☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe
02.05.2015 20:59
wir schauen gerade nen Film und dann falle ich wohl tot ins Bett und hoffe dass die Nacht erträglich wird. Bin so richtig platt
02.05.2015 21:06
Zitat von asliceofmom:
wir schauen gerade nen Film und dann falle ich wohl tot ins Bett und hoffe dass die Nacht erträglich wird. Bin so richtig platt
Dann wünsche ich dir mal längere träume als sonst

Und viel Spaß

02.05.2015 21:13
Wir schauen Fluch der Karibik und müssen noch packen für morgen - aber nur noch wenige Sachen
----
Ansonsten les ich grade über die Hebammenunterstützung - da gibts ja massig Probleme mit der Versicherung und ab 2016 wohl gar keine mehr
Will da gern unterstützen aber bin unsicher wo genau, weil es überall so viele schwarze Schafe gibt

----
Ansonsten les ich grade über die Hebammenunterstützung - da gibts ja massig Probleme mit der Versicherung und ab 2016 wohl gar keine mehr

Will da gern unterstützen aber bin unsicher wo genau, weil es überall so viele schwarze Schafe gibt

02.05.2015 22:01
Zitat von Baby2603:
Zitat von asliceofmom:
Dann wünsche ich dir mal längere träume als sonst![]()
Und viel Spaß![]()
danke

er schläft gerade schon über 2,5h.
Das heißt zwar nicht dass die ganze Nacht besser wird, wird sie zu 99% nicht, aber es freut mich wahnsinnig für ihn.
Nach den stressigen Tagen tut ihm das mal echt gut

02.05.2015 22:02
Zitat von Schnucky86:
Wir schauen Fluch der Karibik und müssen noch packen für morgen - aber nur noch wenige Sachen![]()
----
Ansonsten les ich grade über die Hebammenunterstützung - da gibts ja massig Probleme mit der Versicherung und ab 2016 wohl gar keine mehr![]()
Will da gern unterstützen aber bin unsicher wo genau, weil es überall so viele schwarze Schafe gibt![]()
wurde das noch immer nicht geklärt?
Hab das alles nur am Rande mitbekommen. Schade dass die das nicht auf die Reihe bekommen

02.05.2015 22:17
Guten Abend die Damen,
puh seit ihr fleißig, schaffs die Tage grad kaum. Hab jetzt aber fleißig alles nachgelesen, aber das meiste schon wieder vergessen, es war einfach zuviel auf einmal
Ich harre übrigens immer noch zur Dinge, keine Mens in Sicht
puh seit ihr fleißig, schaffs die Tage grad kaum. Hab jetzt aber fleißig alles nachgelesen, aber das meiste schon wieder vergessen, es war einfach zuviel auf einmal

Ich harre übrigens immer noch zur Dinge, keine Mens in Sicht

02.05.2015 23:02
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Schnucky86:
Wir schauen Fluch der Karibik und müssen noch packen für morgen - aber nur noch wenige Sachen![]()
----
Ansonsten les ich grade über die Hebammenunterstützung - da gibts ja massig Probleme mit der Versicherung und ab 2016 wohl gar keine mehr![]()
Will da gern unterstützen aber bin unsicher wo genau, weil es überall so viele schwarze Schafe gibt![]()
wurde das noch immer nicht geklärt?
Hab das alles nur am Rande mitbekommen. Schade dass die das nicht auf die Reihe bekommen![]()
Ja leider

03.05.2015 00:24
@Baby ohja am Wochenende arbeiten ist echt doof, irgendwie ist das WE dann so kurz..
Thema Sport
da war ich immer schon eher die Faule, aber such wenn man eher dünn ist könnte so ein wenig Kondition nicht schaden
ich muss leider sagen, dass ich dann eher die Sorge hab abzunehmen - ist auch nicht unbedingt toll die Situation
Ohja dann testen wir alle zusammen - und positiv bitte!
Das Thema mit den Hebammen ist wirkloch Mist... echt schlimm wie da mit dem Berufsstand umgegangen wird. Dabei ist der soo wichtig...
Huhu Bellami
das glaub ich dir, ich hab ja schon bei 5 Beiträgen immer nebenbei mein Antwortfenster geöffnet, damit ich nichts vergesse
Oh man wie doof mit der Mens...
so soll das aber nicht sein.
Essen war übrigens sehr gut
lecker, lecker Knoooblauch
Jetzt werd ich auch gleich schlafen, bis morgen

Thema Sport

Ohja dann testen wir alle zusammen - und positiv bitte!

Das Thema mit den Hebammen ist wirkloch Mist... echt schlimm wie da mit dem Berufsstand umgegangen wird. Dabei ist der soo wichtig...

Huhu Bellami

Oh man wie doof mit der Mens...

Essen war übrigens sehr gut

Jetzt werd ich auch gleich schlafen, bis morgen

03.05.2015 07:52
Zitat von moonari:
@Baby ohja am Wochenende arbeiten ist echt doof, irgendwie ist das WE dann so kurz..![]()
Thema Sportda war ich immer schon eher die Faule, aber such wenn man eher dünn ist könnte so ein wenig Kondition nicht schaden
ich muss leider sagen, dass ich dann eher die Sorge hab abzunehmen - ist auch nicht unbedingt toll die Situation
![]()
Ohja dann testen wir alle zusammen - und positiv bitte!![]()
![]()
Das Thema mit den Hebammen ist wirkloch Mist... echt schlimm wie da mit dem Berufsstand umgegangen wird. Dabei ist der soo wichtig...![]()
Huhu Bellamidas glaub ich dir, ich hab ja schon bei 5 Beiträgen immer nebenbei mein Antwortfenster geöffnet, damit ich nichts vergesse
![]()
Oh man wie doof mit der Mens...so soll das aber nicht sein.
Essen war übrigens sehr gutlecker, lecker Knoooblauch
![]()
Jetzt werd ich auch gleich schlafen, bis morgen![]()
Abnehmen will ich auch nicht will mich nur etwas fitter halten sonst fühle ich mich in letzter zeit so schlapp

Boh die Nacht war irgendwie sehr lang kam mir so vor

Heute ist wieder mal der langweiligste Tag der Woche ..aber wenigstens muss mein freund nicht arbeiten

Was habt ihr heute vor?
Also wor frühstücken gleich dann putze ich ganze Wohnung und dann essen kochen

03.05.2015 07:53
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Baby2603:
Zitat von asliceofmom:
Dann wünsche ich dir mal längere träume als sonst![]()
Und viel Spaß![]()
danke![]()
er schläft gerade schon über 2,5h.
Das heißt zwar nicht dass die ganze Nacht besser wird, wird sie zu 99% nicht, aber es freut mich wahnsinnig für ihn.
Nach den stressigen Tagen tut ihm das mal echt gut![]()
Ja das ist echt mal gut für den kleinen

Kann man da aber nix machen jeder Baby ist unterschiedlich die einen brauchen wohl viel Schlaf die anderen weniger

03.05.2015 07:55
Zitat von tanja1704:
6ter tag überfällig... test negativ..![]()
Hmm es könnte ja sein das sich bei dir alles verschoben hat und die mens erst bekomme musst

Och je ....welchen ss Test benutzt du ?
03.05.2015 08:36
@tanja mmh das ist ja blöd... aber ich hab mal nachgelesen, es gibt viele Frauen die erst spät positiv testen, teilweise NMT+11...
Da hilft nur abwarten, und eventuell dann nochmal zum FA gehen und im Blut nachschauen lassen.. Daumen sind aber weiter gedrückt
@Baby Das könnte ja glatt ein weiteres Anzeichen sein, schlechter schlaf- plättegefühl
Ich finde den Sonntag gut
einfach mal alles ruhig angehen lassen.
Wir bekommen heute besuch von Oma (Schwiegermama) und waren in den Tierpark
Aber jetzt gleich erstmal frühstücken und die Wohnung putzen
Da hilft nur abwarten, und eventuell dann nochmal zum FA gehen und im Blut nachschauen lassen.. Daumen sind aber weiter gedrückt

@Baby Das könnte ja glatt ein weiteres Anzeichen sein, schlechter schlaf- plättegefühl

Ich finde den Sonntag gut

Wir bekommen heute besuch von Oma (Schwiegermama) und waren in den Tierpark

Aber jetzt gleich erstmal frühstücken und die Wohnung putzen

03.05.2015 09:06
Wenn das ss Anzeichen sind das ich mich schlapp fühle dann muss ich ja schnell Kreißsaal besichtigen
(solang hab ich das schon
)

03.05.2015 09:40
Guten morgen
Mir geht es heute naja. Hab ein komisches Gefühl , ein Gefühl ob es nicht klappt... ich werde noch verrückt. Ich könnte heulen. Diese verzweiflung.
Mein Freund will mich beruhigen das ich mich nicht verrückt machen soll. Wir haben aller Zeit der Welt.
Muntert mich auf
Mir geht es heute naja. Hab ein komisches Gefühl , ein Gefühl ob es nicht klappt... ich werde noch verrückt. Ich könnte heulen. Diese verzweiflung.
Mein Freund will mich beruhigen das ich mich nicht verrückt machen soll. Wir haben aller Zeit der Welt.
Muntert mich auf

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt