Mütter- und Schwangerenforum

☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
moonari
4525 Beiträge
01.05.2015 12:39
@Janvier Aber was für Temine hättet ihr denn mit einem zweiten Kind?
Gibts denn garkeine öffentlichen Verkehrsmittel bei euch? Wie weit ist das KH denn entfernt? Also tut mir leid aber für mich hört sich das alles etwas wie Ausreden an.
Wo ein Wille ist, ist immer auch ein Weg.
Und dass ihr euch so uneinig seid, wirkt sich ja dann auch auf euer Intimleben aus.
Frag deinen Mann mal ganz ernsthaft: Wenn ihr kein Autoproblem hättet, würde er dann noch ein Kind wollen?

So ich muss jetzt los, fahren jetzt zu unseren Freunden. Kullernudel ich antworte später auf deinen Beitrag
01.05.2015 13:13
Nein. Seit mein Kind auf der Welt ist, hat sich mein Intimleben verschlechtert.
01.05.2015 13:37
Zitat von Janvier:

Nein. Seit mein Kind auf der Welt ist, hat sich mein Intimleben verschlechtert.

Und das schon seid über 2 Jahren?
Wie oft habt ihr Sex in der Woche /Monat? Wenn man fragen darf
01.05.2015 14:00
Zitat von Schnucky86:

Zitat von tanja1704:

Danke für die einladung aber ich hibbel erst auf mein erstes baby..

Wollte nur mal eure meinung wissen da ihr ja schon alle mamis seid..

Komm doch trotzdem und schreib hier einfach mit ...

Da ich Mrs. Ungeduld in Person bin, kann ich dir leider nicht viel weiterhelfen ...
Abwarten und nochmal später testen :-*

naja ihr seit ja schon eine gruppe die länger besteht, oder?

aber von mir aus gern... .wenn dir anderen nichts dagegen haben....
01.05.2015 14:04
Ach quatsch wieso sollten wir was dagegen haben
01.05.2015 14:09
ok..

also ich bin 25 jahre alt und komme aus österreich...

bin mit meinem freund seit 2 jahren und 4 monaten zusammen...

hibbeln auf unser erstes baby... bin im 2.üz und nun 4 tage drüber und habe mensartige uterleibsschmerzen seit ca. 2 wochen... teilweise auch stark.. 2 ss tests waren negativ, einer am nmt und einer bei nmt+2

FA hat gemeint dass meine schleimhaut seeeeehr hoch aufgebaut ist und dass das ein positives zeichen ist und ich einfach noch abwarten soll ein paar tage und dann wieder testen... es wäre noch zu bald um hcg zu erkennen wenn eins da wäre...

tja soviel zu mir...

gibts bei euch auch so eine liste wie in anderen threads?
01.05.2015 14:15
Keine Ahnung. Zu wenig einfach.
Ja......kaum war die kleine auf die Welt bund und schon merkte ich stark die Veränderungen. Soll laut FA völlig normal sein.
01.05.2015 14:17
Zitat von tanja1704:

ok..

hibbeln auf unser erstes baby... bin im 2.üz und nun 4 tage drüber und habe mensartige uterleibsschmerzen seit ca. 2 wochen... teilweise auch stark.. 2 ss tests waren negativ, einer am nmt und einer bei nmt+2

FA hat gemeint dass meine schleimhaut seeeeehr hoch aufgebaut ist und dass das ein positives zeichen ist und ich einfach noch abwarten soll ein paar tage und dann wieder testen... es wäre noch zu bald um hcg zu erkennen wenn eins da wäre...

tja soviel zu mir...

Wie aufregend. Würde mal Montag früh nochmal testen
01.05.2015 14:24
Zitat von tanja1704:

ok..

tja soviel zu mir...

Ich war damals 4 Tage drüber bin zum FA haben Test gemacht war positiv und Ultraschall war kleines Kreis zu sehen
Aber bei jedem ist ja unterschiedlich..
Das die schleimhaut richtig gut aufgebaut ist ,ist ja schon mal sehr gutes zeichen würde auch eventuell vileicht noch mal morgen früh ein Test machen fals du eins da hast
01.05.2015 14:27
Zitat von Janvier:

Keine Ahnung. Zu wenig einfach.
Ja......kaum war die kleine auf die Welt bund und schon merkte ich stark die Veränderungen. Soll laut FA völlig normal sein.

Hmm ich hatte höchstens die ersten paar Monate nach der Geburt gar keine Lust das empfinde ich als normal aber über 2 Jahre das es immer noch so ist würde mir eventuell Gedanken machen ob es wirklich nur an der Veränderung liegt Kann ja viele Gründe haben ...

Also bei mir ist es so ich schwanke immer mal hab ich Monate lang total Lust mal Monate lang gar keine
Aber das es eins von beiden durchgehend ist war noch nie
01.05.2015 14:31
Zitat von Baby2603:

Zitat von tanja1704:

ok..

tja soviel zu mir...

Ich war damals 4 Tage drüber bin zum FA haben Test gemacht war positiv und Ultraschall war kleines Kreis zu sehen
Aber bei jedem ist ja unterschiedlich..
Das die schleimhaut richtig gut aufgebaut ist ,ist ja schon mal sehr gutes zeichen würde auch eventuell vileicht noch mal morgen früh ein Test machen fals du eins da hast

hab mir vorgenommen am sonntag früh nochmal zu testen... die 2 tage halt ich auch noch irgendwie aus...
01.05.2015 14:31
Ach ja Mädels mein ticker ist etwas falsch steht ja das ich in 9 Tagen testen kann ist aber eher in 8 Tagen hatte meine letzte mens am 12 April bekommen gehabt und mein Zyklus ist 26-27-28 Tage aber nie länger
Bin mal gespannt
01.05.2015 14:34
Tanja: Dann ist ja gut das du so viel Geduld hast drücke dir die Daumen

Hmm bist du Russin? Tanja ist ja ein russischer Name
01.05.2015 14:59
Gleich läuft der film was Mädchen wollen kennt das jemand?
01.05.2015 15:05
Zitat von Baby2603:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Baby2603:

Uch war heute anstrengender Tag war bestimmt 4 Stunden einkaufen

Wie geht's euch so Mädels?

Wow 4 Stunden !!!

Wir haben gestern gespielt im Wohnzimmer und waren spazieren - heute werden wir wohl Koffer packen ...
Fahren bald in Urlaub

Ja 4 Stunden minus Auto Fahrt

Uii ist ja schön würde auch gerne Urlaub aber das kann noch ewig dauern
Wohin geht's denn und wie lange?

Nach Willingen ins Familotel ...
Bin so gespannt ... 1 Woche ausspannen (hoff ich doch!) und den Kopf frei kriegen, dann kann ich wenn wir wiederkommen hoffentlich positiv testen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt