Mütter- und Schwangerenforum

☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
01.05.2015 20:52
Zitat von OberZicke012:

Hallo darf ich mich dazu gesellen.

Mein Freund und ich versuchen ein Baby zugekommen. Wir sind jetzt im üz2.

Meine fruchtbare Zeit ist vom 1.5-7.5
Haben auch schon angefangen und wir hoffen das es jetzt klappt.
Lg

Die Daumen sind gedrückt

Herzlich Willkommen!
01.05.2015 20:53
Zitat von Janvier:

Verstehe ich nicht. Woran solls sonst liegen?
Ich habe jetzt mehr Stress als zuvor. Gebe meiner Tochter vollster Aufmerksamkeit, Liebe usw. Hab kaum Zeit für mich.......deswegen. Mein FA meinte, das ich davon soviel gebe, das wenn Abends mein Mann quasi auch was davon will
....mich stört bzw. Nicht will. Deswegen empfinde ich kaum Lust.
Es dauert ewig bis ich doch Lust habe, abet bis dahin habe ich mich voll angestellt. Echt dumm. Hab voll das schlechte Gewissen jedesmal.

Hm das ist echt blöd ...

Bei uns ist das Sexleben auch eher eingeschlafen bis zu diesem Zyklus
Hab schon gescherzt, dass Sex nur der Fortpflanzung dient ... Mein armer Schatz ... scheint bei uns ja wirklich so zu sein ...

Aber je länger wir "üben" desto mehr Lust hab ich ...
Vielleicht versuchst du wirklich ein oder zwei Mal "es über dich ergehen zu lassen" ... vielleicht kommt die Lust dann ...
Also natürlich nicht total gegen deinen Willen, aber einfach mal ausprobieren ... (?)
01.05.2015 20:54
Hey Oberzicke,

trag dich doch in unsere Liste ein
01.05.2015 20:54

Unsere Hibbelliste 2016-Babys

Wir hibbeln!!
Schnucky86 - 29 - 1 Tochter - ÜZ 1 - NMT: ca. 10. 5.
moonari - 24 - 1 Sohn - ÜZ 1- NMT: ~11.05.
Akumi - 26 - noch keine - ÜZ 9 - NMT: ~ca. ab 22.5.
ich-will-auch - 38 - 2 Kinder - ÜZ 28? - NMT: ~ 22.5. ?
Bellami - 34 - 1 Tochter - NMT: ca. 29.04.
Kullernudel - 29 - 1 Kind - ÜZ seit '13 - NMT: ca.15.05
Tanja- 25- keine Kinder- 2. ÜZ - NMT: 27.04.

Wir hibbeln aufs hibbeln!
asliceofmom - 27 - 1Sohn - voraussichtlich September
Jules2013 - 29 - 1 Sohn - evtl Herbst
Janvier - 28 - 1 Tochter - wenn das Auto da ist

Wir dürfen kugeln!
Name - Alter - Kinder - ET
Akumiii
1692 Beiträge
01.05.2015 20:55
Zitat von moonari:

@Akumi Hab jetzt mal ein bisschen was über PCO gelesen, du hattest geschrieben dass du keinen super regelmäßigen Zyklus hast - so zwischen 28-34 Tagen - so gesehen zählt das aber noch zu regelmäßig Bei PCO ist es eher der Fall dass Frauen wirklich sehr unregelmäßige Zyklen haben sogar bis dahin dass garkeine Blutung eintritt.
Zudem hab ich gelesen, dass Ovus nicht besonders sicher sind was die Werte angeht. LH wird nämlich Wellenweise abgegeben, deshalb kanns eben passieren dass es nie deutlich positiv oder plötzlich zwischendurch mal negativ ist - weil man einfach den falschen Moment erwischt.
Zudem kommt es bei PCO oft vor dass Frauen kleine Zysten in den Eierstöcken haben - gut das kann man wirklich nur mot dem Ultraschall sehen.
Übergewicht zählt auch wohl zu Faktoren, aber da wird meist eher Richtung adipös gesprochen - nur weil man also ein paar Kilo mehr hat, muss das nicht heißen dass man PCO hat
Du musst beachten, dass jeder Zyklus anders sein kann. Nur weil du letzten Zyklus erhöhtes LH hattest, muss das nicht sein dass es diesmal wieder so ist.
Hab jetzt auch von Frauenmanteltee gelesen, dass soll schon vielen Frauen geholfen haben die unregelmäßige Zyklen haben und auch den Eisprung sowie Schleimhautaufbau helfen versuchs doch einfach mal Und eben wirklich doch mal mit Tempi messen auseinandersetzen - das hilft einem echt gut seinen Zyklus richtig kennenzulernen

Danke moonari, wie lieb

Ich denke ich werde es diesmal mit Tempi und Ovus probieren, wie du schon vorgeschlagen hast
Einen Tee trinke ich schon seit einem Monat, da ist u.a. auch Frauenmantel mit drinnen und andere "fördernde" Kräuter. Schmecken tut er zumindest

Mal schauen, ich hoffe das beste, das wird schon bald

@Tanja: Huhu und herzlich willkommen! Super Gruppe haste hier erwischt

Wünsche euch noch einen angenehmen Abend, Schatzi und ich guggen gleich Wrestling
01.05.2015 20:56
Zitat von Akumiii:

Wünsche euch noch einen angenehmen Abend, Schatzi und ich guggen gleich Wrestling

Versteh ich nicht, aber trotzdem euch viel Spaß
01.05.2015 20:58
Das habe ich auch glaub mal gemacht. Hatte sich dann tatsächlich ganz kurz verbessert gehabt. Dann gab Stress/Streit und schon hatte ich kein bock mehr.
Wir wollen uns quasi nur deswegen nicht trennen.
Aber ich merke schon, das es voll über die Grenze geht.
Es geht immer mehr kaputt. Ihn ist das übelst wichtig und ich weis das er das braucht.
Er macht für uns sehr viel aber irgendwie weiß auch nicht.
Akumiii
1692 Beiträge
01.05.2015 21:09
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Akumiii:

Nunja, so gesehen könnte das 2deutig rüberkommen, aber ich meinte das echte Wrestling WWE, SmackDown oder RAW ^^

Achja, natürlich auch ein Herzliches Willkommen Oberzicke
01.05.2015 21:11
Zitat von Janvier:

Das habe ich auch glaub mal gemacht. Hatte sich dann tatsächlich ganz kurz verbessert gehabt. Dann gab Stress/Streit und schon hatte ich kein bock mehr.
Wir wollen uns quasi nur deswegen nicht trennen.
Aber ich merke schon, das es voll über die Grenze geht.
Es geht immer mehr kaputt. Ihn ist das übelst wichtig und ich weis das er das braucht.
Er macht für uns sehr viel aber irgendwie weiß auch nicht.

Na siehst du
Versuch doch mal einfach ob das klappt wenn natürlich garnicht geht dann zwing dich nicht dazu aber einfach mal probieren
Meinem freund ist es leider auch sehr wichtig und das setzt mich manchmal unter Druck hab ich das Gefühl ...bei mir ist es so ich bin oft zu müde dafür ich hab zwar trotzdem Lust aber will einfach nur schlafen es ist ja auch so man muss natürlich warten bis Kind eingeschlafen ist und manchmal bis mein Sohn schläft bin ich schon am träumen

moonari
4525 Beiträge
01.05.2015 21:31
@Baby: Oh danke, ich schreib eigentlich auch immer drauf los

@Janvier: Das ist doch gut, dass du mit ihm ganz offen darüber reden kannst. Viele Frauen können das nicht.
ich kann verstehen dass du irgendwie verzweifelt bist, weil es einfach nicht mehr so wird wie früher.
Probier wirklich mal aus, dir mehr Freizeit zu gönnen. Tu einfach was, wo du Ruhe hast und das wo du dich wohl fühlst.
Oder organisier einen schönen Abned zusammen mit deinem Mann, vielleicht kann eure Maus ja auch mal bei Oma und Opa schlafen? Dass ihr einfach mal nur auf euch achten könnt
Naja und ich sag mal, es gobt auch Psychologen die auf solche Probleme spezialisiert sind. Ist bestimmt nicht jedermanns sache, aber bevor die Beziehung daran scheitert, würde ich so eine Hilfe in Anspruch nehmen.

@Akumi Kein Problem dafür sind wir doch hier oder? Um un gegenseitig zu helfen
Klingt doch wie eim guter Plan

@OberZicke: Herzlich Willkommen Das mit dem Abgang tut mir Leid... drücke euch für den neuen Zyklus die Daumen

Puuh wieder so viel geschrieben
moonari
4525 Beiträge
01.05.2015 21:33
Falls mal komische Rechtschreibfehler drin sind, verzeiht sie mir meine Tablettastatur ist zu langsam und eng für meinen Tippstil
01.05.2015 22:45
Zitat von Akumiii:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Akumiii:

Nunja, so gesehen könnte das 2deutig rüberkommen, aber ich meinte das echte Wrestling WWE, SmackDown oder RAW ^^

Achja, natürlich auch ein Herzliches Willkommen Oberzicke

*lach

Okay - ich hab dich aber schon richtig verstanden ...
Versteh nur nicht, was an Wrestling interessant genug ist, um sich das anzuschauen

Aber jedem das seine
Akumiii
1692 Beiträge
02.05.2015 09:14
Morgen Mädels

Och, ich hatte mit 14, 15 schon gern SmackDown geschaut, dann knapp 10 Jahre nicht mehr und seit ca. 4 Monaten hats wieder eingeschlagen
Mein Freund schauts seitdem auch gern, also schön ankuscheln und sich Entertainen lassen ^^

Was steht bei euch noch so an Mädels? Erstmal gleich frühstücken, Wohnung putzen, einkaufen und dann keine Ahnung Heute noch alles offen.

02.05.2015 09:17
Guten morgen,

Gleich erstmal frühstücken, Wohnung putzen, und heute einen chilligen machen.
02.05.2015 09:21
Hallo mädels...

bin heute den 5ten tag drüber und lauf ja trotzdem ständig mit o.b. drin umher weil ich meinem körper nicht traue...

und jetzt grad hatte ich an der spitze eine eher dunkelbraune substanz drauf... nicht viel aber dennoch...

schon mal einer von euch so gehabt? oh mensch ich will die mens nicht bekommen... aber die wäre doch blutrot, oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt