Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
14.06.2010 16:21

leider trifft das oft auch jüngere. Eine Bekannte von mir hat wegen MEINEM Umzug einen doppelten Bandscheibenvorfall und konnte deswegen nicht mehr in der Kinderpflege arbeiten, sie war 18... jetzt ist sie 20.... sowas ist schon hart! Ich habe mir auch SO lang Vorwürfe deswegen gemacht.
Ich hoffe bei dir wird noch alles gut...
14.06.2010 16:32
danke dir! ja, ich weiss, es trifft immer mehr jüngere... ist einfach doof, weil ich ja schon seit 10 jahren probleme mit den brustwirbeln hab und nun nen bandscheibenvorfall in den lendenwirbeln... ich hab mich immer gefreut, dass mein rücken zumindest unten heil ist... aber naja, hilft wohl nix

14.06.2010 17:28
ahhh zarti was machst du denn ????
jetzt aber schön mit dem rücken ausruhen
ich hoffe das die schmerzen für divh erträglich werden und bald weg gehen
man süße lass dich mal knuddeln
jetzt aber schön mit dem rücken ausruhen
ich hoffe das die schmerzen für divh erträglich werden und bald weg gehen
man süße lass dich mal knuddeln
14.06.2010 18:36
ich stimme Sabi zu, schööön den Rücken ausruhen, musste Andre letztens auch. Ich hoffe dir gehts bald besser und hoffe sehr für dich das es nicht bleibt!
14.06.2010 20:48
ohje alle haben sie mit dem Rücken zu kämpfen
mich eingeschlossen

14.06.2010 20:50
ich denke mal das ich meinen ES diese woche haben werde und schatzi ist nicht da, der kommt doch freitag erst wieder nach Hause

14.06.2010 21:04
ja das finde ich auch, der kann schließlich mal bis samstag jetzt warten

15.06.2010 12:40
Hallo Mädels,
wie geht es euch heute? Ich hoff doch besser, sonst wird Zartis Thread unter Quarantäne gestellt wegen Rückenaua
, nicht dass das noch ansteckend ist...
Nein, Spaß beiseite, ich kann da nicht mitreden, meinem Rücken geht es super und ich hoff, das bleibt noch ganz lange so.
Wünsch euch allen gaaaaaanz gute Besserung, dass ihr schnell wieder fit werdet !!!!
wie geht es euch heute? Ich hoff doch besser, sonst wird Zartis Thread unter Quarantäne gestellt wegen Rückenaua

Nein, Spaß beiseite, ich kann da nicht mitreden, meinem Rücken geht es super und ich hoff, das bleibt noch ganz lange so.
Wünsch euch allen gaaaaaanz gute Besserung, dass ihr schnell wieder fit werdet !!!!

15.06.2010 12:41
IIIIIIIIHHHHHHHHHHHHHHHHh, sagt mal, popelt der Smilie in der Nase ???

15.06.2010 12:45
hallöchen,
wie geht es euch denn so? Rückenschmerzen wieder weg oder zumindest besser geworden?
Ich bin dann irgendwann gestern eingeschlafen, nachdem ich eine passende Position gefunden hab und bin heute morgen ohne Rückenschmerzen wieder aufegwacht
wie geht es euch denn so? Rückenschmerzen wieder weg oder zumindest besser geworden?
Ich bin dann irgendwann gestern eingeschlafen, nachdem ich eine passende Position gefunden hab und bin heute morgen ohne Rückenschmerzen wieder aufegwacht

15.06.2010 12:45
Zitat von YvonneH:
![]()
![]()
![]()
![]()
ja das tut er

15.06.2010 13:59
Zitat von sabi:
Zitat von YvonneH:
![]()
![]()
![]()
![]()
ja das tut er![]()

15.06.2010 19:05
mir gehts gut soweit, meinem Rücken eigentlich auch... jetzt kommt das ABER:
bin heute wieder zur Schule war SUPER müde, wäre beinahe im Unterricht eingeschlafen und dann als ich in der großen Pause rauchen war war mir plötzlich SOWAS von schwindelig, wär beinahe aus den Latschen gekippt.... und auf dem Rückweg in der Bahn wurde mir plötzlich speiübel, dachte das ich jeden moment reiern muss
... beides also der Schwindel und die Übelkeit habe ich bis jetzt noch... echt ätzend
und hier meine Kurve: http://www.mynfp.de/display/view/144740/
irgendwie bin ich mir ziemlich sicher das es geklappt hat, aber ich will mir irgendwie gar nicht sicher sein....
bin heute wieder zur Schule war SUPER müde, wäre beinahe im Unterricht eingeschlafen und dann als ich in der großen Pause rauchen war war mir plötzlich SOWAS von schwindelig, wär beinahe aus den Latschen gekippt.... und auf dem Rückweg in der Bahn wurde mir plötzlich speiübel, dachte das ich jeden moment reiern muss

und hier meine Kurve: http://www.mynfp.de/display/view/144740/
irgendwie bin ich mir ziemlich sicher das es geklappt hat, aber ich will mir irgendwie gar nicht sicher sein....

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt