Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
16.04.2010 16:20
@KillerTasche: Wie weit bist du mit Nähen? Kamst heute gut voran?
.
@Sabi: Wie geht es dir? Noch immer keine Mensanzeichen? Vielleicht hat es ja doch geklappt.
.
@Sabi: Wie geht es dir? Noch immer keine Mensanzeichen? Vielleicht hat es ja doch geklappt.

16.04.2010 17:12
²Suska: toll, ich freue mich für dich das du wieder mithibbeln kannst
.
²Yvonne: ne hab heute nur einen Beutel geschafft, mir ging es plötzlich SO schlecht....Rückenschmerzen, Schwindel, Übelkeit! Da musste ich mich hinlegen und lag auch bis eben.
Gestern habe ich sooo schön 5 Beutel geschafft, was ich heute auch schaffen wollte, aber mein Körper wollte nicht. Der hat gestern schon gemuckt was den Rücken angeht.
Denn ich sitz nur auf einem blöden Holzstuhl mit Kissen....
naja jetzt wird erst nächste Woche weitergenäht, hab nun 11 von 32 fertig, wird schon!
Am Wochenende werden Bewerbungen abgeschickt und entspannt! Mein Körper braucht auch mal Ruhe glaub ich, das symbolisiert er mir grad. Deswegen geh ich das Wochenende nun locker an. Bewerbungen abschicken und einfach nur chillen!
Nächste Woche gehts dann weiter mit nähen und ich will hier in der Stadt die Änderungsschneidereien abklappern und einfach nachfragen ob sie Unterstützung gebrauchen könnten. Nehme dann gleich Fotos von Häarbeiten mit!
Fragen kostet bekanntlich nichts und vielleicht macht das ein gutes Bild weil man die dann merken das ich WIRKLICH will und nicht nur Bewerbungen losschicke & hoffe!

.
²Yvonne: ne hab heute nur einen Beutel geschafft, mir ging es plötzlich SO schlecht....Rückenschmerzen, Schwindel, Übelkeit! Da musste ich mich hinlegen und lag auch bis eben.
Gestern habe ich sooo schön 5 Beutel geschafft, was ich heute auch schaffen wollte, aber mein Körper wollte nicht. Der hat gestern schon gemuckt was den Rücken angeht.
Denn ich sitz nur auf einem blöden Holzstuhl mit Kissen....
naja jetzt wird erst nächste Woche weitergenäht, hab nun 11 von 32 fertig, wird schon!
Am Wochenende werden Bewerbungen abgeschickt und entspannt! Mein Körper braucht auch mal Ruhe glaub ich, das symbolisiert er mir grad. Deswegen geh ich das Wochenende nun locker an. Bewerbungen abschicken und einfach nur chillen!
Nächste Woche gehts dann weiter mit nähen und ich will hier in der Stadt die Änderungsschneidereien abklappern und einfach nachfragen ob sie Unterstützung gebrauchen könnten. Nehme dann gleich Fotos von Häarbeiten mit!
Fragen kostet bekanntlich nichts und vielleicht macht das ein gutes Bild weil man die dann merken das ich WIRKLICH will und nicht nur Bewerbungen losschicke & hoffe!

16.04.2010 17:16
Zitat von YvonneH:
.
@Vacky: Oh wie schön !!!! Muss gleich mal nach deinem Bildchen schauen gehen.![]()
Wie geht es dir denn? Bist du wieder gesund?
Hallöle

16.04.2010 17:39
hallo mädels wir haben wochenende ...juhuuuuuuuuuuu
@me meine tempi ist geblieben bei 36,8
...
achja was heisst in dem Zykluskalender (Tempi messen) der lilane und der rote strich durch je einen tag???

@me meine tempi ist geblieben bei 36,8

achja was heisst in dem Zykluskalender (Tempi messen) der lilane und der rote strich durch je einen tag???

16.04.2010 17:42
Zitat von Candy:
hallo mädels wir haben wochenende ...juhuuuuuuuuuuu![]()
![]()
@me meine tempi ist geblieben bei 36,8...
achja was heisst in dem Zykluskalender (Tempi messen) der lilane und der rote strich durch je einen tag???![]()
![]()
süße, ich drück dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll die daumen

16.04.2010 17:45
Zitat von vacky:
Zitat von Candy:
![]()
achja was heisst in dem Zykluskalender (Tempi messen) der lilane und der rote strich durch je einen tag???![]()
![]()
süße, ich drück dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll die daumen![]()
![]()
![]()
danke dir mein schatz. magst du mir mal deine kurve zeigen? du hast doch auch die tempi gemessen? kannst du mal meine anschauen?

16.04.2010 17:48
Zitat von Candy:
Zitat von vacky:
Zitat von Candy:
![]()
![]()
süße, ich drück dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll die daumen![]()
![]()
![]()
danke dir mein schatz. magst du mir mal deine kurve zeigen? du hast doch auch die tempi gemessen? kannst du mal meine anschauen?![]()
klar, zeig mal
16.04.2010 17:48
Zitat von Candy:
![]()
![]()
der rote symbolisiert deinen NMT und der lilane deine HOFFENTLICH 18 tägige Hochlage. Denn wenn die Tempi bis zum lilanen Strich oben ist ist es sehr wahrscheinlich das du ss bist

16.04.2010 17:56
16.04.2010 18:05
Zitat von Candy:
ok danke meine lieben...guckt mal
http://www.mynfp.de/display/view/134272/
na es ist nur wichtig, dass die tempi jetzt oben bleibt...meine war immer 0,3 ° höher als im durchschnitt (C-line): http://www.mynfp.de/display/view/129065/
16.04.2010 18:09
Zitat von vacky:
Zitat von Candy:
na es ist nur wichtig, dass die tempi jetzt oben bleibt...meine war immer 0,3 ° höher als im durchschnitt (C-line): http://www.mynfp.de/display/view/129065/
ok also daumen drücken meins du mein ES war schon??

16.04.2010 18:14
Zitat von Candy:
Zitat von vacky:
Zitat von Candy:
ok also daumen drücken meins du mein ES war schon??![]()
ich denke schon das dein ES schon war, sieht zumindest laut der Tempi so aus

16.04.2010 18:26
Zitat von Candy:
Zitat von vacky:
Zitat von Candy:
ok also daumen drücken meins du mein ES war schon??![]()
ich denk auch der es war schon, hat ja lange auf sich warten lassen
16.04.2010 19:12
HuHu ihr Mäuse
Jajaja...endlich Wochenende
FREU
Is das schön!!!
Allerdings komm ich heut heim, und da liegt doch mein Hasi auf der Couch, schön unter der Decke, nix gemacht zu Hause und meint, er habe Bauchschmerzen. Bauchschmerzen, also bitte
der soll mal einmal im Monat meine Mensschmerzen haben, den müsst ich regelmäßig in die Notambulanz bringen
und ich beschwer mich noch nich mal dann. Tststs
Wie gehts euch so?
Candy wir pusten alle, damit deine Tempi oben bleibt. Ich glaub, ich sollte auch mal mit messen anfangen. Aber vergess immer das Thermometer nebens Bett zu legen
Ich bin heut sowieso vergesslich....da freu ich mich eben, endlich zu Hause zu sein, da guck ich neben mich im Auto und was liegt da? Die Post von der Arbeit....hatt ich vergessen bei der Post abzugeben...ich Schussel
Musst ich nochmal ne Runde um den Block fahren zum Briefkasten

Jajaja...endlich Wochenende

Is das schön!!!
Allerdings komm ich heut heim, und da liegt doch mein Hasi auf der Couch, schön unter der Decke, nix gemacht zu Hause und meint, er habe Bauchschmerzen. Bauchschmerzen, also bitte

Wie gehts euch so?
Candy wir pusten alle, damit deine Tempi oben bleibt. Ich glaub, ich sollte auch mal mit messen anfangen. Aber vergess immer das Thermometer nebens Bett zu legen

Ich bin heut sowieso vergesslich....da freu ich mich eben, endlich zu Hause zu sein, da guck ich neben mich im Auto und was liegt da? Die Post von der Arbeit....hatt ich vergessen bei der Post abzugeben...ich Schussel

16.04.2010 19:15
Killer , gehts dir jetz wieder besser? Erhol dich mal schön vom Nähmarathon dies Wochenende

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt