Mütter- und Schwangerenforum

aufs Hibbeln (ab Juli '15) warten - ich dreh' noch durch

Gehe zu Seite:
Murmeli87
10220 Beiträge
06.06.2016 15:19
Hallo ihr Lieben,

Erstmal Junior ich freue mich soooo sooooooo sehr dass du es nun geschafft hast! Ich hab heute morgen noch gedahct, boah der 06.06.16 wäre toll!! Jetzt hast du es endlich geschafft Herzlichen Glückwunsch und alles alles liebe!!!
Wie gehts dir?? Ist alles gut gelaufen?? Ich hoffe ihr kuschelt ganz viel und lasst es euch gut gehen!
Und ja - ich will immer noch und übernehme gerne
Die Blutungen sind auch seit Samstag wieder weg, ich bin mir also relativ sicher dass es einfach nur vom US kam! Aber Samstag morgen hatte ich wirklich einen Schock
Murmeli87
10220 Beiträge
06.06.2016 15:20
Himbeere das ist zwar blöd aber wenn es nicht geht dann gehts einfach nicht. Du musst auch nach dir schauen und dem Baby. Ich hoffe dir gehts schnell besser!

Juwu ja auf jeden Fall genutzt

Wie gehts euch allen??
pirelli
806 Beiträge
06.06.2016 16:22
Ach ich kann nicht klagen... Soweit
Unser Pool steht endlich.
Was haben wir geackert. 2 1/2 Tage lief das Wasser durch bis der voll war. Aber ich habe schon angebadet ich verrückte bei 5 Grad Wassertemperatur. Und das abends aber es war toll

Joa ansonsten. Ich hab mal heut nen Test gewagt... Natürlich nüschte... Aber bei dem ganzen Stress auch gar kein Wunder.
Ich warte nun auf meine Mens in Ca 3-4-5 Tagen. Ich schätze mal 4... (NMT 10.6.)
Und dann schackaaaa ab in den nächsten Zyklus.
Meine Freundin hat auch heute ihr Baby bekommen.
Da war selbst ich mal ein wenig ruhiger für nen paar Stunden.
Aber alles halb so wild. Wenns nicht nochmal sein soll, dann kann ichs auch nicht ändern.

Ach Himbeere: du bist ja jetzt schon in der 8.ssw die Zeit rennt und ich hoffe, das das mit der Übelkeit doch wieder schnell vergeht. aber ich find es gut, wenn man schwanger ist und doch ein paar Symptome hat allerdings in Maßen und nicht in Massen.
Ich hoffe dir geht's bald besser
Velinaya
2892 Beiträge
07.06.2016 00:57
Juniors-Mama - herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit!

Murmeli - das klingt positiv mit dem ausgelösten ES, ich hoffe so sehr, dass es geklappt hat!

Pirelli - das ist toll, dass der Pool fertig ist, hätte auch gerne einen, aber dafür ist unser Garten viel zu klein.

Elisa - fein, dass die Tabletten helfen u. du kein Herzrasen bekommst.

JuWu - Wie geht es dir mit den beiden Kindern?

me - Endspurt, viel zu tun, aber nur mehr 3 1/2 Wochen Hochschule, dann gönne ich mir einen freien Monat bevor ich im August dann mit der Bachelorarbeit anfangen werde
Murmeli87
10220 Beiträge
07.06.2016 08:15
Veli die Pause hast du dir dann auch eindeutig verdient! Ich bin eh immer völlig perplex wie du das alle schaffst!

Pirelli ooohhh toll er ist fertig Wir wollen Bilder sehen
Oh man blöd mit dem negativen Test, aber wer weiß vielleicht hat sich ja nur was verschoben, wäre ja bei dir kein Wunder!!
Ich drück die Daumen!!!

Ich werde vermutlich Samstag oder Sonntag mal testen
pirelli
806 Beiträge
07.06.2016 11:27
Bei mir verschiebt sich ja immer alles ... Aber in 2-3 Tagen sind meine Tage dann da. Könnt ich sogar Wetten.
Sonntag bist du es+11 oder? Dann teste Sonntag. Wenn da was ist, wird der dir das schon anzeigen (meine persönliche Meinung)
JuWu
13086 Beiträge
07.06.2016 13:04
Zitat von Juniors-Mama:

Richtig, wir sind fertig mit brüten:

Murmeli, Aaaaaaabklatsch

Heute morgen um 7:50 war er da mit 4110g und 56cm, 36,6cm KU und als Sternengucker..willst du immer noch? nein, ich übergebe nun offiziell die Schwangerschaft an dich, ich hoffe sehr sehr, dass es klappt

Das klingt anstrengend!
Hier!!! Sternengucker-abklatsch!
Herzlichen Glückwunsch ♡♡♡
JuWu
13086 Beiträge
07.06.2016 13:06
Zitat von pirelli:

Ach ich kann nicht klagen... Soweit
Unser Pool steht endlich.
Was haben wir geackert. 2 1/2 Tage lief das Wasser durch bis der voll war. Aber ich habe schon angebadet ich verrückte bei 5 Grad Wassertemperatur. Und das abends aber es war toll

Joa ansonsten. Ich hab mal heut nen Test gewagt... Natürlich nüschte... Aber bei dem ganzen Stress auch gar kein Wunder.
Ich warte nun auf meine Mens in Ca 3-4-5 Tagen. Ich schätze mal 4... (NMT 10.6.)
Und dann schackaaaa ab in den nächsten Zyklus.
Meine Freundin hat auch heute ihr Baby bekommen.
Da war selbst ich mal ein wenig ruhiger für nen paar Stunden.
Aber alles halb so wild. Wenns nicht nochmal sein soll, dann kann ichs auch nicht ändern.

Ach Himbeere: du bist ja jetzt schon in der 8.ssw die Zeit rennt und ich hoffe, das das mit der Übelkeit doch wieder schnell vergeht. aber ich find es gut, wenn man schwanger ist und doch ein paar Symptome hat allerdings in Maßen und nicht in Massen.
Ich hoffe dir geht's bald besser

Ach das wird noch liebes! Ich glaube gabz fest dran!

Mit dem Pool ist toll! aber 5 grad? Waaaas?
JuWu
13086 Beiträge
07.06.2016 13:08
Zitat von Murmeli87:

Veli die Pause hast du dir dann auch eindeutig verdient! Ich bin eh immer völlig perplex wie du das alle schaffst!

Pirelli ooohhh toll er ist fertig Wir wollen Bilder sehen
Oh man blöd mit dem negativen Test, aber wer weiß vielleicht hat sich ja nur was verschoben, wäre ja bei dir kein Wunder!!
Ich drück die Daumen!!!

Ich werde vermutlich Samstag oder Sonntag mal testen

Teste lieber spät als zu früh. Sonst bist du vllt zu u recht enttäuscht...oder rätselst 3tsge ob da nun n Strich ist oder nicjt
pirelli
806 Beiträge
07.06.2016 14:29
Ach naja wir werden sehen... Ich hatte gestern Abend, als ich nochmal zur toi bin ein bisschen geblutet und dachte schon, die Mens kündigt sich jetzt schon an... Aber das war dann auch gleich wieder weg ( zumindest heute früh keine Spur mehr von) müsste heute es+11 sein...
Hab dann natürlich heute nochmal nen Test gemacht... Noch weißer kann der schon nicht mehr sein.
In 3 Tagen (NMT) werd ich nochmals testen, wenn ich die Pest nicht haben werde... Obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass es nicht geklappt hat... Bzw wir ja auch den es verpasst haben.
Elisa
20106 Beiträge
07.06.2016 16:40
Juhuuuu, Glückwunsch zum Sohnemann!!! Was für ein tolles Datum!! Und seine Maße! Woooow! Habt eine wundervolle Kennenlernzeit!

Himbeere, Glückwunsch zum Wochenwechsel! Tut mir leid, dass du so unter Übelkeit leidest. Hoffentlich wird es bald besser! Kümmere dich nicht darum, was Chef und Kollegen denken könnten.

Murmeli, meine Daumen sind gedrückt!!!

Also ich habe ja auch spät getestet .... An SSW 10+4
Juniors-Mama
17885 Beiträge
07.06.2016 17:18
Zitat von JuWu:

Zitat von Juniors-Mama:

Richtig, wir sind fertig mit brüten:

Murmeli, Aaaaaaabklatsch

Heute morgen um 7:50 war er da mit 4110g und 56cm, 36,6cm KU und als Sternengucker..willst du immer noch? nein, ich übergebe nun offiziell die Schwangerschaft an dich, ich hoffe sehr sehr, dass es klappt

Das klingt anstrengend!
Hier!!! Sternengucker-abklatsch!
Herzlichen Glückwunsch ♡♡♡

Danke
Ach guck mal, das wusste ich gar nicht mehr. War euch das vorher bewusst? Wir haben es erst gemerkt, als er raus kam bzw kurz vorher halt. Manchmal ist's auch besser, nicht zu viel zu wissen, mein Mann wäre sonst vor Sorge gestorben ist
pirelli
806 Beiträge
07.06.2016 19:27
Ach ein Sternengucker das hab ich gerade erst gelesen... Naja, warum auch nicht... Ist ja nun nichts schlimmes
JuWu
13086 Beiträge
07.06.2016 19:49
Sie lag vorher immer mal so rum und mal so rum. Ihr kopf war doch so klein dass er eh nicht fest im becken saß und sich immer drehen konnte.
Witzig war die geburt an sich. Sternenguckerin und dann musste ich in den 4füßler damit sie sich dreht. Ging auch. Dann hab ihn mich wieder auf den Rücken/po begeben und die wehen kam. Kinderkopf guckte raus und drehte sich wieder zur sternenguckerin. Haha die Hebamme hat nicht schlecht geguckt. Dann kam also das kind ert falschrum, der Kopf aber dann doch normal und ab Schultern wieder als sternenguckerin.
Murmeli87
10220 Beiträge
08.06.2016 08:03
Juwu wie geil ist das denn!? Einmal richtig veräppelt

Ok ihr habt mich überzeugt, dann doch eher Sonntag...
Mmhhhh gaanzz komisch.. ich hab heute ein mega ziehen auf der rechten Seite, das hatte ich tatsächlich noch nie und ich deute es einfach mal als positiv
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt