Mütter- und Schwangerenforum

☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
02.05.2015 09:22
Ich gehe gleich mit meinem kleinem zu Oma

Und dann warten bis mein freund von der arbeit kommt

Hatte heute ein richtig übles ziehen links gehabt es kann doch nicht sein das ich ES am Zyklus tag 21 hab
moonari
4525 Beiträge
02.05.2015 09:40
Guten Morgen

als Mädel hab ich auch Wrestling geguckt, immer mit meinem großenBruder

Bei uns ist auch nichts großartiges geplant. Wollen eventuell zum Saturn und uns eine Wii U holen Außerdem müssen noch Reifen gewechselt werden, und Rasen gemäht jaaa und derblöde Haushalt morgen kommt besuch.

@Tanja Dunkelbraun ist meist eher ein Zeichen dass es schon was älteres Blut ist, ich würde es wohl so einordnen dass es noch von der Einnistung ist
Und wie du schreibst, die Mens wäre schon etwas deutlicher. Wann hattest du das letzte mal getestet?

moonari
4525 Beiträge
02.05.2015 09:43
Zitat von Baby2603:

Hatte heute ein richtig übles ziehen links gehabt es kann doch nicht sein das ich ES am Zyklus tag 21 hab

Dass es der ES ist, ist doch eher unwahrscheinlich. Zwischen ES und Mens liegen eigentlich mindestens 10 Tage.
Also abwarten,was das für Ss-schein-anzeichen sind
02.05.2015 09:47
Zitat von moonari:

Guten Morgen

Bei uns ist auch nichts großartiges geplant. Wollen eventuell zum Saturn und uns eine Wii U holen Außerdem müssen noch Reifen gewechselt werden, und Rasen gemäht jaaa und derblöde Haushalt morgen kommt besuch.

@Tanja Dunkelbraun ist meist eher ein Zeichen dass es schon was älteres Blut ist, ich würde es wohl so einordnen dass es noch von der Einnistung ist
Und wie du schreibst, die Mens wäre schon etwas deutlicher. Wann hattest du das letzte mal getestet?

weiß nicht, hab ein wenig gegoogelt.. und die meisten
erfahrungen waren rotes oder rosa blut und nicht viel.. habs eh auch nicht so viel.. jetzt noch.. vielleicht wirds ja mehr und die mens kommt tatsächlich...

hatte vor morgen früh zu testen... das letzte mal hab ich mittwoch negativ getestet.. und war dann beim FA der meinte ich hätte eine ziemlich hoch aufgebaute schleimhaut... aber die kann ja trotzdem wieder absterben... die hat man ja auch vor eintreffen jeder mens.. oder? hab ja schon 2 wochen mensartige unterleibsschmerzen....
02.05.2015 10:01
Zitat von moonari:

Zitat von Baby2603:

Dass es der ES ist, ist doch eher unwahrscheinlich. Zwischen ES und Mens liegen eigentlich mindestens 10 Tage.
Also abwarten,was das für Ss-schein-anzeichen sind

Ja denke auch das es unwahrscheinlich ist
Naja ich hab ja mit dem Monat abgeschlossen also war das nichts nenne ich hab heute nichts gemerkt

Hey kennt sich jemand mit ebay aus?
Akumiii
1692 Beiträge
02.05.2015 10:05
Hmm, ehrlich gesagt fängt bei mir die Mens ab und an auch mit dunkelbraun an und paar Stunden später gehts richtig los. Nicht immer, aber vor allem dann wenn es ein längerer Zyklus wird. Also nicht bei 28-30, eher 32-34.
Wie diesen Monat auch. Hab mir noch nie was dabei gedacht, ich hab oft gelesen das bei vielen die Mens mit dunkler Schmierblutung anfängt.

Aber genauso hört man davon das viele Schwangere dennoch vor allem die 1. Monate noch leichte Blutungen haben, vor allem dunkle Schmierblutungen, ist gar nicht so selten. Aber es kann eben in 2 Richtungen gehen.

Ich wünsche dir natürlich das es nichts negatives zu bedeuten hat und du die Tage positives zu berichten hast! Ich denke außer abwarten kann man leider nicht viel tun.
moonari
4525 Beiträge
02.05.2015 10:08
@Tanja Ja leider kann es alles sein, du musst abwarten... man ksnn nur spekulieren. Ich denke aber dass der test morgen positiv anschlagen wird, wenn die Mens nicht kommt.
Unterleibsschmerzen können auch von der frühen Schwangerschaft kommen, dein Körper arbeitet ja ab der Befruchtunng auf hochtouren

@Baby abwarteeeeen, mehr können wir nicht machen
Mmmh kommt drauf an, was du bei ebay machen möchtest - mit verkaufen kenn nich mich nicht aus
02.05.2015 10:14
Zitat von moonari:

@Tanja Ja leider kann es alles sein, du musst abwarten... man ksnn nur spekulieren. Ich denke aber dass der test morgen positiv anschlagen wird, wenn die Mens nicht kommt.
Unterleibsschmerzen können auch von der frühen Schwangerschaft kommen, dein Körper arbeitet ja ab der Befruchtunng auf hochtouren

@Baby abwarteeeeen, mehr können wir nicht machen
Mmmh kommt drauf an, was du bei ebay machen möchtest - mit verkaufen kenn nich mich nicht aus

Hab für ein Artikel eben geboten und dann stand oben ich bin die höchstbietende und kurz darauf ist die Zeit für bieten abgelaufen hab dann auf das Artikel gedrückt stand da das Artikel wurde verkauft. ..aber ich kann keine zahlungsmethode aussuchen was bedeutet das wurde das nicht an mich verkauft? Ich war aber die letzte die dafür geboten hat das weiss ich genau und das Artikel steht bei mir beim (kaufen) der preis ist als grün abgebildet. ....als ich gestern für ein Artikel geboten hab wurde ich überboten und Dan stand das preis als rot da ...nun weiss ich jetzt nicht was abgeht
Akumiii
1692 Beiträge
02.05.2015 10:58
Hast du in deinen Mails geschaut? Schatzi meinte das man bei einem erfolgreich abgeschlossenes Gebot, eine Email mit allen notwendigen Daten zugeschickt bekommt.
02.05.2015 11:33
Zitat von Akumiii:

Hast du in deinen Mails geschaut? Schatzi meinte das man bei einem erfolgreich abgeschlossenes Gebot, eine Email mit allen notwendigen Daten zugeschickt bekommt.

Oh Danke hab es jetzt verstanden
moonari
4525 Beiträge
02.05.2015 13:19
Genau, meistens bekommt man eine Mail mit: Herzlichen Glückwunsch sie waren höchstbietender
02.05.2015 13:38
Hallo zusammen =)

ich habe heute nochmal mit meinem Mann geredet, um herauszufinden ob es wirklich an den "Auto" liegt.
Es stellte Sich heraus, das er sich im moment nicht sicher fühle.
Und auch wegen den Auto. Er möchte gerne noch Zeit haben. Er möchte dabei ein gutes Gefühl haben und nicht einfach mal draufloslegen. Im moment möchte er noch warten. Bis wann genau bzw. ab welchem Monat wir loslegen könnten, konnte er mir nicht darauf Antworten.

Um nicht weiter zu "nerven" habe ich dann das Thema belassen.
Aber im großen und ganzem liegt es auch an dem Auto, was ich persönlich auch verstehen kann!

Ich weiß, das es im moment ein totales hin und her ist, und eigentlich total nervt, aber habe heute wieder unter Kleinanzeigen gesehen und er auch. Er macht wenigstens mit und ich denke er lässt es nicht unversucht. Immerhin!
Also Hoffnung besteht noch!
02.05.2015 14:05
Zitat von tanja1704:

Zitat von moonari:

Guten Morgen

weiß nicht, hab ein wenig gegoogelt.. und die meisten
erfahrungen waren rotes oder rosa blut und nicht viel.. habs eh auch nicht so viel.. jetzt noch.. vielleicht wirds ja mehr und die mens kommt tatsächlich...

hatte vor morgen früh zu testen... das letzte mal hab ich mittwoch negativ getestet.. und war dann beim FA der meinte ich hätte eine ziemlich hoch aufgebaute schleimhaut... aber die kann ja trotzdem wieder absterben... die hat man ja auch vor eintreffen jeder mens.. oder? hab ja schon 2 wochen mensartige unterleibsschmerzen....

Ich drücke dir die Daumen - wie die anderen schon geschrieben haben, können wir alle nicht in dich reinschauen, sondern nur alles Gute wünschen

Aber - von einer, die sich auch immer verrückt macht - HÄNDE WEG VON GOOGLE ...
Das hilft nicht und macht einen nur wirr im Kopf
02.05.2015 14:06
Zitat von Janvier:

Hallo zusammen =)

ich habe heute nochmal mit meinem Mann geredet, um herauszufinden ob es wirklich an den "Auto" liegt.
Und auch wegen den Auto. Er möchte gerne noch Zeit haben. Er möchte dabei ein gutes Gefühl haben und nicht einfach mal draufloslegen. Im moment möchte er noch warten. Bis wann genau bzw. ab welchem Monat wir loslegen könnten, konnte er mir nicht darauf Antworten.

Aber im großen und ganzem liegt es auch an dem Auto, was ich persönlich auch verstehen kann!

Ich weiß, das es im moment ein totales hin und her ist, und eigentlich total nervt, aber habe heute wieder unter Kleinanzeigen gesehen und er auch. Er macht wenigstens mit und ich denke er lässt es nicht unversucht. Immerhin!

Sorry, aber für mich klingt das eher nicht danach, dass es am Auto liegt ... Du sagst doch er will Zeit etc ...

Wünsch dir, dass dein Wunsch in Erfüllung geht und ich hoffe du bleibst hier
Und natürlich bleiben die Daumen für einen schicken Flitzer gedrückt ...
02.05.2015 14:16
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Janvier:

Hallo zusammen =)

Sorry, aber für mich klingt das eher nicht danach, dass es am Auto liegt ... Du sagst doch er will Zeit etc ...

Wünsch dir, dass dein Wunsch in Erfüllung geht und ich hoffe du bleibst hier
Und natürlich bleiben die Daumen für einen schicken Flitzer gedrückt ...

Sehe ich auch so..

Von mir sind auch Daumen gedrückt das ihr bald was passendes findet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt