~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~
01.04.2012 10:28
Hallo ihr Süßen,
also meine Tempi ging heut wieder etwas runter, obwohl ich denk, dass mein ES schon war..
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 983554/644037?1333268852
Meine Kurve tut sich irgendwie immer so schwer mitm Steigen nach dem ES... war letzten Monat auch so...
also meine Tempi ging heut wieder etwas runter, obwohl ich denk, dass mein ES schon war..
Meine Kurve tut sich irgendwie immer so schwer mitm Steigen nach dem ES... war letzten Monat auch so...
01.04.2012 10:34
Zitat von Kellion:
Guten Morgen Mädels![]()
Meine Tempi steigt vorsichtig...aber eigentlich sollte sie doch endlich mal noch ein stück runter gehen![]()
![]()
https://www.mynfp.de/display/view/7znawkg9zrj7/
Und ich hätte ich gedacht ich würde mal schwach werden wegen den Ovus aber nöööö die interessieren mich nicht![]()
Wir herzeln jetzt alle 2 TAge![]()
Mein Freund meinte gestern ob ich fruchtbar bin ich hab so einen anziehen Geruch an mir![]()
![]()
![]()
Das Thema heiraten kommt bei uns auch ständig... letztens meinte mein Freund, er würde sofort nur weiß er nicht wo er 10 Kamele herbekommen soll um mich bei meinem Vater auszulösen![]()
![]()
![]()
Also er brauch mich eigentlich nicht fragen...da ich es nicht so mit Hochzeiten habe...mag ich auch das drum rum nicht ... also wird das irgendwie beschlossen wann es sein sollte![]()
@audimaus...mensch deine Kurve ist echt etwas seltsam![]()
![]()
was machen wir denn da ? mensch...
@steffi... du sollst auf mich warten mit dem ES![]()
![]()
![]()
Irgendwie achte ich im moment auf kein Zeichen... kein ZS keine MS... muss sagen diesmal bin ich irgendwie gelassener![]()
Wünsch euch süßen einen schönen Sonntag![]()
hehe...erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Aber mal im Ernst. Vllt. hast du heute deinen Eisprung???? Es sieht so aus als ob ich diesen Morgen hätte. Dann hätten wir ja trotzdem am selben Zyklustag...nämlich der 16.!
Ich werde meinen Mann heute Abend nach dem Baden mit schicken Dessous verführen. Wäre doch gelacht wenn das nicht klappt
01.04.2012 10:36
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Stefi1386:
Guten Morgen,
na wie gehts euch allen?
Meine Tempi fällt weiterund ich hatte vorhin ziehbaren Zervixschleim
....yeaahhhhh vllt. ist der ES doch früher!
Naja heute wirds aufjedenfall nochmal ausgenutzt![]()
PS: meiner hat mich nicht gefragt (wegen Heiratsantrag). Wir haben das einfach irgendwie beschlossen![]()
So...ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag!!
*knuddel*
Morgääääääääähn![]()
Ganz gut, endlich sind die ollen Schmerzen weg und meine Mens ist denke ich in 2 Tagen vorbei..Wird schon um einiges weniger. Juhuuuuuu
![]()
Morgen erfahren wir, was mit Schatzis kleinen Kämpfern ist.![]()
Ob wir endlich die Chance haben schwanger zu werden.![]()
Juuuuuuuuuhu, der Eisprung naht! Rauf auf den Mann.. ehh ran.![]()
![]()
![]()
Da drücke ich euch beiden aber ganz doll die Daumen!!!!!
Meine Ellis meinten gestern, dass wir uns da nicht so unter Druck setzen sollen wegen nem Spermiogramm. Das halbe Jahr was wir schon üben ist noch gar nichts.
Aber ihr versucht es ja schon wesentlich länger
01.04.2012 10:38
Zitat von nike87:
Hallo ihr Süßen,
Meine Kurve tut sich irgendwie immer so schwer mitm Steigen nach dem ES... war letzten Monat auch so...![]()
Naja so lange sie aber steigt ist doch alles i.O.! Die Tempi muss ja nicht explodieren. Dat wird schon!!!!
01.04.2012 10:40
01.04.2012 11:11
Zitat von Stefi1386:
Zitat von Kellion:
Guten Morgen Mädels![]()
Meine Tempi steigt vorsichtig...aber eigentlich sollte sie doch endlich mal noch ein stück runter gehen![]()
![]()
https://www.mynfp.de/display/view/7znawkg9zrj7/
Und ich hätte ich gedacht ich würde mal schwach werden wegen den Ovus aber nöööö die interessieren mich nicht![]()
Wir herzeln jetzt alle 2 TAge![]()
Mein Freund meinte gestern ob ich fruchtbar bin ich hab so einen anziehen Geruch an mir![]()
![]()
![]()
Das Thema heiraten kommt bei uns auch ständig... letztens meinte mein Freund, er würde sofort nur weiß er nicht wo er 10 Kamele herbekommen soll um mich bei meinem Vater auszulösen![]()
![]()
![]()
Also er brauch mich eigentlich nicht fragen...da ich es nicht so mit Hochzeiten habe...mag ich auch das drum rum nicht ... also wird das irgendwie beschlossen wann es sein sollte![]()
@audimaus...mensch deine Kurve ist echt etwas seltsam![]()
![]()
was machen wir denn da ? mensch...
@steffi... du sollst auf mich warten mit dem ES![]()
![]()
![]()
Irgendwie achte ich im moment auf kein Zeichen... kein ZS keine MS... muss sagen diesmal bin ich irgendwie gelassener![]()
Wünsch euch süßen einen schönen Sonntag![]()
hehe...erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Aber mal im Ernst. Vllt. hast du heute deinen Eisprung???? Es sieht so aus als ob ich diesen Morgen hätte. Dann hätten wir ja trotzdem am selben Zyklustag...nämlich der 16.!![]()
Ich werde meinen Mann heute Abend nach dem Baden mit schicken Dessous verführen. Wäre doch gelacht wenn das nicht klappt![]()
![]()
Ich bin gespannt
Was das wohl noch wird
Hihi... Ohhhh da wird er sich aber freuen
Ich lass meinen heute mal in Ruhe
01.04.2012 12:18
Zitat von Nini2011:
Positiv !!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Juhu endlich mal wieder jemand mit nem positiven Test!!!!!
Wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit!!!! Auf das sich dein Würmchen gut festkrallt!!!
Schickst du uns nen paar Vieren vorbei?!?!?!
01.04.2012 12:34
Zitat von nike87:
Hallöchen...
bei meinem Schatz und mir kam ma wieder das Thema Heiraten auf... aber irgendwie kommt er noch nicht so richtig in die Puschen![]()
![]()
Wie haben denn eure Männer den Antrag gemacht, oder habt ihr gefragt oder habt ihr euch einfach gemeinsam dazu entschlossen ohne Kniefall?
Guten morgen Nike!
Das war der Antrag den mein Mann mir gemacht hat! Vor 50 Leuten auf dem Gebi meiner Mutter! Die Qualität ist nicht so gut, aber man kann alles erkennen und auch verstehen ... zumindest das wichtigste!!!
Ach ja und der Musiker hat dann auch auf unserer Hochzeit gespielt!!! War richtig klasse und das Lied war dann Nachts für unseren Schleiertanz gedacht!
Ich habe auf den Antrag bestanden!
01.04.2012 12:47
Zitat von Nini2011:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
SUPER!!!!!! Mal ganz schnelle einige Viren Aufsaug!
01.04.2012 12:59
Juhuuu, seit Donnerstag hab ich sage und schreibe 2,6 Kilo verloren!
So kann's weiter gehen!
27 Kilo müssen noch ...
So kann's weiter gehen!
27 Kilo müssen noch ...
01.04.2012 14:54
Zitat von audimaus:
Juhuuu, seit Donnerstag hab ich sage und schreibe 2,6 Kilo verloren!![]()
![]()
So kann's weiter gehen!
27 Kilo müssen noch ...
wow supi
machst du ne spezielle diät??
Mein Männe möchte auch paar kilos runter.. ich koche abends ohne oder nur mit wenig kohlenhydraten!
und cola ZERO
01.04.2012 15:25
Zitat von Dori86:
Zitat von nike87:
Hallöchen...
bei meinem Schatz und mir kam ma wieder das Thema Heiraten auf... aber irgendwie kommt er noch nicht so richtig in die Puschen![]()
![]()
Wie haben denn eure Männer den Antrag gemacht, oder habt ihr gefragt oder habt ihr euch einfach gemeinsam dazu entschlossen ohne Kniefall?
Guten morgen Nike!
Das war der Antrag den mein Mann mir gemacht hat! Vor 50 Leuten auf dem Gebi meiner Mutter! Die Qualität ist nicht so gut, aber man kann alles erkennen und auch verstehen ... zumindest das wichtigste!!!![]()
Ach ja und der Musiker hat dann auch auf unserer Hochzeit gespielt!!! War richtig klasse und das Lied war dann Nachts für unseren Schleiertanz gedacht!![]()
Ich habe auf den Antrag bestanden!
Sollte da irgendwie ein Video bei sein?
Kann jedenfalls nix finden
Ich hätt schon auch gern nen richtigen Antrag, aber ich bin nicht so der Fan davon, dass da so viele Leute bei sind. Mir würde es schon reichen, wenn er mich einfach fragt... vielleicht nen bissl romantisch... ob zu Hause oder irgendwo unterwegs ist mir egal. Finds aber schöner, wenn wir da unter uns sind. Ich würd aber sicher auch net nein sagen, wenn er mich vor versammelter Mannschaft fragen würde
01.04.2012 15:29
Also ich würde ein "privaten" Antrag so unter uns auch schöner finden... vielleicht mit guten Freunden noch...aber muss nicht sein... udn ich glaub so wäre mein Freund auch... der mag die Menschenmengen nicht so
01.04.2012 15:30
Zitat von Elfe87:
Zitat von audimaus:
Juhuuu, seit Donnerstag hab ich sage und schreibe 2,6 Kilo verloren!![]()
![]()
So kann's weiter gehen!
27 Kilo müssen noch ...
wow supi![]()
machst du ne spezielle diät??
Mein Männe möchte auch paar kilos runter.. ich koche abends ohne oder nur mit wenig kohlenhydraten!und cola ZERO
![]()
Nein, ich mache gar keine Diät ...
Cola Zero? Purer Zucker! Genau wie Wasser mit Geschmack - alles purer Zucker! Da mix mir das lieber selber. Mineralwasser und 'nen Spritzer Limone oder Zitrone rein und voilá: Wasser mit Geschmack OHNE irgendwelchen Zuckerzusatz der nur anders heißt. - Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt

....yeaahhhhh vllt. ist der ES doch früher!