Mütter- und Schwangerenforum

Auf die Plätze fertig .... 1. Hibbelmonat: Mai 2012

Gehe zu Seite:
Mauziii
2499 Beiträge
12.12.2012 15:39
Zitat von miabrown:

Zitat von Mauziii:

@Mia: Mit dieser Höhengeschichte kenne ich mich nicht aus. Raten die davon ab, wegen des geringen Sauerstoffgehaltes? Kann mir schon vorstellen, dass das hochschwanger kein Vergnügen ist, wenn man aus den Tieflagen kommt und der Körper das nicht kennt, aber ansonsten fiele mir nichts dazu ein, weswegen man das nicht machen sollte!

Ich will auch in die Berge!


ich habe einen Tag vor Abreise noch einen Termin werde sie dann fragen. Sonst verbringe ich halt die Zeit unten und gehe shoppen oder über den Markt
Jaaa wir freuen uns auch sehr. Ich fühle mich endlich wieder richtig wohl und nach der ganzen Umzugsgeschichte brauchen wir auch echt Urlaub und Zell am See ist soooo toll!


Du darfst bestimmt mit nach oben! *daumendrück*

Wir sind immer in Zell am Ziller! So, jetzt habe ich aber noch mehr Lust bekommen ... ahhh
lalelu81
3730 Beiträge
12.12.2012 15:55
naja einfach mal in die Trickkiste der alternativen Medizin zu greifen bei vorzeitigen WEhen, Polyhydramnion, etc. meine SS ist alles andere als unkompliziert und deshalb fände ich es gut noch was zusätzlich zu probieren
12.12.2012 15:57
Zitat von lalelu81:

naja einfach mal in die Trickkiste der alternativen Medizin zu greifen bei vorzeitigen WEhen, Polyhydramnion, etc. meine SS ist alles andere als unkompliziert und deshalb fände ich es gut noch was zusätzlich zu probieren


Na dann ist es doch toll das deine Hebamme da Ahnung hat!
Sonne2013
4170 Beiträge
12.12.2012 17:16
Zitat von Mauziii:

@Lalelu: Ähhh, natürlich ... war an Jiliana gerichtet ... ups ...
Dann auf zum fröhlichen Stillen ... bin ja schon gespannt, wie das ist, das kann ich mir genauso wenig vorstellen, wie die Vorstellung, dass unser Kleiner bald da sein wird ... ich werde es dann ja sehen.

Bei uns Febris fühle ich mich auch ganz wohl ... es gab zwar schon einige schlimme Geschichten, aber unsere Gruppe hält ganz gut zusammen.

@Sonne: Wenn du eigentlich noch acht Tage bis zur Mens hättest, dann könnte das doch vielleicht ein verspäteter ES und das jetzt eine Einistungsblutung?



Hmm ja kann sein kann nicht sein :/ habe kein mittelschmerz und seit dem Zeitpunkt an dem ich denke das da mein ES war, hatte ich auch zweitage später Schmerzen an den Brustwarzen und jetzt fängt es leicht an zu Bluten und mens Schmerzen :/ ich warte einfach ab. aber Hoffnung für dieses mal mach ich mir nicht

Danke

Ich werde es mal probieren mit dem Tee aber mal schauen ..
EarlyBird
4961 Beiträge
12.12.2012 18:35
Oh, ich will auch nach Österreich. Vor zwei Jahren waren wir auch mit meiner ganzen Familie dort. Blöderweise hat es genau in dem Jahr dort kaum Schnee gehabt, aber dafür in Deutschland ganz viel . Aber schön war es trotzdem! Ich liebe die Berge!
Wie verbringt ihr anderen denn Weihnachten? Fahrt ihr weg? Mein Freund, seine Mutter und ich fahren zu meinen Eltern ins Schwabenland. Ich freue mich schon, ich bin so gerne bei meinen Eltern...sie wohnen ganz idyllisch und haben einen Kamin und Sauna.....das ist dann auch immer wie Urlaub für mich.
Sonst gibt es bei nichts neues...die Mens ist nur noch ganz schwach und nun beginnt wieder die langweilige Phase *gähn*.
12.12.2012 20:23
Hui, ih r habt ja ne Menge geschrieben.

@Mia
ich habe heute auch WW
Eigentlich war das ja immer Sonntags bei mir, aber letztes Mal hat sie ja gesagt dass ich wohl 3 Tage später als gedacht den ES hatte. Bin mal gespannt ob es nun bei Mittwoch bleibt.

@die Schwangeren
würde das bei euch auch immer korrigiert?

@Die MOnatsgruppen
ja, also ich weiß nicht. Irgendwie ist es da immer so voll und es geht immer um irgendwelche Beschwerden, die ich ja zum Glück nicht habe Ich blick auch noch nicht so ganz wer da überhaupt alles so schreibt. Kommt mir vor, als schrieben da jeden Tag andere Mädels. Naja ich lese fleißig mit, Gezicke gibt es (noch) nicht und ich hoffe ja mal, dass sich das im Laufe der nächsten Monate noch etwas ändert. Vielleicht bekomme ich ja auch Beschwerden, dann freue ich mich über die Infos der anderen

@Stillen
ich will auch. Aber irgendwie ist es für mich eine komische Vorstellung. So in der Öffentlichkeit würde ich dann auf jeden Fall immer ein kleines dünnes Tuch zum drüber legen holen..

@Sonne
blöd, dass die Mens vielleicht kommt. Ich drück die Daumen, dass es der ES ist.

@Weihnachten
wir fahren zu Schatzis Familie.
jilana
2840 Beiträge
12.12.2012 20:52
@Lina: Bei mir wurd nie was korrigiert passt auf den Tag genau

@Weihnachten: Ich fahre zu meiner Tante und feiere dort mit meiner ganzen Familie...Schatzi bei seiner Familie... echt blöd aber es lässt sich leider nicht kombinieren...
lalelu81
3730 Beiträge
12.12.2012 21:50
bei mir ist auch nie ne Korrektur vorgenommen worden, egal ob der Kleine mal etwas größer oder kleiner war...mein FA meinte immer sooo genau könne man das in den ersten 3 Monaten eh nicht messen...
Mauziii
2499 Beiträge
12.12.2012 21:56
@Weihnachten: Wir fahren zu unseren Familien nach Flensburg.

@Korrektur: nur ein Mal ... Um zwei Tage. Dann war ich doch wieder weiter, aber im MuPass wurde das nicht korrigiert, die Maße passen immer iwie rein.

... So, was wollte ich noch?

Man, das wird immer schlimmer mit meiner Vergesslichkeit ... Vielleicht gar nicht so übel, dass ich nur noch 7 Tage arbeiten muss ...
12.12.2012 22:35
@Korrektur

Als ich nach meiner Rechnung bei 7+4 war, war das Mäuschen 11mm und sie meinte dass das die Größe von 7+1 wäre. In den Tabellen im Internet steht allerdings, dass 11 mm typisch für 7+2 wäre und es aber sogar für den Zeitraum von 6+3 bis 8+1 normal wäre. Da hab ich mich wirklich gewundert, da sie meinte man könnte es jetzt so ganz genau sagen

Naja, letztlich kommen die meisten ja eh nicht am ET.
lalelu81
3730 Beiträge
13.12.2012 08:23
Guten Morgen Mädels,
mein Liebster musste heute früh raus und hatte nen wichtigen Termin...das klappt natürlich nur, wenn Frau auch aufsteht und ihm ein paar Dinge hinterherträgt *kopfschüttel*...
@ Lina: Im Aprilforum sind auch einige immer vor und zurück datiert worden. Diese Woche war mein Krümel angeblich eine Woche im Voraus, 4! Tage zuvor konnte man davon noch gar nichts sehen, aber ich kenne das ja selber vom Ultraschall soooo genau kann man das nicht messern...ich wußte ja auch immer genau wann der ES war, weil ich Ovus gemacht hatte und einen Tag nach dem Smiliey auch der ZS typisch war....wobei bei mir die Größe ja immer etwas mit dem Zucker zu tun hat...
Edit: Wochenwechsel...boah ich hatte sooo Angst letzte Woche, dass wir gar nicht in dei 24. SSW kommen...musste immer an Naseweis denken, die Ihr Kind in dieser Woche verloren hat...schrecklich...
13.12.2012 09:58
Zitat von lalelu81:

Guten Morgen Mädels,
mein Liebster musste heute früh raus und hatte nen wichtigen Termin...das klappt natürlich nur, wenn Frau auch aufsteht und ihm ein paar Dinge hinterherträgt *kopfschüttel*...
@ Lina: Im Aprilforum sind auch einige immer vor und zurück datiert worden. Diese Woche war mein Krümel angeblich eine Woche im Voraus, 4! Tage zuvor konnte man davon noch gar nichts sehen, aber ich kenne das ja selber vom Ultraschall soooo genau kann man das nicht messern...ich wußte ja auch immer genau wann der ES war, weil ich Ovus gemacht hatte und einen Tag nach dem Smiliey auch der ZS typisch war....wobei bei mir die Größe ja immer etwas mit dem Zucker zu tun hat...
Edit: Wochenwechsel...boah ich hatte sooo Angst letzte Woche, dass wir gar nicht in dei 24. SSW kommen...musste immer an Naseweis denken, die Ihr Kind in dieser Woche verloren hat...schrecklich...


Joa, ändern kann ich eh nix. Ich lasse mich mal überraschen was sie in 3 Wochen sagt. Bin so gespannt darauf das Mäuschen ähhh Seepferdchen wiederzusehen
lalelu81
3730 Beiträge
13.12.2012 16:34
Sooo gleich geht es los zum Infoabend für werdende Eltern mit Kreissaalführung, bin mal echt gespannt....muß ja jetzt auch bald nen GVK machen, will aber erst den Dienstag abwarten, wenn die Hebamme da war...vielleicht gibt die selber ja auch welche...
Sonne2013
4170 Beiträge
13.12.2012 19:44
So dann bin ich ab heute mal im ÜZ 6. und Zyklustag 1.
auf ein neues NMT ca. 14.01.2013
jilana
2840 Beiträge
14.12.2012 08:40
Zitat von Sonne2013:

So dann bin ich ab heute mal im ÜZ 6. und Zyklustag 1.
auf ein neues NMT ca. 14.01.2013


Daumen sind gedrückt!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt