Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
16.06.2010 20:33
sabi genau, wir werden es ja sehen
morgen wissen wir genaueres

morgen wissen wir genaueres

16.06.2010 20:34
Zitat von KillerTasche:
naja aber deine war schon die ganze Zeit in der 2. ZH zackig meine ruhig und auf selber Ebene![]()
spricht einfach ZU viel für die Mensaber Hoffnung ist natürlich noch nicht ganz weg
aber nur noch seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gering vorhanden
schätzchen meine kurve war die ganze zeit zackig, also ich denke positiv

16.06.2010 21:00
naja wie gesagt ganz negativ denke ich ja nicht, ein fliegenschiss positiver Gedanke ist auch dabei
ach man abwarten....
werde jetzt ne Suppe (auf)kochen und dann krümeln Schatzi und ich uns auf die Couch und wollen ein Film schauen

ach man abwarten....

werde jetzt ne Suppe (auf)kochen und dann krümeln Schatzi und ich uns auf die Couch und wollen ein Film schauen

16.06.2010 21:04
Zitat von KillerTasche:
naja wie gesagt ganz negativ denke ich ja nicht, ein fliegenschiss positiver Gedanke ist auch dabei![]()
ach man abwarten....![]()
werde jetzt ne Suppe (auf)kochen und dann krümeln Schatzi und ich uns auf die Couch und wollen ein Film schauen![]()
genau so ist richtig

ok wünsch dir noch einen schönen abend geh dann auch off. bin total müde naja wie jeden tag halt

17.06.2010 00:20
hallo ihr lieben...
ich hab nun doch beschlossen euch zu erzählen, was bei mir los ist.
mein mann wurde gestern mit verdacht auf schlaganfall ins KH eingeliefert. gestern ging es ihm sehr sehr schlecht, aber heut kann er wieder reden und auch wieder gehen. wie das alles passiert ist, schreib ich euch die tage mal. tut mir im moment zu sehr weh...
arbeitet jemand von euch im KH?
ich hab nun doch beschlossen euch zu erzählen, was bei mir los ist.
mein mann wurde gestern mit verdacht auf schlaganfall ins KH eingeliefert. gestern ging es ihm sehr sehr schlecht, aber heut kann er wieder reden und auch wieder gehen. wie das alles passiert ist, schreib ich euch die tage mal. tut mir im moment zu sehr weh...
arbeitet jemand von euch im KH?
17.06.2010 06:47

oh nein Zarti ich drücke dich GANZ GANZ dolle!!! Ich hoffe das er schnell wieder auf die Beine kommt, zum Glück wurde das früh erkannt!!! Mensch Süße, wenn du dich ausheulen willst dann tu es wenn du es für richtig hälst, kann verstehen das es SEHR weh tut. Ich drück dich ganz dolle!

.
²me: http://www.mynfp.de/display/view/144740/ meine heute, noch ist die Mens nicht in Sicht aber das mensartige Gefühl ist da, ich berichte heute Abend noch mal

17.06.2010 10:34
oh man zarti, lass dich mal ganz doll drücken
aber wie killer schon schrieb sei froh das es früh erkannt worden ist
Das würde ja jeden aus den socken hauen, aber zum ausheulen sind wir ja da
ich wünsche deinem mann alles gute und natürlich auch eine schnelle genesung
Dir wünsche ich natürlich auch eine gute besserung.

aber wie killer schon schrieb sei froh das es früh erkannt worden ist
Das würde ja jeden aus den socken hauen, aber zum ausheulen sind wir ja da
ich wünsche deinem mann alles gute und natürlich auch eine schnelle genesung
Dir wünsche ich natürlich auch eine gute besserung.

17.06.2010 10:37
ich wurde auch mal wegen versacht auf einen schlaganfall ins KKH geschickt. Kam dann auch in diese doofe röhre. Zum glück hat sich der verdacht bei mir nicht bestätigt.
Es fing damit an, das eine Gesichtshälfte von mir gelähmt war.
Das ist dann so nach ca 5 tagen weg gegangen. Haben aber ganz viele Menschen mit der hälftigen Gesichtslähmung. Das hat damit was zu tun das dort ein nerv lang läuft und wenn man stress hat dann ist die gesichtshälfte halt gelähmt. Frag mich aber jetzt nicht wie der nerv heißt. Vll ist das ja auch sowas bei deinem Mann.
Hat er denn in letzter zeit viel stress gehabt?
Es fing damit an, das eine Gesichtshälfte von mir gelähmt war.
Das ist dann so nach ca 5 tagen weg gegangen. Haben aber ganz viele Menschen mit der hälftigen Gesichtslähmung. Das hat damit was zu tun das dort ein nerv lang läuft und wenn man stress hat dann ist die gesichtshälfte halt gelähmt. Frag mich aber jetzt nicht wie der nerv heißt. Vll ist das ja auch sowas bei deinem Mann.
Hat er denn in letzter zeit viel stress gehabt?
17.06.2010 18:54
Hallo Mädels,
wir können nicht auf normalem Weg schwanger werden...
Ich weiß irgendwie grad gar nicht, was ich schreiben soll...tausend Gedanken im Kopf, aber bekomm sie nicht auf Blatt Papier...
Mein Mann spuckt keine Spermien aus...jetzt wird untersucht, ob er überhaupt welche produziert...und dann geht es in eine Kinderwunschklinik...
Irgendwie pass ich jetzt gar nicht mehr hier in den Thread, aber ich wollt fragen, ob ich trotzdem bleiben darf!? Kann zwar nicht mehr so mithibbeln, aber trotzdem... ...mir gefällt es hier..
wir können nicht auf normalem Weg schwanger werden...

Ich weiß irgendwie grad gar nicht, was ich schreiben soll...tausend Gedanken im Kopf, aber bekomm sie nicht auf Blatt Papier...
Mein Mann spuckt keine Spermien aus...jetzt wird untersucht, ob er überhaupt welche produziert...und dann geht es in eine Kinderwunschklinik...
Irgendwie pass ich jetzt gar nicht mehr hier in den Thread, aber ich wollt fragen, ob ich trotzdem bleiben darf!? Kann zwar nicht mehr so mithibbeln, aber trotzdem... ...mir gefällt es hier..
17.06.2010 18:57
hey yvonne, das tut mir so unendlich leid für euch, lass dich mal ganz ganz doll drücken
klar kannst du hier weiter mitschreiben, ich denke nicht das zarti was dagegen haben sollte
klar kannst du hier weiter mitschreiben, ich denke nicht das zarti was dagegen haben sollte
17.06.2010 18:59
Danke Sabi !
Umso mehr drück ich jetzt euch die Daumen !!!!!!!!!

Umso mehr drück ich jetzt euch die Daumen !!!!!!!!!
17.06.2010 19:00
heißt das denn jetzt für euch das ihr auf künstliche befruchtung umsteigen müsst?
17.06.2010 19:05
Zitat von sabi:
heißt das denn jetzt für euch das ihr auf künstliche befruchtung umsteigen müsst?
Ja, falls Spermien im Hoden gefunden werden...
17.06.2010 19:07
mhhh verstehe, aber wenigstens wisst ihr jetzt woran es liegt und darauf kann man ja jetzt aufbauen.
kopf hoch süße alles wird gut
kopf hoch süße alles wird gut

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt