Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
12.06.2010 16:40
hmm wenn du dich dabei besser fühlst solltet ihr das machen, aber das ist deine Entscheidung
.
ich bin nun erstmal weg, müssen noch einkaufen und danach sind wir bei Freunden zum Spieleabend

.
ich bin nun erstmal weg, müssen noch einkaufen und danach sind wir bei Freunden zum Spieleabend

12.06.2010 16:42
Zitat von KillerTasche:
hmm wenn du dich dabei besser fühlst solltet ihr das machen, aber das ist deine Entscheidung![]()
.
ich bin nun erstmal weg, müssen noch einkaufen und danach sind wir bei Freunden zum Spieleabend![]()
dann wünsch ich euch noch nen tollen abend!!

12.06.2010 16:44
danke danke werden wir haben, wünsche ich dir bzw euch auch

13.06.2010 20:13
Hallo Mädels na wie gehts euch?
@killer= deine Tempi schaut echt super aus, hab irgendwie bei dir ein gutes gefühl
@killer= deine Tempi schaut echt super aus, hab irgendwie bei dir ein gutes gefühl

13.06.2010 20:17
mir gehts gut und dir?
ich werde gleich Fußball gucken
.
naja ich trau dem Ganzen noch nicht so, mein MuMu ist wieder weich und weit offen und mein ZS wird klarer... ist bei mir ein Zeichen für die Mens zusätzlich fängt meine linke Brust langsam an weh zu tun was auch ein Mensvorbote ist
ich werde gleich Fußball gucken

.
naja ich trau dem Ganzen noch nicht so, mein MuMu ist wieder weich und weit offen und mein ZS wird klarer... ist bei mir ein Zeichen für die Mens zusätzlich fängt meine linke Brust langsam an weh zu tun was auch ein Mensvorbote ist

13.06.2010 20:25
Zitat von KillerTasche:
mir gehts gut und dir?
ich werde gleich Fußball gucken![]()
![]()
![]()
.
naja ich trau dem Ganzen noch nicht so, mein MuMu ist wieder weich und weit offen und mein ZS wird klarer... ist bei mir ein Zeichen für die Mens zusätzlich fängt meine linke Brust langsam an weh zu tun was auch ein Mensvorbote ist![]()
meine Daumen sind gedrückt süsse

ja das mit den Schleim hatte ich auch und hab ich jetzt auch noch. naja warte mal ab ich dachte das auch immer das die mens kommt aber sie kam nicht

@me gestern abend hatte ich kreislaufprobleme und mir war schlecht und jetzt wieder am abend ich hoffe es geht schnell wieder weg ...so wie vorher wäre es perfekt

13.06.2010 20:34
ja mal schauen, ein bisschen warten muss ich noch. Will frühstens am 22. testen
.
ich würde auch alles in Kauf nehmen, aber wünsche dir trotzdem eine gute Besserung, so das sich das ein bisschen legt. Abends ist das ja schon fies, gerade in der Zeit in der man entspannen will

.
ich würde auch alles in Kauf nehmen, aber wünsche dir trotzdem eine gute Besserung, so das sich das ein bisschen legt. Abends ist das ja schon fies, gerade in der Zeit in der man entspannen will

14.06.2010 08:51
Guten morgen mädels,
na wie geht es euch so? Habt ihr gestern auch alle Fussball geguckt ???
Wir hatten Freunde da und haben das Haus gerockt
na wie geht es euch so? Habt ihr gestern auch alle Fussball geguckt ???
Wir hatten Freunde da und haben das Haus gerockt

14.06.2010 09:01
klaaaaaaaaaaaaar haben wir Fußball geguckt, war allein zu Hause und Andre war bei einem Freund über Sky auf einem RIIIIIESEN Flachfernseher schauen
Aber Hut ab an die Jungs VIER Tore hätte ich nicht erwartet, ich habe auf 2:1 für uns getippt
.
übrigens meine Tempi sieht bisher noch gut aus
http://www.mynfp.de/display/view/144740/

Aber Hut ab an die Jungs VIER Tore hätte ich nicht erwartet, ich habe auf 2:1 für uns getippt

.
übrigens meine Tempi sieht bisher noch gut aus

14.06.2010 09:02
ich muss gleich noch zum Arzt..... muss mich für heute noch krankschreiben lassen, weil mein Darm muckt

14.06.2010 09:55
oh weh Killer dann drück ich dir mal die daumen das es nichts schlimmes ist. Musst du heute mal berichten wenn du vom arzt kommst.
Ich seh gerade das du nur noch drei tage bis zum test hast. Wann willst du denn testen?
Ich seh gerade das du nur noch drei tage bis zum test hast. Wann willst du denn testen?
14.06.2010 10:01
jap ich werde berichten wenn ich vom Arzt wieder da bin, muss mich gleich mal anziehen und dann mal loswatscheln.
.
Ich möchte ab dem 22.6. testen
.
Ich möchte ab dem 22.6. testen

14.06.2010 10:47
Hallo meine Mädels
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende.
4:0!!!
Das war spitze
Ich werd mich diesen Monat mal etwas rar machen hier.
Wills mal probieren, ob ich ohne MC auch so hibbelig bin.
Ausserdem müssen wir jetz erstmal wieder schauen, dass mein Schatz schnell ne neue Stelle findet......
Schau aber immer mal wieder rein, um n bisserl mitzuschmökern
Hoffe ihr seids mir nich bös.

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende.
4:0!!!

Ich werd mich diesen Monat mal etwas rar machen hier.
Wills mal probieren, ob ich ohne MC auch so hibbelig bin.
Ausserdem müssen wir jetz erstmal wieder schauen, dass mein Schatz schnell ne neue Stelle findet......
Schau aber immer mal wieder rein, um n bisserl mitzuschmökern

14.06.2010 13:14
Hase ich kann das nur zu gut verstehen MC macht echt süchtig und hibbelig
dann wünsche ich dir eine schöne MC-Erholungszeit
und jap 4:0 einfach super war das!
.
ich bin gerade vom Arzt zurück... man ey 2 Stunden warten für ein blöden Attest für heute
naja nun hab ich einen und kann morgen ruhigen Gewissens wieder zur Schule gehen, mir gehts nämlich mittlerweile besser
nun wird gleich noch etwas aufgeräumt (kann man ja gleich mal ausnutzen wenn man zu hause ist
)

und jap 4:0 einfach super war das!

.
ich bin gerade vom Arzt zurück... man ey 2 Stunden warten für ein blöden Attest für heute

naja nun hab ich einen und kann morgen ruhigen Gewissens wieder zur Schule gehen, mir gehts nämlich mittlerweile besser

nun wird gleich noch etwas aufgeräumt (kann man ja gleich mal ausnutzen wenn man zu hause ist

14.06.2010 16:16
@hase
kann ich verstehen... ab und an ist ne auszeit gar nicht mal so schlecht... solang du uns auf dem laufenden hältst, falls es was wichtiges (wie nen postiven test
) geben sollte, ist dir denk ich keine von uns böse!! drück dir natürlich weiterhin die daumen!
@killer
ojeee... es tut mir immer so leid, wenn dich dein darm ärgert...
@me
ich denk bei uns wird das hibbeln länger dauern... wir waren fast die ganze letzte nacht im krankenhaus, weil ich mich kaum noch bewegen konnte - verdacht auf bandscheibenvorfall. muss jetz zur krankengymnastik und physiotherapie. bin mit schmerzmitteln vollgedrönt worden, dass mir nun noch schlecht war und grad lassen die wieder nach. genauer erzähl ich euch dann alles die tage. mir ist immer noch schlecht von der infusion die ich bekommen hab. hab aber erst am 29.06. einen termin beim ortopäden bekommen und der wird dann entscheiden, ob ich ins CT muss oder nicht. tja, jetz bin quasi aus 2 gründen krank geschrieben und könnt echt nur noch heulen! ich mein, ich bin doch echt zu jung für sowas!!
sorry, fürs rumheulen...
kann ich verstehen... ab und an ist ne auszeit gar nicht mal so schlecht... solang du uns auf dem laufenden hältst, falls es was wichtiges (wie nen postiven test

@killer
ojeee... es tut mir immer so leid, wenn dich dein darm ärgert...
@me
ich denk bei uns wird das hibbeln länger dauern... wir waren fast die ganze letzte nacht im krankenhaus, weil ich mich kaum noch bewegen konnte - verdacht auf bandscheibenvorfall. muss jetz zur krankengymnastik und physiotherapie. bin mit schmerzmitteln vollgedrönt worden, dass mir nun noch schlecht war und grad lassen die wieder nach. genauer erzähl ich euch dann alles die tage. mir ist immer noch schlecht von der infusion die ich bekommen hab. hab aber erst am 29.06. einen termin beim ortopäden bekommen und der wird dann entscheiden, ob ich ins CT muss oder nicht. tja, jetz bin quasi aus 2 gründen krank geschrieben und könnt echt nur noch heulen! ich mein, ich bin doch echt zu jung für sowas!!

sorry, fürs rumheulen...
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt