Mütter- und Schwangerenforum

An alle, die ihre Verhütungsmittel nun in die Ecke schmeißen und auf ein Baby 2012 hibbeln

Gehe zu Seite:
Lolly87
1286 Beiträge
29.12.2011 20:25
Hey Mädels hab ne Frage im Falle dessen, dass es klappen sollte wann muss/sollte man es dem Arbeitgeber sagen? Was meint ihr? Oder wisst ihr es vielleicht?
Engelchen90
1435 Beiträge
29.12.2011 23:54
Zitat von Mucki87:

Dann müsste es ja nun endlich klappen, oder du solltest nach dem positiven Test direkt ran an den Mann

Frag mal Elfe, wir beide haben da schon Ideen entwickelt (Spritzen, Petrischalen... das volle Programm)

Kinnas langsam werd ich nervös wegen morgen dem Terminchen, ich hoffe sooooooo sehr, dass alles gut ist.

Habe ich erwähnt, dass ich vorgestern Nacht von ner Fehlgeburt geträumt habe??? Das war krass... Hat das was zu bedeuten???
Wobei, sagt mir lieber nix, ich mach mich wieder bekloppt ^^

habe auch schon 2 mal von ner fg geträumt immer in der nacht bevor wir jemanden aus der familie sagen wollten, dass ich schwanger bin. hab aber gehört, dass das am anfang normal ist. hat mich zwar nen tag lang echt fertig gemacht und ich bin ja auch weinend aufgewacht, aber war immer alles okay.

also mach dich deswegen nicht verrückt
Mucki87
2330 Beiträge
30.12.2011 11:08
Juhu Mädels,

soooooooo der Wurm ist wohl auf

Ich hätte nieeeeeeeeeee gedacht, dass mich winzige 1,9 cm dermaßen zum weinen bringen... hach, mein Herz ist immernoch aufgeweicht und wenn ich an den Fischi denke kommen wieder Tränchen inne Augen.

die Fischi ist schon groß und man kann schon die Ärmchen und Beinchen sehen, auf dem Ultraschall, beim Bild sieht es mehr aus wie eben der neue Spitzname

Kennt Ihr diese Salzfische aus Salzstangen? So sieht der aus...

Termin ist der 02.08.2012, der ist nun auch im Pässchen eingetragen.

Hach, ich könnte die Welt umarmen

Foto gibt es nachher wenn ich zu Hause bin
Mucki87
2330 Beiträge
30.12.2011 11:11
Zitat von Lolly87:

Hey Mädels hab ne Frage im Falle dessen, dass es klappen sollte wann muss/sollte man es dem Arbeitgeber sagen? Was meint ihr? Oder wisst ihr es vielleicht?

Nur wenn du einen Beruf machst wo du in Gefahr wärst, Zahnarzthelferin, Chemikantin, Erzieherin bei Behinderten Kindern usw.

So gibt es keine gesetzliche Vorgabe, du kannst dem Arbeitgeber aber nicht zur Rechenschaft ziehen, solltest du weiterhin Pakete schleppen müssen und etwas passiert

Mein Chef und die Kollegen wissen es nun, letzten Freitag war Sekt trinken... und da konnte ich aj nicht schon weider sagen, dass ich Antibiotikum nehme
DieOhneNamen
29686 Beiträge
30.12.2011 12:26
Zitat von Mucki87:

Juhu Mädels,

soooooooo der Wurm ist wohl auf

Ich hätte nieeeeeeeeeee gedacht, dass mich winzige 1,9 cm dermaßen zum weinen bringen... hach, mein Herz ist immernoch aufgeweicht und wenn ich an den Fischi denke kommen wieder Tränchen inne Augen.

die Fischi ist schon groß und man kann schon die Ärmchen und Beinchen sehen, auf dem Ultraschall, beim Bild sieht es mehr aus wie eben der neue Spitzname

Kennt Ihr diese Salzfische aus Salzstangen? So sieht der aus...

Termin ist der 02.08.2012, der ist nun auch im Pässchen eingetragen.

Hach, ich könnte die Welt umarmen

Foto gibt es nachher wenn ich zu Hause bin

ach wie toll

Amélies Et war damals auch der 2.8.2008....wurde dann der 14.7.

Freu mich sooo für dich
Lolly87
1286 Beiträge
30.12.2011 12:32
@ Mucki87 toll das es dem Wurm gut geht. Das ist eine schöne Nachricht. Danke auch für deine Info. Habe ich mir schon gedacht so wie du es erklärt hast hehe.
Elfe87
4604 Beiträge
30.12.2011 14:07
Muckiiiii.. supiii Knutschaaaa
*
@me: bin stolz auf mich hab gestern in nen becher gepinkelt.. habs aber wieder weggekippt
Wollt ja diesen Zyklus ohne Ovus..
Laut Rechner, hab ich am 31.12./1.1. meinen ES, UL-Ziehen hab ich aber schon seit 3 Tagen.. haben also vor 3 Tagen und gestern geherzelt.. mein Männe weiß nix vom ES wenigstens einer der kein Stress hat
Seine Oma hat an Weihnachten gesagt.. sie hofft es dauert nicht mehr so lange, sie möchte ihren Urenkel auch noch erleben.. mein Männe war soo geknickt!!
ChuChulina
687 Beiträge
30.12.2011 18:33
@ Mucki, super freue mich für dich. Ein Löwen Baby....
Mein Mann hat am 3.8. Geburtstag.

@ me Ich habe gestern Nacht meine Regel bekommen, der hammer hatte noch nie solche Schmerzen, ich kann eigentlich sehr gut mit Schmerzen umgehen aber das war zu doll, habe sogar geweint. Mein Mann ist dann aufgestanden hat mir ein Tee gekocht, eine Dinkelkissen und eine Schmerztablette ans Bett gebracht.

Aber jetzt steige ich gar nicht mehr durch.
Aus Frust war ich denn heute shoppen mit meiner Freundin.

So Mädels ich wünsche euch allen ein guten Rutsch ins Jahr 2012, das unser Hibbeln ein Ende findet und die Würmchen die schon den Weg gefunden haben alle gesund und munter auf die Welt kommen.
Curlchen
774 Beiträge
30.12.2011 18:57
Nabend ihr Lieben!

Ich hoffe, es geht euch allen gut!?
*
@Mucki87: Schön, dass es deinem "Fischi" gut geht!! Das freut mich für euch!

@Elfe87: Kannst stolz auf dich sein! Diesen Monat hab ich mich auch nicht verrückt gemacht ohne Ovu und Berechnungen! Ich weiß noch nicht mal wann ich ES hab/hatte!? Aber den Schmerzen nach zu urteilen, war er gestern od vorgestern!
*
@all: Hatte ja bereits mal erwähnt, dass ich Tabletten nehme, welche Auswirkungen auf den Zyklus haben! D.h. dadurch kann es dazu kommen, dass gar kein ES stattfindet, daher hab ich den Zyklus mal komplett abgeschrieben bzw werde ich mir solange keine Hoffnung machen bis ich die Tabletten nicht mehr nehme!! Vielleicht hilft das ja auch! Man sagt ja, wenn man am wenigsten damit rechnet, klappt es
*
Und wie rutscht ihr ins neue Jahr? Was macht ihr Schönes?
Elfe87
4604 Beiträge
30.12.2011 20:18
@Curlchen: Na wer weiß, wenn du gestern Ul-Ziepen hattest, war es bestimmt doch dein ES
Hab seit 2-3 Tagen UL-Ziepen.. mal gucken obs diesmal geklappt hat
Lolly87
1286 Beiträge
30.12.2011 20:27
Ich habe gar kein UL-ziehen, wenig ZS und der OVU war gestern positiv... keine Ahnung was ich davon halten soll.... raste hier noch aus ahhhhhhhhh
Elfe87
4604 Beiträge
30.12.2011 20:44
Zitat von Lolly87:

Ich habe gar kein UL-ziehen, wenig ZS und der OVU war gestern positiv... keine Ahnung was ich davon halten soll.... raste hier noch aus ahhhhhhhhh

Hast doch noch 2 Tage
Lolly87
1286 Beiträge
30.12.2011 21:14
Zitat von Elfe87:

Zitat von Lolly87:

Hast doch noch 2 Tage

Hmmm ich weiß nicht ob sich bis dahin noch etwas tut
Lolly87
1286 Beiträge
30.12.2011 21:16
Zitat von Lolly87:

Zitat von Elfe87:

Zitat von Lolly87:

Hast doch noch 2 Tage

Habe einfach Angst das mein Zyklus wieder so lang wird... Mag ich gar nicht
Elfe87
4604 Beiträge
30.12.2011 21:23
Zitat von Lolly87:

Zitat von Lolly87:

Zitat von Elfe87:

Zitat von Lolly87:

Hast doch noch 2 Tage

Habe einfach Angst das mein Zyklus wieder so lang wird... Mag ich gar nicht

mhh.. hoffentlich nicht!!
Ist denn schon ne zweite linie zu sehen??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt