An alle, die ihre Verhütungsmittel nun in die Ecke schmeißen und auf ein Baby 2012 hibbeln
01.01.2012 21:20
Zitat von kathy2102:
Zitat von Mucki87:
Hallo Ladys,
ich hoffe ihr hattet alle einen guten Rutsch?![]()
Bei uns war es sowas von ruhig, um halb 12 bin ich ins Bett weil ich voll müde war, dann um kurz nach 12 wieder auf, Kinderknaller verballern gegangen, davor gabs n lecker Gläschen Robbie Bubble, was ich keinem empfehle, es soll ja sein, dass Schwangere andere Geschmäcker haben ABER Traubensaft mit Kohlensäure... bah, furchtbar![]()
naja, n Versuch wars wert![]()
Hier nun mal mein Foto von Freitag inkl. Vergleich zum Salzfischi![]()
Fischi 30.12.2011
Sonst gehts gut, war eben sehr ruhig und entspannt![]()
Wollen wir mal schauen, ob das neue Jahr so schön weiter geht und wir die letzten Wochen nun auch noch rumkriegen![]()
Achja, der ET ist der 02.08.2012, zumindest hat er den so eingetragen, gut, dann glauben wir das mal so
ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und drück die Däumchen, dass nun bald mehrere von Euch mit kugeln im neuen Jahr![]()
oh wie süß deine bilder sind.. cool. hast recht mit dem fischi
Ohhh echt total süß und das mit dem Fischi passt ja echt total...
02.01.2012 06:53
Morjen Mädels,
puuuhhh der Dienst war hart, bin so fertig.
Ansonsten gehts mir soweit ganz gut, seit 2 Tagen hab ich das Gefühl das mein rechter Backenzahn etwa schmerzt, hoffe mal das da nix dran kommt
mein ES dürfte nun dran sein, in den Tagen, genau weiß ichs net, will ja auf Ovus verzichten und einfach jeden 2ten Tag herzeln...garnet so einfach bei meinem Dienst
Gehts euch gut?
Geh nu erstmal schlafen!
Grüßlein
Ps...total süßes Fischleinbild, der Vergleich is der Hammer
puuuhhh der Dienst war hart, bin so fertig.
Ansonsten gehts mir soweit ganz gut, seit 2 Tagen hab ich das Gefühl das mein rechter Backenzahn etwa schmerzt, hoffe mal das da nix dran kommt
mein ES dürfte nun dran sein, in den Tagen, genau weiß ichs net, will ja auf Ovus verzichten und einfach jeden 2ten Tag herzeln...garnet so einfach bei meinem Dienst
Gehts euch gut?
Geh nu erstmal schlafen!
Grüßlein
Ps...total süßes Fischleinbild, der Vergleich is der Hammer
02.01.2012 11:36
Hi Mädels, wie war denn euer Sylvester? Ich hoffe ihr seit alle gut rein gerutscht. Als ich mich gestern Abend fürs Bettchen fertig gemacht habe, habe ich auf einmal Schmerzen auf der linken Seite bekommen, sodass ich kaum einschlafen konnte. Sie wurden immer schlimmer und befinden sich momentan mittig im Unterleib? Könnte das der Mittelschmerz sein?
Würde ja eigentlich passen.
Würde ja eigentlich passen.
02.01.2012 12:02
Zitat von Mucki87:
was ist denn der Mittelschmerz???
Wenn der ES da ist bzw. sich ankündigt
beginnt meistens in der MITTE des Zyklus´ deswegen MIttelschmerz
02.01.2012 13:50
aaaaah
so lerne ich auch noch dazu
datt kann dann sicherlich sein,.
so lerne ich auch noch dazu
datt kann dann sicherlich sein,.
02.01.2012 18:52
Hallo alle zusammen, ich konnte mich lang nicht melden weil es mir nicht so gut ging. Liege seit vier Tagen im Krankenhaus wegen einem Mageninfekt und hoffe dass ich morgen rauskomme. dazu kam noch dass ich heute Früh meine Periode bekam vier Tage nach dem ES! Ich blute wie ein ausgestochenes Schwein. Das mach ich alles sehr traurig außerdem konnte ich meine Maus seit 3 tagen nicht mehr sehen, wegen Ansteckungsgefahr. Hat also mit clomifen trotzdem nicht geklappt! das ist alles so demotivierend ich hab echt keine Lust mehr!!! Ich bin kurz davor aufzugeben auf ein zweites Kind zu hibbeln. Ich schreibe vom Handy aus. so viel zu Mir, so bald ich daheim bin schreibe ich euch nochmal.
LG
LG
02.01.2012 19:48
Zitat von DiLa:
Hallo alle zusammen, ich konnte mich lang nicht melden weil es mir nicht so gut ging. Liege seit vier Tagen im Krankenhaus wegen einem Mageninfekt und hoffe dass ich morgen rauskomme. dazu kam noch dass ich heute Früh meine Periode bekam vier Tage nach dem ES! Ich blute wie ein ausgestochenes Schwein. Das mach ich alles sehr traurig außerdem konnte ich meine Maus seit 3 tagen nicht mehr sehen, wegen Ansteckungsgefahr. Hat also mit clomifen trotzdem nicht geklappt! das ist alles so demotivierend ich hab echt keine Lust mehr!!! Ich bin kurz davor aufzugeben auf ein zweites Kind zu hibbeln. Ich schreibe vom Handy aus. so viel zu Mir, so bald ich daheim bin schreibe ich euch nochmal.
LG
Dila meine Liebe Das tut mir so leid das du deine Maus nicht sehen konntest, aber sieh es so das es wichtig ist, dass sie sich nicht ansteckt. Kinder stecken das ja nicht so gut weg wie wir. Ich habe heute noch gedacht: Warum meldet sich DILI nicht. Ach mensch, macht dir bitte nicht son Kopf. Das wird schon alles werden. Clomi ist ja auch kein Wundermittel. Ich denk an dich und drück dich aus der Ferne ganz doll.
02.01.2012 22:32
Zitat von Lolly87:
Zitat von DiLa:
LG
Dila meine Liebe Das tut mir so leid das du deine Maus nicht sehen konntest, aber sieh es so das es wichtig ist, dass sie sich nicht ansteckt. Kinder stecken das ja nicht so gut weg wie wir. Ich habe heute noch gedacht: Warum meldet sich DILI nicht. Ach mensch, macht dir bitte nicht son Kopf. Das wird schon alles werden. Clomi ist ja auch kein Wundermittel. Ich denk an dich und drück dich aus der Ferne ganz doll.![]()
Moiii
dankeschön meine liebe. Hast recht...
02.01.2012 22:34
Zitat von DiLa:
Zitat von Lolly87:
Zitat von DiLa:
LG
Dila meine Liebe Das tut mir so leid das du deine Maus nicht sehen konntest, aber sieh es so das es wichtig ist, dass sie sich nicht ansteckt. Kinder stecken das ja nicht so gut weg wie wir. Ich habe heute noch gedacht: Warum meldet sich DILI nicht. Ach mensch, macht dir bitte nicht son Kopf. Das wird schon alles werden. Clomi ist ja auch kein Wundermittel. Ich denk an dich und drück dich aus der Ferne ganz doll.![]()
Moiiidankeschön meine liebe. Hast recht...
BALD BIST DU WIEDER GESUND
03.01.2012 15:13
Dila wie geht es dir? Ich hoffe das es dir wieder etwas besser geht. Ich habe heute sehr dolle Kopfschmerzen und bin sooooo müde. Könnte nur schlafen
. Ich drücke dich und hoffe das es dir ganz schnell wieder besser geht.
. Ich drücke dich und hoffe das es dir ganz schnell wieder besser geht.
04.01.2012 06:52
Huhu Mädels,
@Dila nich aufgeben, hoff dir gehts bald besser!
So, nächster Dienst geschafft,lach, die Nacht um 2h ruft mich mein Schatz auf Arbeit an, er konnt nich schlafen und hat mich dazu überredet nen Ovu zu machen wenn ich heimkomm
Hab ich dann nu halt gemacht, war aber negativ, wie ich mir schon dachte, da ich weder Ms hab noch mein ZS so aussieht...Bin so ZT15..
So ich geh nu schlafen, hoff bei euch is alles gut!
Nachti
@Dila nich aufgeben, hoff dir gehts bald besser!
So, nächster Dienst geschafft,lach, die Nacht um 2h ruft mich mein Schatz auf Arbeit an, er konnt nich schlafen und hat mich dazu überredet nen Ovu zu machen wenn ich heimkomm
Hab ich dann nu halt gemacht, war aber negativ, wie ich mir schon dachte, da ich weder Ms hab noch mein ZS so aussieht...Bin so ZT15..
So ich geh nu schlafen, hoff bei euch is alles gut!
Nachti
04.01.2012 11:47
servus mädels,
endlichhhhhhh DAHOAM
man warn das anstrengende tage! silvester im krankenhaus usw. mir gehts jetzt wesentlich besser als davor, bin aber trotzdem noch erschöpft und kraftlos. konnte mir jetzt nicht alles merken, was ihr so alles geschrieben habt.
binchen na gut dass du sein wahren gesicht schnell gesehen hast. solche männer gehören ***!!! das ist ja voll scheiße, ein misst nach dem anderen. ich drück dich ganz fest, und hoffe dass diese schwarze wolke nu endlich fort geht!
Lolly hattest du jetzt nen positiven ovu? machst du überhaupt welche? bin grad bissl durcheinander, ich denk du hattest schon einen oder!? naja hoffentlich hats geklappt oder es klappt noch
dieohnename na siehste, da war dein männe neugieriger wie du und wollt dass du ein ovu machst
wie süß... mein männlein ist auch immer so aufgeregt
was haste denn für eine zykluslänge???
zu mir, ich habe ja eigentlich immer einen 35-43 Tagezyklus... dann habe ich ja clomi verschrieben bekommen, die ich artig gekommen habe. und habe dann im KH meine tage bekommen, am 24. ZT. mein ES war also somit am 19.12. da wo ich mein ersten positiven ovu hatte!!!! und was warn die anderen???? "schein"positiv?
da sieht man, dass man sich auf solches zeug echt nicht verlassen braucht. naja in dem zustand war mir das eigentlich egal obs geklappt hat oder nicht... aber so im nachhinein bin ich schon bisschen enttäuscht. als ich meinem mann gesagt hab, dass es diesmal wieder nix geworden ist und die pest angekommen ist... wusste er auch nimma was er sagen soll. so langsam mach ich mir echt gedanken... spiele jetzt mit dem gedanken mein Mann zum urologen zuschicken um ein spermiogramm zu machen!
achja, hatte ja noch gefehlt... die ganze nacht habe ich von schwangerschaft-geburt-baby geträumt. musste die ganze zeit dann an die geburt von mäuslein denken und so... haaaaaaaaachhh sooo gaaaanz langsam machts meine psyche nicht mehr mit. ich hoffe aber trotzdem für uns alle... das wir nun endlich 2012 unsere WUNSCHKINDER in den armen halten werden
Liebe Grüße an alle
endlichhhhhhh DAHOAM
man warn das anstrengende tage! silvester im krankenhaus usw. mir gehts jetzt wesentlich besser als davor, bin aber trotzdem noch erschöpft und kraftlos. konnte mir jetzt nicht alles merken, was ihr so alles geschrieben habt. binchen na gut dass du sein wahren gesicht schnell gesehen hast. solche männer gehören ***!!! das ist ja voll scheiße, ein misst nach dem anderen. ich drück dich ganz fest, und hoffe dass diese schwarze wolke nu endlich fort geht!
Lolly hattest du jetzt nen positiven ovu? machst du überhaupt welche? bin grad bissl durcheinander, ich denk du hattest schon einen oder!? naja hoffentlich hats geklappt oder es klappt noch
dieohnename na siehste, da war dein männe neugieriger wie du und wollt dass du ein ovu machst
wie süß... mein männlein ist auch immer so aufgeregt
was haste denn für eine zykluslänge??? zu mir, ich habe ja eigentlich immer einen 35-43 Tagezyklus... dann habe ich ja clomi verschrieben bekommen, die ich artig gekommen habe. und habe dann im KH meine tage bekommen, am 24. ZT. mein ES war also somit am 19.12. da wo ich mein ersten positiven ovu hatte!!!! und was warn die anderen???? "schein"positiv?
da sieht man, dass man sich auf solches zeug echt nicht verlassen braucht. naja in dem zustand war mir das eigentlich egal obs geklappt hat oder nicht... aber so im nachhinein bin ich schon bisschen enttäuscht. als ich meinem mann gesagt hab, dass es diesmal wieder nix geworden ist und die pest angekommen ist... wusste er auch nimma was er sagen soll. so langsam mach ich mir echt gedanken... spiele jetzt mit dem gedanken mein Mann zum urologen zuschicken um ein spermiogramm zu machen!
achja, hatte ja noch gefehlt... die ganze nacht habe ich von schwangerschaft-geburt-baby geträumt. musste die ganze zeit dann an die geburt von mäuslein denken und so... haaaaaaaaachhh sooo gaaaanz langsam machts meine psyche nicht mehr mit. ich hoffe aber trotzdem für uns alle... das wir nun endlich 2012 unsere WUNSCHKINDER in den armen halten werden
Liebe Grüße an alle
04.01.2012 17:03
@Dila lach, ja er war wohl neugieriger...hab meistens eine Länge von 30-35 Tagen
GIb nich auf, auch wenns mühsam ist! Deinen mann würd ich auch ma zum Urologen schicken, guggn schadet ja nich
GIb nich auf, auch wenns mühsam ist! Deinen mann würd ich auch ma zum Urologen schicken, guggn schadet ja nich
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt