Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
16.06.2010 00:35
Zitat von hase84:
Hmm...sonst gibts bei mir nich viel Neues....ausser: Hasi hat ne neue StelleKeine Leihfirma! Und der Vertrag liegt seid heute unterschrieben hier! Und dabei hat er sich gestern erst da vorgestellt. Ist zwar erstmal nur ein 3Monatsvertrag, aber Arbeit is Arbeit
![]()
ooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh man das ist doch toll, ich drücke euch die daumen das es dann auch ein bleibender job wird der viel spass macht u genügend geld heimbringt. dann macht das hibbeln viel mehr spass u du wirst sehen dann wirst du bestimmt bald kugeln.

16.06.2010 00:38
Zitat von sabi:
ich hab seit heute nachmittag wieder unterleibsziehen fühlt sich so an al,s ob jeden moment mein mens. kommt naja mal abwarten
mir geht es seit 2 monaten genauso, kaum regel u dann immer UL-zeiehn als ob gleich jeden moment die mens kommt. es ist nicht nett das unsere körper so verarschen, das geht ja wohl gar nicht!!!!!!!!!!!!

16.06.2010 00:41
Zitat von zartbitter:
@me
bitte wundert euch nicht, dass ich zur zeit so wenig schreib. mir gehts nicht gut. hab zur zeit einfach kein nerv für MC. hat nix mit euch zu tun, aber ich bin kaum daheim. ich erklärs euch entweder, wenns mir besser gehts oder wenn ich es nicht aushalte und mich ausheulen will.
ich drück euch natürlich allen weiterhin ganz ganz ganz fest die daumen und denk an euch!
LG
zarti

fühl dich ganz tolle gedrückt, es wird schon wieder. u du kannst gerne jederzeit dich bei uns ausheulen, dafür sind wir da!!!
*aufmunterungrüberschick*
16.06.2010 05:55
ist doch kein Problem Zartbitter, komm einfach wieder her wann du magst
.
Charlie danke fürs Däumchen drücken, aber ich denke die Mens wird nun morgen eintrudeln, meine Tempi ist im Sturzflug Richtung Landeplatz
naja dann kann ich wenigstens sagen das meine Mens immer pünktlich ES+14 kommt
http://www.mynfp.de/display/view/144740/

.
Charlie danke fürs Däumchen drücken, aber ich denke die Mens wird nun morgen eintrudeln, meine Tempi ist im Sturzflug Richtung Landeplatz

16.06.2010 19:37
Zitat von zartbitter:
@hase
freu mich total, dass dein hase wieder arbeite hat![]()
@me
bitte wundert euch nicht, dass ich zur zeit so wenig schreib. mir gehts nicht gut. hab zur zeit einfach kein nerv für MC. hat nix mit euch zu tun, aber ich bin kaum daheim. ich erklärs euch entweder, wenns mir besser gehts oder wenn ich es nicht aushalte und mich ausheulen will.
ich drück euch natürlich allen weiterhin ganz ganz ganz fest die daumen und denk an euch!
LG
zarti
Kannst dich doch immer bei uns ausheulen

Ich denk im Moment sind wir alle nich soo oft on. Macht bestimmt auch die Wetterlage....wer sitzt schon gern daheim vorm PC wenns draußen so herrlich is. Oder wir sind jetz einfach schon alle gelassener und saucool, was das hibbeln angeht

16.06.2010 19:39
Zitat von CharliesAngel:
ooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh man das ist doch toll, ich drücke euch die daumen das es dann auch ein bleibender job wird der viel spass macht u genügend geld heimbringt. dann macht das hibbeln viel mehr spass u du wirst sehen dann wirst du bestimmt bald kugeln.![]()
Danke CA

Ja also erstmal n 3monats Vertrag, aber n Festvertrag bekommt heutzutage eh kaum jemand am Anfang. Aber wir freuen uns, dass wir jetz n bisschen Luft haben, noch weiter zu suchen nach was besserem.
Ja, veilleicht wirds jetz was, wo die Anspannung etwas nachlässt

16.06.2010 19:41
Zitat von KillerTasche:
Charlie danke fürs Däumchen drücken, aber ich denke die Mens wird nun morgen eintrudeln, meine Tempi ist im Sturzflug Richtung Landeplatznaja dann kann ich wenigstens sagen das meine Mens immer pünktlich ES+14 kommt
![]()
Naja, aber trotzdem haste eine sehr schöne Kurve...und über meine freu ich mich jetz noch

16.06.2010 19:43
hallo mädels
so mal schauen ob ich alles zusammen kriege
@zarti, man zum ausheulen sind wir doch da, aber ich denke hier ist niemand böse wenn sich einer mal eine auszeit nehmen will
@hase, das freut m,ich das dein schatzi eine neue arbeit hat
@killer, na wie schaut es bei dir aus, meine daumen hast du
@alle anderen, wie geht es euch so? gibt es bei euch irgendwas neues?
@me, mir geht es wieder besser, rückenschmerzen waren am dienstag weg aber dafür hatte ich dann unterleibsschmerzen. Die sind aber ab heute auch wieder weg. denke aber nicht das sich die kleinen schwimmer so lange gehalten haben
so mal schauen ob ich alles zusammen kriege

@zarti, man zum ausheulen sind wir doch da, aber ich denke hier ist niemand böse wenn sich einer mal eine auszeit nehmen will
@hase, das freut m,ich das dein schatzi eine neue arbeit hat

@me, mir geht es wieder besser, rückenschmerzen waren am dienstag weg aber dafür hatte ich dann unterleibsschmerzen. Die sind aber ab heute auch wieder weg. denke aber nicht das sich die kleinen schwimmer so lange gehalten haben
16.06.2010 19:45
Und ich......
naja, muss gleich noch einkaufen und hab sowas von keine Lust. Mein Hasi is mitm Moped weg und will mich einkaufen schicken, obwohl er schon zuhause war und in der Wanne gelegen hat. Männer! Sowas von Faulis manchmal....
Und gleich dann noch aufn Geburtstag von nem Freund vielleicht. Na hoffentlich verschlaf ich morgen Früh nich wieder
Ich wünsch euch allen einen schönen Abend
GLG euer Hase
naja, muss gleich noch einkaufen und hab sowas von keine Lust. Mein Hasi is mitm Moped weg und will mich einkaufen schicken, obwohl er schon zuhause war und in der Wanne gelegen hat. Männer! Sowas von Faulis manchmal....

Und gleich dann noch aufn Geburtstag von nem Freund vielleicht. Na hoffentlich verschlaf ich morgen Früh nich wieder

Ich wünsch euch allen einen schönen Abend

GLG euer Hase
16.06.2010 19:47
Zitat von sabi:
hallo mädels
so mal schauen ob ich alles zusammen kriege![]()
@hase, das freut m,ich das dein schatzi eine neue arbeit hat![]()
HuHu Sabi

Danke.

Ich glaub, du hast deine Rückenschmerzen zu mir geschickt.

Ich hoffe die Schwimmerchen von deinem Schatz haben einen langen Lebensatem und sind im Kraul geschwommen

16.06.2010 20:22
ja Hase da hast du schon recht, irgendwann klappt das schon und man sollte echt stolz drauf sein überhaupt einen ES zu haben
.
sabi mir gehts soweit wieder gut, nur das ich denke das die Mens morgen eintrudelt da meine Tempi heute arg abgesackt ist und genau auf 36,9 runter wie in den letzten beiden Zyklen auch 1 Tag vor NMT

.
sabi mir gehts soweit wieder gut, nur das ich denke das die Mens morgen eintrudelt da meine Tempi heute arg abgesackt ist und genau auf 36,9 runter wie in den letzten beiden Zyklen auch 1 Tag vor NMT

16.06.2010 20:23
@kille0 meine kurve war genauso solange sie über den strich bleibt..
mom...such sie mal schnell raus
mom...such sie mal schnell raus

16.06.2010 20:25
guck mal hier meine letzte kurve
also niccht die hoffnung aufgeben
http://www.mynfp.de/display/view/139633/

http://www.mynfp.de/display/view/139633/
16.06.2010 20:31
naja aber deine war schon die ganze Zeit in der 2. ZH zackig meine ruhig und auf selber Ebene
spricht einfach ZU viel für die Mens
aber Hoffnung ist natürlich noch nicht ganz weg
aber nur noch seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gering vorhanden

spricht einfach ZU viel für die Mens

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt