Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
CharliesAngel
1244 Beiträge
07.04.2010 22:34
Zitat von Candy:

oh mann na hoffentlich kommt die mens nicht....
achja süsse ich hab auch ein termometer mit deiner zahl nach dem komma...und wenn ich die tempi messe dann piep das gleich nach einer minuten und dann heisst es eigentlich das es fertig ist zu messen meinst du ich soll es dann noch bis zu 3 minuten drinnen lassen im popo oder langt das bis zum piebton????

also mein piept auch sehr schnell und mißt dann aber nach dem piepen nicht mehr weiter hab alles schon ausprobiert. was sich ändert ist wenn du das thermo reinsteckst wartest u dann erst anmachst u mißt, dann ist der wert bei mir meist höher.
Kathleenchen
2310 Beiträge
07.04.2010 22:41
Zitat von Candy:

Zitat von Kathleenchen:

Oh, so ein schönes Zimmerchen! So eins möchte ich auch .
Ich lade dich dann ganz herzlich ein, unser Zimmerchen mit zu gestalten !

gerne wo wohnst du den

Thüringen
Kathleenchen
2310 Beiträge
07.04.2010 22:44
: smiley_211 Bis bald wieder!
Kathleenchen
2310 Beiträge
07.04.2010 22:44
YvonneH
11395 Beiträge
07.04.2010 22:50
Zitat von Kathleenchen:

: smiley_211 Bis bald wieder!

bis bald !!!
CharliesAngel
1244 Beiträge
07.04.2010 22:51
@Candy: ich glaube du gehst auf dein ES zu, deine Tempi ist gerade tolle im fallen, was sehr dafür spricht. aber wie gesagt ist echt schwer an der ersten kurve sich sicher zu sein. Süssen neffen hast du, sieht total goldig aus.

@Killer: bin immer noch am heulen, das war so eine schöne kurve so vielversprechend u dann noch deine angaben, ich kann es immer noch nicht fassen, wo ich bei vacky eher nicht so überzeugt war das das klappt, hab ich mich sowas von getäuscht in deiner. es tut mir richtig tolle leid. Aber wir schaffen das, das wir dich dieses jahr schwanger bekommen. Hab ja noch ein paar viren die ich dann demnächst mitpuste.

@yvonne: was gibt es neues bei dir und deiner SD??

@hase: gib die hoffnung nicht auf, positives denken hilft ungemein. versetzt auch manchmal berge...

@sabi: wie geht es dir?

@zartbitter: ist ein reines hoch und runter bei dir u deiner tempi, denke mal das dein ES doch erst um den ZT19 sein wird. also heb dir mal noch einen Ovu für den tag auf. Vergiss nicht die herzen zu setzen damit es klappt.

@hab ich noch einen vergessen??? dann tut es mir leid ist nicht mit absicht...

@me: ich habe diemal meinen ES richtig bewußt gemerkt und er wurde mir auch vom Ovu u jetzt durch die tempi bestätigt. Habe auch dann diesmal eine Zykluslänge von 36 Tagen, dank Zyklustee. Also mir schmeckt der ganz gut, trinke ihn aber lieber kalt. Habe aber nicht den Kindlein-Komm-Tee sonderen einen direkt auf den jeweiligen Zyklus zugeschnittenen Tee. einen für den ersten zyklus u einen für den 2. zyklus, somit kann man ihn sich auch nicht übertrinken.
Leider fehlt etwas auf meiner Kurve, schaut mal...
http://www.mynfp.de/display/view/131092/
ja genau die herzen, bin aber nicht sonderlich traurig, denn ich wollte eh nicht unbedingt ein weihnachtswichtel bekommen. das hat mein mann mal wieder total gut abgepasst, gel??
Naja, freu mich halt auf den nächsten Zyklus, aber dann *hrrhrrhrr* ist er fällig...

Schönen abend noch ihr lieben hibbelhühner...
zartbitter
46787 Beiträge
07.04.2010 22:57
@charlie
haaaaaaaallo! sind wir tatsächlich mal gleichzeitig online???
hmmm... was fehlt auf deiner kurve?? die herzchen?? aber ich kann auch keine GV-spalte bei dir sehen...

darf ich dich noch was zu der tempi fragen??
also - bei dir wurde ja mit ner ausnahmeregel ausgewertet... was hältst du von diesen ausnahmeregeln?

wenn ich bei mir ZT11 ausklammer, dann krieg ich auch ein ES angezeigt... lies mal meine notizen - da stehts drin, wieso ich den evtl ausklammern könnt....
YvonneH
11395 Beiträge
07.04.2010 22:57
Hi du,
wegen meiner SD weiß ich noch nichts...erfahr ich erst Freitag...
.
Schade, dass es bei dir diesen Monat nicht geklappt hat. Wo müssten denn die Herzle stehen, die letzten Monate sind auch keine drin, oder hast die raus gemacht?
Will auch kein Weihnachtskind, aber wenn es doch passieren sollte (was aber unwahrscheinlich ist lt. Arzt wegen SD), dann nehm ich auch gerne ein Weihnachtskind...
.
Wie musst den Rest von der Woche arbeiten?
zartbitter
46787 Beiträge
07.04.2010 23:00
@kathleenchen
schön schonen, ja!!??
toooooooolle bilder!!

@candy
ach, is der kleine süüüüüüüüüß!! einfach zum abknutschen!!

@yvonne
drück dir die daumen für dein arzttermin - und dass du gaaaaaaanz schnell wieder hibbeln kannst!!

@hase
naja, wenn man sich nicht so aufs hibbeln versteift, dann klappts oft schneller...

@vacky
drück dir die daumen, dass du am 15.04. schon das kleine herzchen schlagen sehen kannst!! hach, freu ich mich für dich!!

@me
bin grad irgendwie voll genervt und hab seit gestern voll die kreislaufprobleme....
zartbitter
46787 Beiträge
07.04.2010 23:01
Zitat von YvonneH:

Hi du,
.
Schade, dass es bei dir diesen Monat nicht geklappt hat. Wo müssten denn die Herzle stehen, die letzten Monate sind auch keine drin, oder hast die raus gemacht?
Will auch kein Weihnachtskind, aber wenn es doch passieren sollte (was aber unwahrscheinlich ist lt. Arzt wegen SD), dann nehm ich auch gerne ein Weihnachtskind...
.

hallo yvonne!!
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
07.04.2010 23:02
Zitat von Candy:

Zitat von KillerTasche:

²hase: danke Süße, im nächsten Zyklus wird alles besser
.
²candy: SO ein schönes Zimmer
ich weiß auch schon GANZ genau wie meins aussehen und eingerichtet wird Hab was neutrales im Kopf (worauf ich selber total abfahre), denn ich will ja bis zur Geburt nicht wissen was es wird
aber das dauert noch....auch wenn ich bald ss bin will ich das alles erst im Endspurt erledigen, soll sonst Unglück bringen Schatzi meinte schon das er das alles schon macht wenn ich die Tage mit Baby im KH liege..streichen, aufbauen, etc
Die Deko wird bestimmt nur zu kurz kommen, da hat er halt kein Händchen für

das wäre für mich nichts möchte ja mit entscheiden und das könnte ich garnicht haben wenn ich weiß ich lieg im KH und er arbeitet daheim...aber jeden sein

er weiß ja wie ich es haben will, die Figuren male ich ja selbst ran. Er muss nur die Wand babyblau streichen...wird ein Spongebobzimmer Die Figuren werde ich ranpinseln, bin ja zeichnerisch begabt
und wenn mir was nicht gefällt stell ichs eh um, das weiß er aber auch
aber ich finde es ne tolle Geste von ihm

Zitat von CharliesAngel:

@Killer: bin immer noch am heulen, das war so eine schöne kurve so vielversprechend u dann noch deine angaben, ich kann es immer noch nicht fassen, wo ich bei vacky eher nicht so überzeugt war das das klappt, hab ich mich sowas von getäuscht in deiner. es tut mir richtig tolle leid. Aber wir schaffen das, das wir dich dieses jahr schwanger bekommen. Hab ja noch ein paar viren die ich dann demnächst mitpuste.

kannst du doch nichts für, war mir auch ziemlich sicher, aber nunja... Neuer Zyklus, neues Glück
YvonneH
11395 Beiträge
07.04.2010 23:05
Zitat von zartbitter:

@kathleenchen
schön schonen, ja!!??
toooooooolle bilder!!

@candy

@yvonne
drück dir die daumen für dein arzttermin - und dass du gaaaaaaanz schnell wieder hibbeln kannst!!

@hase
naja, wenn man sich nicht so aufs hibbeln versteift, dann klappts oft schneller...

@vacky
drück dir die daumen, dass du am 15.04. schon das kleine herzchen schlagen sehen kannst!! hach, freu ich mich für dich!!

@me
bin grad irgendwie voll genervt und hab seit gestern voll die kreislaufprobleme....

genervt? Von uns, von der Arbeit, von einfach allem???

.
.
.
.
.
Hmmm, wenn du wieder besser drauf bist. , kannst du mir dann vielleicht erklären, wie du den Alterna Ticker gemacht hast. Kann ja eigentlich Englisch, aber für den Ticker bin ich zu blöd, dabei will ich doch nur eingeben, dass ich schon seit Juli09 hibbeln...
zartbitter
46787 Beiträge
07.04.2010 23:13
Zitat von YvonneH:

Zitat von zartbitter:

@kathleenchen
schön schonen, ja!!??
toooooooolle bilder!!

@candy

@yvonne

@hase

@vacky

@me

genervt? Von uns, von der Arbeit, von einfach allem???

.
.
.
.
.
Hmmm, wenn du wieder besser drauf bist. , kannst du mir dann vielleicht erklären, wie du den Alterna Ticker gemacht hast. Kann ja eigentlich Englisch, aber für den Ticker bin ich zu blöd, dabei will ich doch nur eingeben, dass ich schon seit Juli09 hibbeln...

Aber süße, ich bin doch nicht von euch genervt!!!!!!!!!!!!!!
ich bin von meiner arbeit und von meinem kreislauf genervt... und ausserdem von meinem körper allgemein... also mit den vorgetäuschten ss-anzeichen hab ich mich ja schon abgefunden... aber vorgetäuschte ES-anzeichen?? hallo?? gehts noch???
ich war mir echt soooo sicher, dass der ES am ZT13 war... hat einfach echt fies wehgetan... und was macht meine tempi?? NIX!! boah, könnt ich mich da aufregen... und wie sind die ovus - NEGATIV... aber auf die vertrau ich irgendwie nicht wirklich... weiss auch nicht... ich trink echt ziemlich viel am tag - kann ja sein, dass die deswegen nicht anschlagen oder? und ZT13 vormittags war der einzige tag wo ich zumindest einen hellen zweiten strich hatte...

hmm... wie hab ich den Alterna Ticker gemacht? hmmm... einfach den anweisungen nach... ich guck gleich nochmal nach, wie das genau gegangen ist ok?
CharliesAngel
1244 Beiträge
07.04.2010 23:15
Zitat von zartbitter:

@charlie
haaaaaaaallo! sind wir tatsächlich mal gleichzeitig online???
hmmm... was fehlt auf deiner kurve?? die herzchen?? aber ich kann auch keine GV-spalte bei dir sehen...

darf ich dich noch was zu der tempi fragen??
also - bei dir wurde ja mit ner ausnahmeregel ausgewertet... was hältst du von diesen ausnahmeregeln?

wenn ich bei mir ZT11 ausklammer, dann krieg ich auch ein ES angezeigt... lies mal meine notizen - da stehts drin, wieso ich den evtl ausklammern könnt....

mhhhhhhh ich weiß nicht, also mein gefühl sagt mir der es kommt erst. Das abfallen der kurve ist am ZT 12 zu gering, das muss tiefer fallen. Du nimmst ja auch erst im ersten Monat Möpf, da würde ich auch erstmal beobachten, nimmt ja auch einfluss auf die kurve. war zumind bei mir so. Ich würde sagen das du erstmal noch warten solltest ich glaub fest an den ZT19.

Ohhh muss gleich mal nachschauen ob das nicht freigeschaltet ist mit dem anzeigen der herzchen, lol.
CharliesAngel
1244 Beiträge
07.04.2010 23:18
Zitat von YvonneH:

Hi du,
.
.

freitag gemerkt.... na dann bin ich ja mal gespannt was deine werte dir so erzählen...
ich habe morgen spätdienst u freitag früh, muss dann schon wieder sonntag tagdienst. naja auch diese woche wird vergehen u dann hab ich schon dienstag FA termin, mal schauen was sie so zu meinen kurvenwirwar sagt, hihi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt