Mütter- und Schwangerenforum

An alle, die ihre Verhütungsmittel nun in die Ecke schmeißen und auf ein Baby 2012 hibbeln

Gehe zu Seite:
DiLa
3690 Beiträge
05.01.2012 16:29
dieohnename... hört sich ja ganz stressig an bei dir... fühl dich gedrückt.

nee mädels ich werde nicht testen... vllt machen sich ja noch mehr anzeichen bekannt in den nächsten tagen
Lolly87
1286 Beiträge
05.01.2012 16:32
Zitat von DiLa:

dieohnename... hört sich ja ganz stressig an bei dir... fühl dich gedrückt.

nee mädels ich werde nicht testen... vllt machen sich ja noch mehr anzeichen bekannt in den nächsten tagen

Ok dann warte wir halt ab
DieOhneNamen
29682 Beiträge
05.01.2012 16:38
Lach, ja is auch abartig stressig, macht mich total fertig....hätt am liebsten nachm Dienst geheult, aber man muss sich ja mal bissi zusammenreißen......

Ich bin gespannt wies bei dir weitergeht!

DiLa
3690 Beiträge
05.01.2012 16:47
dieses ganze hin und her "ah bin ichs oh doch nicht..." das geht mir (bei mir) so langsam auf den sack irgendwie regt mich das sowas von auf.... wenns klappen soll dann jetzt oder garnicht. ich weiss so einfach ist das nicht, aber das macht einen echt doof im kopf. man hört auf zu denken und hofft nur noch das eine! oh man... ich, und all die mädls den es so geht, tun mir so leid
DieOhneNamen
29682 Beiträge
05.01.2012 17:01
Zitat von DiLa:

dieses ganze hin und her "ah bin ichs oh doch nicht..." das geht mir (bei mir) so langsam auf den sack irgendwie regt mich das sowas von auf.... wenns klappen soll dann jetzt oder garnicht. ich weiss so einfach ist das nicht, aber das macht einen echt doof im kopf. man hört auf zu denken und hofft nur noch das eine! oh man... ich, und all die mädls den es so geht, tun mir so leid

ja das is echt ätzend, und ich wette wenn du es aufgibst dann klappts^^
DiLa
3690 Beiträge
05.01.2012 17:09
Zitat von DieOhneName:

Zitat von DiLa:

genau so ist es ! ne freundin von mir hat über 2 jahre gehibbelt.... beide hatten nix waren also gesund. dann haben sies aufgegeben und wollten nimma.. bum war wurd sie schwanger!
DieOhneNamen
29682 Beiträge
05.01.2012 17:14
Zitat von DiLa:

Zitat von DieOhneName:

Zitat von DiLa:

genau so ist es ! ne freundin von mir hat über 2 jahre gehibbelt.... beide hatten nix waren also gesund. dann haben sies aufgegeben und wollten nimma.. bum war wurd sie schwanger!

eben, das wird bei uns allen auch noch klappen
Mucki87
2330 Beiträge
05.01.2012 17:24
Tachchen

Bei mir ist alles gaaaaaaaaaaaaanz easy. Die SS läuft momentan nebenher, ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll. Es ist so, als wäre auf einmal nix mehr da.
Also hin und wieder zieht es beim lachen oder niesen im Unterleib die Haut juckt aber sonst, nix mehr.

Komisch, aber ich denke, dass alles gut ist.

Nervlich bin ich das totale Wrack, ich heule nur noch, alles und jeder macht mich wahnsinnig und ich bin in kürze auf 180... es ist schrecklich.

So doof, psychisch, ging es mir noch nie

Nuja, wenn das eben die Nebenzeichen sind, dann ist das so.

Ich hoffe, dass es bei euch bald auch endlich zündet
Lolly87
1286 Beiträge
05.01.2012 17:46
Zitat von Mucki87:

Tachchen

Bei mir ist alles gaaaaaaaaaaaaanz easy. Die SS läuft momentan nebenher, ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll. Es ist so, als wäre auf einmal nix mehr da.
Also hin und wieder zieht es beim lachen oder niesen im Unterleib die Haut juckt aber sonst, nix mehr.

Komisch, aber ich denke, dass alles gut ist.

Nervlich bin ich das totale Wrack, ich heule nur noch, alles und jeder macht mich wahnsinnig und ich bin in kürze auf 180... es ist schrecklich.

So doof, psychisch, ging es mir noch nie

Nuja, wenn das eben die Nebenzeichen sind, dann ist das so.

Ich hoffe, dass es bei euch bald auch endlich zündet

Oh das tut mir leid das es so ein auf und ab ist, aber mit dem baby ist sicher alles in Ordnung. Und vielleicht ist es auch nur die ersten 3 Monaten so schlimm. ist ja oft so
DiLa
3690 Beiträge
06.01.2012 09:57
mädels... ich habe hier clomi liegen ( hatte sie für 2 zyklen verschrieben bekommen) muss aber gerade noch magentabletten nehmen, wegen einer entzündung im magen. die müsste ich "wenns geht" 20mg noch am Tag. und heute wäre mein 5. ZT habe angst dass das irgendwie nicht zammpasst??? waS meint ihr? soll ich clomi nun nehmen? oder doch ein zyklus ohne clomi? oh man bin so durcheinander, will nicht noch ein zyklus vermasseln
DieOhneNamen
29682 Beiträge
06.01.2012 14:30
Zitat von DiLa:

mädels... ich habe hier clomi liegen ( hatte sie für 2 zyklen verschrieben bekommen) muss aber gerade noch magentabletten nehmen, wegen einer entzündung im magen. die müsste ich "wenns geht" 20mg noch am Tag. und heute wäre mein 5. ZT habe angst dass das irgendwie nicht zammpasst??? waS meint ihr? soll ich clomi nun nehmen? oder doch ein zyklus ohne clomi? oh man bin so durcheinander, will nicht noch ein zyklus vermasseln

Huhu, das werden wohl Pantozol/ Omep oder sowas sein, die kannst in der Regel zusammen nehmen, keine Angst
DiLa
3690 Beiträge
06.01.2012 14:32
Zitat von DieOhneName:

Zitat von DiLa:

Huhu, das werden wohl Pantozol/ Omep oder sowas sein, die kannst in der Regel zusammen nehmen, keine Angst

genau pantozol hatt mir grad eine andere im forum auch geschrieben, dass das kein problem sein dürfte
DieOhneNamen
29682 Beiträge
06.01.2012 14:34
Zitat von DiLa:

Zitat von DieOhneName:

Zitat von DiLa:

genau pantozol hatt mir grad eine andere im forum auch geschrieben, dass das kein problem sein dürfte

siehste, dann kannst beruhigt sein, so ich muss nu meine Kleine vom Kiga abholen

Hab heut die letzte Schicht, na endlich..hab sowas von keinen Bock mehr ....

Tschöööö
DiLa
3690 Beiträge
06.01.2012 14:35
Zitat von DieOhneName:

Zitat von DiLa:

Zitat von DieOhneName:

Zitat von DiLa:

siehste, dann kannst beruhigt sein, so ich muss nu meine Kleine vom Kiga abholen

Hab heut die letzte Schicht, na endlich..hab sowas von keinen Bock mehr ....

Tschöööö

na dann hast dus ja auch endlich geschafft
Lolly87
1286 Beiträge
06.01.2012 15:02
Mädels bin grad ein bisl aufgeregt... Hatte gerade am Pappier ein paar rosa stippen.... Und auf der rechten Seite zieht es ein bisl. Mag auch gar nicht so sehr darüber nachdenken aber es macht mich grad ganz kirre mir wird abwechselnd kalt und heiß
DILAAAAAAAAAAAAA wo bist duuuuuu HIlfeeeeeeeeeeee
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt