Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
29.06.2010 21:59
Zitat von CharliesAngel:
Zitat von YvonneH:
Wie lang hat dein erstes Gespräch gedauert?
Haben die dich da untersucht oder nur geredet?
Also das gespräch ansich hat fast ne ganze stunde gedauert, haben alles aufgenommen. Freuen sich immer über irgendwelche vorbefunde (OPs, blutwerte u vorallem tempikurven!!).
Also bei meinen kurven hat sie schon gesehen was eigentlich sache ist, hat zwar alles andere auch aufgezählt was sein könnte. dann hat sie nen hormonstatus abgenommen einmal vor ES u einmal nach ES. dort werden die ganzen werte verglichen. Untersucht haben sie nciht, da ichja regelmäßig in untersuchung bin u sie das dann auch erstmal nach den ganzen blutabnahmen machen.
Danke ! Dann wird also erst mal nur geredet.
Die Blutabnahme wird wahrscheinlich bei meinem FA gemacht, die arbeiten zusammen.
Mein Freund hat an dem Abend en wichtigen Termin, aber ich mag den Termin in der Klinik nicht verschieben...aber wenn du sagst, dass beim ersten Termin nur geredet wird, dann geht das schon...
.
Aber jetzt erzähl mal du, wie geht es dir? Irgendwelche Beschwerden? Wann hast du FA Termin? Wie hat dein Freund reagiert?
29.06.2010 22:29
erst einmal DANKE EUCH ALLEN fürs Daumen drücken, ich hoffe es klappt so wie ich es mir vorstelle, die Mail an meine AA-Beraterin ist schon abgeschickt
.
²Candy: deine Sachen sind SUPER klasse!!
.
²Charlie: naja bei mir ists dann wohl NOCHMAL extremer langsam weil mein PC momentan gerne mal meint langsam sein zu müssen
.
²Sabi och Mensch lass dich drücken Süße, ich drück dir für den nächsten Zyklus wieder die Daumen
.
²Candy: deine Sachen sind SUPER klasse!!
.
²Charlie: naja bei mir ists dann wohl NOCHMAL extremer langsam weil mein PC momentan gerne mal meint langsam sein zu müssen
.
²Sabi och Mensch lass dich drücken Süße, ich drück dir für den nächsten Zyklus wieder die Daumen
29.06.2010 22:31
@charlie
ich freu mich soooooooooooooooooo sehr, dass es doch ohne "nachhilfe" geklappt hat!!
@sabi
tut mir leid, süße! aber wie war das? nach dem ES ist vor dem ES
@yvonne
süße, ich drück euch soooooooooooooooooooooooooooo fest die daumen!!!!!!!!!!!!
@hase
ojeee, ist ja doof, wenn dir die hitze so viel ausmacht... *kalte luft zu pust*
bin schon sooooooooooo gespannt, obs bei dir geklappt hat und du vielleicht unser gleichgewicht ins schwanken bringen kannst!!
@killer
aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!! wie geil ist das denn??? das ist doch mal so richtig meeeeeeeeeeeeeeega super!! aber wie macht ihr das mit dem hibbeln?? ich mein, das ist dann ne normale 3-jahres-ausbildung oder?? ist ja doof, wenn du dann unterbrechen musst, wenn du nun die chance hast eine tolle ausbildung zu machen, die dir auch noch spaß macht
@candy
tolleeeeeeeeeeeeee sachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! schön, dass alles in ordnung ist bei dir!! freu mich schon aufs nächste bild!!
@me
hmmm... meinem rücken gehts seit der spritze wirklich besser
aber meine hüfte tut echt fies weh... aber naja, wird auch besser
meine mens war mal wieder nur 2,5 tage da... auch nicht schlecht
und wenn ich mir charlie anschau
erst kein ES - dann schwanger
aber naja, wie gesagt, mich streßt im moment nicht, wenns noch was dauert
aber wenn die mens kommt, bin ich dann schon kurz 2-3 tage enttsäuscht
irgendwie ist das schwanger-werden viel komplizierter als ich es mir vorgestellt hab
.
@all
hat wer was von ladyButterfly gehört?? mach mir langsam sorgen...
ich freu mich soooooooooooooooooo sehr, dass es doch ohne "nachhilfe" geklappt hat!!
@sabi
tut mir leid, süße! aber wie war das? nach dem ES ist vor dem ES
@yvonne
süße, ich drück euch soooooooooooooooooooooooooooo fest die daumen!!!!!!!!!!!!
@hase
ojeee, ist ja doof, wenn dir die hitze so viel ausmacht... *kalte luft zu pust*
bin schon sooooooooooo gespannt, obs bei dir geklappt hat und du vielleicht unser gleichgewicht ins schwanken bringen kannst!!
@killer
aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!! wie geil ist das denn??? das ist doch mal so richtig meeeeeeeeeeeeeeega super!! aber wie macht ihr das mit dem hibbeln?? ich mein, das ist dann ne normale 3-jahres-ausbildung oder?? ist ja doof, wenn du dann unterbrechen musst, wenn du nun die chance hast eine tolle ausbildung zu machen, die dir auch noch spaß macht
@candy
tolleeeeeeeeeeeeee sachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! schön, dass alles in ordnung ist bei dir!! freu mich schon aufs nächste bild!!
@me
hmmm... meinem rücken gehts seit der spritze wirklich besser
aber meine hüfte tut echt fies weh... aber naja, wird auch besser
meine mens war mal wieder nur 2,5 tage da... auch nicht schlecht
und wenn ich mir charlie anschau
erst kein ES - dann schwanger
aber naja, wie gesagt, mich streßt im moment nicht, wenns noch was dauert
aber wenn die mens kommt, bin ich dann schon kurz 2-3 tage enttsäuscht
irgendwie ist das schwanger-werden viel komplizierter als ich es mir vorgestellt hab
.
@all
hat wer was von ladyButterfly gehört?? mach mir langsam sorgen...
29.06.2010 23:06
wir haben uns gesagt das wir es einfach auf uns zukommen lassen, ich werde kurz unterbrechen müssen ja, aber das stört mich nicht, denn ich schaffe das trotzdem, ich bin fest dazu entschlossen! Wer weiß vielleicht will mein Körper ja auch erst wenn ich fertig bin, aber man wirds sehen.
Wäre dann übrigens ne Umschulung über 21 Monate also knapp 2 Jahre
Wäre dann übrigens ne Umschulung über 21 Monate also knapp 2 Jahre
30.06.2010 00:47
@me:
habe eigentlich am 9.7. meinen ersten Termin, nun will ich aber ausgerechnet die woche mit meiner sister mal weg, da sie wegem ihren freund ein wenig durchhängt. man dann verschiebe ich den termin halt auf montag dem 12.07. hauptsache ich kann meiner sister helfen.
.
mein mann hat die sache ganz cool aufgenommen, war erst ein wenig sprachlos, machte dann noch einen witz von wegen sch.. jetzt wirds ernst u kann man es wieder umtauschen wenns net passt??? hihi, ne ansonsten werde ich voll verwöhnt, er kocht mir leckeres gesundes essen kauft schön ein. ich lebe somit momentan voll im schlaraffenland.
.
mir geht es momentan nicht anders als sonst. ausser das ich überhaupt keinen hunger auf süsses habe, was für mich total komisch ist. ach überhaupt habe ich gar keinen appetit u weiß auch so gar nciht was ich essen könnte. Nur früh habe ich bären hunger, auch dies hatte ich früher nicht- habe frühestens 3-4 stunden nach aufstehen was gegessen.
.
ansonsten fühle ich mich jetzt schon ein wenig aufgedunsen um den bauch rum u meine brüste tun weh. manoman ich kann gar nicht mehr auf den bauch schlafen, meine lieblingsstellung!!!
aber ansonsten schaue ich immer wieder mal auf den test um mir zu sagen: ja du bists... hihi
habe eigentlich am 9.7. meinen ersten Termin, nun will ich aber ausgerechnet die woche mit meiner sister mal weg, da sie wegem ihren freund ein wenig durchhängt. man dann verschiebe ich den termin halt auf montag dem 12.07. hauptsache ich kann meiner sister helfen.
.
mein mann hat die sache ganz cool aufgenommen, war erst ein wenig sprachlos, machte dann noch einen witz von wegen sch.. jetzt wirds ernst u kann man es wieder umtauschen wenns net passt??? hihi, ne ansonsten werde ich voll verwöhnt, er kocht mir leckeres gesundes essen kauft schön ein. ich lebe somit momentan voll im schlaraffenland.
.
mir geht es momentan nicht anders als sonst. ausser das ich überhaupt keinen hunger auf süsses habe, was für mich total komisch ist. ach überhaupt habe ich gar keinen appetit u weiß auch so gar nciht was ich essen könnte. Nur früh habe ich bären hunger, auch dies hatte ich früher nicht- habe frühestens 3-4 stunden nach aufstehen was gegessen.
.
ansonsten fühle ich mich jetzt schon ein wenig aufgedunsen um den bauch rum u meine brüste tun weh. manoman ich kann gar nicht mehr auf den bauch schlafen, meine lieblingsstellung!!!
aber ansonsten schaue ich immer wieder mal auf den test um mir zu sagen: ja du bists... hihi
30.06.2010 08:02
Guten morgen Ihr Süssen, bin mit meinem Schatz aufgestanden und hab gewartet bis er weg war. Ich hab dann nen Test gemacht
wollt eigentlich noch warten, weil ich es für Geldverschwendung halte... Nun was soll ich sagen der war sowas von NEGATIV. Mehr ging schon gar nicht.
Hatte die letzten 2 male immer 25 Tage und nun solln es wieder 28 oder mehr sein!!!!
Das ist sooooooooooo unfair. Warum ist es denn so schwer schwanger zu werden! Was hat man verbrochen????????????????
Es fühlt sich aber nicht an wie meine Mens. Seit Tagen das Gefühl sie kommt. Nicht den Hauch einer Spur. Komisch an dem ganzen ist nur, dass meine Brust zum ersten mal in meinem Leben nicht wirklich weh tut. Sonst fängt sie schon kurz nach dem ES an und Ihr wist wie es mir geht wenn die Mens kommt. Doch diesmal ist da fast gar nichts
Ich versteh das langsam echt nicht mehr.
Böser Körper
Candy das sind aber süsse Sachen für Deinen Krümel. Hast Du Dir auch was schenken lassen oder alles selbst gekauft? Normal lassen es sich doch Oma und Opa nicht nehmen
Und es ist ja auch so manches ganz schön teuer. Die platzen bestimmt vor stolz.
Yvonne siehste, was hab ich gesagt ich bleib Dir noch ein wenig erhalten. Ich werde bestimmt heute die Olle bekommen
Wer die Erfunden hat, den müsste man den ganzen Tag schlagen
Killer ich freu mich so für Dich. Das tönt doch gut und wenn das AA noch mitspielt, dann kannste voll mit Deiner Karierre loslegen
Sabi es tut mir leid
Aber ich folge Dir mit grossen Schritten
Hase na bei Dir könnte es doch was geben oder
Ich bin ja kein Experte für Kurven. Doch was Charlie schreibt, tönt doch sehr viel versprechend. Ich drück Dir ganz feste die Daumen
wollt eigentlich noch warten, weil ich es für Geldverschwendung halte... Nun was soll ich sagen der war sowas von NEGATIV. Mehr ging schon gar nicht. Hatte die letzten 2 male immer 25 Tage und nun solln es wieder 28 oder mehr sein!!!!
Das ist sooooooooooo unfair. Warum ist es denn so schwer schwanger zu werden! Was hat man verbrochen????????????????
Es fühlt sich aber nicht an wie meine Mens. Seit Tagen das Gefühl sie kommt. Nicht den Hauch einer Spur. Komisch an dem ganzen ist nur, dass meine Brust zum ersten mal in meinem Leben nicht wirklich weh tut. Sonst fängt sie schon kurz nach dem ES an und Ihr wist wie es mir geht wenn die Mens kommt. Doch diesmal ist da fast gar nichts
Ich versteh das langsam echt nicht mehr. Böser Körper
Candy das sind aber süsse Sachen für Deinen Krümel. Hast Du Dir auch was schenken lassen oder alles selbst gekauft? Normal lassen es sich doch Oma und Opa nicht nehmen
Und es ist ja auch so manches ganz schön teuer. Die platzen bestimmt vor stolz. Yvonne siehste, was hab ich gesagt ich bleib Dir noch ein wenig erhalten. Ich werde bestimmt heute die Olle bekommen
Wer die Erfunden hat, den müsste man den ganzen Tag schlagen
Killer ich freu mich so für Dich. Das tönt doch gut und wenn das AA noch mitspielt, dann kannste voll mit Deiner Karierre loslegen
Sabi es tut mir leid
Aber ich folge Dir mit grossen Schritten
Hase na bei Dir könnte es doch was geben oder
Ich bin ja kein Experte für Kurven. Doch was Charlie schreibt, tönt doch sehr viel versprechend. Ich drück Dir ganz feste die Daumen
30.06.2010 08:43
och man suska lass dich mal drücken süße
ich versteh das auch nicht wie es für einige so schwer ist schwanger zu werden und für andere widerum gar nicht.
Hab gestern nach langer zeit mal wieder mit einer freundin gechattet. Mit der habe ich damals die Ausbildung zusammen gemacht. Damals hieß es noch das sie keine kinder kriegen kann und gestern erzählte sie mir das ET am 20.01. wäre und sie die Pille abgesetzt hat und es direkt geklappt.
Ich versteh das alles auch nicht mehr
Naja irgendwann werden wir alle unsere krümel haben und diesen thread hier ändern können.
Haben ja jetzt schon die Hälfte geschafft und die schicken uns ja fleißig die SS-Viren
ich versteh das auch nicht wie es für einige so schwer ist schwanger zu werden und für andere widerum gar nicht.
Hab gestern nach langer zeit mal wieder mit einer freundin gechattet. Mit der habe ich damals die Ausbildung zusammen gemacht. Damals hieß es noch das sie keine kinder kriegen kann und gestern erzählte sie mir das ET am 20.01. wäre und sie die Pille abgesetzt hat und es direkt geklappt.
Ich versteh das alles auch nicht mehr
Naja irgendwann werden wir alle unsere krümel haben und diesen thread hier ändern können.
Haben ja jetzt schon die Hälfte geschafft und die schicken uns ja fleißig die SS-Viren
30.06.2010 09:00
Oh Suska, das tut mir leid!!!
Das ist echt fies!
Lass sich mal ganz feste drücken!
Würd dir so gern was schreiben zum
Aufmuntern..
Das ist echt fies!
Lass sich mal ganz feste drücken!
Würd dir so gern was schreiben zum
Aufmuntern..
30.06.2010 09:18
Zitat von CharliesAngel:
siehste bei mir war es genauso, habe auf einmal keine pickel mehr am hals gehabt u wie ich gesehen habe hattest du auch ungefähr zur gleichen zeit sodbrennen wie ich...![]()
![]()
verdächtig verdächtig!!!!
![]()
![]()
wenn ich dir einen tipp geben darf, nimm den digitalen mit wochenangabe, bin voll glücklich mit diesem, kostet zwar 10 euro in der apo, aber die hab ich gut angelegt!!!!!!!!!!
ansosnsten schau mal heir die verschicken auch innerhalb einen tages!!!
http://cgi.ebay.de/Sonderangebot-6-x-Schwangerscha ftstest-Sofortversand-/110548721045?cmd=ViewItem&a mp;pt=Fruchtbarkeits_Schwangerschaftstests&has h=item19bd379d95
wenns net funst dann ebay- artikel-nr.110548721045
Ja hört sich ja echt gut an
.....aber meine Kurve sah letztes Mal auch so gut aus, bis NMT, da is die Tempi radikal nach unten gesaust. Wenn sie das morgen früh nich tut, hol ich mir n Test in der Drogerie nach der Arbeit. Früher schaff ichs eh nich einen zu besorgen. Muss heut nach der Arbeit noch einiges erledigen. Bin aber noch gar nich so aufgeregt. Ich hab so gar kein Gefühl grad....
30.06.2010 09:43
Ach man Mädels Ihr seit echt so süss
und dabei ist bei Euch ja auch nicht grad alles rosig...
Yvonne und hast Du nochmal mit Deinem Schatz reden können?
Allein das Du/Ihr an mich denkt ist schon Trost genug.
Sabi na ich denke mal wir werden auf in den nächsten Zyklus starten
Ist aber echt immer schon blöd. Man hofft und hofft um dann ganz doll enttäuscht zu werden
Hase ich puste ganz fest, damit sie oben bleibt und noch weiter steigt
und dabei ist bei Euch ja auch nicht grad alles rosig... Yvonne und hast Du nochmal mit Deinem Schatz reden können?
Allein das Du/Ihr an mich denkt ist schon Trost genug.
Sabi na ich denke mal wir werden auf in den nächsten Zyklus starten
Ist aber echt immer schon blöd. Man hofft und hofft um dann ganz doll enttäuscht zu werden
Hase ich puste ganz fest, damit sie oben bleibt und noch weiter steigt
30.06.2010 09:59
Zitat von suska:
Hase ich puste ganz fest, damit sie oben bleibt und noch weiter steigt![]()
Dank dir Süße
Vielleicht hast du ja nur zu früh getestet? Ich drück auf jeden Fall die Daumen, dass bei dir auch nix rotes anrauscht!
30.06.2010 10:02
Zitat von hase84:
Zitat von suska:
Hase ich puste ganz fest, damit sie oben bleibt und noch weiter steigt![]()
Dank dir Süße![]()
Vielleicht hast du ja nur zu früh getestet? Ich drück auf jeden Fall die Daumen, dass bei dir auch nix rotes anrauscht!
Na zu früh wäre schön. Doch wenn ich immer 25-26 Tage hatte... Oder meinst mein Zyklus pendelt sich wieder auf 28 ein? Ich Hatte seit letztem November keine 28 Tage mehr. Ist ja alles durcheinander.
30.06.2010 10:07
Soll ich euch mal verraten, wo mein Schatz gleich hinfliegt......in die Karibik
....auf die niederländischen Antillen! Mit nem Privatjet! Wie fies!!!!
Ich will auch.
Ich glaub, ich muss auch zu denen in die Firma wechseln......n paar Sachen prüfen, krieg ich bestimmt auch hin.
....auf die niederländischen Antillen! Mit nem Privatjet! Wie fies!!!! Ich will auch.
Ich glaub, ich muss auch zu denen in die Firma wechseln......n paar Sachen prüfen, krieg ich bestimmt auch hin.
30.06.2010 10:08
Suska: hast du mal mit deiner fä gesprochen?
.
Ja, konnte nochmal mit meinem Freund reden!
Wir müssen aber den Donnerstag abwarten, dann geht es weiter! Im moment kann man leider noch nichts sagen!
Sagt mal, würdet ihr es im chref sagen? Irgendwie hab ich en schlechtes gewissen ihm gegenüber, brauch in Zukunft wahrscheinlich schon öfter frei!
Naja, bevor nicht sicher ist, dass Spermien da sind und wir schwanger werden können, mach ich mal noch nichts!
.
Ja, konnte nochmal mit meinem Freund reden!
Wir müssen aber den Donnerstag abwarten, dann geht es weiter! Im moment kann man leider noch nichts sagen!
Sagt mal, würdet ihr es im chref sagen? Irgendwie hab ich en schlechtes gewissen ihm gegenüber, brauch in Zukunft wahrscheinlich schon öfter frei!
Naja, bevor nicht sicher ist, dass Spermien da sind und wir schwanger werden können, mach ich mal noch nichts!
30.06.2010 10:09
Zitat von hase84:
Soll ich euch mal verraten, wo mein Schatz gleich hinfliegt......in die Karibik....auf die niederländischen Antillen! Mit nem Privatjet! Wie fies!!!!
Ich will auch.
Ja wie Privatjet
Das nen ich aber mal Luxus. Was schafft Deiner doch gleich? Ich muss mich dort auch bewerben
Kann ich mir vorstellen das Du neidisch bist. Wäre ich auch
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt