Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
17.04.2010 12:34
Zitat von runico:
Zitat von zartbitter:
hallo ihr süßen!!
@runico
na gut, mausi, dann klär ich dich auf...![]()
![]()
guck mal - hier kannst du lesen, was die signaturen zu bedeuten haben![]()
![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/forenspiele-spas s/macht-mal-mit?page=11#new
@vacky
schöööööööööön, dass es dir wieder besser gehts!!
@suska
süße, du kannst dein ÜZ doch so nennen wie du möchtest!!!!!! find deine idee mit dem neuanfang übrigens echt gut...
@hase und yvonne
was habt ihr geschrieben?? menno, ich vergiss immer alles...![]()
@me
jaaaaaaaaaaaaaaa, schatzi kommt gleich heim!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ihr lieben, wer macht hier alles ovus?? also ich geh ja davon aus, dass mein ES schon war... aber die ovus werden von tag zu tag positiver..![]()
kann es sein, dass der ES doch erst noch kommt???
![]()
![]()
http://www.mynfp.de/display/view/132961/
475![]()
![]()
bist ja fast so böse wie ich...
17.04.2010 12:36
²vacky: danke für die Viren, davon futter ich doch gerne welche
LECKER!
.
ich bin mit meinem 325 wohl sehr brav
.
soooo hab eben den Rest Tee zur Post gebracht, werde gleich duschen, dann meinen Schatz wecken, einkaufen, Bewerbungen abschicken, Essen machen und mich dann Abends alleine vor die Glotze hängen um DSDS Finale zu gucken.
Mein Schatz geht heute Abend zu einem Freund - Zockerabend
LECKER!
.
ich bin mit meinem 325 wohl sehr brav
.
soooo hab eben den Rest Tee zur Post gebracht, werde gleich duschen, dann meinen Schatz wecken, einkaufen, Bewerbungen abschicken, Essen machen und mich dann Abends alleine vor die Glotze hängen um DSDS Finale zu gucken.
Mein Schatz geht heute Abend zu einem Freund - Zockerabend
17.04.2010 12:38
Ich war Jung...
Ähmmm Mädels, wie mach ich mir son hibbel-Ticker-Dings??
Ähmmm Mädels, wie mach ich mir son hibbel-Ticker-Dings??
17.04.2010 12:40
Zitat von runico:
Ich war Jung...![]()
Ähmmm Mädels, wie mach ich mir son hibbel-Ticker-Dings??![]()
hibbel-ticker-dings??
unter lilypie halt.. da gehst oben auf "deutsch" und dann kannst nen kinderwunsch-ticker erstellen.. bei anderen anbietern genauso... oder meinst du was anderes?
wie gehts dir?
17.04.2010 12:43
Boa Mädels, ich muss mir grad echt überlegen, ob ich hier noch weiterschreiben kann...ihr seit ja voll....
....versaut (?)
ÜBER 400 ????????????????????????????????
Ich hau mich weg !!!!
Komm mir grad total prüde vor mit meinen 275
....versaut (?)
Ich hau mich weg !!!!
Komm mir grad total prüde vor mit meinen 275
17.04.2010 12:45
Zitat von YvonneH:
Boa Mädels, ich muss mir grad echt überlegen, ob ich hier noch weiterschreiben kann...ihr seit ja voll........versaut (?)
![]()
![]()
![]()
Ich hau mich weg !!!!
Komm mir grad total prüde vor mit meinen 275![]()
Ach.... Das waren die wilden Zeiten
17.04.2010 12:49
Zitat von runico:
Zitat von YvonneH:
Boa Mädels, ich muss mir grad echt überlegen, ob ich hier noch weiterschreiben kann...ihr seit ja voll........versaut (?)
![]()
![]()
![]()
Ich hau mich weg !!!!
Komm mir grad total prüde vor mit meinen 275![]()
Ach.... Das waren die wilden Zeiten
![]()
Ach so, na dann...
Ihr seit echt so Hühner !!!
17.04.2010 15:28
Zitat von CharliesAngel:
405 €![]()
![]()
![]()
willkommen im club der PÖSEN!!
17.04.2010 15:29
Zitat von vacky:
hier ganz viele ss-viren für euch:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hui mal wieder drinnen rumtanz und einsammel, für den nächsten ÜZ... oder doch viell den jetzigen??? Meine Mens lässt diesmal ein wenig auf sich warten, aber ich merk sie s
chon...
17.04.2010 15:32
Zitat von zartbitter:
hallo ihr lieben, ich meld mich mal wieder aus der videothek![]()
@charlie
meinekreislaufprobleme kommen vermutlich von meinem herzfehler... die schreib ich in die notizen von mynfp rein, weil ich die sonst auch immer dokumentieren muss - und so kann ich dann einfach die notizen für den arzt kopieren, wenn er die wieder sehen will.und ausserdem hat mein FA auch gemeint, ich soll eben wegen den möglichen nebenwirkungen vom möpf alles notieren... reinsteigern? ne, glaub ich nicht... hatte in letzter zeit eigentlich zu viel anderen stress
![]()
![]()
natürlich verwirrt mich die tempi, wenn die nicht so will wie ich...
mittlerweile glaub ich, dass der ES heut oder morgen ist... die ovus wurden seit vor-vorgestern immer positiver und gestern eben richtig positiv... ich denk, dass es der ES am ZT19 eher unwahrscheinlich ist, weil die ovus ja erst danach positiv wurden... und der LH-anstieg kann ja nicht NACH dem ES sein oder??![]()
oder geht es auch??
![]()
![]()
naja, ich wart jetz einfach mal ab, messer schön weiter und dann werd ich schon sehen, wann die mens kommt... und sollte die nicht kommen, dann werde ich frühestens an ZT45 testen - da is dann egal, wann der ES war ZT13 odre ZT19 oder dazwischen - da müsste der test was anzeigen denk ich...
sollte es diesmal nicht geklappt haben - wovon ich ausgeh, dann werde ich im nächsten nur noch tempi messen - keine ovus mehr - die verwirren nur... aber 1 ovu hab ich noch daheim. man soll ja, nachdem der positiv angezeigt hat keine mehr machen... ich mach einfach mal nächste woche den letzten - mal sehen, was der dann anzeigt...
ich denk nicht, dass ich mich reinsteiger... zumindest nich mehr, als die anderen![]()
![]()
Zudem wärs für mich/uns absolut ok, wenns noch 2-3 ÜZ dauern würd, weil ich ja noch nicht genau weiss, wann ich in den innendienst komm...
wünsch euch allen ein gaaaaaaaanz tolles WE!!
na daaaaaaann... dann ist ja alles gut, dann hab ich nix gesagt.
hatte mir nur ein wenig sorgen gemacht...
17.04.2010 15:37
Zitat von CharliesAngel:
na daaaaaaann... dann ist ja alles gut, dann hab ich nix gesagt.![]()
![]()
![]()
hatte mir nur ein wenig sorgen gemacht...
*lach*
is ja nicht so schlimm!! ich find es halt praktisch, wenn ich alles in die notizen bei mynfp reinschreib, weil ich dann nix vergiss - und sollte es doch mal klappen - dann kann ich auch sehen, was für anzeichen ich wirklich hatte und wie die sich von den nicht-geklappt-Üz unterscheiden!
das einzige was mich in diesem zyklus eben wirklich verwirrt - die immer positiver werdenden ovus... aber naja... vielleicht kommt ja der ES tatsächlich noch... aber dass der am ZT19 war und die ovus danach positiv werden halt ich doch für sehr unwahscheinlich oder??
17.04.2010 19:03
Hey hey ich will aufklärung! Was haben die €-Beträge zu bedeuten???
17.04.2010 19:45
@hase : hier schau mal...
http://www.mamacommunity.de/forum/forenspiele-spas s/macht-mal-mit
@zartbitter : dann ist ja gut, stimme dir voll u ganz zu ÜZ April ist nun auch bei mir abgehakt...
die olle ist klamm heimlich vor einer stunde angeschlichen, naja
@me : habe mit meinen mann vorhin nochmal gesprochen, wie ich fühle u so.- das ich das gefühl habe ein wenig allein mit dem kinderwunsch zu sein. er hat mich in den arm genommen u meinte ich solle ihn nur zuzwinkern wenn er sich mal mehr ranhalten soll, ist nicht böse von ihm gemeint das er so ein s---muffel ist. Also starte ich mit neuem elan in den neuen 8.ÜZ...
schaka wir schaffen das....
http://www.mamacommunity.de/forum/forenspiele-spas s/macht-mal-mit
@zartbitter : dann ist ja gut, stimme dir voll u ganz zu ÜZ April ist nun auch bei mir abgehakt...
die olle ist klamm heimlich vor einer stunde angeschlichen, naja @me : habe mit meinen mann vorhin nochmal gesprochen, wie ich fühle u so.- das ich das gefühl habe ein wenig allein mit dem kinderwunsch zu sein. er hat mich in den arm genommen u meinte ich solle ihn nur zuzwinkern wenn er sich mal mehr ranhalten soll, ist nicht böse von ihm gemeint das er so ein s---muffel ist. Also starte ich mit neuem elan in den neuen 8.ÜZ...
schaka wir schaffen das....
17.04.2010 19:46
HIBBELHÜHNER VOM DIENST
Candy 4ÜZ NMT 18.04.2010
Annika 4ÜZ NMT 19.04.2010
sabi 2 ÜZ NMT 19.04.2010
Zartbitter 6ÜZ NMT 23.04.2010 (nicht sicher)
Kiki_4 6ÜZ NMT ca. 23.04.2010
YvonneH 8ÜZ NMT 26.04.2010
KillerTasche 4ÜZ nach FG NMT 05.05.2010 (nicht sicher)
runico 2ÜZ NMT 10.5.2010
Hase84 11ÜZ NMT 06.05.2010
Suska 1ÜZ NMT ca. 09.05.2010
CharliesAngel 8 ÜZ NMT ca. 27.05.2010
Kugelzeit
Vacky ET 09.12.2010 - Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt