Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
16.04.2010 19:28
ein bisschen besser gehts mir schon, nur irgendwie hab ich das Gefühl ich glühe
messe glaube ich gleich mal Tempi
schwindelig ist mir immer noch, vorhin bin ich sogar umgekippt....mein blöder niedriger Blutdruck
und Rückenaua ist auch noch da, aber das hab ich eh jeden Tag, mal mehr und mal weniger....
ja ich werde mich das Wochenende davon erholen, hoffe ich doch, denn nächste Woche MUSS ich weiter nähen!
ich werde alt

schwindelig ist mir immer noch, vorhin bin ich sogar umgekippt....mein blöder niedriger Blutdruck

ja ich werde mich das Wochenende davon erholen, hoffe ich doch, denn nächste Woche MUSS ich weiter nähen!
ich werde alt

16.04.2010 19:44
Zitat von KillerTasche:
ein bisschen besser gehts mir schon, nur irgendwie hab ich das Gefühl ich glühemesse glaube ich gleich mal Tempi
![]()
schwindelig ist mir immer noch, vorhin bin ich sogar umgekippt....mein blöder niedriger Blutdruckund Rückenaua ist auch noch da, aber das hab ich eh jeden Tag, mal mehr und mal weniger....
ich werde alt![]()
Och du Arme

Ich hoffe, du bist nich das ganze WE angeschlagen und findest etwas Erholung.
Und dann werd ich auch alt

16.04.2010 19:52
wird schon, positiv denken ist angesagt
die Demenz hatte ich von klein auf an, das ist nix neues bei mir

die Demenz hatte ich von klein auf an, das ist nix neues bei mir

16.04.2010 20:11
@hase= oh ja das kenne ich auch wenn die männer krank sind sind sie gleich sterbens krank
aber wehe wir frauen haben was dann ist alles nicht so schlimm. danke süsse ich hoffe sie erhöht sich noch ... wie gehts dir außer die demenz
die hab ich auch manchmal
@killertasche= wünsche dir auch gutes besserung...ja genau wieviele säckchen musst du jetzt noch machen?
@zartbitter= uiii schn urlaub das hast du dir verdient
dein schatzi kommt ja heute heim
@yvonne= danke süsse mir geht es gut und dir?
@suska= süsse wie gehts dir?

@killertasche= wünsche dir auch gutes besserung...ja genau wieviele säckchen musst du jetzt noch machen?
@zartbitter= uiii schn urlaub das hast du dir verdient

@yvonne= danke süsse mir geht es gut und dir?

@suska= süsse wie gehts dir?

16.04.2010 20:58
hallo ihr süßen!!
@runico
na gut, mausi, dann klär ich dich auf...
guck mal - hier kannst du lesen, was die signaturen zu bedeuten haben
http://www.mamacommunity.de/forum/forenspiele-spas s/macht-mal-mit?page=11#new
@vacky
schöööööööööön, dass es dir wieder besser gehts!!
@suska
süße, du kannst dein ÜZ doch so nennen wie du möchtest!!!!!! find deine idee mit dem neuanfang übrigens echt gut...
@hase und yvonne
was habt ihr geschrieben?? menno, ich vergiss immer alles...
@me
jaaaaaaaaaaaaaaa, schatzi kommt gleich heim!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ihr lieben, wer macht hier alles ovus?? also ich geh ja davon aus, dass mein ES schon war... aber die ovus werden von tag zu tag positiver..
kann es sein, dass der ES doch erst noch kommt???
http://www.mynfp.de/display/view/132961/
@runico
na gut, mausi, dann klär ich dich auf...

guck mal - hier kannst du lesen, was die signaturen zu bedeuten haben

http://www.mamacommunity.de/forum/forenspiele-spas s/macht-mal-mit?page=11#new
@vacky
schöööööööööön, dass es dir wieder besser gehts!!
@suska
süße, du kannst dein ÜZ doch so nennen wie du möchtest!!!!!! find deine idee mit dem neuanfang übrigens echt gut...
@hase und yvonne
was habt ihr geschrieben?? menno, ich vergiss immer alles...

@me
ihr lieben, wer macht hier alles ovus?? also ich geh ja davon aus, dass mein ES schon war... aber die ovus werden von tag zu tag positiver..

16.04.2010 23:01
Zitat von runico:
Mens ist da![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

16.04.2010 23:05
Zitat von sabi:
Zitat:
Warum denkst du, dass es eher nich geklappt hat?
weiß nicht hase das ist einfach so ein Gefühl, hab ja wirklich gar keine auch keine menstruationsanzeichen. Obwohl das schon ungewöhnlich ist weil immer welche hatte sogar mit pille
@runico: doofe menst. *malganzdollschimpf*
na warte es doch erst einmal ab, positives denken u so lange die olle nicht da ist stirbt die hoffnung als letztes... Bin ja heute bzw morgen so weit u habe auch keine beschwerden u da die herzen nicht stimmen sollte sie auch kommen... schmerzen brauchen wir doch eh nicht oder?? daumen sind gedrückt!!!
16.04.2010 23:08
Zitat von suska:
Juhu Ihr Süssen![]()
Also wie Ihr sehen könnt habe ich mich einfach noch mal an den Anfang katapultiert, weil ich ja so eine lange Zeit unterbrochen habe und eigentlich eh nie wirklich am hibbeln war. Oder anders gesagt ich schon, nur mein Schatz war nie so wirklich dabei. Wenn ich manche Kurven betrachte von Euch werd ich glatt neidisch, weil manche doch sehr heufig herzeln![]()
Nun werde ich nochmal starten und hoffe, dass es diesmal nicht so lange dauert und ich nicht wieder krank werde. Werd es ja bald wissen. Hoffe Ihr nehmt es mir nicht übel und könnt es verstehen!
Charlie nur noch 5 Tabletten![]()
Ja den Grissom mag ich auch am liebsten. Kann aber auch die anderen CSI Serien gut leiden und schaue auch gerne Autopsie oder die realen Serien wo sie Todesfälle aufklären... Finde ich sehr spannend![]()
Danke fürs nichtvergessen![]()
Morgen kommt wieder etwas mehr von mir. Muss nun schnell ins Bett, weil ich ja noch Nachtschicht habe.
Ich denke ganz fest an Euch und ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende![]()
Hab Euch lieb![]()
![]()
![]()
also ich finde es total richtig das du nochmal von vorne anfängst mit zählen u wenn du ganz viel glück hast musst du eh nicht weit zählen, gelle?? Willkommen beim offiziellen hibbeln.

16.04.2010 23:24
Zitat von zartbitter:
hallo ihr süßen!!
@me
ihr lieben, wer macht hier alles ovus?? also ich geh ja davon aus, dass mein ES schon war... aber die ovus werden von tag zu tag positiver..![]()
kann es sein, dass der ES doch erst noch kommt???
![]()
![]()
hab am anfang immer ovus benutzt, jetzt hatte ich nur noch zum ES 1-2mal getestet damit sie nicht verfallen im schrank. da ich meinen ES tolle merke ist das auch nicht weiter nötig. Was mich wundert das er bei dir immer noch positiv anzeigt. also ich bleibe dabei das deinES am ZT 19 war, bzw ggf mit ausnahme noch kommt. das die tempi vor zt19 so hoch war kann viell auch am Möpf liegen, den nimmst du ja auch erst ab ZT8. Also bei mir fing mit dem zeugs auch meine kurve an zu spinnen, wäre da diesen monat sehr vorsichtig u würde mal noch ein wenig beobachten u auf alle fälle noch ein paar herzen setzen, hihi.
Noch was anderes, aber nicht böse sein... versuch dich mal nicht so in deinen körper reinzuversteifen, nicht das du dich zu verrückt machst mit dem hibbeln, das kann auch tolle nach hinten losgehen. Nicht jedes UL-ziehen, übelkeit,kreislauf hat was mit deinem zyklus zu tun. aber bitte jetzt nicht böse auf mich sein, will nur nicht das du dich zu sehr mit deinem köper auseinandersetzt u ihn zu intensiv beobachtest. will doch nur gutes für dich für alle hier.
Sind deine kreislaufprobleme eigentlcih mehr seitdem du möpf nimmst??? Also mir ging es zwar besser bei dem Mens schmerzen aber mein kreislauf hatte seitdem auch ein wenig gestolpert, überlege mal zurück ob es seitdem anders ist. Möpf ist nicht für jeden gut... HAst du mal deine Schiddrüse überprüfen lassen, die machen auch kreislaufprobleme...

16.04.2010 23:27
Zitat von KillerTasche:
²Candy: 21 muss ich noch![]()
immer schön fleißig sein, aber ein freies wochenende hast du dir verdient!!!!

rückenschmerzen wegpust....

16.04.2010 23:36
Zitat von Candy:
hallo mädels wir haben wochenende ...juhuuuuuuuuuuu![]()
![]()
@me meine tempi ist geblieben bei 36,8...
achja was heisst in dem Zykluskalender (Tempi messen) der lilane und der rote strich durch je einen tag???![]()
![]()
hallo Candy, also...
*es gibt einen blau eingefärbten teil der ist die total unfruchtbare Zeit --Menszeit (5 Tage min)+ nach ES bis mens.
*dann gibt es denn hellgrünen teil der ist dann schon der teil der auf die fruchtbare zeit zugeht
*der dunkegrüne teil ist noch fruchtbarer und
*der gelbe teil mit einem dunkleren gelben strich ist die fruchtbare zeit wo dein ES stattgefunden hat--- dh der dunkel gelbe strich war dein ES
*wenn dein ES war u die nächsten 3-5 Messungen über der nulllinie sind wird alles angezeigt, dh auch der
*rote strich, der dein NichtMensTag sein soll und
*der lila-strich, der den Tag anzeigen soll wo du einen ersten SST wagen könntest wenn die Tempi bis dahin oben bleibt u die mens weg...
so verstanden????
u ich hatte gestern denke schon geschrieben das der zt 28/29 nach ES ausschaut, so wie deine kurve es nun auch angezeigt hat. Also brauchst du mit deinem Tagen nicht vor dem 29.4. rechnen.
auch dir ein wunderschönes kuscheliges sonniges wochenende wünsch
16.04.2010 23:38
Zitat von hase84:
HuHu ihr Mäuse![]()
Jajaja...endlich WochenendeFREU
Is das schön!!!
Allerdings komm ich heut heim, und da liegt doch mein Hasi auf der Couch, schön unter der Decke, nix gemacht zu Hause und meint, er habe Bauchschmerzen. Bauchschmerzen, also bitteder soll mal einmal im Monat meine Mensschmerzen haben, den müsst ich regelmäßig in die Notambulanz bringen
und ich beschwer mich noch nich mal dann. Tststs
![]()
Wie gehts euch so?
Candy wir pusten alle, damit deine Tempi oben bleibt. Ich glaub, ich sollte auch mal mit messen anfangen. Aber vergess immer das Thermometer nebens Bett zu legen![]()
Ich bin heut sowieso vergesslich....da freu ich mich eben, endlich zu Hause zu sein, da guck ich neben mich im Auto und was liegt da? Die Post von der Arbeit....hatt ich vergessen bei der Post abzugeben...ich SchusselMusst ich nochmal ne Runde um den Block fahren zum Briefkasten
![]()
das schreit nach UUUUUUUUUUUrlaub, mach dir nix draus, wenn ich mir nicht immer alles aufschreiben würde u mit gelben klebezetteln duch die landschaft laufen würde, würde ich auch alles vergessen.... hihihi *hibbeldemenz*
16.04.2010 23:42
Zitat von YvonneH:
@CharlieAngel: Freu mich für dich, dass du dich da so gut aufgehoben fühlst. Und wenn da endlich jemand ist, der sich seinem "Problem" annimmt, dann ist das schon schön, oder? Ich wünsch dir von ganzem Herzen, dass die bald eine klitze kleine Ursache finden, die beseitigen und du dann ganz schnell schwanger wirst !![]()
.@all: Knuddel euch...einfach so![]()
.
@me: Mir geht es zur Zeit richtig gut. Hoffentlich hält das noch gaaaaaaanz lange an.![]()
Wir gehen gleich zum Schwiegerpapa Abend essen, er grillt und macht Pommes. Danach telefonier ich dann mit ner guten Bekannten, und dann mach ich einen faulen Abend !!!! Ja, Suska, ich bin wieder faul !!!!![]()
.
Bis später...
OHHHHHH auch grillen wollen, ne lieber auch gegrilltes essen wollen, mjam mjam...
*schnell schwanger* Deine worte in gottes gehör...
Faul sein macht spass, zeugt aber auch von urlaubsreif, lass dich also net ärgern...

16.04.2010 23:45
Zitat von YvonneH:
@Suska: Ich find auch, dass es total egal ist, ob da jetzt ne 1 steht oder ne 8. Freu mich total, dass du wieder dabei bist und drück dir gaaaaanz fest die Daumen, dass du nicht wieder krank wirst.
*ganzvorsichtigfragentu*...hast du den Kommentar von CharliesAngel gelesen? Du hast doch immer so starke Regelschmerzen, oder?
ach die liebe suska wars. wo ich das in dieser vorstellrunde gehört hatte, hatte ich gleich mit schrecken an dich gedacht. Hat deine FÄ dich deswegen schon mal untersucht?? oder hats du ihr das noch nicht erzählt?? würde mcih oberbrennend interessieren...
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt