Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
LiLeNie
293 Beiträge
15.06.2010 19:38
Zitat von KillerTasche:

mir gehts gut soweit, meinem Rücken eigentlich auch... jetzt kommt das ABER:
bin heute wieder zur Schule war SUPER müde, wäre beinahe im Unterricht eingeschlafen und dann als ich in der großen Pause rauchen war war mir plötzlich SOWAS von schwindelig, wär beinahe aus den Latschen gekippt.... und auf dem Rückweg in der Bahn wurde mir plötzlich speiübel, dachte das ich jeden moment reiern muss ... beides also der Schwindel und die Übelkeit habe ich bis jetzt noch... echt ätzend
und hier meine Kurve: http://www.mynfp.de/display/view/144740/
irgendwie bin ich mir ziemlich sicher das es geklappt hat, aber ich will mir irgendwie gar nicht sicher sein....

Alle Daumen sind gedrückt für Dich, Süße
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
15.06.2010 19:52
danke Lilenie
LiLeNie
293 Beiträge
15.06.2010 19:55
Zitat von KillerTasche:

danke Lilenie

MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
15.06.2010 20:00
wie gehts dir? alles ok soweit?
hase84
1902 Beiträge
15.06.2010 20:08
Oh Killertasche
Wie spannend
Das hört sich ja super vielversprechend an. Drück dir soooooooooooooooooooooooo fest die Daumen!!!

Und ihr habt recht, MC kann echt noch hibbeliger machen. Ich hoffe, ich werd jetz mal ruhiger....hehe....das is in der ersten Zyklushälfte natürlich immer einfacher zu sagen

An alle Rücken-Aua-Geplagten: GUTE BESSERUNG!!

Hmm...sonst gibts bei mir nich viel Neues....ausser: Hasi hat ne neue Stelle Keine Leihfirma! Und der Vertrag liegt seid heute unterschrieben hier! Und dabei hat er sich gestern erst da vorgestellt. Ist zwar erstmal nur ein 3Monatsvertrag, aber Arbeit is Arbeit
LiLeNie
293 Beiträge
15.06.2010 20:09
Zitat von KillerTasche:

wie gehts dir? alles ok soweit?

Jap, bissl stressig auf der Arbeit, ansonsten bin ich im WM Tippfieber..
Ab und zu denke ich darüber nach warum meine Mens
so komisch war, manchmal ist mir übel, es ziept usw.,
aber dann denke ich mir wieder, man ich bilde mir das evtl. unbewusst ein oder stimmt mit meiner Gesundheit irgendwas nicht?
Denn obwohl ich dem Thema Kinderwunsch echt aus dem Weg gegangen bin und mich in der letzten Zeit so toll abgelenkt habe, denke ich teilweise doch noch ziemlich oft dran....und das nervt mich ein wenig...
Bei Dir sonst alles paletti!?
LiLeNie
293 Beiträge
15.06.2010 20:10
Zitat von hase84:

Oh Killertasche
Wie spannend
Das hört sich ja super vielversprechend an. Drück dir soooooooooooooooooooooooo fest die Daumen!!!

Und ihr habt recht, MC kann echt noch hibbeliger machen. Ich hoffe, ich werd jetz mal ruhiger....hehe....das is in der ersten Zyklushälfte natürlich immer einfacher zu sagen

An alle Rücken-Aua-Geplagten: GUTE BESSERUNG!!

Hmm...sonst gibts bei mir nich viel Neues....ausser: Hasi hat ne neue Stelle Keine Leihfirma! Und der Vertrag liegt seid heute unterschrieben hier! Und dabei hat er sich gestern erst da vorgestellt. Ist zwar erstmal nur ein 3Monatsvertrag, aber Arbeit is Arbeit

Supi, das des so schnell geklappt hat....freu mich für Deinen Schatz
hase84
1902 Beiträge
15.06.2010 20:14
Danke LiLeNie

MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
15.06.2010 20:36
Mensch Hase das ist ja TOLL
und danke fürs Daumen drücken Süße
.
Lilenie: hmmm warst du mal beim FA deswegen? mir gehts soweit gut außer das was ich vorhin geschrieben hab plagt mich nix
naja doch Brustaua
Candy
4788 Beiträge
15.06.2010 20:48
@killertasche= also ich denke das es bei dir geklappt hat schaut super aus

@all= wie gehts euch?
15.06.2010 21:38
man killer ich drück dir so doll die daumen das es bei dir diesen monat geschnaggelt hat

ich hab seit heute nachmittag wieder unterleibsziehen fühlt sich so an al,s ob jeden moment mein mens. kommt naja mal abwarten
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
15.06.2010 21:46
oh danke euch beiden, ihr macht mich noch hibbeliger
.
²sabi: ne ne ne deine Mens hat Hausverbot
15.06.2010 21:48
jaja ,killer das sagst du so einfach
aber ich hab gerade mal überlegt. wenn die schmerzen den ES betreffen kann das ja auch nicht sein. Dann wären der ES ja nur 9 Tage nach ende der letzten mens. So früh kann doch gar nicht sein oder ?
zartbitter
46787 Beiträge
16.06.2010 00:31
hallo ihr lieben!
@killer
uiiiiiiiiiii - spannend!! daumen sind natürlich gedrückt!!
@hase
freu mich total, dass dein hase wieder arbeite hat
@all
na, was gibts neues? hab mir grad nix merken können, was ihr geschrieben habt
@me
bitte wundert euch nicht, dass ich zur zeit so wenig schreib. mir gehts nicht gut. hab zur zeit einfach kein nerv für MC. hat nix mit euch zu tun, aber ich bin kaum daheim. ich erklärs euch entweder, wenns mir besser gehts oder wenn ich es nicht aushalte und mich ausheulen will.
ich drück euch natürlich allen weiterhin ganz ganz ganz fest die daumen und denk an euch!
LG
zarti
CharliesAngel
1244 Beiträge
16.06.2010 00:33
Zitat von KillerTasche:

mir gehts gut soweit, meinem Rücken eigentlich auch... jetzt kommt das ABER:
bin heute wieder zur Schule war SUPER müde, wäre beinahe im Unterricht eingeschlafen und dann als ich in der großen Pause rauchen war war mir plötzlich SOWAS von schwindelig, wär beinahe aus den Latschen gekippt.... und auf dem Rückweg in der Bahn wurde mir plötzlich speiübel, dachte das ich jeden moment reiern muss ... beides also der Schwindel und die Übelkeit habe ich bis jetzt noch... echt ätzend
und hier meine Kurve: http://www.mynfp.de/display/view/144740/
irgendwie bin ich mir ziemlich sicher das es geklappt hat, aber ich will mir irgendwie gar nicht sicher sein....

oh mann das hört sich verdammt nach SS an, man das macht micht ja richtig hibbelig... ich wünsche es dir von ganzen herzen. ich drücke dir ganz feste die daumen das dich dein körper nicht schon wieder verarscht u du nun endlcih in der wunderschön gestalteten Liste umziehen kannst!!!!!!!!!!!!!
*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu st*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt