassen!
01.05.2015 19:44
Zitat von Janvier:
Zitat von Baby2603:
Zitat von Janvier:
Männer verändern sich wenn man in der Beziehung kaum Sex hat ...als ich bei meinem freund das erste mal so ne Phase vor kurzem hatte das ich kaum Lust hatte war unsere Beziehung deutlich schlechter und wir beide waren gestresster![]()
Ja! Das stimmt. Aber was soll ich denn machen? Ich kann mich doch nicht wie ein Brett hinlegen und mich übergehen lassen!
Findest du denn allgemein den Sex gut mit deinem Mann?

01.05.2015 19:47
Zitat von Janvier:
Meine Güte. Hoffe du hast den Satz verstanden.
Jeder wie er für sich richtig hält sag ich mal!
01.05.2015 19:53
Da bin ich wieder
dann versuch ich mal auf alles zu antworten
Als erstes Kullernudel: Ist doch super dass du es spürst wenn der ES kommt
jaa Hauskauf ist nicht leicht, ohne Garen ists natürlich besonders doof. Würd ich auch nie machen. Alte Häuser, gut da hätte man ja immerhin noch die Möglichkeit es von Firmen machen zu lassen - kann aber eben auch ins Geld gehen. Und neubauen kommt garnicht infrage?
@tanja : dann nochmal herzlich willkommen
unsere Gruppe gibts ja auch noch nicht so lange
Dann kann man dir ja die Daumen drücken, dass es was wird
hört sich alles ganz gut an
@Schnucky: hört sich gut an, das wird sicher ganz toll
Ja unsere Männer ind eben auch alle verschieden
Thema Sexualleben nach der SS: Klar, am Anfang ist das normal. Wir haben glaub ich auch fast drei Monate gewartet. Und das erste mal war auch nicht soo super angenehm, aber mit der Zeit ging das und hat sich dann langsam reguliert.
Dass es über zwei Jahre so ist, ist schon eher umgewöhnlich. Aber das gibt es und das kann auch medizinische Gründe haben, dass man keine Lust mehr verspüren kann oder,eben nur eher selten. Kann sowas vielleicht auch durch die Pille kommen?
Aber du schreibst ja auch, dass du keine Zeit für dich selber hast, das würde ich auf jedenfall ändern. Gönn dir auch mal,Pausen, vielleicht auch mal mit deinem Mann zusammen. So als wenn ihr wieder auf ein Date geht. Vielleicht hatdein Mann sorge, dass es durch ein zweites Kind noch weniger wird. Dass du nur noch Mama bist.
Es ist schwierig und man muss sich einfach die Zeit zusammen und für sich alleine organisieren.
Wir merken dass auch, wenn wir mal weniger Zeit füreinander haben, sind wir einfach gestresster und streiten schneller.. am besten sind die Tage wo wir am vorabend geherzelt haben
Aber es ist schon schwierig... ich glaube man muss das Thema auh ganz offen mit seinem Partner besprechen. Was fehlt einem, was ist gut, und wie können Probleme gelöst werden.

Als erstes Kullernudel: Ist doch super dass du es spürst wenn der ES kommt

@tanja : dann nochmal herzlich willkommen

@Schnucky: hört sich gut an, das wird sicher ganz toll

Ja unsere Männer ind eben auch alle verschieden

Thema Sexualleben nach der SS: Klar, am Anfang ist das normal. Wir haben glaub ich auch fast drei Monate gewartet. Und das erste mal war auch nicht soo super angenehm, aber mit der Zeit ging das und hat sich dann langsam reguliert.

Aber du schreibst ja auch, dass du keine Zeit für dich selber hast, das würde ich auf jedenfall ändern. Gönn dir auch mal,Pausen, vielleicht auch mal mit deinem Mann zusammen. So als wenn ihr wieder auf ein Date geht. Vielleicht hatdein Mann sorge, dass es durch ein zweites Kind noch weniger wird. Dass du nur noch Mama bist.

Es ist schwierig und man muss sich einfach die Zeit zusammen und für sich alleine organisieren.
Wir merken dass auch, wenn wir mal weniger Zeit füreinander haben, sind wir einfach gestresster und streiten schneller.. am besten sind die Tage wo wir am vorabend geherzelt haben

Aber es ist schon schwierig... ich glaube man muss das Thema auh ganz offen mit seinem Partner besprechen. Was fehlt einem, was ist gut, und wie können Probleme gelöst werden.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt