~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~
24.03.2012 17:05
Ich wollte euch nur sagen, dass ich unser Baby verloren habe und deshalb ziemlich fertig bin. Werde mich einige Tage zurück ziehen, danach melde ich mich wieder bei euch.
24.03.2012 17:29
Zitat von PuTscH:
Ich wollte euch nur sagen, dass ich unser Baby verloren habe und deshalb ziemlich fertig bin. Werde mich einige Tage zurück ziehen, danach melde ich mich wieder bei euch.
oh nein
das tut mir echt leid...
wünsch dir ganz viel kraft!
24.03.2012 17:30
oh nein Putsch!!!! Es tut mir sooooo leid ich weiß wie du dich fühlst
24.03.2012 17:35
Zitat von PuTscH:
Das tut mir leid ich weiß genau wie du dich fühlst !!! Nimm dir gnaz viel zeit und versuche etwas für dich zu tun ! Helfen kann dir da vielleicht dein Mann ein bisschen aber leider steht man mit seinen gefühlen meistens schon ein wenig alleine da ! Kopf hoch süße !!!!
24.03.2012 18:59
Zitat von PuTscH:
Oh nein Putsch..
Es tut mir so leid für euch..
Ich wünsch dir gaaaaaaaaanz viel Kraft und fühl dich ganz fest von mir gedrückt.
Nimm dir die Zeit, die du brauchst!
24.03.2012 19:03
Guten Abend meine lieben!
Soooooo Schatzi ist sporteln und hat einen mega schicken Anzug gefunden heute!
Und ich koch uns gleich was leckeres.. Miam miam..
Nachbar hat auf die Mailbox gequatscht, der will mit Schatzi ein Bier trinken... na mal sehen, ob ich ihn heute nochmal weg lasse nach dem Essen.
Ich überlege gerade ob ich morgen einfach mal Testen soll... mir juckt es sooo in den Fingern Mädls...
Der zweite Strich auf dem Ovu ist zum ES + 8 heute ES + 10 schon viel dicker geworden.. jetzt werd ich hibblig...
Soooooo Schatzi ist sporteln und hat einen mega schicken Anzug gefunden heute!
Und ich koch uns gleich was leckeres.. Miam miam..
Nachbar hat auf die Mailbox gequatscht, der will mit Schatzi ein Bier trinken... na mal sehen, ob ich ihn heute nochmal weg lasse nach dem Essen.
Ich überlege gerade ob ich morgen einfach mal Testen soll... mir juckt es sooo in den Fingern Mädls...
Der zweite Strich auf dem Ovu ist zum ES + 8 heute ES + 10 schon viel dicker geworden.. jetzt werd ich hibblig...
24.03.2012 20:35
@Putschi: ach mensch
so ne verdammte kacke
Drücke dich mal gaaaaaaaaaanz dolle
@Tanja: Mensch, deine Kurve sieht ja echt supi aus
You are so HOT baby
@Stefi: Ich würde auch mal die Schilddrüse untersuchen lassen.. vielleicht hast du ja ne Unterfunktion und nimmst deswegen schnell zu ohne Grund
*
Aaaahhh
scheiß Zeitumstellung.. ne Stunde weniger pennen und morgen auch noch Frühschicht.. 5 Uhr aufstehen. also dann eigentlich um 4 Uhr
dooof
so ne verdammte kacke
Drücke dich mal gaaaaaaaaaanz dolle
@Tanja: Mensch, deine Kurve sieht ja echt supi aus
You are so HOT baby
@Stefi: Ich würde auch mal die Schilddrüse untersuchen lassen.. vielleicht hast du ja ne Unterfunktion und nimmst deswegen schnell zu ohne Grund
*
Aaaahhh
scheiß Zeitumstellung.. ne Stunde weniger pennen und morgen auch noch Frühschicht.. 5 Uhr aufstehen. also dann eigentlich um 4 Uhr
dooof
24.03.2012 20:38
ui wird morgen echt schon die Zeit umgestellt ? ich bekomme nix mit -.-
24.03.2012 20:50
Zitat von jeannys:
ich habs gestern im radio gehört
und die patienten haben das heute auch erzählt.. zum glück
ich weiß nur nicht, ob mein handy sich alleine umstellt. hab schiss dass ich verpenne
24.03.2012 20:54
Zitat von Elfe87:
Zitat von jeannys:
ich habs gestern im radio gehörtund die patienten haben das heute auch erzählt.. zum glück
![]()
ich weiß nur nicht, ob mein handy sich alleine umstellt. hab schiss dass ich verpenne
ui gut das du das sagst ich hätte nicht dran gedacht ^^
ich drück die daumen das du nicht verpennst
24.03.2012 20:59
Zitat von jeannys:
Zitat von Elfe87:
Zitat von jeannys:
ich habs gestern im radio gehörtund die patienten haben das heute auch erzählt.. zum glück
![]()
ich stell mir besser noch meinen radiowecker
ich werd schon irgendwie wach
24.03.2012 21:01
Zitat von Elfe87:
Zitat von jeannys:
Zitat von Elfe87:
Zitat von jeannys:
![]()
ich stell mir besser noch meinen radiowecker![]()
ich werd schon irgendwie wach![]()
ach klar das klappt schon ,aber wird eine std vor gestellt um 2 oder nicht ?
24.03.2012 21:14
Zitat von jeannys:
Zitat von Elfe87:
Zitat von jeannys:
Zitat von Elfe87:
Zitat von jeannys:
![]()
ja genau.. von 2 auf 3 uhr
so ich werd dann mal ins bettchen hüpfen
24.03.2012 21:20
Zitat von Elfe87:
Zitat von jeannys:
Zitat von Elfe87:
Zitat von jeannys:
Zitat von Elfe87:
Zitat von jeannys:
![]()
ja genau.. von 2 auf 3 uhr![]()
so ich werd dann mal ins bettchen hüpfen![]()
schlaf schön und ruhigen dienst morgen
25.03.2012 08:39
Guten Morgen,
habe die blöde Zeitumstellung völlig verpasst, aber ich bin hellwach
@Putsch: oh nein!!! Es tut mir wahnsinnig leid für dich. Wünsche dir viel viel viel Kraft für die kommenden Tage und auch Monate! Drück dich
@tanja: wenn du es nicht aushälst, dann teste.....aber ich würde erst an NMT testen!!!! Aber natürlich sind alle Daumen gedrückt
So mein Schatz ist krank. Findet er gar nicht gut. Aber wer wollte denn krank werden?? Tzz Männer....erst krank werden wollen und dann nur rumjammern
habe die blöde Zeitumstellung völlig verpasst, aber ich bin hellwach
@Putsch: oh nein!!! Es tut mir wahnsinnig leid für dich. Wünsche dir viel viel viel Kraft für die kommenden Tage und auch Monate! Drück dich
@tanja: wenn du es nicht aushälst, dann teste.....aber ich würde erst an NMT testen!!!! Aber natürlich sind alle Daumen gedrückt
So mein Schatz ist krank. Findet er gar nicht gut. Aber wer wollte denn krank werden?? Tzz Männer....erst krank werden wollen und dann nur rumjammern
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt