~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~
02.04.2012 22:05
Zitat von Elfe87:
Sagt mal Leute, hat schon irgendwer Mönchspfeffer genommen?
Hab paar Pickel, zwar nur kleine aber nervig![]()
Sonst kommen immer erst nur son paar wenn die mens eintrudelt..
Hattet ihr das auch? aber viell. liegts auch nicht an dem M.pfeffer![]()
Also ich hab Mönchspfeffer 4-5 Monate genommen und muss wirklich zugeben, wenn ich so darüber nachdenke, das ich jetzt wo ich keines mehr nehme, weniger Pickel habe.. auch wenn die Mens kommt, sind kaum welche da.
Keine Ahnung, ob es wirklich daran lag.
Aber gut möglich.
02.04.2012 22:30
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Elfe87:
Also ich hab Mönchspfeffer 4-5 Monate genommen und muss wirklich zugeben, wenn ich so darüber nachdenke, das ich jetzt wo ich keines mehr nehme, weniger Pickel habe.. auch wenn die Mens kommt, sind kaum welche da.Keine Ahnung, ob es wirklich daran lag.
Aber gut möglich.
![]()
Scheißzeugs
Uuuuh.. is ja supi mit deinem Männe.. dann kann der ES ja kommen
02.04.2012 22:43
Zitat von Elfe87:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Elfe87:
Also ich hab Mönchspfeffer 4-5 Monate genommen und muss wirklich zugeben, wenn ich so darüber nachdenke, das ich jetzt wo ich keines mehr nehme, weniger Pickel habe.. auch wenn die Mens kommt, sind kaum welche da.Keine Ahnung, ob es wirklich daran lag.
Aber gut möglich.
![]()
Scheißzeugs![]()
Uuuuh.. is ja supi mit deinem Männe.. dann kann der ES ja kommen![]()
Ja, ich habs auch weg gelassen und ich merke keinen Unterschied.. Also bei mir hat es nichts geholfen gehabt.
Jaaaaaaa super spitze!
Aber dafür müssen wir extrem gezielt jetzt Sex haben...
02.04.2012 22:43
Name: Elfe87
NMT: 09.04.2012
ÜZ: 7. ÜZ
Kinder: 0
Behandlungen: Folsäure und Mönchspfeffer
Name: nike87
ÜZ: 9. ÜZ
NMT: 13.04.
Behandlungen: Folio forte, Tee: 1.ZH Himbeerblättertee, 2. ZH Frauenmanteltee, Tempi messen,
Name: Kellion
NMT: eventl. 18.04. (9. ÜZ)
Behandlungen: Femibion1, Tempi messen angefangen und Ovus
Name: Stefanie (Steffi)
NMT: 19.04.2012 (6. ÜZ)
Behandlungen (Medi/KiWuKl/Tees usw..): Clomifen, Mann muss noch zum Spermiogramm (dazu wird er einfach verdonnert!!!)
Name: kusi
NMT: 19.04.
ÜZ:
Behandlungen: Folio forte, Kiwukl,
Name: Dori86
NMT: 21.4.
ÜZ: 18. ÜZ
Kinder: 0 (1 Sternchen)
Behandlungen: UL-OP am 08.03.12!
Name: Tanjalein
NMT: Clomi Zyklus.. mal sehen
(1 Sternchen 12/11) Behandlungen: Folsäure + Clomifen und Dexa (Cortison), CB Monitor und Tempi messen, 1. Spermiogramm sehr schlecht, 2. Spermiogramm in Bearbeitung..
Name: PuTscH
NMT:
ÜZ:
Kinder: 1 - 4 jährigen Sohn (1 Sternchen 3/12)
Behandlungen: /
Name: Ludmilla
NMT:
ÜZ:
Behandlungen: Clearblue_monitor
Name:Jeannys
NMT:
ÜZ: ÜZ 2 nach Tot unsere Tochter im 6ten Monat 4/11
Kinder: 0 ( 1 Sternchen 4/11)
Behandlungen: Folsäure
Name: audi
NMT: wird verdrängt
ÜZ: müsste der 7te nach FG sein
Kinder: keine ( 1 Sternchen)
Behandlungen: keine
Name: Sandra_Kluender
NMT: unbekannt
Kinder: 0 (1 Sternchen)
ÜZ: 12. ÜZ nach FG
Behandlungen: Folio forte, Ovus
Name: jasmin (miku)
ET: ?
Nächster FA Termin:
In welchem ÜZ hat es geklappt: 7. ÜZ
Kinder: 1
Behandlungen (Medi/KiWuKl/Tees usw..): Folio forte
Name: Steffi (Curlchen)
ET
Nächster FA Termin: 21.03.2012
In welchem ÜZ hat es geklappt: 5. ÜZ
Behandlungen: Mönchspfeffer
Name: Madeleine
Nächster FA Termin: ?
In welchem ÜZ hat es geklappt:
Behandlungen: CB Monitor und KIWU,
Name: Nicole
Nächster FA Termin: ?
In welchem ÜZ hat es geklappt: 9. ÜZ
Kinder:0
Behandlungen:KiWu Klinik Puregone, Ovitrelle, sämtliche Vitamine
02.04.2012 22:44
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Elfe87:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Elfe87:
Aber gut möglich.
![]()
Scheißzeugs![]()
Ja, ich habs auch weg gelassen und ich merke keinen Unterschied.. Also bei mir hat es nichts geholfen gehabt.![]()
Jaaaaaaa super spitze!Aber dafür müssen wir extrem gezielt jetzt Sex haben...
![]()
naja, das kriegt ihr doch hin^^
02.04.2012 22:45
@Tanja: ja diese geplante liebesleben ist echt blöde.. aber geht ja nunmal nicht anders.. also wenn wir nur dann sex haben würden wenn wir oder eher gesagt ich
bock hätte.. wäre um den ES Flaute, weil ich da immer starke Ul-schmerzen oder ziehen habe und eigentlich eher kein sex haben will...
bock hätte.. wäre um den ES Flaute, weil ich da immer starke Ul-schmerzen oder ziehen habe und eigentlich eher kein sex haben will...
02.04.2012 22:45
Zitat von nike87:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Elfe87:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Elfe87:
Aber gut möglich.
![]()
Scheißzeugs![]()
Ja, ich habs auch weg gelassen und ich merke keinen Unterschied.. Also bei mir hat es nichts geholfen gehabt.![]()
Jaaaaaaa super spitze!Aber dafür müssen wir extrem gezielt jetzt Sex haben...
![]()
naja, das kriegt ihr doch hin^^
Ja meine Clear Blue Ovus liegen schon zum abholen bei der Post bereit.
Die holen wir morgen gleich ab.
Und wenn mein Clear Blue 3 Balken anzeigt, wird geherzelt.. vorher machen wir aufjedenfall 1 Woche Pause das dann genug da sind, wenn sie gebraucht werden.
Schon alles besprochen und geplant..
Heute meint mein Schatz zu mir "Wie findest du den Namen Lea?"
Und ich "Voll schön, wo ist der dir eingefallen?"
Er: "Na unter der Dusche."
So ein Spinner!
02.04.2012 22:47
Zitat von Elfe87:
@Tanja: ja diese geplante liebesleben ist echt blöde.. aber geht ja nunmal nicht anders.. also wenn wir nur dann sex haben würden wenn wir oder eher gesagt ichbock hätte.. wäre um den ES Flaute, weil ich da immer starke Ul-schmerzen oder ziehen habe und eigentlich eher kein sex haben will...
![]()
![]()
Ist wirklich nicht schön...
Und ich hab immer Angst das ich trotz allem den ES verpasse.. obwohl ich mich ziemlich gut auf meinen CB verlassen kann denke ich.
Wenn ES ist, habe ich auch immer absolut keinen Bock... am rattigsten bin ich bei der Mens...
02.04.2012 22:48
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Elfe87:
@Tanja: ja diese geplante liebesleben ist echt blöde.. aber geht ja nunmal nicht anders.. also wenn wir nur dann sex haben würden wenn wir oder eher gesagt ichbock hätte.. wäre um den ES Flaute, weil ich da immer starke Ul-schmerzen oder ziehen habe und eigentlich eher kein sex haben will...
![]()
![]()
Ist wirklich nicht schön...Und ich hab immer Angst das ich trotz allem den ES verpasse.. obwohl ich mich ziemlich gut auf meinen CB verlassen kann denke ich.
![]()
Wenn ES ist, habe ich auch immer absolut keinen Bock... am rattigsten bin ich bei der Mens...![]()
![]()
![]()
![]()
ohjaaa.. ich auch.. aber während der mens find ich das ekelig
02.04.2012 22:54
Zitat von Elfe87:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Elfe87:
![]()
![]()
Ist wirklich nicht schön...Und ich hab immer Angst das ich trotz allem den ES verpasse.. obwohl ich mich ziemlich gut auf meinen CB verlassen kann denke ich.
![]()
Wenn ES ist, habe ich auch immer absolut keinen Bock... am rattigsten bin ich bei der Mens...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also während der Mens, gibts bei uns auch kein Geherzel
.. Finde ich auch nicht lecker
Und mein Schatz erst recht nicht
, außer wenn die Mens fast weg ist und wir zusammen duschen.. aber sonst... neeee
Aber da gibts ja auch andere Möglichkeiten Spaß zu haben ne..
Die nutzt er dann recht gerne aus, weil sonst darf er ja nur "in mir..."
FERKELTHEMA!
Sorry.. noch keine 24 Uhr.
02.04.2012 22:59
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Elfe87:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Elfe87:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also während der Mens, gibts bei uns auch kein Geherzel..
Finde ich auch nicht leckerUnd mein Schatz erst recht nicht
, außer wenn die Mens fast weg ist und wir zusammen duschen.. aber sonst... neeee
![]()
Aber da gibts ja auch andere Möglichkeiten Spaß zu haben ne..Die nutzt er dann recht gerne aus, weil sonst darf er ja nur "in mir..."
![]()
FERKELTHEMA!![]()
![]()
![]()
Sorry.. noch keine 24 Uhr.![]()
Mann du FERKEL
Ja, wenn die Mens fast weg ist, dann ists auch ok
02.04.2012 23:01
Zitat von Elfe87:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Elfe87:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Elfe87:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also während der Mens, gibts bei uns auch kein Geherzel..
Finde ich auch nicht leckerUnd mein Schatz erst recht nicht
![]()
Aber da gibts ja auch andere Möglichkeiten Spaß zu haben ne..Die nutzt er dann recht gerne aus, weil sonst darf er ja nur "in mir..."
![]()
FERKELTHEMA!![]()
![]()
![]()
Sorry.. noch keine 24 Uhr.![]()
Mann du FERKEL![]()
![]()
Ja, wenn die Mens fast weg ist, dann ists auch ok![]()
Morgen hoffe ich ist sie weg, das wir wieder fleißig Liebe machen dürfen.
Sooooo meine Mäuse warten auf mich!
Bis mooooooooooooooorgen!
Und schlaft wunderbar!
03.04.2012 08:31
Guten Morgen Mädels...
Erstmal Tanja das freut mich soooo sehr das das Spermogramm viel besser ausgefallen ist
das kann ja jetzt nur gut gehen
Und Lea heißt mein Nichte... wäre ich schneller gewesen mit dem KInder kriegen als meine Schwester würde mein KInd Lea heißen
Fand den schon immer toll... jetzt müssen wir umdenken
Wünsch euch alle einen schönen TAg
Erstmal Tanja das freut mich soooo sehr das das Spermogramm viel besser ausgefallen ist
das kann ja jetzt nur gut gehen
Und Lea heißt mein Nichte... wäre ich schneller gewesen mit dem KInder kriegen als meine Schwester würde mein KInd Lea heißen
Fand den schon immer toll... jetzt müssen wir umdenken
Wünsch euch alle einen schönen TAg
03.04.2012 09:01
Guten Morgen ihr Lieben,
ich habe mich jetzt doch entschlossen wieder mitzuschreiben.
Nochmal zu dem Thema mit meinem Mann. Ich habe ja auch verständnis wenn er krank ist. Aber das war in den letzten 6 Monaten so. Also keine Lust oder krank. Das ist dann auch nicht mehr schön. Naja, er hatte an dem Abend gefragt, ob wir es denn morgen auch noch versuchen können. Ja habe ich gesagt. Zudem hat er mich dann gefragt wann wir denn nun das Spermiogramm machen. Und das er bei meinem nächsten ES Urlaub nehmen möchte.
Ganz ehrlich: das freut mich echt wahnsinnig. Aber das er das dann nur sagt, weil ich so in Tränen ausgebrochen bin?! Mich plagen ständig Zweifel. Er will halt, dass es so funzt. Das Problem ist halt nur. Ich habe Bock auf Sex wenn er keinen will und er hat Bock auf Sex wenn ich keinen will. Und um den ES haben wir beide keine richtige Lust. Das ist doch zum verrückt werden. Da geht das halt nicht so einfach mal. Abschalten kann ich auch nicht richtig. Ich glaube wir bräuchten mal einen richtigen Urlaub
Ich hoffe ich habe nicht so ein wirrwarr geschrieben.
Und JA wir haben es gestern am ZT 16 noch probiert
...da war wohl auch mein ES. Aber die Tempi ist noch nicht um 0,2°C (bei NFP sind das 2 Kästchen) gestiegen, sondern nur um 0,5°C und demnach 0,5 Kästchen. Denkt ihr, dass mein ES doch noch net war????
@Tanja: das ist ja wunderbar mit deinem Mann *schööönnn*! Und mit dem Knick. Ich denke das ist schon ok. Meine Tempi steigt immer wenn ich Clomi nehme.
@kellion: wie siehts bei dir aus?
@all: danke für den Zuspruch und danke Nike für den kleinen Arschtritt
ich habe mich jetzt doch entschlossen wieder mitzuschreiben.
Nochmal zu dem Thema mit meinem Mann. Ich habe ja auch verständnis wenn er krank ist. Aber das war in den letzten 6 Monaten so. Also keine Lust oder krank. Das ist dann auch nicht mehr schön. Naja, er hatte an dem Abend gefragt, ob wir es denn morgen auch noch versuchen können. Ja habe ich gesagt. Zudem hat er mich dann gefragt wann wir denn nun das Spermiogramm machen. Und das er bei meinem nächsten ES Urlaub nehmen möchte.
Ganz ehrlich: das freut mich echt wahnsinnig. Aber das er das dann nur sagt, weil ich so in Tränen ausgebrochen bin?! Mich plagen ständig Zweifel. Er will halt, dass es so funzt. Das Problem ist halt nur. Ich habe Bock auf Sex wenn er keinen will und er hat Bock auf Sex wenn ich keinen will. Und um den ES haben wir beide keine richtige Lust. Das ist doch zum verrückt werden. Da geht das halt nicht so einfach mal. Abschalten kann ich auch nicht richtig. Ich glaube wir bräuchten mal einen richtigen Urlaub
Ich hoffe ich habe nicht so ein wirrwarr geschrieben.
Und JA wir haben es gestern am ZT 16 noch probiert
...da war wohl auch mein ES. Aber die Tempi ist noch nicht um 0,2°C (bei NFP sind das 2 Kästchen) gestiegen, sondern nur um 0,5°C und demnach 0,5 Kästchen. Denkt ihr, dass mein ES doch noch net war????
@Tanja: das ist ja wunderbar mit deinem Mann *schööönnn*! Und mit dem Knick. Ich denke das ist schon ok. Meine Tempi steigt immer wenn ich Clomi nehme.
@kellion: wie siehts bei dir aus?
@all: danke für den Zuspruch und danke Nike für den kleinen Arschtritt
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt