~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~
10.05.2012 21:00
Zitat von Kellion:
Zitat von nike87:
Zitat von Tanjalein:
Ihr seid solche Schnecken...Ihr seid toll!
![]()
Jetzt werde ich auch wieder öfter hier sein, wo ich auch selbst wieder bissl mehr Hoffnung habe diesen Zyklus.![]()
Ja in der Hochzeitsnacht... das könnte gut klappen..Aber ich glaube auch das da in der Nacht nicht viel passiert.
![]()
![]()
![]()
Naja, dann halt nen Quickie aufm Klo, bevor es zur Trauung geht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
NIKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nike du Ferkelchen!
Quicke vor der Trauung wird leider schwierig, weil Schatzi und ich getrennt schlafen und wir uns dann erst sehen, wenn es los geht...
Naja mal sehen, haben für die Hochzeitsnacht ein Hotelzimmer gemietet.. Schatzi würde ja am liebsten schon um 22 Uhr mit mir abhauen und Spaß haben....
Aber so ist es wohl eher nicht gedacht.
Na mal sehen... Boar nur noch etwas über 20 Tage, bin sowas von gespannt!
10.05.2012 21:55
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Kellion:
Zitat von nike87:
Zitat von Tanjalein:
Ihr seid solche Schnecken...Ihr seid toll!
![]()
Jetzt werde ich auch wieder öfter hier sein, wo ich auch selbst wieder bissl mehr Hoffnung habe diesen Zyklus.![]()
Ja in der Hochzeitsnacht... das könnte gut klappen..Aber ich glaube auch das da in der Nacht nicht viel passiert.
![]()
![]()
![]()
Naja, dann halt nen Quickie aufm Klo, bevor es zur Trauung geht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
NIKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nike du Ferkelchen!![]()
![]()
![]()
![]()
Quicke vor der Trauung wird leider schwierig, weil Schatzi und ich getrennt schlafen und wir uns dann erst sehen, wenn es los geht...![]()
Naja mal sehen, haben für die Hochzeitsnacht ein Hotelzimmer gemietet.. Schatzi würde ja am liebsten schon um 22 Uhr mit mir abhauen und Spaß haben....![]()
![]()
![]()
Aber so ist es wohl eher nicht gedacht.
![]()
Na mal sehen... Boar nur noch etwas über 20 Tage, bin sowas von gespannt!![]()
Oh... ich bin auch schon mit aufgeregt!
Ich freu mich jetzt schon auf die Hochzeitsfotos! HAste mittlerweile eigentlich dein Kleid?
10.05.2012 22:15
Zitat von nike87:
Oh man Mädels.... mir zwicken die Nippel!![]()
![]()
![]()
[/quote
Hahahaha...
Haste das sonst auch?
Ich hab das ja immer ne Woche vorm NMT![]()
10.05.2012 22:20
Zitat von Kellion:
Zitat von nike87:
![]()
![]()
[/quote
Hahahaha...
Haste das sonst auch?
Mal ja, mal nein.... glaub jetzt auch nicht, dass es ein anzeichen ist... wär ja eh zu früh....
10.05.2012 22:22
Zitat von nike87:
Zitat von Kellion:
Zitat von nike87:
![]()
![]()
[/quote
Hahahaha...
Haste das sonst auch?
Mal ja, mal nein.... glaub jetzt auch nicht, dass es ein anzeichen ist... wär ja eh zu früh....
Ja stimmt... aber hey vielleicht gibt es ja Schnee![]()
![]()
![]()
10.05.2012 22:24
Zitat von Kellion:
Zitat von nike87:
Zitat von Kellion:
Zitat von nike87:
![]()
![]()
[/quote
Hahahaha...
Haste das sonst auch?
Ja stimmt... aber hey vielleicht gibt es ja Schnee![]()
![]()
![]()
Das könnte natürlich auch sein![]()
![]()
![]()
10.05.2012 22:29
Mensch mein Schatz ist heute gekommen... und er brauch nächste Woche auch nicht auf Montage da es ja nur ne Kurze Woche ist
Es kann geherzelt werden was das Zeug hält
Und der ES kann kommen
Das nenn ich Timing
Es kann geherzelt werden was das Zeug hält
Und der ES kann kommen
Das nenn ich Timing
10.05.2012 22:34
Zitat von Kellion:
Mensch mein Schatz ist heute gekommen... und er brauch nächste Woche auch nicht auf Montage da es ja nur ne Kurze Woche ist![]()
![]()
![]()
Es kann geherzelt werden was das Zeug hältUnd der ES kann kommen
![]()
![]()
Das nenn ich Timing
![]()
![]()
![]()
Juhu... das ist ja supi...
dann brauch ihr auch nicht so nen stress fürs wochenende machen !!! PERFEKT!
11.05.2012 08:04
Ja perfekter gehts nicht
Mensch Mädels uns ist gestern beim herzeln was passiert
Unser Bett ist gestern zusammengekracht kurz bevor mein Schatz kam
Aber hat sich nur das Lattenrost verschoben aber das war ein schreck als wir erstmal unten lagen
Wünsch euch einen schönen Freitag
Mensch Mädels uns ist gestern beim herzeln was passiert
Unser Bett ist gestern zusammengekracht kurz bevor mein Schatz kam
Aber hat sich nur das Lattenrost verschoben aber das war ein schreck als wir erstmal unten lagen
Wünsch euch einen schönen Freitag
11.05.2012 09:39
Zitat von Kellion:
Ja perfekter gehts nicht![]()
Mensch Mädels uns ist gestern beim herzeln was passiert![]()
![]()
![]()
![]()
Unser Bett ist gestern zusammengekracht kurz bevor mein Schatz kam![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber hat sich nur das Lattenrost verschoben aber das war ein schreck als wir erstmal unten lagen![]()
![]()
![]()
![]()
Wünsch euch einen schönen Freitag![]()
Hahaha.... das ist ja geil
Jaja, immer diese Sexunfälle!
11.05.2012 09:43
huhu....
schaut euch das mal an http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 983554/648442?1336721516
Tja, entweder Mens naht (was allerdings zu früh wäre) oder könnte es ne Einnistung sein? Wäre aber ziemlich spät bei ES + 9 oder?
schaut euch das mal an http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 983554/648442?1336721516
Tja, entweder Mens naht (was allerdings zu früh wäre) oder könnte es ne Einnistung sein? Wäre aber ziemlich spät bei ES + 9 oder?
11.05.2012 10:24
Zitat von nike87:
huhu....
Tja, entweder Mens naht (was allerdings zu früh wäre) oder könnte es ne Einnistung sein? Wäre aber ziemlich spät bei ES + 9 oder?![]()
Huhuu hab gelesen, dass die Einnistung ca. 5-10 Tage nach Befruchtung ist. Wäre also genau im Rahmen!
.
Wann hast du denn NMT?
11.05.2012 10:29
Gestern hatten wir ja die genetische Beratung aufgrund der schlechten Werte für Trisomie 13/18. Die Ärztin war sehr nett und klärte uns über weitere Möglichkeiten der Abklärung auf, also entweder Fruchtwasseruntersuchung (ist aber erst in zwei Wochen möglich) oder eine Mutterkuchenpunktion, hierbei ist die Gefahr einer Fehlgeburt allerdings höher als bei der FU!
.
Die Ärztin hat aber auch beruhigend gesprochen und meinte, dass es zu 99% ein gesundes Kind wird und dieser Wert gefällt mir ausgesprochen gut!
Desweiteren meinte sie, dass bei solchen Trisomien bereits die Nackenfalte auffällig sein müsste bzw im Ultraschall schon ggf Abnormalitäten zu sehen sein müssten.
.
Wir haben uns gegen FU und die Mutterkuchenpunktion entschieden und erst mal nur einen weiteren Ultraschall machen lassen. Wenn dieser bei Organen auffällig gewesen wäre, hätten wir weiter entschieden! ABER ZUM GLÜCK war alles BESTENS! Die Organe und das Herzchen ist so wie es sein sollte! Keine Auffälligkeiten, alles gut! Die Ärztin fragte mich noch, wie mein Gefühl ist und dass das meist ausschlaggebend ist, was die werdende Mutter verspürt! Viele würden wohl spüren, wenn etwas nicht in Ordnung ist! Ich spüre, dass alles gut ist!
.
Am 21.05. haben wir den nächsten Ultraschall und dann wird unser Schatz wieder unter die Lupe genommen! Erst dann wird entschieden, ob überhaupt eine FU notwendig ist! Bisher sieht es nicht danach aus! Wir denken jetzt wieder positiv und ALLES WIRD GUT!
.
Die Ärztin hat aber auch beruhigend gesprochen und meinte, dass es zu 99% ein gesundes Kind wird und dieser Wert gefällt mir ausgesprochen gut!
Desweiteren meinte sie, dass bei solchen Trisomien bereits die Nackenfalte auffällig sein müsste bzw im Ultraschall schon ggf Abnormalitäten zu sehen sein müssten. .
Wir haben uns gegen FU und die Mutterkuchenpunktion entschieden und erst mal nur einen weiteren Ultraschall machen lassen. Wenn dieser bei Organen auffällig gewesen wäre, hätten wir weiter entschieden! ABER ZUM GLÜCK war alles BESTENS! Die Organe und das Herzchen ist so wie es sein sollte! Keine Auffälligkeiten, alles gut! Die Ärztin fragte mich noch, wie mein Gefühl ist und dass das meist ausschlaggebend ist, was die werdende Mutter verspürt! Viele würden wohl spüren, wenn etwas nicht in Ordnung ist! Ich spüre, dass alles gut ist!
.
Am 21.05. haben wir den nächsten Ultraschall und dann wird unser Schatz wieder unter die Lupe genommen! Erst dann wird entschieden, ob überhaupt eine FU notwendig ist! Bisher sieht es nicht danach aus! Wir denken jetzt wieder positiv und ALLES WIRD GUT!
11.05.2012 10:43
Zitat von Curlchen:
Zitat von nike87:
huhu....
Tja, entweder Mens naht (was allerdings zu früh wäre) oder könnte es ne Einnistung sein? Wäre aber ziemlich spät bei ES + 9 oder?![]()
Huhuu hab gelesen, dass die Einnistung ca. 5-10 Tage nach Befruchtung ist. Wäre also genau im Rahmen!![]()
.
Wann hast du denn NMT?
NMT ist der 16.05. denk ich!
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt