Mütter- und Schwangerenforum

~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~

Gehe zu Seite:
jeannys
1153 Beiträge
23.03.2012 19:45
Glückwusch zum kleinen Wurm
jeannys
1153 Beiträge
23.03.2012 19:47
Mädels ich muss euch mal was erzählen was ich wollte gerade testen ...weil mir irgendwie öfters schlecht ist morgens und die mens weniger war ,als sonst und gestern rosa schleim usw. Nun habe ich mir vorhin nen Test geholt und was mach ich tottel mir fällt der Becher mit dem Urin ins klo *
Kellion
3463 Beiträge
23.03.2012 20:00
Zitat von jeannys:

Mädels ich muss euch mal was erzählen was ich wollte gerade testen ...weil mir irgendwie öfters schlecht ist morgens und die mens weniger war ,als sonst und gestern rosa schleim usw. Nun habe ich mir vorhin nen Test geholt und was mach ich tottel mir fällt der Becher mit dem Urin ins klo *

Du bist ja geil...
mach doch lieber morgen früh dann weißte es ganz genau
Ich mach morgen früh auch nochmal einen Test, denn ich hab total die krämpfe im UL und mir ist echt komisch irgendwie...
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
23.03.2012 20:02
hattet ihr beiden eure mens? ich nämlich auch aber hatte die noch nie so leicht???
Dori86
1616 Beiträge
23.03.2012 20:14
An eurer Stelle würde ich noch mal testen!!! Als ich damals mit meinem Sternchen schwanger war, hatte ich auch pünktlich meine Mens, aber nur 2 Tage und das ganz leicht!
Und als ich dann wegen UL-ziehen nen Test gemacht habe, war der positiv!
Leider musste ich unser Sternchen am nächsten Tag gehen lassen!!!
Kellion
3463 Beiträge
23.03.2012 20:19
Zitat von Dori86:

An eurer Stelle würde ich noch mal testen!!! Als ich damals mit meinem Sternchen schwanger war, hatte ich auch pünktlich meine Mens, aber nur 2 Tage und das ganz leicht!
Und als ich dann wegen UL-ziehen nen Test gemacht habe, war der positiv!
Leider musste ich unser Sternchen am nächsten Tag gehen lassen!!!

Oh mensch das tut mir auch echt leid Ich find das immer so traurig
audimaus
8080 Beiträge
23.03.2012 20:24
Ich vermute bei mir eine Schilddrüsenunterfunktion.

Gründe:
- nach acht Stunden Schlaf (oder mehr), werde ich nach spätestens zwei bis drei Stunden wieder müde und kann auch wieder acht oder mehr Stunden durch pennen - egal wann
- ich bin extrem kälteanfällig
- ich nehme zu obwohl meine Essgewohnheiten sich kaum bis nicht verändert haben und ich nicht übermäßig Süßes konsumiere (sehr sehr selten)
- ich fühle mich kraftlos, schlapp, unkonzentriert, ich vergesse sehr sehr viel

Tja ... und jetzt fragt mal Onkel Gugelhupf nach Symptomen für eine Unterfunktion ...
Kellion
3463 Beiträge
23.03.2012 20:36
Zitat von audimaus:

Ich vermute bei mir eine Schilddrüsenunterfunktion.

Gründe:
- nach acht Stunden Schlaf (oder mehr), werde ich nach spätestens zwei bis drei Stunden wieder müde und kann auch wieder acht oder mehr Stunden durch pennen - egal wann
- ich bin extrem kälteanfällig
- ich nehme zu obwohl meine Essgewohnheiten sich kaum bis nicht verändert haben und ich nicht übermäßig Süßes konsumiere (sehr sehr selten)
- ich fühle mich kraftlos, schlapp, unkonzentriert, ich vergesse sehr sehr viel

Tja ... und jetzt fragt mal Onkel Gugelhupf nach Symptomen für eine Unterfunktion ...

Aber Süße dann brauchste nicht gleich aufhören zu hibbeln..
Geh mal zum Arzt lass dir mal Blut abnehmen auf verdacht wegen der Schilddrüse und wenn es so ist dann verschreibt er dir Tabletten ( L-Thyroxin , bestimmt) und dann wird das wieder alles...und du kannst schwanger werden
jeannys
1153 Beiträge
23.03.2012 20:46
Zitat von Kellion:

Zitat von jeannys:

Du bist ja geil...
mach doch lieber morgen früh dann weißte es ganz genau
Ich mach morgen früh auch nochmal einen Test, denn ich hab total die krämpfe im UL und mir ist echt komisch irgendwie...

richtig geil ich musste auch erstmal lachen und habe ganz laut sch...... gesagt
Stefi1386
1303 Beiträge
23.03.2012 20:51
Nabend,

so Harry Potter ist durch!

@audi: och wie schade!!! Aber ich muss auch sagen.....ich nehme immer mehr zu, obwohl ich nicht wahnsinnig viel in mich reinstopfe. Am besten ich gehe das auch mal abklären. Ich drücke dir die Daumen, dass alles wieder besser wird.

@all: TESTEN......ich drücke euch die Daumen ganz doll. Da meine Tempi niedrig ist, kann ich wohl eher nicht schwanger sein ....

Irgendwie fühle ich mich grad richtig schlecht. Also seelisch gesehen. Keine Ahnung warum. Fühl mich allein...als wäre alles sinnlos
Kellion
3463 Beiträge
23.03.2012 20:59
Zitat von Stefi1386:

Nabend,

@audi: och wie schade!!! Aber ich muss auch sagen.....ich nehme immer mehr zu, obwohl ich nicht wahnsinnig viel in mich reinstopfe. Am besten ich gehe das auch mal abklären. Ich drücke dir die Daumen, dass alles wieder besser wird.

@all: TESTEN......ich drücke euch die Daumen ganz doll. Da meine Tempi niedrig ist, kann ich wohl eher nicht schwanger sein ....

Irgendwie fühle ich mich grad richtig schlecht. Also seelisch gesehen. Keine Ahnung warum. Fühl mich allein...als wäre alles sinnlos

Das gefühl kenn ich nur zu gut... hab ich in letzter zeit auch ganz oft... gerade weil mein Freund auf Montage ist in der woche da fühl ich mich richtig einsam und dann bin ich so traurig das ich einfach nicht schwanger werde...

Heute war ne Freundin bei mir zum Haare machen und sie meinte " Du siehst so nachdenklich aus, das kenn ich ja gar nicht!" Ich hätte nicht gedacht das man mir das so ansieht aber ich musste es ihr einfach erzählen...
Stefi1386
1303 Beiträge
23.03.2012 21:04
Zitat von Kellion:

Zitat von Stefi1386:

Nabend,

Das gefühl kenn ich nur zu gut... hab ich in letzter zeit auch ganz oft... gerade weil mein Freund auf Montage ist in der woche da fühl ich mich richtig einsam und dann bin ich so traurig das ich einfach nicht schwanger werde...

Heute war ne Freundin bei mir zum Haare machen und sie meinte " Du siehst so nachdenklich aus, das kenn ich ja gar nicht!" Ich hätte nicht gedacht das man mir das so ansieht aber ich musste es ihr einfach erzählen...

Ja mein Mann ist grad auf Arbeit gegangen. Aber auch so...ich muss grad echt aufbauende Musik hören.

Zudem bin ich seid gestern ziemlich pisst, weil ich immer "fetter" werde. Ich sehe aus wie eine Tümpelkröte.....auch wenn ich Sport mache...es bringt einfach nix.

Nichts essen bringt auch nix. Ne gesunde Ernährung..schön und gut, aber irgendwie komm ich damit auch grad net weiter
Nini2011
1743 Beiträge
23.03.2012 21:17
Zitat von jeannys:

wie geil is das denn das is mir auch noch nicht passiert ! Naja so lange du dann nicht im klo getestet hast is doch alles gut ! Jetzt werde ich immer extra aufpassen
jeannys
1153 Beiträge
23.03.2012 21:19
Zitat von Nini2011:

Zitat von jeannys:

wie geil is das denn das is mir auch noch nicht passiert ! Naja so lange du dann nicht im klo getestet hast is doch alles gut ! Jetzt werde ich immer extra aufpassen

Hihi ja macht ihr Euch mal über mich lusti

Kanns ja selbst nicht glauben
Nini2011
1743 Beiträge
23.03.2012 23:42
Zitat von jeannys:

Zitat von Nini2011:

Zitat von jeannys:

Hihi ja macht ihr Euch mal über mich lusti

Kanns ja selbst nicht glauben

Ach Süße gibt ja schlimmeres !!! Hast du denn jetzt noch getestet ???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt