Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
16.04.2010 23:48
Zitat von vacky:
Hallo Mädels,
war gestern zum 1. mal beim fa.... war das schööööööööööööön![]()
![]()
![]()
![]()
Mein Bildchen stelle ich nachher in meine galerie![]()
Am Donnerstag muss ich wieder hin, dann gucken wir ob das herzchen schlägt![]()
@CharliesAngel, bei uns weiß noch niemand dass ich ss bin, wollen lieber warten. aber meinen eltern werden wir es wahrscheinlich nächstes we sagen, ma schauen![]()
Oh ist das ein süssen Foto, das lässt doch klatt das hibbelherz höher schlagen... na dann ahst du ja glück das du so schnell wieder babyTV sehen kannst, drücke dir die daumen das die woche schnell vergeht.
Wie willst du es denn Oma u Opa sagen???
16.04.2010 23:56
so nun noch schnell 2 zeilen zu mir...
hatte heute den ganzen tag keine anzeichen auf mens, der tee scheint gut zu helfen. nicht nur meine kurve schaut ein wenig entspannter aus, nein auch das ULmurksen kurz vorher ist nicht so. Hab zwar seit ner stunde so das dumpfe gefühl gleich kommen sie, weil es ein wenig drückt. naja wir werden sehen was die nacht so bringt. endlich mal ein freies Wochenende u ih hoffe es kommt ein wenig die sonne raus damit ich mein motorrad mal ausführen kann
http://www.mynfp.de/display/view/131092/
die schaut so vielversprechend aus, schmacht... wenn das jetzt jeden monat so sein könnte wäre super...
hatte heute den ganzen tag keine anzeichen auf mens, der tee scheint gut zu helfen. nicht nur meine kurve schaut ein wenig entspannter aus, nein auch das ULmurksen kurz vorher ist nicht so. Hab zwar seit ner stunde so das dumpfe gefühl gleich kommen sie, weil es ein wenig drückt. naja wir werden sehen was die nacht so bringt. endlich mal ein freies Wochenende u ih hoffe es kommt ein wenig die sonne raus damit ich mein motorrad mal ausführen kann

die schaut so vielversprechend aus, schmacht... wenn das jetzt jeden monat so sein könnte wäre super...
17.04.2010 10:14
Zitat von CharliesAngel:
so nun noch schnell 2 zeilen zu mir...
hatte heute den ganzen tag keine anzeichen auf mens, der tee scheint gut zu helfen. nicht nur meine kurve schaut ein wenig entspannter aus, nein auch das ULmurksen kurz vorher ist nicht so. Hab zwar seit ner stunde so das dumpfe gefühl gleich kommen sie, weil es ein wenig drückt. naja wir werden sehen was die nacht so bringt. endlich mal ein freies Wochenende u ih hoffe es kommt ein wenig die sonne raus damit ich mein motorrad mal ausführen kann![]()
die kurve sieht sehr toll aus

17.04.2010 10:21
Guten Morgen Mädels,
wie geht es euch heute?
Habt ihr auch so schönes Wetter?
.
@Vacky: Hm...
...ich hab grad keine Ahnung, wer als nächste Testet !!!! Ich mach mich mal auf die Suche nach der Hibbelliste...
wie geht es euch heute?
Habt ihr auch so schönes Wetter?
.
@Vacky: Hm...

17.04.2010 10:22
Zitat von vacky:
hier ganz viele ss-viren für euch:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

17.04.2010 10:28
Oh je, unser Freund Mader hat letzte Nach zwei Häuser weiter am Auto die Antenne abgenagt...wie wird man das Mistvieh (sorry) nur wieder los?
17.04.2010 10:31

CharliesAngel 7ÜZ NMT ca. 17.04.2010
Candy 4ÜZ NMT 18.04.2010
Annika 4ÜZ NMT 19.04.2010
sabi 2 ÜZ NMT 19.04.2010
Zartbitter 6ÜZ NMT 23.04.2010 (nicht sicher)
Kiki_4 6ÜZ NMT ca. 23.04.2010
YvonneH 8ÜZ NMT 26.04.2010
KillerTasche 4ÜZ nach FG NMT 05.05.2010 (nicht sicher)
runico 2ÜZ NMT 10.5.2010
Hase84 11ÜZ NMT 06.05.2010
Suska 1ÜZ NMT ca. 09.05.2010

Vacky ET 09.12.2010
.
Danke Charlie, fürs Aufbewahren in deinem Blog !! Das macht die Suche vieeeel einfacher.

17.04.2010 10:33
uuuiiiiii jetzt geht ja die testphase wieder los *aufgeregt bin*
yvonnchen, misst du tempi?

17.04.2010 10:35
Zitat von vacky:
uuuiiiiii jetzt geht ja die testphase wieder los *aufgeregt bin*![]()
Ne, da bin ich morgens zu verpeilt zu.

Ich mach Ovus und bin ganz zufrieden damit. Muss aber auch gestehen, dass mein Zyklus ziemlich regelmäßig ist.
.
Misst du jetzt weiter? Ne, oder doch?
17.04.2010 10:40
Zitat von YvonneH:
Zitat von vacky:
Ne, da bin ich morgens zu verpeilt zu.![]()
Ich mach Ovus und bin ganz zufrieden damit. Muss aber auch gestehen, dass mein Zyklus ziemlich regelmäßig ist.
.
hi hi, achso...
ja messe weiter...is irgendwie trotzdem noch spannend

17.04.2010 11:01
Zitat von vacky:
Zitat von YvonneH:
Zitat von vacky:
Ne, da bin ich morgens zu verpeilt zu.![]()
.
hi hi, achso...
ja messe weiter...is irgendwie trotzdem noch spannendhttp://www.mynfp.de/display/view/129065/
Die macht ja richtige Zacken !! Kam das durch die Erkältung?
Wenn ich immer eure Messungen seh, dann würd ich auch gerne messen, wenn das abends wäre, dann wäre das super !!!

17.04.2010 12:01
hallo ihr lieben, ich meld mich mal wieder aus der videothek
@vacky
daaaaaaaaaaaaaaaanke für die viren!!!!
@charlie
meinekreislaufprobleme kommen vermutlich von meinem herzfehler... die schreib ich in die notizen von mynfp rein, weil ich die sonst auch immer dokumentieren muss - und so kann ich dann einfach die notizen für den arzt kopieren, wenn er die wieder sehen will.
und ausserdem hat mein FA auch gemeint, ich soll eben wegen den möglichen nebenwirkungen vom möpf alles notieren... reinsteigern? ne, glaub ich nicht... hatte in letzter zeit eigentlich zu viel anderen stress
natürlich verwirrt mich die tempi, wenn die nicht so will wie ich...
mittlerweile glaub ich, dass der ES heut oder morgen ist... die ovus wurden seit vor-vorgestern immer positiver und gestern eben richtig positiv... ich denk, dass es der ES am ZT19 eher unwahrscheinlich ist, weil die ovus ja erst danach positiv wurden... und der LH-anstieg kann ja nicht NACH dem ES sein oder??
oder geht es auch??
naja, ich wart jetz einfach mal ab, messer schön weiter und dann werd ich schon sehen, wann die mens kommt... und sollte die nicht kommen, dann werde ich frühestens an ZT45 testen - da is dann egal, wann der ES war ZT13 odre ZT19 oder dazwischen - da müsste der test was anzeigen denk ich...
sollte es diesmal nicht geklappt haben - wovon ich ausgeh, dann werde ich im nächsten nur noch tempi messen - keine ovus mehr - die verwirren nur... aber 1 ovu hab ich noch daheim. man soll ja, nachdem der positiv angezeigt hat keine mehr machen... ich mach einfach mal nächste woche den letzten - mal sehen, was der dann anzeigt...
ich denk nicht, dass ich mich reinsteiger... zumindest nich mehr, als die anderen
Zudem wärs für mich/uns absolut ok, wenns noch 2-3 ÜZ dauern würd, weil ich ja noch nicht genau weiss, wann ich in den innendienst komm...
wünsch euch allen ein gaaaaaaaanz tolles WE!!

@vacky
daaaaaaaaaaaaaaaanke für die viren!!!!

@charlie
meinekreislaufprobleme kommen vermutlich von meinem herzfehler... die schreib ich in die notizen von mynfp rein, weil ich die sonst auch immer dokumentieren muss - und so kann ich dann einfach die notizen für den arzt kopieren, wenn er die wieder sehen will.

natürlich verwirrt mich die tempi, wenn die nicht so will wie ich...
mittlerweile glaub ich, dass der ES heut oder morgen ist... die ovus wurden seit vor-vorgestern immer positiver und gestern eben richtig positiv... ich denk, dass es der ES am ZT19 eher unwahrscheinlich ist, weil die ovus ja erst danach positiv wurden... und der LH-anstieg kann ja nicht NACH dem ES sein oder??

naja, ich wart jetz einfach mal ab, messer schön weiter und dann werd ich schon sehen, wann die mens kommt... und sollte die nicht kommen, dann werde ich frühestens an ZT45 testen - da is dann egal, wann der ES war ZT13 odre ZT19 oder dazwischen - da müsste der test was anzeigen denk ich...
sollte es diesmal nicht geklappt haben - wovon ich ausgeh, dann werde ich im nächsten nur noch tempi messen - keine ovus mehr - die verwirren nur... aber 1 ovu hab ich noch daheim. man soll ja, nachdem der positiv angezeigt hat keine mehr machen... ich mach einfach mal nächste woche den letzten - mal sehen, was der dann anzeigt...
ich denk nicht, dass ich mich reinsteiger... zumindest nich mehr, als die anderen

Zudem wärs für mich/uns absolut ok, wenns noch 2-3 ÜZ dauern würd, weil ich ja noch nicht genau weiss, wann ich in den innendienst komm...
wünsch euch allen ein gaaaaaaaanz tolles WE!!
17.04.2010 12:09
Zitat von zartbitter:
hallo ihr süßen!!
@runico
na gut, mausi, dann klär ich dich auf...![]()
![]()
guck mal - hier kannst du lesen, was die signaturen zu bedeuten haben![]()
![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/forenspiele-spas s/macht-mal-mit?page=11#new
@vacky
schöööööööööön, dass es dir wieder besser gehts!!
@suska
süße, du kannst dein ÜZ doch so nennen wie du möchtest!!!!!! find deine idee mit dem neuanfang übrigens echt gut...
@hase und yvonne
was habt ihr geschrieben?? menno, ich vergiss immer alles...![]()
@me
jaaaaaaaaaaaaaaa, schatzi kommt gleich heim!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ihr lieben, wer macht hier alles ovus?? also ich geh ja davon aus, dass mein ES schon war... aber die ovus werden von tag zu tag positiver..![]()
kann es sein, dass der ES doch erst noch kommt???
![]()
![]()
http://www.mynfp.de/display/view/132961/
475

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt