An alle, die ihre Verhütungsmittel nun in die Ecke schmeißen und auf ein Baby 2012 hibbeln
30.12.2011 21:27
Zitat von Elfe87:
Zitat von Lolly87:
Zitat von Lolly87:
Zitat von Elfe87:
Zitat von Lolly87:
Ich habe gar kein UL-ziehen, wenig ZS und der OVU war gestern positiv... keine Ahnung was ich davon halten soll....raste hier noch aus ahhhhhhhhh
![]()
Hast doch noch 2 Tage![]()
Hmmm ich weiß nicht ob sich bis dahin noch etwas tut![]()
Habe einfach Angst das mein Zyklus wieder so lang wird... Mag ich gar nicht![]()
mhh..hoffentlich nicht!!
Ist denn schon ne zweite linie zu sehen??
Ich hatte doch schon nen positiven OVU - vorgestern.... Schaust du dir deinen ZS auch an?
30.12.2011 21:32
Zitat von Lolly87:
Zitat von Elfe87:
Zitat von Lolly87:
Zitat von Lolly87:
Zitat von Elfe87:
Zitat von Lolly87:
Ich habe gar kein UL-ziehen, wenig ZS und der OVU war gestern positiv... keine Ahnung was ich davon halten soll....raste hier noch aus ahhhhhhhhh
![]()
Habe einfach Angst das mein Zyklus wieder so lang wird... Mag ich gar nicht![]()
mhh..hoffentlich nicht!!
Ich hatte doch schon nen positiven OVU - vorgestern.... Schaust du dir deinen ZS auch an?
Achso.. na dann hattest du doch schon nen ES!!
Nee, auf den ZS achte ich bei mir nicht...
30.12.2011 21:34
Zitat von Elfe87:
Zitat von Lolly87:
Zitat von Elfe87:
Zitat von Lolly87:
Zitat von Lolly87:
Zitat von Elfe87:
Zitat von Lolly87:
![]()
mhh..hoffentlich nicht!!
Achso.. na dann hattest du doch schon nen ES!!![]()
Nee, auf den ZS achte ich bei mir nicht...
Ja aber dann war er nach ein paar stunden schon wieder negativ.... und ich habe kein ZS und und und ach bin gerade ein bisl aggro... weiß auch nicht warum
30.12.2011 21:45
Zitat von Lolly87:
Ja aber dann war er nach ein paar stunden schon wieder negativ.... und ich habe kein ZS und und und ach bin gerade ein bisl aggro... weiß auch nicht warum![]()
![]()
Ach, mach dich nicht so verrückt!!! Ich weiß ist leichter gesagt, als getan
Und ich hab mal gelesen, der ZS soll bei jedem anders sein beim ES.. genau weiß ich es aber nicht..
soo ich muss ins Bett, muss morgen früh halb 5 raus
Nachtiii
30.12.2011 21:51
Huhu ihr Lieben,
@Curlchen ich werd Silvester auf der Arbeit beginnen ...
Ansonsten gehts mir ansich ganz gut, mein Darm muckt bissi rum weil ich ja Eisentabletten nehmen muss
Bin ko und freu mich auf meinen Schatz der heut hoffentlich pünktlich von der Arbeit darf, gestern wurd es 2h nachts, anstatt 22h
Lg
@Curlchen ich werd Silvester auf der Arbeit beginnen ...
Ansonsten gehts mir ansich ganz gut, mein Darm muckt bissi rum weil ich ja Eisentabletten nehmen muss
Bin ko und freu mich auf meinen Schatz der heut hoffentlich pünktlich von der Arbeit darf, gestern wurd es 2h nachts, anstatt 22h
Lg
31.12.2011 13:18
Guten Tag mädels. Also gibt es denn sowas? OVU war wieder positiv ein schönes lächeln lächelte mich gerade an... Nun gut habe versucht den MuMu abzutasten. Konnte ihn kaum erfühlen. Gestern ging es auch nur mit Mühe aber es ging. Naja ZS ist aber auch nicht mehr geworden. Hmmmm
31.12.2011 13:25
Zitat von Lolly87:
Guten Tag mädels. Also gibt es denn sowas? OVU war wieder positiv ein schönes lächeln lächelte mich gerade an... Nun gut habe versucht den MuMu abzutasten. Konnte ihn kaum erfühlen. Gestern ging es auch nur mit Mühe aber es ging. Naja ZS ist aber auch nicht mehr geworden. Hmmmm![]()
Mh... vielleicht 2 ES
Letzten Zyklus war bei mir ja auch so komisch, deswegen mache ich diesen Zyklus nüscht!!
31.12.2011 14:04
Zitat von Elfe87:
Zitat von Lolly87:
Guten Tag mädels. Also gibt es denn sowas? OVU war wieder positiv ein schönes lächeln lächelte mich gerade an... Nun gut habe versucht den MuMu abzutasten. Konnte ihn kaum erfühlen. Gestern ging es auch nur mit Mühe aber es ging. Naja ZS ist aber auch nicht mehr geworden. Hmmmm![]()
Mh... vielleicht 2 ES![]()
Letzten Zyklus war bei mir ja auch so komisch, deswegen mache ich diesen Zyklus nüscht!!
jops, bei mir ja auch, messe ebenfalls nicht diesen Monat, vertrau den Dingern nich.....hab mal gehört wenn man 2 Es hat das die dann innerhalb von wenigen Tagen hintereinander springen. da also nicht 3 Tage oder mehr dazwischen liegt
31.12.2011 14:32
Es können also wirklich mehrere eichen springen? Ja bei mir liegen ja nur 4 Tage dazwischen. Also werden auf jeden Fall noch Herzeln lass mich doch von den teilen nicht veräppeln. Uiuiui ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. Hehe
31.12.2011 14:38
Zitat von Lolly87:
Es können also wirklich mehrere eichen springen? Ja bei mir liegen ja nur 4 Tage dazwischen. Also werden auf jeden Fall noch Herzeln lass mich doch von den teilen nicht veräppeln. Uiuiui ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. Hehe![]()
also ich glaube 4 Tage dazwischen is eher unwahrscheinlich, aber ich weiß es nich, der Körper macht ja manchmal komische Dinge^^
Ich drück die Däumchen!
01.01.2012 16:56
hey mädels!
erstmal ein gutes neues jahr 2012! und das ihr alle schnell schwanger werdet und rumkugelt
ich hoffe ihr seit gut rüber gekommen! mein silvester war echt nicht toll!
war bei "dem neuen"^^ naja was er jetzt für mich nicht mehr ist! denn was er abgezogen hat ist echt der hammer!
naja wir hatten eigentlich ne lustige feier..waren alle ziemlich gut mit dabei xD
auf jeden fall sind wir dann so um 2 ins bett und was soll ich sagen..da ist es dann passiert...
dann später kam ein anruf von einer und er hat mir gesagt, dass da jetzt noch eine kommt, die er schon länger kennt! und dann hat er mir noch eröffnet, dass die was von ihm will und sie auch was zusammen hatten/haben!
meinen blick hättet ihr sehen müssen! am liebsten wäre ich sofort abgehaun..ging aber nicht, da ich ja alk getrunken hatte!!
also bin ich wieder hoch zu den anderen, weil ich eh nicht mehr schlafen konnte!
dann kam diese dame (gerade mal 1
und die hat mich nichtmal eines blickes gewürdigt! am liebsten hätte ich ihr sowas von...xldliekdslsls
naja hab mich dann auf die achso bequeme couch verkrümmelt und hab da mehr oder weniger geschlafen..vllt zwei stunden insgesamt!!
und die dame hat unten bei ihm geschlafen! wisst ihr wie ich mich gefühlt habe??!! ich denke ihr könnt es euch vorstellen!
naja anscheinend ist die dame irgendwann früh morgens abgehaun und als ich aufgewacht bin, war er in der küche! bin zu ihm und hab nur "guten morgen" erwidert!
hab nen kaffee getrunken und er wollte mit mir reden! hab ihm dann gesagt, dass er mir nichts erklären muss und das er keine angst haben muss, dass ich ihn stress mache!
bin dann noch duschen gegangen und abgehaun!
hab ihn eiskalt stehen lassen..so wie er es getan hat in der nacht!!
also ich sags euch..männer können solche a... sein! hammerhart!
hätte ich von ihm echt nicht gedacht! aber wenn er mir eine 18 jähre vorziehen will, dann bitte! soll er doch glücklich werden!!
wird schon sehen, was er davon hat!
freu ich mich auf den 09. januar, wenn wir uns auf der arbeit wieder sehen!!!! kanns euch gar nicht sagen!!
und was lernt man daraus?
lass die finger von kollegen! verdammte sch....
fühl mich so ausgenutzt!!
erstmal ein gutes neues jahr 2012! und das ihr alle schnell schwanger werdet und rumkugelt
war bei "dem neuen"^^ naja was er jetzt für mich nicht mehr ist! denn was er abgezogen hat ist echt der hammer!
naja wir hatten eigentlich ne lustige feier..waren alle ziemlich gut mit dabei xD
auf jeden fall sind wir dann so um 2 ins bett und was soll ich sagen..da ist es dann passiert...
dann später kam ein anruf von einer und er hat mir gesagt, dass da jetzt noch eine kommt, die er schon länger kennt! und dann hat er mir noch eröffnet, dass die was von ihm will und sie auch was zusammen hatten/haben!
meinen blick hättet ihr sehen müssen! am liebsten wäre ich sofort abgehaun..ging aber nicht, da ich ja alk getrunken hatte!!
also bin ich wieder hoch zu den anderen, weil ich eh nicht mehr schlafen konnte!
dann kam diese dame (gerade mal 1
und die hat mich nichtmal eines blickes gewürdigt! am liebsten hätte ich ihr sowas von...xldliekdslsls naja hab mich dann auf die achso bequeme couch verkrümmelt und hab da mehr oder weniger geschlafen..vllt zwei stunden insgesamt!!
und die dame hat unten bei ihm geschlafen! wisst ihr wie ich mich gefühlt habe??!! ich denke ihr könnt es euch vorstellen!
naja anscheinend ist die dame irgendwann früh morgens abgehaun und als ich aufgewacht bin, war er in der küche! bin zu ihm und hab nur "guten morgen" erwidert!
hab nen kaffee getrunken und er wollte mit mir reden! hab ihm dann gesagt, dass er mir nichts erklären muss und das er keine angst haben muss, dass ich ihn stress mache!
hätte ich von ihm echt nicht gedacht! aber wenn er mir eine 18 jähre vorziehen will, dann bitte! soll er doch glücklich werden!!
freu ich mich auf den 09. januar, wenn wir uns auf der arbeit wieder sehen!!!! kanns euch gar nicht sagen!!
01.01.2012 18:10
Zitat von Binchen87:
hey mädels!
erstmal ein gutes neues jahr 2012! und das ihr alle schnell schwanger werdet und rumkugelt![]()
dann kam diese dame (gerade mal 1und die hat mich nichtmal eines blickes gewürdigt! am liebsten hätte ich ihr sowas von...xldliekdslsls
naja hab mich dann auf die achso bequeme couch verkrümmelt und hab da mehr oder weniger geschlafen..vllt zwei stunden insgesamt!!
oh nein das ist ja alles echt doof gelaufen, dachte er fande dich auch toll? erst spaß haben und dann nur wil sie angerufen hast lässt er dich fallen, was für ein schwein...
01.01.2012 19:37
Hallo Ladys,
ich hoffe ihr hattet alle einen guten Rutsch?
Bei uns war es sowas von ruhig, um halb 12 bin ich ins Bett weil ich voll müde war, dann um kurz nach 12 wieder auf, Kinderknaller verballern gegangen, davor gabs n lecker Gläschen Robbie Bubble, was ich keinem empfehle, es soll ja sein, dass Schwangere andere Geschmäcker haben ABER Traubensaft mit Kohlensäure... bah, furchtbar
naja, n Versuch wars wert
Hier nun mal mein Foto von Freitag inkl. Vergleich zum Salzfischi
Fischi 30.12.2011
Sonst gehts gut, war eben sehr ruhig und entspannt
Wollen wir mal schauen, ob das neue Jahr so schön weiter geht und wir die letzten Wochen nun auch noch rumkriegen
Achja, der ET ist der 02.08.2012, zumindest hat er den so eingetragen, gut, dann glauben wir das mal so
ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und drück die Däumchen, dass nun bald mehrere von Euch mit kugeln im neuen Jahr
ich hoffe ihr hattet alle einen guten Rutsch?
Bei uns war es sowas von ruhig, um halb 12 bin ich ins Bett weil ich voll müde war, dann um kurz nach 12 wieder auf, Kinderknaller verballern gegangen, davor gabs n lecker Gläschen Robbie Bubble, was ich keinem empfehle, es soll ja sein, dass Schwangere andere Geschmäcker haben ABER Traubensaft mit Kohlensäure... bah, furchtbar
naja, n Versuch wars wert
Hier nun mal mein Foto von Freitag inkl. Vergleich zum Salzfischi
Fischi 30.12.2011
Sonst gehts gut, war eben sehr ruhig und entspannt
Wollen wir mal schauen, ob das neue Jahr so schön weiter geht und wir die letzten Wochen nun auch noch rumkriegen
Achja, der ET ist der 02.08.2012, zumindest hat er den so eingetragen, gut, dann glauben wir das mal so
ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und drück die Däumchen, dass nun bald mehrere von Euch mit kugeln im neuen Jahr
01.01.2012 19:55
oh das ist ja wirklich eine große ähnlichkeit
ich hatte auch rubby bubble und war voll enttäuscht. als kind war das besser.
gestern wars nur eklig. ich hab des zeug nicht runterbekommen
ich hatte auch rubby bubble und war voll enttäuscht. als kind war das besser.
gestern wars nur eklig. ich hab des zeug nicht runterbekommen
01.01.2012 20:53
Zitat von Mucki87:
Hallo Ladys,
ich hoffe ihr hattet alle einen guten Rutsch?![]()
Bei uns war es sowas von ruhig, um halb 12 bin ich ins Bett weil ich voll müde war, dann um kurz nach 12 wieder auf, Kinderknaller verballern gegangen, davor gabs n lecker Gläschen Robbie Bubble, was ich keinem empfehle, es soll ja sein, dass Schwangere andere Geschmäcker haben ABER Traubensaft mit Kohlensäure... bah, furchtbar![]()
naja, n Versuch wars wert![]()
Hier nun mal mein Foto von Freitag inkl. Vergleich zum Salzfischi![]()
Fischi 30.12.2011
Sonst gehts gut, war eben sehr ruhig und entspannt![]()
Wollen wir mal schauen, ob das neue Jahr so schön weiter geht und wir die letzten Wochen nun auch noch rumkriegen![]()
ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und drück die Däumchen, dass nun bald mehrere von Euch mit kugeln im neuen Jahr![]()
oh wie süß deine bilder sind.. cool. hast recht mit dem fischi
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt