Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
12.06.2010 00:29
beim mitzocken
auch mal schlafend dabei
.
so mein Beitrag zu den zockenden katzen...
12.06.2010 00:40
@suska: schönen Urlaub wünsche ich dir, ergoö dich ordenlich u melde dich wenn du erholt u gebräunt wieder bei MC bist.
.
@Killer: nice Pics, na wenns da nicht klappt mit dem job dann weiß ich auch nicht.
.
@me: hatte heute Kiwuklinik-termin u meine vermutung wurde bestätigt, ich leide an PCO. Muss nun noch auf meine nächste mens warten um dann nen internisten aufsuchen zu können um abzuklären ob ich auch noch an einer insulinresistenz leide, wenn nicht kann es neu ans hibbeln gehen mit medis! Bin schon tolle geknickt das die ganze zeit sinnlos verstrichen ist, aber es gibt ja noch einen hoffnungsschimmer u an den versuche ich mich krampfhaft fest zu halten. Ansonsten heißt es Hormonbehandlung u übergewicht hallo....
. die jungs meines mannes schwimmen zumind in ordentlicher masse in die richtige richtung, wenigsten was.
So morgen geht es auf die landesgartenschau nach ASL mit 2 befreundeten paaren natürlich mit kindern, naja wird schon...
.
ich wünsche allen ein schönes sonniges aber nicht zu warmes wochenende..
.
@Killer: nice Pics, na wenns da nicht klappt mit dem job dann weiß ich auch nicht.
.
@me: hatte heute Kiwuklinik-termin u meine vermutung wurde bestätigt, ich leide an PCO. Muss nun noch auf meine nächste mens warten um dann nen internisten aufsuchen zu können um abzuklären ob ich auch noch an einer insulinresistenz leide, wenn nicht kann es neu ans hibbeln gehen mit medis! Bin schon tolle geknickt das die ganze zeit sinnlos verstrichen ist, aber es gibt ja noch einen hoffnungsschimmer u an den versuche ich mich krampfhaft fest zu halten. Ansonsten heißt es Hormonbehandlung u übergewicht hallo....
. die jungs meines mannes schwimmen zumind in ordentlicher masse in die richtige richtung, wenigsten was. So morgen geht es auf die landesgartenschau nach ASL mit 2 befreundeten paaren natürlich mit kindern, naja wird schon...
.
ich wünsche allen ein schönes sonniges aber nicht zu warmes wochenende..
12.06.2010 08:14
Zitat von CharliesAngel:
@suska: schönen Urlaub wünsche ich dir, ergoö dich ordenlich u melde dich wenn du erholt u gebräunt wieder bei MC bist.
.
@Killer: nice Pics, na wenns da nicht klappt mit dem job dann weiß ich auch nicht.
.
@me: hatte heute Kiwuklinik-termin u meine vermutung wurde bestätigt, ich leide an PCO. Muss nun noch auf meine nächste mens warten um dann nen internisten aufsuchen zu können um abzuklären ob ich auch noch an einer insulinresistenz leide, wenn nicht kann es neu ans hibbeln gehen mit medis! Bin schon tolle geknickt das die ganze zeit sinnlos verstrichen ist, aber es gibt ja noch einen hoffnungsschimmer u an den versuche ich mich krampfhaft fest zu halten. Ansonsten heißt es Hormonbehandlung u übergewicht hallo..... die jungs meines mannes schwimmen zumind in ordentlicher masse in die richtige richtung, wenigsten was.
So morgen geht es auf die landesgartenschau nach ASL mit 2 befreundeten paaren natürlich mit kindern, naja wird schon...![]()
.
ich wünsche allen ein schönes sonniges aber nicht zu warmes wochenende..![]()
süsse es wird alles gut drück dir gaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnzzzzzz
fest die Daumen
12.06.2010 08:14
Zitat von CharliesAngel:
beim mitzocken
auch mal schlafend dabei
.
so mein Beitrag zu den zockenden katzen...
schöööööööööööönnnnnnnnnnnnnn
12.06.2010 08:17
Zitat von zartbitter:
@candy
mir gehts ganz gut und dir?? werd mich gleich fertig machen, weil wir noch zum feiern gehen![]()
![]()
na süsse wie war die feier?
ja danke mir geht es bestens, vergesse manchmal das ich schwanger bin
da ich nicht den ganzen Tag anzeichen habe
aber ich bin froh das es so ist
könnte ja auch anders sein. Meine und Seine ganze Familie weiß bescheid und alle haben sich gefreut
wo ist eigentlich runico???
12.06.2010 13:49
²Charlie: oh man das ist hart, vor allem weil man weiß das man die ganze Zeit so verstreichen lasen hat. Aber seh es mal so: jetzt kann man präzise dagegen vorgehen und dann wirds auch bald schnackeln wenn sich alles wieder einfädelt
oooooh wie süß die Bilder hihihihi
oooooh wie süß die Bilder hihihihi
12.06.2010 14:45
@KillerTasche: Ich hab keine Ahnung von den Kurven lesen...aber solange die oben ist, ist das super, oder? Und deine ist ja sehr weit oben also ist das sehr super, oder??
12.06.2010 14:49
generell ist es gut wenn sie oben ist, aber das hat bei mir nicht unbedingt was zu bedeuten, da meine immer oben ist nach dem Eisprung
aber es ist dieses mal so das sie nach dem ES kein stückchen zackig ist, sondern konstant weiterläuft und noch weiter oben ist als die letzten Zyklen, naja mal schauen. Ich versteif mich nicht drauf. Ich warte einfach bis zu meinem NMT... denn meine Mens kommt immer 14 Tage nach den ES und an dem NMT schießt meine Tempi immer in die Tiefe wenn die Mens kommt
wenn sie aber bis 22.6. oben bleiben sollte und die Mens nicht da ist werde ich wohl testen
aber es ist dieses mal so das sie nach dem ES kein stückchen zackig ist, sondern konstant weiterläuft und noch weiter oben ist als die letzten Zyklen, naja mal schauen. Ich versteif mich nicht drauf. Ich warte einfach bis zu meinem NMT... denn meine Mens kommt immer 14 Tage nach den ES und an dem NMT schießt meine Tempi immer in die Tiefe wenn die Mens kommt
wenn sie aber bis 22.6. oben bleiben sollte und die Mens nicht da ist werde ich wohl testen
12.06.2010 15:58
@charlie
drück dich ganz ganz doll... weiss leider nicht was ich sagen soll! ich drück dir sooooo fest die daumen, dass es doch noch hinhaut und du keine insulinresistenz hast!!!
@killer
wow!! deine kurve sieht ja mega super toll aus!!!!! *killerstempiobenfesttacker*
drück dich ganz ganz doll... weiss leider nicht was ich sagen soll! ich drück dir sooooo fest die daumen, dass es doch noch hinhaut und du keine insulinresistenz hast!!!
@killer
wow!! deine kurve sieht ja mega super toll aus!!!!! *killerstempiobenfesttacker*
12.06.2010 16:14
danke Zarti, ich finde auch das sie eigentlich gut ausschaut, aber ich freue mich nicht zu früh
mir wärs sogar lieber wenns erst zum 1.8./1.9. klappt, dann wenn ich in den Betrieb zur Umschulung komme
aber ich würde mich auch jetzt drüber freuen
mir wärs sogar lieber wenns erst zum 1.8./1.9. klappt, dann wenn ich in den Betrieb zur Umschulung komme
aber ich würde mich auch jetzt drüber freuen
12.06.2010 16:16
Zitat von KillerTasche:
danke Zarti, ich finde auch das sie eigentlich gut ausschaut, aber ich freue mich nicht zu frühmir wärs sogar lieber wenns erst zum 1.8./1.9. klappt, dann wenn ich in den Betrieb zur Umschulung komme
![]()
aber ich würde mich auch jetzt drüber freuen![]()
das kenn ich
mir wärs auch am liebsten, wenns im september oder oktober klappt, weil ich ja am 01.08. die neue stelle anfang... aber verhüten??? nööööö! würd mich natürlich auch total freuen, wenns vorher klappt, aber ab september würds einfach besser passen...
12.06.2010 16:19
ja geht mir auch so
verhüten=nö! Wenns klappt dann klappts und man muss damit klar kommen, auch wenns nicht SO passend ist wie mans gerne hätte
man freut sich dann trotzdem drüber und man ist den Konsequenten ja auch bewusst
aber auch wenns früher klappen sollte: wenn man WILL dann schafft man alles!!!
verhüten=nö! Wenns klappt dann klappts und man muss damit klar kommen, auch wenns nicht SO passend ist wie mans gerne hätte
man freut sich dann trotzdem drüber und man ist den Konsequenten ja auch bewusst
aber auch wenns früher klappen sollte: wenn man WILL dann schafft man alles!!!
12.06.2010 16:26
Zitat von KillerTasche:
ja geht mir auch soverhüten=nö! Wenns klappt dann klappts und man muss damit klar kommen, auch wenns nicht SO passend ist wie mans gerne hätte
man freut sich dann trotzdem drüber und man ist den Konsequenten ja auch bewusst
![]()
aber auch wenns früher klappen sollte: wenn man WILL dann schafft man alles!!!![]()
jep... obwohl ich mir schon teilweise überlege, ob wir nicht bis september verhüten sollten
liegt aber wahrscheinlich eher an meiner allgemeinen depri-stimmung zur zeit... - Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt



