Mütter- und Schwangerenforum

Auf die Plätze fertig .... 1. Hibbelmonat: Mai 2012

Gehe zu Seite:
14.12.2012 11:17

HIBBELLISTE

EarlyBird*******31 Jahre ***6.ÜZ***5.1.
Miezi*********24 Jahre****7.ÜZ.*****24.12
Sonne******21 Jahre****Hamburg***6.ÜZ***14.1.

Schon schwanger:

Nina777 ******** 34 Jahre *** 1. ÜZ**ET 01.02
jacky1802******* ? Jahre***1.ÜZ
Mauziii ******** 33 Jahre *** 1. ÜZ***ET 11:02
Magicjunoo **** 24 Jahre *** 2. ÜZ
Sunny83****28 Jahre***Frankfurt am Main***2.ÜZ
obscenepart II***29 Jahre ***Limburgerhof RLP**8.ÜZ
Lalelu8********31 Jahre**Ruhrgebiet***3.ÜZ***ET 11.04
Jilana/Janina***19 Jahre****Bochum***11.ÜZ***ET 18.06.
Miabrown ****** 26 Jahre ***3. ÜZ ***ET 25.06
Lina85 *** 27 Jahre **Nordwesten** 7. ÜZ ***ET 25.07

noch dabei?:
Eva*********26 Jahre*******20.ÜZ***22.10
Quietischie****21 Jahre****St.Egidien ***5.ÜZ*** 25.09
Mary*********26 Jahre*********zu viele ÜZ******??

lalelu81
3730 Beiträge
14.12.2012 12:44
Huhu, so wir waren gestern bei dieser Kreißsaalführung, war echt nett und könnte ich mir auch gut vorstellen...aber mein Mann möchte gerne noch etwas 2. sehen und da ist nächste Woche Führung...wir wohnen ja nicht so weit von dieser anthroposophischen Klinik entfernt und das schauen wir uns nächste Woche auch noch an....
irgendwie hat mein Kleiner gerade einen extremen Bewegungsdrang...die Bauchdecke wackelt Aber ich habe den gestrigen Tag mit nur einer Wehe verbracht...ich hoffe das bleibt jetzt so!!!!
14.12.2012 13:25
Hallöchen!

@Lalelu
echt toll, dass man sich die Kreißsäle vorher ansehen kann.

@me
am 14.1. habe ich nun den termin für das Ersttrimsterscreening. Hab ein bisschen Angst. Aber vorher ist einfach so viel los, dass ich schön abgelenkt bin. Erst habe ich ein Referat nächste Woche, dann Weihnachten, dann Geburtstag von einer guten Freundin, dann Silvester und dann am 3.1. erstmal normaler FA-Termin.
Oh, das erste Silvester ohne Alkohol... nicht das ich sonst viel trinke... aber n bisschen was habe ich da eigenlich immer getrunken. Wir werden dieses Jahr in kleiner Runde mit 2 guten Freunden feiern und den Fokus auf das Essen legen. Jeder bringt etwas mit und dann wird gegesssen und gespielt.
Ich mache Cupcakes und Nudelsalat
Oh man, ich hab gerad echt hunger. Schatzi muss eben zum Arzt und danach werden wir was essen gehen. Aber das kann wohl noch ne ganze Weile dauern.
Sonne2013
4170 Beiträge
14.12.2012 15:47
Zitat von jilana:

Zitat von Sonne2013:

So dann bin ich ab heute mal im ÜZ 6. und Zyklustag 1.
auf ein neues NMT ca. 14.01.2013

Daumen sind gedrückt!!!

Danke dir
Miezi
384 Beiträge
15.12.2012 08:10
Huhu Bin heute Zyklustag 21, dooferweise hab ich mit ne dicke Blasenentzündung eingegangen und muss Antibiotika nehmen aber ich hoffe trotzdem
Diesemal haben wir ohne Ovus einfach entspannt nach Lust und Laune drauf losgeherzelt und es war voll toll ohne Druck und Gedanken im Kopf

Meine Güte die Zeit fliegt nur so dahin, in 2 Monaten haben die ersten ja schon ihre Mäuschen in den Armen? Echt Wahnsinn oder?
15.12.2012 19:14
Hey Mädels,

@Miezi
oh Blasenentzündung klingt nicht schön. Ich hatte das zwar noch nie, aber man hört immer wieder wie unangenehm das doch ist. Werdet ihr die Ovus nun immer weglassen? Wenn es für euch so schöner ist spräche doch auch nichts dagegen,oder?

@Mia
habt ihr euch gut im neuen Haus eingelebt?

@Sonne
Schade, dass die Mens nun doch gekommen ist. Aber das gute ist auch, dass du nun nicht lange auf den neuen Zyklus warten musst, sondern gleich wieder losstartest.

@EarlyBird
Also wir kommen nicht nach Dresden, weil mein Schatz an den Wochenenden so blöd arbeiten musste. Er macht ja immer ein paar Nachtschichten im Monat und die lagen so kurz vor Weihnachten wirklich doof. Naja, zumindest muss er nicht wieder an Heiligabend arbeiten, das hatten wie auch schon mal. Aber wir haben nun gesagt, dass wir auf jeden Fall im nächsten Jahr mit Baby dann fahren.

@me
Schatzi hat sich gerade auf den Weg gemacht zu einer Freundin und ich sitze hier neben einem riesen Stapel von Büchern, die so tolle Namen tragen wie "Effiziente Personalauswahl" , da ich am nächsten Donnerstag noch eine Seminarsitzung mit 2 Kommilitoninnen gestalten muss. Der grobe Plan steht schon eine Weile, aber nun muss ich genau auswarbeiten was ich sagen will und was auf das Handout soll. Blöd ist, dass wir den ganzen Tag unterwegs gewesen sind (Weihnachtsgeschenke kaufen) und ich jetzt richtig müde bin.
Sonne2013
4170 Beiträge
15.12.2012 19:53
Zitat von Lina85:

Hey Mädels,

@Miezi
oh Blasenentzündung klingt nicht schön. Ich hatte das zwar noch nie, aber man hört immer wieder wie unangenehm das doch ist. Werdet ihr die Ovus nun immer weglassen? Wenn es für euch so schöner ist spräche doch auch nichts dagegen,oder?

@Mia
habt ihr euch gut im neuen Haus eingelebt?

@Sonne
Schade, dass die Mens nun doch gekommen ist. Aber das gute ist auch, dass du nun nicht lange auf den neuen Zyklus warten musst, sondern gleich wieder losstartest.

@EarlyBird
Also wir kommen nicht nach Dresden, weil mein Schatz an den Wochenenden so blöd arbeiten musste. Er macht ja immer ein paar Nachtschichten im Monat und die lagen so kurz vor Weihnachten wirklich doof. Naja, zumindest muss er nicht wieder an Heiligabend arbeiten, das hatten wie auch schon mal. Aber wir haben nun gesagt, dass wir auf jeden Fall im nächsten Jahr mit Baby dann fahren.

@me
Schatzi hat sich gerade auf den Weg gemacht zu einer Freundin und ich sitze hier neben einem riesen Stapel von Büchern, die so tolle Namen tragen wie "Effiziente Personalauswahl" , da ich am nächsten Donnerstag noch eine Seminarsitzung mit 2 Kommilitoninnen gestalten muss. Der grobe Plan steht schon eine Weile, aber nun muss ich genau auswarbeiten was ich sagen will und was auf das Handout soll. Blöd ist, dass wir den ganzen Tag unterwegs gewesen sind (Weihnachtsgeschenke kaufen) und ich jetzt richtig müde bin.

Hey meine liebe,

Ja und komisch das der Zyklus nur 27 Tage war.
Naja dafür starten wir neu und kann es kaum abwarten zum FA zu kommen, um das mit der Eierstock Durchlässigkeit anzusprechen
Bin gerade fleißig am frauenmanteltee trinken. Mal schauen Anfang Januar gibt mein Mann seine Sperma beim Urologen ab.

Und du .. Ruh dich nachher schön aus.
jilana
2840 Beiträge
15.12.2012 21:00
Ich habe noch kein einziges Weihnachtsgeschenk gekauft und mach mir da irgendwie auch noch keinen Stress

Aber heute habe ich mir den ersten größeren BH kaufen müssen
Sonne2013
4170 Beiträge
15.12.2012 21:32
Zitat von jilana:

Ich habe noch kein einziges Weihnachtsgeschenk gekauft und mach mir da irgendwie auch noch keinen Stress

Aber heute habe ich mir den ersten größeren BH kaufen müssen

Hey na,

Ich hab auch noch nichts eingekauft

Sonne2013
4170 Beiträge
15.12.2012 21:34
Lina@ jetzt gibt es nur noch 3. die hibbeln. Ich hoffe es klappt bald, es ist schwierig weil ich ja schon mal ss war da fragt man sich warum es so lange dauert .
15.12.2012 21:43
Huhu,

mano, jetzt hab ich hier die ganze zeit im Forum gequatscht und kaum was geschafft. Naja, dafür bin ich der namenswahl näher gekommen

@Sonne
du bist schon mal schwanger gewesen,? das wusste ich gar nicht.
Ja, jetzt sind es nur noch 3...aber bald haben es alle geschafft...sicher!

@geschenke
Wir haben vor 2 jahren mal Lose verschenkt. So Jahreslose von der "Aktion Mensch" das war ein tolles Geschenk und alle haben sich gefreut. Da kann man auch individuelle Texte draufschreiben lassen. und so ein Los kostet auch nur 17, - Euro.
Sonne2013
4170 Beiträge
15.12.2012 22:09
Zitat von Lina85:

Huhu,

mano, jetzt hab ich hier die ganze zeit im Forum gequatscht und kaum was geschafft. Naja, dafür bin ich der namenswahl näher gekommen

@Sonne

@geschenke
Wir haben vor 2 jahren mal Lose verschenkt. So Jahreslose von der "Aktion Mensch" das war ein tolles Geschenk und alle haben sich gefreut. Da kann man auch individuelle Texte draufschreiben lassen. und so ein Los kostet auch nur 17, - Euro.

Ja hab ich schon gesichtet, im anderen Forum

Ja ich hatte damals genau am 16.11.2009 erfahren das ich ss bin, musste essbar leider her geben war nicht alles ok so auch in meinem leben. War da ja auch noch 18. bin aber noch mit dem selben Partner zusammen und jetzt wünschen wir uns ein baby... Und ich hoffe diesesmal klappt alles .

Ich denke immer an mein Engelchen, aber ich denke Engelchen würde sich auch freuen wenn unser Wunsch irgendwann noch einmal in Erfüllung geht. Naja nachdem ich dann ne Ausschabung hatte sagte man mir halt das ich eine eireifungsströrung habe. :/ naja wir wollen hoffen das alles gut läuft und das ich dann doch noch einmal ein kleines Herz unter meiner Brust haben darf
15.12.2012 22:18
Zitat von Sonne2013:

Zitat von Lina85:

Huhu,

@Sonne

@geschenke

Ja ich hatte damals genau am 16.11.2009 erfahren das ich ss bin, musste essbar leider her geben war nicht alles ok so auch in meinem leben. War da ja auch noch 18. bin aber noch mit dem selben Partner zusammen und jetzt wünschen wir uns ein baby... Und ich hoffe diesesmal klappt alles .

Ich denke immer an mein Engelchen, aber ich denke Engelchen würde sich auch freuen wenn unser Wunsch irgendwann noch einmal in Erfüllung geht. Naja nachdem ich dann ne Ausschabung hatte sagte man mir halt das ich eine eireifungsströrung habe. :/ naja wir wollen hoffen das alles gut läuft und das ich dann doch noch einmal ein kleines Herz unter meiner Brust haben darf

Oh man, das tut mir echt leid. Aber du nimmst jetzt was gegen die Eireifestörung?
Sonne2013
4170 Beiträge
16.12.2012 17:18
Zitat von Lina85:

Zitat von Sonne2013:

Zitat von Lina85:

Huhu,

@Sonne

@geschenke

Oh man, das tut mir echt leid. Aber du nimmst jetzt was gegen die Eireifestörung?

Also jetzt nur Follikelhormon und ovaria comp zum auslösen und frauenmanteltee soll ja auch gut dafür sein, sollte es damit aber nicht klappen dann werde ich vom FA Medikamente bekomme müssen.

Sonne2013
4170 Beiträge
16.12.2012 17:50
Lina@ wie geht es dir den heute so?
Ich werde wohl gleich noch mal mit meinem Schatz ein Spaziergang machen, wenn er den Lust hat.
Am Mittwoch hab ich ein Fa Termin, ich werde die Hormone noch mal abchecken lassen und dann noch mal ein Abstrich machen lassen wegen Chlamydien und ansprechen wegen der Eierstockdurchlässigkeits Kontrolle.
Ich würde ja auch gerne schon am Mittwoch das gleich machen lassen in der Praxis :/ ist ja eh ohne Narkose.

Ich hoffe die macht da mit, den eigentlich bin ich bei einem anderen Fa in der Praxis keine Ahnung warum ich jetzt immer ein Termin bei ihr bekomme -.-
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt