~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~
31.03.2012 15:53
Zitat von Stefi1386:
So hört mal rein....kennt das jemand noch???
http://www.youtube.com/watch?v=AwUZq4xqsoo
![]()
![]()
hört sich prima an
wo ist der "gefällt mir" button ^^
31.03.2012 23:22
Zitat von nike87:
Hallöchen...
bei meinem Schatz und mir kam ma wieder das Thema Heiraten auf... aber irgendwie kommt er noch nicht so richtig in die Puschen![]()
![]()
Wie haben denn eure Männer den Antrag gemacht, oder habt ihr gefragt oder habt ihr euch einfach gemeinsam dazu entschlossen ohne Kniefall?
Meiner hatte mich kurz vor Weihnachten gefragt, glaub ich ...
Weiss das Datum gar nicht mehr.
01.04.2012 08:35
Guten Morgen,
na wie gehts euch allen?
Meine Tempi fällt weiter
und ich hatte vorhin ziehbaren Zervixschleim
....yeaahhhhh vllt. ist der ES doch früher!
Naja heute wirds aufjedenfall nochmal ausgenutzt
PS: meiner hat mich nicht gefragt (wegen Heiratsantrag). Wir haben das einfach irgendwie beschlossen
So...ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag!!
*knuddel*
na wie gehts euch allen?
Meine Tempi fällt weiter
und ich hatte vorhin ziehbaren Zervixschleim
....yeaahhhhh vllt. ist der ES doch früher! Naja heute wirds aufjedenfall nochmal ausgenutzt
PS: meiner hat mich nicht gefragt (wegen Heiratsantrag). Wir haben das einfach irgendwie beschlossen
*knuddel*
01.04.2012 08:47
Guten Morgen,
meine Tempi will glaube ich einen Herzschlag imitieren oder so ...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 985266/645087?1332996685
meine Tempi will glaube ich einen Herzschlag imitieren oder so ...
01.04.2012 08:58
Zitat von audimaus:
Guten Morgen,
meine Tempi will glaube ich einen Herzschlag imitieren oder so ...![]()
was ist denn die tempi von heute?
01.04.2012 08:59
Guten Morgen Mädels
Meine Tempi steigt vorsichtig...aber eigentlich sollte sie doch endlich mal noch ein stück runter gehen
https://www.mynfp.de/display/view/7znawkg9zrj7/
Und ich hätte ich gedacht ich würde mal schwach werden wegen den Ovus aber nöööö die interessieren mich nicht
Wir herzeln jetzt alle 2 TAge
Mein Freund meinte gestern ob ich fruchtbar bin ich hab so einen anziehen Geruch an mir
Das Thema heiraten kommt bei uns auch ständig... letztens meinte mein Freund, er würde sofort nur weiß er nicht wo er 10 Kamele herbekommen soll um mich bei meinem Vater auszulösen
Also er brauch mich eigentlich nicht fragen...da ich es nicht so mit Hochzeiten habe...mag ich auch das drum rum nicht ... also wird das irgendwie beschlossen wann es sein sollte
@audimaus...mensch deine Kurve ist echt etwas seltsam
was machen wir denn da ? mensch...
@steffi... du sollst auf mich warten mit dem ES
Irgendwie achte ich im moment auf kein Zeichen... kein ZS keine MS... muss sagen diesmal bin ich irgendwie gelassener
Wünsch euch süßen einen schönen Sonntag
Meine Tempi steigt vorsichtig...aber eigentlich sollte sie doch endlich mal noch ein stück runter gehen
https://www.mynfp.de/display/view/7znawkg9zrj7/ Und ich hätte ich gedacht ich würde mal schwach werden wegen den Ovus aber nöööö die interessieren mich nicht
Wir herzeln jetzt alle 2 TAge
Mein Freund meinte gestern ob ich fruchtbar bin ich hab so einen anziehen Geruch an mir
Das Thema heiraten kommt bei uns auch ständig... letztens meinte mein Freund, er würde sofort nur weiß er nicht wo er 10 Kamele herbekommen soll um mich bei meinem Vater auszulösen
Also er brauch mich eigentlich nicht fragen...da ich es nicht so mit Hochzeiten habe...mag ich auch das drum rum nicht ... also wird das irgendwie beschlossen wann es sein sollte
@audimaus...mensch deine Kurve ist echt etwas seltsam
was machen wir denn da ? mensch... @steffi... du sollst auf mich warten mit dem ES
Irgendwie achte ich im moment auf kein Zeichen... kein ZS keine MS... muss sagen diesmal bin ich irgendwie gelassener
Wünsch euch süßen einen schönen Sonntag
01.04.2012 09:04
@Steffi: 36,0 hatte ich heute frueh ...
@Kellion: Keine Ahnung, wenn ich sie frage was das werden soll bekomme ich keine Antwort ...
@Kellion: Keine Ahnung, wenn ich sie frage was das werden soll bekomme ich keine Antwort ...
01.04.2012 09:16
Wir haben uns letztens uebrigens eine geile Waage gekauft. Die misst ausser dem Koerpergewicht noch den Wasser-, Fett-, Muskel- und Knochenanteil anhand der Angaben die man zu sich in der Waage speichern kann (Geschlecht, Alter und Groesse) - und das war die letzte gewesen! Mein Mann wollte die nicht so gern, aber fuer zehn(!) Euro hab ich gesagt, die nehm ich mit, ob er will oder nicht.
Zu Hause hat er sich dann in (fast) voller Arbeitsmontur auf die Waage geschmissen - und ich weiss jetzt wieviel Gewicht beim herzeln auf mir drauf liegt.
Fuer mich hab ich festgestellt, dass 27 kg runter muessen ...
Zu Hause hat er sich dann in (fast) voller Arbeitsmontur auf die Waage geschmissen - und ich weiss jetzt wieviel Gewicht beim herzeln auf mir drauf liegt.
01.04.2012 09:25
Zitat von nike87:
Hallöchen...
bei meinem Schatz und mir kam ma wieder das Thema Heiraten auf... aber irgendwie kommt er noch nicht so richtig in die Puschen![]()
![]()
Wie haben denn eure Männer den Antrag gemacht, oder habt ihr gefragt oder habt ihr euch einfach gemeinsam dazu entschlossen ohne Kniefall?
Halllllllööööchen!
Meiner ist auch erst nach 2-3 Jahren Dauerthema "Heiraten" auf die Idee gekommen... letztes Jahr hat er mir dann auf einem Stadtfest hier in der nähe einen Antrag gemacht und mir ein kleines Ständchen gebracht.
Das wir am 01.06. heiraten wollen, war alles schon ausgemacht und fest geplant, aber er wollte es sich nicht nehmen lassen mir einen Heiratsantrag zu machen auf seine süße Art.
War schon zucker süß das ganze! Naja und was soll ich sagen, in 2 Monaten genau stehen wir vor dem Traualtar...
und ich nehme seinen Namen an.
01.04.2012 09:30
Zitat von audimaus:
Guten Morgen,
meine Tempi will glaube ich einen Herzschlag imitieren oder so ...![]()
Sieht wirklich aus wie eine EKG-Kurve...
Sowas hab ich auch noch nicht gesehen..
Bin gespannt, wann es ruhiger wird..
01.04.2012 09:31
Zitat von audimaus:
Wir haben uns letztens uebrigens eine geile Waage gekauft. Die misst ausser dem Koerpergewicht noch den Wasser-, Fett-, Muskel- und Knochenanteil anhand der Angaben die man zu sich in der Waage speichern kann (Geschlecht, Alter und Groesse) - und das war die letzte gewesen! Mein Mann wollte die nicht so gern, aber fuer zehn(!) Euro hab ich gesagt, die nehm ich mit, ob er will oder nicht.Zu Hause hat er sich dann in (fast) voller Arbeitsmontur auf die Waage geschmissen - und ich weiss jetzt wieviel Gewicht beim herzeln auf mir drauf liegt.
![]()
![]()
Die haben wir auch!
Ich mag Waagen auch nicht... Bei mir könnten auch noch 20 kg gut runter..
01.04.2012 09:33
Zitat von Stefi1386:
Guten Morgen,
na wie gehts euch allen?
Meine Tempi fällt weiterund ich hatte vorhin ziehbaren Zervixschleim
....yeaahhhhh vllt. ist der ES doch früher!
Naja heute wirds aufjedenfall nochmal ausgenutzt![]()
PS: meiner hat mich nicht gefragt (wegen Heiratsantrag). Wir haben das einfach irgendwie beschlossen![]()
*knuddel*
Morgääääääääähn
Ganz gut, endlich sind die ollen Schmerzen weg und meine Mens ist denke ich in 2 Tagen vorbei..
Wird schon um einiges weniger. Juhuuuuuu
Morgen erfahren wir, was mit Schatzis kleinen Kämpfern ist.
Ob wir endlich die Chance haben schwanger zu werden.
Juuuuuuuuuhu, der Eisprung naht! Rauf auf den Mann.. ehh ran.
01.04.2012 09:35
Zitat von Kellion:
Guten Morgen Mädels![]()
Meine Tempi steigt vorsichtig...aber eigentlich sollte sie doch endlich mal noch ein stück runter gehen![]()
![]()
Und ich hätte ich gedacht ich würde mal schwach werden wegen den Ovus aber nöööö die interessieren mich nicht![]()
Wir herzeln jetzt alle 2 TAge![]()
Mein Freund meinte gestern ob ich fruchtbar bin ich hab so einen anziehen Geruch an mir![]()
![]()
![]()
Das Thema heiraten kommt bei uns auch ständig... letztens meinte mein Freund, er würde sofort nur weiß er nicht wo er 10 Kamele herbekommen soll um mich bei meinem Vater auszulösen![]()
![]()
![]()
Also er brauch mich eigentlich nicht fragen...da ich es nicht so mit Hochzeiten habe...mag ich auch das drum rum nicht ... also wird das irgendwie beschlossen wann es sein sollte![]()
@audimaus...mensch deine Kurve ist echt etwas seltsam![]()
![]()
@steffi... du sollst auf mich warten mit dem ES![]()
![]()
![]()
Irgendwie achte ich im moment auf kein Zeichen... kein ZS keine MS... muss sagen diesmal bin ich irgendwie gelassener![]()
Wünsch euch süßen einen schönen Sonntag![]()
Morgen!
Eigentlich sollte sie vor dem ES ein Stückchen sinken und nicht steigen! *Kell in einen Eimer Eiswürfel stell*
Alle 2 Tage herzeln ist spitze, da könnt ihr nichts falsch machen.
Nur durchhalten sollte man es auch bis zum ES.
Das war auch immer ein Problem bei uns...
Schönen Sonntag dir auch!
01.04.2012 09:47
@Tanja: Ich werde nur immer noch nicht schlau aus der Kurve ... egal, dann versuch ich naechsten Zyklus eben mal vaginal messen ...
Zur Waage: Die letzte die wir hatten hat noch sein kleiner Bruder kaputt gekriegt, die hat mir dann zB 160kg angezeigt ...
Zur Waage: Die letzte die wir hatten hat noch sein kleiner Bruder kaputt gekriegt, die hat mir dann zB 160kg angezeigt ...
01.04.2012 09:52
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Kellion:
Guten Morgen Mädels![]()
Meine Tempi steigt vorsichtig...aber eigentlich sollte sie doch endlich mal noch ein stück runter gehen![]()
![]()
Und ich hätte ich gedacht ich würde mal schwach werden wegen den Ovus aber nöööö die interessieren mich nicht![]()
Wir herzeln jetzt alle 2 TAge![]()
Mein Freund meinte gestern ob ich fruchtbar bin ich hab so einen anziehen Geruch an mir![]()
![]()
![]()
Das Thema heiraten kommt bei uns auch ständig... letztens meinte mein Freund, er würde sofort nur weiß er nicht wo er 10 Kamele herbekommen soll um mich bei meinem Vater auszulösen![]()
![]()
![]()
Also er brauch mich eigentlich nicht fragen...da ich es nicht so mit Hochzeiten habe...mag ich auch das drum rum nicht ... also wird das irgendwie beschlossen wann es sein sollte![]()
@audimaus...mensch deine Kurve ist echt etwas seltsam![]()
![]()
@steffi... du sollst auf mich warten mit dem ES![]()
![]()
![]()
Irgendwie achte ich im moment auf kein Zeichen... kein ZS keine MS... muss sagen diesmal bin ich irgendwie gelassener![]()
Wünsch euch süßen einen schönen Sonntag![]()
Morgen!![]()
Eigentlich sollte sie vor dem ES ein Stückchen sinken und nicht steigen! *Kell in einen Eimer Eiswürfel stell*![]()
![]()
![]()
Alle 2 Tage herzeln ist spitze, da könnt ihr nichts falsch machen.Nur durchhalten sollte man es auch bis zum ES.
Das war auch immer ein Problem bei uns...
![]()
![]()
Schönen Sonntag dir auch!![]()
ja keine ahnung warum sie nicht runter geht
Haha ja mal gucken wie das die Woche ist... Schatzi ist immer so k.o. wenn er von der Arbeit kommt... muss ich ganz schöne Überzeugsarbeit tun
hhahahhaha.... - Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt