~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~
24.03.2012 08:42
Guten Morgen,
naaaa schon alle wach????
Heute hat mein Bruder Geburtstag. Den feiern wir nachher noch.
Gut geschlafen habe ich auch. Nur meine Tempi ist ziemlich nach oben geschnellt. Aber ich habe ja auch einen 3 1/2 Std. Unterschied in der Messungszeit. Zudem wirkt sich das Clomi auch auf meine Tempi aus.
Wie gehts euch????????
naaaa schon alle wach????
Gut geschlafen habe ich auch. Nur meine Tempi ist ziemlich nach oben geschnellt. Aber ich habe ja auch einen 3 1/2 Std. Unterschied in der Messungszeit. Zudem wirkt sich das Clomi auch auf meine Tempi aus.
Wie gehts euch????????
24.03.2012 08:50
Zitat von Stefi1386:
Guten Morgen,
naaaa schon alle wach????![]()
![]()
![]()
![]()
Wie gehts euch????????![]()
![]()
Guten Morgen ja bin schon lange wach
Lieg aber noch auf der Couch und kann mich nicht aufraffen etwas zu machen ....
Ich hab auch sehr gut geschlafen
Sonst alles super
Na dann feiert mal schön heute
24.03.2012 08:55
Du hast es gut. Ich kann nicht auf der Couch liegen und schreiben. Haben nur einen PC, weil mein Schatz ein Gamer ist *mööp*
Aber gleich werde ich frühstücken, meine Clomi-Tablette einwerfen und dann das Special zu Harry Potter sehen
Heute werde ich mal einen gaaaaannnnzzzz chilligen Tag machen. Wollte eigentlich noch zu Ikea ein bisschen schmökern(?)...aber weiß net. Das werden sich wieder 100 andere Leute auch denken und dann isses wieder soooo voll
Aber gleich werde ich frühstücken, meine Clomi-Tablette einwerfen und dann das Special zu Harry Potter sehen
Heute werde ich mal einen gaaaaannnnzzzz chilligen Tag machen. Wollte eigentlich noch zu Ikea ein bisschen schmökern(?)...aber weiß net. Das werden sich wieder 100 andere Leute auch denken und dann isses wieder soooo voll
24.03.2012 09:00
Zitat von Stefi1386:
Du hast es gut. Ich kann nicht auf der Couch liegen und schreiben. Haben nur einen PC, weil mein Schatz ein Gamer ist *mööp*
Aber gleich werde ich frühstücken, meine Clomi-Tablette einwerfen und dann das Special zu Harry Potter sehen![]()
Heute werde ich mal einen gaaaaannnnzzzz chilligen Tag machen. Wollte eigentlich noch zu Ikea ein bisschen schmökern(?)...aber weiß net. Das werden sich wieder 100 andere Leute auch denken und dann isses wieder soooo voll![]()
Ich werd mich auch gleich mal aufraffen muss einkaufen wollen heute abend grillen...
Ohhhhh Ich mag Harry Potter
Wo kommt das special? Hahahhaah ja bei Ikea in ruhe schmökern auf einen Samstag ist nicht mehr so schön
MAch das wenn es geht auch in der woche...
Heut nachmittag fahren wir mit unserem HUndi zum Strand kann sie das erste mal das Meer sehen
24.03.2012 09:08
Morgen ihr Schnecken!
Na ihr habt ja einiges schönes vor heute..
Ich werde erstmal in einer Stunde wieder auf der Arbeit stehen und Notdienst mit meiner Chefin machen...
Ich hoffe es ist nicht viel los heute und ich kann schnell wieder nach hause.
Mein Schatz fährt dann mit seinem Bruder/Trauzeugen einen Anzug kaufen für die Hochzeit in 2 Monaten.
Bin so gespannt drauf!
An das Meer will ich auch mit meiner Fellnase!
Naja wenn das Baby da ist und alt genug, dann gehts jedes Jahr mit meiner kleinen Familie an das Meer nach Italien... Man wie ich mich da jetzt schon drauf freue.
Soooo und hier steht mal mein Kürvchen...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 942573/638569?1332575845
Bin ich nicht heute wieder HOT?
Es steigt und steigt, so hoch wie heute war es noch nie.
Na ihr habt ja einiges schönes vor heute..
Ich werde erstmal in einer Stunde wieder auf der Arbeit stehen und Notdienst mit meiner Chefin machen...
Ich hoffe es ist nicht viel los heute und ich kann schnell wieder nach hause.
Mein Schatz fährt dann mit seinem Bruder/Trauzeugen einen Anzug kaufen für die Hochzeit in 2 Monaten.
Bin so gespannt drauf!
An das Meer will ich auch mit meiner Fellnase!
Naja wenn das Baby da ist und alt genug, dann gehts jedes Jahr mit meiner kleinen Familie an das Meer nach Italien... Man wie ich mich da jetzt schon drauf freue.
Soooo und hier steht mal mein Kürvchen...
Bin ich nicht heute wieder HOT?
Es steigt und steigt, so hoch wie heute war es noch nie.
24.03.2012 09:14
Zitat von Kellion:
Zitat von Stefi1386:
Aber gleich werde ich frühstücken, meine Clomi-Tablette einwerfen und dann das Special zu Harry Potter sehen![]()
Heute werde ich mal einen gaaaaannnnzzzz chilligen Tag machen. Wollte eigentlich noch zu Ikea ein bisschen schmökern(?)...aber weiß net. Das werden sich wieder 100 andere Leute auch denken und dann isses wieder soooo voll![]()
Ich werd mich auch gleich mal aufraffen muss einkaufen wollen heute abend grillen...
Ohhhhh Ich mag Harry PotterWo kommt das special?
Hahahhaah ja bei Ikea in ruhe schmökern auf einen Samstag ist nicht mehr so schön![]()
Heut nachmittag fahren wir mit unserem HUndi zum Strand kann sie das erste mal das Meer sehen![]()
uhh grillen ist aber auch sehr schön. Müssen wir auch mal in Angriff nehmen
Naja das Harry Potter Special kommt in meinem DVD Player. Haben uns doch jetzt die Box geholt und da ist überall eine 2. DVD drin. Und das ist das Special.
Ich vermisse das mehr. Früher sind meine Familie und ich immer auf Hiddensee gewesen. Das war total schön und entspannend
Mag sie denn Wasser?
24.03.2012 09:15
Zitat von Tanjalein:
Morgen ihr Schnecken!![]()
Na ihr habt ja einiges schönes vor heute..![]()
Ich werde erstmal in einer Stunde wieder auf der Arbeit stehen und Notdienst mit meiner Chefin machen...Ich hoffe es ist nicht viel los heute und ich kann schnell wieder nach hause.
![]()
Mein Schatz fährt dann mit seinem Bruder/Trauzeugen einen Anzug kaufen für die Hochzeit in 2 Monaten.Bin so gespannt drauf!
![]()
An das Meer will ich auch mit meiner Fellnase!![]()
![]()
Naja wenn das Baby da ist und alt genug, dann gehts jedes Jahr mit meiner kleinen Familie an das Meer nach Italien... Man wie ich mich da jetzt schon drauf freue.![]()
Soooo und hier steht mal mein Kürvchen...![]()
Bin ich nicht heute wieder HOT?![]()
Es steigt und steigt, so hoch wie heute war es noch nie.![]()
![]()
Aber wie lange musst denn da gehen heute? Volle 8 Stunden? Du arme. Dann hoffe ich für dich, dass es ein ruhiger Samstag wird!!
Deine Tempi steigt aber wirklich sooo schön. Bin richtig neidisch. Da hat sich bestimmt was festgekrallt
24.03.2012 09:16
Zitat von Stefi1386:
Zitat von Kellion:
Zitat von Stefi1386:
Hahahhaah ja bei Ikea in ruhe schmökern auf einen Samstag ist nicht mehr so schön![]()
Heut nachmittag fahren wir mit unserem HUndi zum Strand kann sie das erste mal das Meer sehen![]()
uhh grillen ist aber auch sehr schön. Müssen wir auch mal in Angriff nehmen![]()
Naja das Harry Potter Special kommt in meinem DVD Player. Haben uns doch jetzt die Box geholt und da ist überall eine 2. DVD drin. Und das ist das Special.
Ich vermisse das mehr. Früher sind meine Familie und ich immer auf Hiddensee gewesen. Das war total schön und entspannend![]()
Mag sie denn Wasser?![]()
Ahhhh okay
Auch ein kleiner Harry Potter Fan
Also das Wasser aus dem Gartenschlauch findet sie total toll... und da sie ja super neugierig ist denke ich mal das sie es ausprobiert
24.03.2012 09:23
Zitat von Kellion:
Zitat von Stefi1386:
Zitat von Kellion:
Zitat von Stefi1386:
uhh grillen ist aber auch sehr schön. Müssen wir auch mal in Angriff nehmen![]()
Ich vermisse das mehr. Früher sind meine Familie und ich immer auf Hiddensee gewesen. Das war total schön und entspannend![]()
Mag sie denn Wasser?![]()
Ahhhh okay![]()
Auch ein kleiner Harry Potter Fan![]()
Also das Wasser aus dem Gartenschlauch findet sie total toll... und da sie ja super neugierig ist denke ich mal das sie es ausprobiert![]()
Aber nur ein kleiner
! Ich finde die Filme und die Magie darin einfach nur wunderschön und atemberaubend. Früher habe ich immer gedacht "Warum kanns sowas nicht wirklich geben"! Tja aber leider
Wir haben ja 2 Katzen. Pünktchen und Paul. Sind aber kastriert. Die beide sind ein gutes Training für meine/unsere Nerven fü ein Baby. Die werden 3 und machen uns WAHNSINNIG!!
.....was ich damit sagen wollte....Pünktchen mag das Wasser auch sehr. Ich lasse immer ein wenig Wasser in die Wanne und dann plantscht er da immer. Paul ist da nicht so. Wenn man ihn über die leere Wanne hält, hast du Glück wenn du seine Krallen nicht im Gesicht hast. Aber das eine Mal ist er in die Wanne, mit der Hinterpfote, gerutscht. Nur die Pfote war nass, aber das war ein Theater. Er hat sich vor Mauzen nicht mehr eingekriegt. man man man
24.03.2012 09:50
Guten morgen ihr lieben!!!
Ich werde jetzt mal Frühstück machen und meinen Mann aus dem Bett werfen!!! Dann machen wir uns fertig und fahren dann zu meinen Schwiegereltern nach Hannover! Heute Abend treffen wir uns dann mit Freunden!!!
Und morgen wird der Tag dann noch mal bei Schwiegereltern im Garten genossen!!!
Wünsche euch ein schönes WE und schreibt nicht zu viel ... damit ich auch noch mit dem Lesen am Sonntag Abend nach komme!!!
Ich werde jetzt mal Frühstück machen und meinen Mann aus dem Bett werfen!!! Dann machen wir uns fertig und fahren dann zu meinen Schwiegereltern nach Hannover! Heute Abend treffen wir uns dann mit Freunden!!!
Und morgen wird der Tag dann noch mal bei Schwiegereltern im Garten genossen!!!
Wünsche euch ein schönes WE und schreibt nicht zu viel ... damit ich auch noch mit dem Lesen am Sonntag Abend nach komme!!!
24.03.2012 11:16
Soooo ich bin wieder da vom einkaufen...wieder viel zu viel gekauft...
So jetzt ist es draußen voll Neblig und blöd nix mit Strand heute Sad
Und nu?
Jetzt hab ich voll langeweile... weiß grad nichts mit mir anzufangen
So jetzt ist es draußen voll Neblig und blöd nix mit Strand heute Sad
Und nu?
Jetzt hab ich voll langeweile... weiß grad nichts mit mir anzufangen
24.03.2012 11:37
Mein HP Special habe ich geschaut und habe ein paar kleine Tränchen vergossen, wo sich alle verabschiedet haben!
Ich muss noch das Geschenk für meinen Bruder einpacken. Und dann machen wir uns auch schon fertig. Naja meinen Mann muss ich auch noch rausschmeißen, aus dem Bett.
Aber langweilig ist mir auch ein wenig
Ich muss noch das Geschenk für meinen Bruder einpacken. Und dann machen wir uns auch schon fertig. Naja meinen Mann muss ich auch noch rausschmeißen, aus dem Bett.
Aber langweilig ist mir auch ein wenig
24.03.2012 11:42
Zitat von Stefi1386:
Mein HP Special habe ich geschaut und habe ein paar kleine Tränchen vergossen, wo sich alle verabschiedet haben!
Aber langweilig ist mir auch ein wenig![]()
Ach ich hab auch so ein Spezial gesehen auf Pro7 glaub ich war das wo der letzte Drehtag war und alle echt geweint haben... musste ich auch schon ganz schön schlucken... das war echt rührend..
Ich werd mal gleich mit Hundi raus... mal gucken wie weit wir gehen
Hahahah...
24.03.2012 12:03
Hmm das Special habe ich gar nicht gesehen....naja war ich vllt. arbeiten ^^
So ich werde jetzt mal unser Auto ausmisten. Ich bin eine Sammerlin, was verschiedene Dinge angeht und die landen dann immer im Auto. Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt um es auszumisten
Bis später Mädels.
Habt einen schönen Tag
So ich werde jetzt mal unser Auto ausmisten. Ich bin eine Sammerlin, was verschiedene Dinge angeht und die landen dann immer im Auto. Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt um es auszumisten
Bis später Mädels.
Habt einen schönen Tag
24.03.2012 12:23
Zitat von Stefi1386:
Hmm das Special habe ich gar nicht gesehen....naja war ich vllt. arbeiten ^^
So ich werde jetzt mal unser Auto ausmisten. Ich bin eine Sammerlin, was verschiedene Dinge angeht und die landen dann immer im Auto. Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt um es auszumisten![]()
Bis später Mädels.
Hahahhahaha das kenn ich... mein Auto sieht auch schlimm aus![]()
Viel spaß![]()
Bis später![]()
Habt einen schönen Tag![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt