~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~
23.03.2012 06:58
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Kellion:
@ Tanja ähm... ich weiß nicht so recht... ja geht die runter? Gut zu wissenAbwarten was sie morgen macht wa
![]()
Ich hab die Bilder auch in groß kann euch ja mal ein paar zeigen![]()
Sind nur ein paar![]()
JA ich find auch sie hat es drauf... und es macht echt spaß und lenkt richtig gut ab![]()
Woooooooooooow bist du hübsch!![]()
Und die Bilder sind sooo toll!
Will auch so welche..
![]()
Keine ahnung, ich dachte das sie vorher runter geht, mal sehen wie sie morgen ist..![]()
Meine Brustwarzen jucken hin und wieder.. und beim aufstehen zieht es seid heute extrem.. aber nur wenn ich z. B. vom sitzen aufstehe.![]()
Und heute hat ich den ganzen Tag so ein flaues Gefühl... bissl Übel war mir..![]()
![]()
Danke schööööön.... Ja komm her dann machen wir welche
Schön am Strand
Naaaaa was sagt die Tempi?
Meine geht jetzt runter...
23.03.2012 07:32
Guten Morgen zusammen!
Gehts euch gut?
@Kellion: Die Fotos sind schön! Bin auch Hobby-Fotografin, ich fotografiere aber hauptsächlich nur Pferde und Hunde! Müsste mich auch mal am Menschen versuchen, wenn ich ein Opfer finde!
*
@All: Gestern war der FA-Termin! Und ich hab mein erstes Bildchen
Die Fruchthöhle war zu erkennen und mein kleines süßes Gummibärchen als Punkt!
Man konnte mit viel Konzentration und Fantasie auch schon das Herzchen schlagen sehen!!! War das herrlich! Jetzt bin ich beruhigt! Am Sonntag erzählen wir es meinen "Schwiegereltern", bin gespannt wie sie reagieren.
*
Was macht ihr am Wochenende Schönes?
Gehts euch gut?
@Kellion: Die Fotos sind schön! Bin auch Hobby-Fotografin, ich fotografiere aber hauptsächlich nur Pferde und Hunde! Müsste mich auch mal am Menschen versuchen, wenn ich ein Opfer finde!
*
@All: Gestern war der FA-Termin! Und ich hab mein erstes Bildchen
Die Fruchthöhle war zu erkennen und mein kleines süßes Gummibärchen als Punkt!
Man konnte mit viel Konzentration und Fantasie auch schon das Herzchen schlagen sehen!!! War das herrlich! Jetzt bin ich beruhigt! Am Sonntag erzählen wir es meinen "Schwiegereltern", bin gespannt wie sie reagieren. *
23.03.2012 07:35
Zitat von Kellion:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Kellion:
@ Tanja ähm... ich weiß nicht so recht... ja geht die runter? Gut zu wissenAbwarten was sie morgen macht wa
![]()
Sind nur ein paar![]()
JA ich find auch sie hat es drauf... und es macht echt spaß und lenkt richtig gut ab![]()
Will auch so welche..
![]()
Keine ahnung, ich dachte das sie vorher runter geht, mal sehen wie sie morgen ist..![]()
Meine Brustwarzen jucken hin und wieder.. und beim aufstehen zieht es seid heute extrem.. aber nur wenn ich z. B. vom sitzen aufstehe.![]()
Und heute hat ich den ganzen Tag so ein flaues Gefühl... bissl Übel war mir..![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke schööööön....
Ja komm her dann machen wir welcheSchön am Strand
![]()
Das wäre toll!
Tempi sagt, ich geh nun ein kleines bischen runter.. aber der Wert wohl von gestern..
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 942573/638569?1332484268
Zeig mal deine! Anlauf zum ES?
23.03.2012 07:37
Zitat von Curlchen:
Guten Morgen zusammen!
Gehts euch gut?
@Kellion: Die Fotos sind schön! Bin auch Hobby-Fotografin, ich fotografiere aber hauptsächlich nur Pferde und Hunde! Müsste mich auch mal am Menschen versuchen, wenn ich ein Opfer finde!![]()
*
@All: Gestern war der FA-Termin! Und ich hab mein erstes BildchenDie Fruchthöhle war zu erkennen und mein kleines süßes Gummibärchen als Punkt!
Man konnte mit viel Konzentration und Fantasie auch schon das Herzchen schlagen sehen!!! War das herrlich! Jetzt bin ich beruhigt! Am Sonntag erzählen wir es meinen "Schwiegereltern", bin gespannt wie sie reagieren.
*
Moooooooooorgen!
Jetzt gehts wieder auf die Arbeit!
Mir gehts ganz gut..
Wow, stellste das Krümelchen Foto mal rein? Will Krümelchen sehen! SEHEN WILL
Das muss ein tolles Gefühl sein..
Am Wochenende wohl nicht viel.. muss Samstag nochmal arbeiten... bääääh
23.03.2012 07:37
Morgeeeeeeeeeeen!
Meine Tempi von gestern scheint gepasst zu haben, bin gespannt was da raus kommt.
Leider wird meine Haut langsam unrein und ich bekomm Pickel... das heißt wohl Mens ahoi!
Meine Tempi von gestern scheint gepasst zu haben, bin gespannt was da raus kommt.
Leider wird meine Haut langsam unrein und ich bekomm Pickel... das heißt wohl Mens ahoi!
23.03.2012 07:53
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Kellion:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Kellion:
![]()
Sind nur ein paar![]()
Will auch so welche..
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke schööööön....
Ja komm her dann machen wir welcheSchön am Strand
![]()
Das wäre toll!![]()
Tempi sagt, ich geh nun ein kleines bischen runter.. aber der Wert wohl von gestern..![]()
Zeig mal deine! Anlauf zum ES?![]()
https://www.mynfp.de/display/view/7znawkg9zrj7/
Ich glaub zum ES dauert es noch ein wenig... ausgerechnet hab ich erst den 4.4. schön perfekt zu Ostern
Ich hoffe es fällt wieder aufs Wochenende sonst können wir diesen Zyklus knicken
Von mir aus kann der ES auch früher kommen
23.03.2012 07:57
Zitat von Curlchen:
Guten Morgen zusammen!
Gehts euch gut?
@Kellion: Die Fotos sind schön! Bin auch Hobby-Fotografin, ich fotografiere aber hauptsächlich nur Pferde und Hunde! Müsste mich auch mal am Menschen versuchen, wenn ich ein Opfer finde!![]()
*
@All: Gestern war der FA-Termin! Und ich hab mein erstes BildchenDie Fruchthöhle war zu erkennen und mein kleines süßes Gummibärchen als Punkt!
*
Danke schön
Haha ich spiel gerne das Opfer
Macht echt Spaß
Im Sommer gehts wieder an den Strand
Ohhhhh ich will auch Pünktchen sehen
Ohhhh ich freu mich das alles gut ist
Bin ja gespannt was deine Schwiegereltern sagen
Wir genießen das schöne Wetter
Hab morgen frei endlich mal und werd mich mit ner Freundin in den Strandkorb schmeißen und nur faulenzen
Und abends grillen und Sonntag ja mal gucken... nichts bestimmtes
23.03.2012 15:09
Hallo,
heute ist soooooo ein schöner, warmer, sonniger Tag
Werden nachher noch spazieren gehen und sonst nur Faulenzen heute
Was macht ihr so?
Wild winkend
Steffi
heute ist soooooo ein schöner, warmer, sonniger Tag
Werden nachher noch spazieren gehen und sonst nur Faulenzen heute
Was macht ihr so?
Wild winkend
Steffi
23.03.2012 16:06
Hallo zusammen!!!
Will Höhlenbildchen sehen!!
Ich mache heute nicht mehr viel. Bin ziemlich geschafft.
Morgen geht es fürs WE zu Schwiegereltern nach Hannover!!! Und dort treffen wir uns dann auch noch mit Freunden!!!!
Freu mich riesig drauf.
@me: mein ziehen im UL ist immer noch regelmäßig da. Besonders merke ich es, wenn ich die Kids aus der Kita hoch hebe!
Kann da momentan nichts mit anfangen!!!
Und bis nächste Woche ist noch so lange hin!!!
Ich würde frühestens am 2.4. testen.
Das wäre am Geburtstag meiner vorstorbenen Omi!
Will Höhlenbildchen sehen!!
Ich mache heute nicht mehr viel. Bin ziemlich geschafft.
Morgen geht es fürs WE zu Schwiegereltern nach Hannover!!! Und dort treffen wir uns dann auch noch mit Freunden!!!!
Freu mich riesig drauf.
@me: mein ziehen im UL ist immer noch regelmäßig da. Besonders merke ich es, wenn ich die Kids aus der Kita hoch hebe!
Kann da momentan nichts mit anfangen!!!
Und bis nächste Woche ist noch so lange hin!!!
Ich würde frühestens am 2.4. testen. Das wäre am Geburtstag meiner vorstorbenen Omi!
23.03.2012 18:31
Huhuu!
Das Wetter war ja heute traumhaft, schade nur, dass heute die Übelkeit bei mir zugeschlagen hat
Bin dann heute früher auf der Arbeit abgehauen und nach Hause ins Bett. Jetzt gehts langsam wieder und gleich fahr ich mit Hundi zum Pferd!
*
So und jetzt das erste Bildchen von meinem Pünktchen!
(Da es noch nicht viele wissen und ich nicht möchte, dass es ggf auf diesem Wege rauskommt
war ich mal so frei und hab meinen Namen und den meines Arztes unkenntlich gemacht.)
Das Wetter war ja heute traumhaft, schade nur, dass heute die Übelkeit bei mir zugeschlagen hat
Bin dann heute früher auf der Arbeit abgehauen und nach Hause ins Bett. Jetzt gehts langsam wieder und gleich fahr ich mit Hundi zum Pferd! *
So und jetzt das erste Bildchen von meinem Pünktchen!
(Da es noch nicht viele wissen und ich nicht möchte, dass es ggf auf diesem Wege rauskommt
war ich mal so frei und hab meinen Namen und den meines Arztes unkenntlich gemacht.)
23.03.2012 18:43
Mädels,
ich hör komplett auf mit hibbeln! Bringt eh nichts. Zudem hab ich eine Vermutung was mit mir nicht in Ordnung sein könnte und das verhindert eine Schwangerschaft noch mehr. Also geb ich auf ...
Messe zwar weiter Tempi, weil hab einmal mit angefangen und dann wieder aufhören ist auch doof, aber ansonsten war's das vorerst für mich ...
ich hör komplett auf mit hibbeln! Bringt eh nichts. Zudem hab ich eine Vermutung was mit mir nicht in Ordnung sein könnte und das verhindert eine Schwangerschaft noch mehr. Also geb ich auf ...
Messe zwar weiter Tempi, weil hab einmal mit angefangen und dann wieder aufhören ist auch doof, aber ansonsten war's das vorerst für mich ...
23.03.2012 18:48
Zitat von audimaus:
Mädels,
Oh nein, das ist ja schade! Was hast du denn für eine Vermutung?
23.03.2012 19:28
Zitat von audimaus:
Mädels,
Ohhh nein was ist los?
23.03.2012 19:34
Zitat von Curlchen:
Huhuu!
Das Wetter war ja heute traumhaft, schade nur, dass heute die Übelkeit bei mir zugeschlagen hatBin dann heute früher auf der Arbeit abgehauen und nach Hause ins Bett. Jetzt gehts langsam wieder und gleich fahr ich mit Hundi zum Pferd!
*
So und jetzt das erste Bildchen von meinem Pünktchen!![]()
(Da es noch nicht viele wissen und ich nicht möchte, dass es ggf auf diesem Wege rauskommtwar ich mal so frei und hab meinen Namen und den meines Arztes unkenntlich gemacht.)
Ach wie schön so ein Pünktchen doch ist... das freut mich aber
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt

Will auch so welche..