Mütter- und Schwangerenforum

An alle, die ihre Verhütungsmittel nun in die Ecke schmeißen und auf ein Baby 2012 hibbeln

Gehe zu Seite:
Lolly87
1286 Beiträge
05.01.2012 14:53
Wasn los hier keiner mehr von den Mädels da?
DiLa
3690 Beiträge
05.01.2012 15:32
hieeer

bei mir gibts nichts neues und das wetter ist herrlich
#meine periode hat nur 3 tage gedauert... SEHR ungewöhnlich bei mir
Lolly87
1286 Beiträge
05.01.2012 15:33
Zitat von DiLa:

hieeer

Hmm wenn es so ungewöhnlich ist, solltest du vielleicht doch mal nen Test machen oder? Drei Tage sind echt kurz
DiLa
3690 Beiträge
05.01.2012 15:40
Zitat von Lolly87:

Zitat von DiLa:

hieeer

Hmm wenn es so ungewöhnlich ist, solltest du vielleicht doch mal nen Test machen oder? Drei Tage sind echt kurz

also ich weiss, wenn ich jetzt den test hole und mich aufs töpfchen setze - entwickle ich in dem moment EXTREME aufregung und hoffnung... und wenn der test dann negativ ist, dann bin ich wieder total enttäuscht ich wart ab, ich denke nicht das ich ss bin. mein mann meinte, dass ich vllt die blutung bekam weil ich medikamente bekommen habe im KH. "normalerweise" wollte ich am 10. testen,
achja und das blut war am anfang fasst schwarz :s kennt ihr das? ganz stark und dann wars auf schlag wieder weniger und seit gestern, garnix mehr. ich habe sie normalerweise am 6. tag noch sehr leicht.

was gibts bei dir lolly??? alles fitt?
Lolly87
1286 Beiträge
05.01.2012 15:44
Zitat von DiLa:

Zitat von Lolly87:

Zitat von DiLa:

hieeer

also ich weiss, wenn ich jetzt den test hole und mich aufs töpfchen setze - entwickle ich in dem moment EXTREME aufregung und hoffnung... und wenn der test dann negativ ist, dann bin ich wieder total enttäuscht ich wart ab, ich denke nicht das ich ss bin. mein mann meinte, dass ich vllt die blutung bekam weil ich medikamente bekommen habe im KH. "normalerweise" wollte ich am 10. testen,
achja und das blut war am anfang fasst schwarz :s kennt ihr das? ganz stark und dann wars auf schlag wieder weniger und seit gestern, garnix mehr. ich habe sie normalerweise am 6. tag noch sehr leicht.

was gibts bei dir lolly??? alles fitt?

Ach Süße alles FITT kann man das nicht nennen haha ich mach mir fast in die Hose vor Aufregung. Ich bin nun bei ES+6 und ich habe immer noch cremigen, weißen, flockigen ZS. Heute hatte ich das Gefühl: Oh gott ich laufe aus und ein Gefühl als ob die Mens kommt aber war nix Nur wieder ZS. Und dann manchmal so komisch im Bauch nicht flau aber halt komisch, kann es nicht beschreiben. Und mein Herzchen hüpft manchmal so komisch oh man ich werd bekloppt
DiLa
3690 Beiträge
05.01.2012 15:47
wenn ich mich nicht täusche, dann glaube ich mal gelesen zu haben, dass schleimiger ausfluss garnicht so schlecht sein soll... also als anzeichen! ich will dich aber nicht irritieren.... leider habe ich bei meiner 1ss garnicht auf solche sachen geachtet weils prommpt kam, aber mich würde das auch mal interessieren
Lolly87
1286 Beiträge
05.01.2012 15:55
Zitat von DiLa:

wenn ich mich nicht täusche, dann glaube ich mal gelesen zu haben, dass schleimiger ausfluss garnicht so schlecht sein soll... also als anzeichen! ich will dich aber nicht irritieren.... leider habe ich bei meiner 1ss garnicht auf solche sachen geachtet weils prommpt kam, aber mich würde das auch mal interessieren

Hmmm hättest du mal drauf geachtet ne spaß bei Seite... Ich halte es kaum aus am liebsten würde ich jetzt schon testen aber das wäre ja komplett Sinnlos.
DiLa
3690 Beiträge
05.01.2012 15:58
Zitat von Lolly87:

Zitat von DiLa:

Hmmm hättest du mal drauf geachtet ne spaß bei Seite... Ich halte es kaum aus am liebsten würde ich jetzt schon testen aber das wäre ja komplett Sinnlos.

ach lolly du machst dich ja noch verrückt... lenk dich bissl ab. fürn test wäre das wirklich VIEEEL zu früh, das Ei hätte sich ja noch nicht mal eingenisstet frühestens testen erst ab ES+10
bebipoldi87
6 Beiträge
05.01.2012 15:58
Hallo an alle
habe seit 2 monaten die Pille abgesetzt und hibbel mit euch mit
LG
DiLa
3690 Beiträge
05.01.2012 15:59
Zitat von bebipoldi87:

Hallo an alle
LG

Lolly87
1286 Beiträge
05.01.2012 16:04
Zitat von bebipoldi87:

Hallo an alle
LG

schön das du da bist
bebipoldi87
6 Beiträge
05.01.2012 16:05
danke
Lolly87
1286 Beiträge
05.01.2012 16:05
Zitat von DiLa:

Zitat von Lolly87:

Zitat von DiLa:

ach lolly du machst dich ja noch verrückt... lenk dich bissl ab. fürn test wäre das wirklich VIEEEL zu früh, das Ei hätte sich ja noch nicht mal eingenisstet frühestens testen erst ab ES+10

Ach DILI MILI das weiß ich doch... Aber ich bin so brrwrrrdrr bekloppt vor Aufregung
DieOhneNamen
29703 Beiträge
05.01.2012 16:12
Hallo Mädels....

Sry bin total ko, Schicht war ganz schlimm ud bei der Übergabe hab ich mich mit meienr Chefin gestritten...macht mich alles so kaputt...
DIe KLeine hab ich eben ausm Kiga geholt, war auch total motzig und hat die gesamte Fahrt geschien weil ich sie nich tragen wollte....
Mein Kopf schmerzt nu, toll.....und ich hab noch 2 Dienste....

So genug gejammert.....

@Dila komisch mit deinen Tagen, viell. wirklich nen Test?
@Lolly mach dich nich verrückt, ich drück die Daumen

An die Neue ( sry Name vergessen) herzlich Willkommen !
Lolly87
1286 Beiträge
05.01.2012 16:15
Zitat von DieOhneName:

Hallo Mädels....

Sry bin total ko, Schicht war ganz schlimm ud bei der Übergabe hab ich mich mit meienr Chefin gestritten...macht mich alles so kaputt...
DIe KLeine hab ich eben ausm Kiga geholt, war auch total motzig und hat die gesamte Fahrt geschien weil ich sie nich tragen wollte....
Mein Kopf schmerzt nu, toll.....und ich hab noch 2 Dienste....

So genug gejammert.....

@Dila komisch mit deinen Tagen, viell. wirklich nen Test?
@Lolly mach dich nich verrückt, ich drück die Daumen

An die Neue ( sry Name vergessen) herzlich Willkommen !

Ich bin auch der Meinung Dila sollte testen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt