Mütter- und Schwangerenforum

An alle, die ihre Verhütungsmittel nun in die Ecke schmeißen und auf ein Baby 2012 hibbeln

Gehe zu Seite:
DiLa
3690 Beiträge
06.01.2012 17:54
Zitat von Lolly87:

Mädels bin grad ein bisl aufgeregt... Hatte gerade am Pappier ein paar rosa stippen.... Und auf der rechten Seite zieht es ein bisl. Mag auch gar nicht so sehr darüber nachdenken aber es macht mich grad ganz kirre mir wird abwechselnd kalt und heiß
DILAAAAAAAAAAAAA wo bist duuuuuu HIlfeeeeeeeeeeee

einnistung?????? könnte ein gutes zeichen sein. Abwarten meine liebste

Hatte ich auch mal ist aber dann mit der mens abgegangen
Lolly87
1286 Beiträge
06.01.2012 17:58
Ohhh man bin ich aufgeregt. Uiuiuuuu
Binchen87
1703 Beiträge
06.01.2012 21:41
Hallo Mädels!!
Na bei euch gehts ja rund!!!

Dila es freut mich, dass es dir wieder besser geht! Drück dir weiterhin ganz fest die Daumen!

Mucki: Nicht unterkriegen lassen!! Das wird bestimmt bald wieder besser!! Denk daran, dass du in ein paar Monaten dein kleines Muckelchen in den Armen halten darfst und dann sind die ganzen Strapazen vergessen!!

Lolly: ist ja ganz schön spannend!! War vllt. wirklich die Einnistung! Drücke auch dir gaaaanz fest die Daumen!

DieohneNamen: kenne auch solche Tage, an denen man die Arbeit verflucht und heulen könnte!!! Fühle mit dir mit! Nicht unterkriegen lassen! Sowas macht uns nur härter (also so denke dann immer ich..aber manchmal klappts auch nicht )

So..war jetzt für 3 Tage in Berlin, weil ich einfach mal weg musste!
War wunderschön! Habe mir die Stadt angeschaut und war im "Tanz der Vampire" Das war so super schön..HAMMER!!!! Werde wohl bald noch ein Musical buchen! War mein Erstes! Echt schön!!!

Hmm..Montag muss ich wieder in die Arbeit! Hatte jetzt ja 3 Wochen Urlaub!! Naja..irgendwo muss das Geld ja herkommen!!

Und der nächste Urlaub kommt bestimmt bald!

Glg und einen schönen Abend noch!!

DieOhneNamen
29704 Beiträge
07.01.2012 07:27
Morje Mädels,

@Binchen ja ich sag mir das auch immer, hab mich heut auch nochmal mit einer anderen PDLvertretung unterhaltenm die versteht mich gut, ihr geht es da ähnlich....das tut dann wirklich gut so reden zu können...

Ich hab frei, endlich frei, bis nächstr Woche Samstag, soooo toll...
Heut Abend schläft meine Maus bei ihrer Oma, alle freuen sich,lach, die Oma und Maus weil sie sich endlich sehen, mein Schatz und ich weil wir zu Freunden gehen

Mein Ovu war natürlich wieder neg.....man, warum wurd ich nur schwach

@Lolly...ich drück die Daumen, hört sich ja alles super an

So, nachti ihr Lieben
Elfe87
4604 Beiträge
07.01.2012 09:40
Zitat von DieOhneName:

Morje Mädels,

@Binchen ja ich sag mir das auch immer, hab mich heut auch nochmal mit einer anderen PDLvertretung unterhaltenm die versteht mich gut, ihr geht es da ähnlich....das tut dann wirklich gut so reden zu können...

Ich hab frei, endlich frei, bis nächstr Woche Samstag, soooo toll...
Heut Abend schläft meine Maus bei ihrer Oma, alle freuen sich,lach, die Oma und Maus weil sie sich endlich sehen, mein Schatz und ich weil wir zu Freunden gehen

Mein Ovu war natürlich wieder neg.....man, warum wurd ich nur schwach

@Lolly...ich drück die Daumen, hört sich ja alles super an

So, nachti ihr Lieben

hihi... ich habs geschafft also ohne Ovus!! Und meinem Männe hab ich auch nicht gesagt wann mein ES so ca. ist!! Ich merke den ES ja immer, brauche eigentlich nicht zu testen!
Lolly87
1286 Beiträge
07.01.2012 19:17
Hi Mädels bei mir gibt es nichts neues. Habe immer noch so einen ziehen im Unterleib als ob die Mens kommt oder Muskelkater und wenn ich abends im Bett liege dann rumort es ganz unten. Zwischendurch habe ich Son Gefühl als ob mir schlecht ist aber nur ganz leicht. Und ich habe keinen Appetit. Mein Ausfluss ist nachwievor weißlich und nicht trocken wie es nach dem es eigentlich sein sollte. Naja aber leider sagt das nix aus Muss weiter warten und zusehen wie ich langsam durch drehe
Elfe87
4604 Beiträge
07.01.2012 20:23
Zitat von Lolly87:

Hi Mädels bei mir gibt es nichts neues. Habe immer noch so einen ziehen im Unterleib als ob die Mens kommt oder Muskelkater und wenn ich abends im Bett liege dann rumort es ganz unten. Zwischendurch habe ich Son Gefühl als ob mir schlecht ist aber nur ganz leicht. Und ich habe keinen Appetit. Mein Ausfluss ist nachwievor weißlich und nicht trocken wie es nach dem es eigentlich sein sollte. Naja aber leider sagt das nix aus Muss weiter warten und zusehen wie ich langsam durch drehe

Ach, die 8 Tage gehen auch rum
Ich teste am Freitag und du??
Ziehen nämlich am Samstag um, und vielleicht muss / darf ich dann nicht schleppen
Mucki87
2330 Beiträge
08.01.2012 08:53
es gibt schlimmeres als dabei nicht helfen zu müssen sag ich mal

Ich bin grade total am Boden zerstörrt, weil ich denke, dass irgendwas nicht stimmt.... so ein Gefühl wie jetzt, hatte ich noch nie und es ist furchtbar!!!!!!!!!!!!

Ich bin am heulen, irgendwie fühl ich mich nicht schwanger und ganz alleine und ungeliebt und überhaupt schlecht
Elfe87
4604 Beiträge
08.01.2012 08:58
Zitat von Mucki87:

Ich bin grade total am Boden zerstörrt, weil ich denke, dass irgendwas nicht stimmt.... so ein Gefühl wie jetzt, hatte ich noch nie und es ist furchtbar!!!!!!!!!!!!

Ich bin am heulen, irgendwie fühl ich mich nicht schwanger und ganz alleine und ungeliebt und überhaupt schlecht

Wieso ungeliebt??
Curlchen
774 Beiträge
08.01.2012 09:43
Guten Morgen Mädels

Meld mich auch mal wieder! Ich les immer fleißig mit, aber komm nicht immer zum schreiben...

@DieohneNamen: Oh wie toll! Ich hätte auch gerne frei! Aber so wie sich deine Beiträge gelesen haben, wurds bei dir auch Zeit, dass du mal zum entspannen kommst! Genieß es und ruh dich aus und denk nicht an die stressige Arbeit!
*
@Elfe87: Ja supi! Warst du ja genauso eisern wie ich! *lach* Hab diesen Zyklus auch keine Ovus benutzt, weil die doofen Dinger bei mir nie positiv angezeigt haben, obwohl ich meinen ES immer meine gespürt zu haben!? Übrigens ist es für die Männer auch besser. Hab jetzt schon des Öfteren mitbekommen, dass viele wirklich ein Problem damit haben und sich zu sehr unter Druck setzen!! Ich glaub mein Schatzi ist da ähnlich! Hab ihm auch nichts mehr gesagt, obwohl er immer gefragt hat! Ich wünsche dir, dass du beim Umzug nicht schleppen darfst!
*
@Lolly87: Ich drück dir die Daumen, dass du nicht durchdrehst! Hab seit Freitag auch Muskelkater! Total komisch! Dachte erst es kommt vom Sport... aber im Unterleib!?!?
*
@Mucki87: Was ist los mit Dir? Sind es vielleicht die Hormone? Warum fühlst du dich denn ungeliebt??
*
Elfe87
4604 Beiträge
08.01.2012 09:52
@Curlchen: Ja, bin auch irgendwie stolz, dass ichs ohne Ovus geschafft habe Ich merke meinen ES auch immer
Mein Männe setzt sich viel zu sehr unter Druck.. vor 2 Tagen schrieb er mir ne SMS "Schatzi, ich sehe heute so viele kleine Kinder und Babies, ich will auch endlich Papa sein"
Da hab ich erstmal Tränen in den Augen gehabt
Und seine Oma hat an Weihnachten gesagt, wie lange das noch dauert, sie möchte doch ihren Urenkel auch noch erleben
Dieser Spruch macht ihn bis heute noch total fertig!!
Curlchen
774 Beiträge
08.01.2012 10:22
@Elfe87: Darauf kannst du auch stolz sein! Wobei wir ja das Glück (naja wie mans nennt *g*) haben und unseren ES merken! Ich hab zwei Tage UL-Schmerzen und du? Zwischendurch ist es echt nicht angenehm! Aber besser so, als es gar nicht mitzubekommen...
*
Das ist natürlich gar nicht schön, wenn dein Männe sich so unter Druck gesetzt fühlt. Und der Spruch seiner Oma macht es natürlich auch nicht besser! Im wie vielten ÜZ seid ihr denn jetzt? Wir sind grad im 3. ÜZ! Meine Zwillingsschwester und zwei Freundinnen von mir hibbeln ebenfalls. Das ist dann natürlich auch wieder die Frage, bei wem klappts als Erstes! Wobei das natürlich kein Machtkampf ist, wir würden uns riesig für den Anderen freuen. Aber ich denke, dass setzt unsere Männer dann auch irgendwie noch mehr unter Druck, als sie vielleicht zugeben! Ich hab meinem Schatzi jetzt nicht gesagt wann ES ist, aber er ist ja nicht blöd und weiß mittlerweile, wann es ungefähr soweit ist!
DieOhneNamen
29704 Beiträge
08.01.2012 14:08
Huhu,

@Curlchen...ja Arbeit is im Moment echt schlimm, so macht es keinen Spaß...ich bin immer die Doofe, und werd verantwortlich gemacht für Sachen die mein Kollege verpeilt hat, nachweißlich

So, bin heute ZT20 und habe noch keinen Es , die letzten Zyklen war er immer um die Zeit, aber mein ZS sieht lange nicht danach aus ...ahhh..hab die Nacht geträumt das ich schwanger bin, das war soooo schön...

Grüßlein
Lolly87
1286 Beiträge
08.01.2012 14:16
Zitat von Mucki87:

Liebe Mucki mach dich doch bitte nicht so fertig. Warum fühlst du dich denn ungeliebt? Und warum hast du das Gefühl das du nicht schwanger bist? Was ist denn nur los mit dir? Du warst doch beim Arzt und da war doch alles in Ordnung. Welche Woche bist du jetzt?
DieOhneNamen
29704 Beiträge
08.01.2012 14:19
Zitat von Lolly87:

Zitat von Mucki87:

Liebe Mucki mach dich doch bitte nicht so fertig. Warum fühlst du dich denn ungeliebt? Und warum hast du das Gefühl das du nicht schwanger bist? Was ist denn nur los mit dir? Du warst doch beim Arzt und da war doch alles in Ordnung. Welche Woche bist du jetzt?

Ich glaub das sind die Hormone, warum sollte etwsa nicht stimmen,
denk nioch so negativ, das is nich gut fürs Baby
Arzt sagte doch das alles ok is...wenns garnicht geht fahr nochmal hin und lass ihn guggn, aber mach dich bitte nicht verrückt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt