Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
hase84
1902 Beiträge
30.06.2010 10:12
Zitat von suska:

Zitat von hase84:

Zitat von suska:

Hase ich puste ganz fest, damit sie oben bleibt und noch weiter steigt

Dank dir Süße
Vielleicht hast du ja nur zu früh getestet? Ich drück auf jeden Fall die Daumen, dass bei dir auch nix rotes anrauscht!

Na zu früh wäre schön. Doch wenn ich immer 25-26 Tage hatte... Oder meinst mein Zyklus pendelt sich wieder auf 28 ein? Ich Hatte seit letztem November keine 28 Tage mehr. Ist ja alles durcheinander.

Naja, könnte auch sein, dass du wieder bei 28 Tagen bist
Warum gibts keine Anleitung für den Körper. Alles könnte immer so oder so sein, muss aber nich...blablabla...nie was konkretes.
In meinem nächsten Leben werd ich Roboter. Da drückste aufn Knopf und es passiert was
hase84
1902 Beiträge
30.06.2010 10:18
Zitat von suska:

Zitat von hase84:

Soll ich euch mal verraten, wo mein Schatz gleich hinfliegt......in die Karibik ....auf die niederländischen Antillen! Mit nem Privatjet! Wie fies!!!!
Ich will auch.
Ich glaub, ich muss auch zu denen in die Firma wechseln......n paar Sachen prüfen, krieg ich bestimmt auch hin.

Ja wie Privatjet Das nen ich aber mal Luxus.
Was schafft Deiner doch gleich? Ich muss mich dort auch bewerben
Kann ich mir vorstellen das Du neidisch bist. Wäre ich auch

Er hat seit dem 14.06.2010 ne neue Stelle in einer Firma, die Qualitätkontrollen durchführen für alle möglichen Firmen weltweit.
Also wenn er nach den 3 Monaten Probezeit da bleibt, lass ich ihn glaub ich wirklich mal fragen, ob die da auch was für mich frei haben
YvonneH
11395 Beiträge
30.06.2010 10:23
Wow, privatjet...wow...das hört sich super an! Und wann kommt er wieder?
30.06.2010 10:34
Ach Hase solltest Du mal ne Betriebsanleitung für uns Alle finden, stell sie sofort ins Netz. Vielleicht gibt es da auch nen Knopf wo drauf steht "Wenn Sie den Knopf drücken sind Sie schwanger!"
Wäre zu schön...
Na da hat er aber auch das grosse Los gezogen. Da verdient er ja bestimmt auch gut und Welt weit ist ja der Hammer. Da kommt er ja dorthin wo Andere viel Geld zahlen müssen um Urlaub machen zu können. Na und er wird dafür bezahlt. Wie nobel

Und Yvonne hast Du nun geredet? Ich bin auch am Überlegen, ob sich mein Schatz nicht mal so abchecken lassen könnte. Geht ja bei nem Mann einfacher. Hoffe nur er würde auch mitspielen. Doch wie ich ihn kenne ist er nur genervt von den Thema Einerseits wollen sie nen Kind, aber andererseits was dafür tun wollen sie nicht
Aber dann gross rumtönen wir basteln am Nachwuchs. Ha das ich nicht lache...
zartbitter
46787 Beiträge
30.06.2010 11:05
hallo ihr lieben!!
@suska
ach mausi... es tut mir leid! *liebdrück und knuddel* aber solang die olle nicht da ist, ist hoffen und daumen drücken angesagt!!
@hase
prvatjet????????? wow... *neidischist* und wie lange bleibt er dann dort?? wow, echt krass... kannst ihn ja mal fragen, ob die noch leute suchen
@killer
achso, 21monate gehen ja! drück euch die daumen, dass alles so läuft, wie ihr es euch vorstellt!
@yvonne
süße, ich glaub mein daumen fallen bis morgen noch ab - so fest sind die für euch gedrückt!
@me
schatzis schwimmerchen sind total in ordnung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
die erleichterung in seinem gesicht hättet ihr echt sehen müssen!! der war diese nacht sicher 5 mal auf, weil er so nervös war...
.
mal ne frage an die tempikenner:
kann mir jemand erklären, wieso die jetz steigt, statt zu sinken????
http://www.mynfp.de/display/view/152634/
.
@all
hat wer was von ladyButterfly gehört???????
hase84
1902 Beiträge
30.06.2010 11:26

Oh Zarti das is ja fein, dass alle so schwimmen, wie sie sollen. Dann wirds jetz bestimmt auch nich mehr so lang dauern bei euch.
.
.
.
Mein Hasi bleibt nur einen Tag da. Wahrscheinlich fliegt er die Nacht wieder zurück. Muss da irgendwelche Teile abholen. Hab eben nur gaaanz kurz mit ihm getelt und vor morgen werd ich auch nix mehr von ihm hören denk ich Ich hoffe, er kommt Freitag trotzdem heim.
hase84
1902 Beiträge
30.06.2010 11:29
Zitat von suska:

Ach Hase solltest Du mal ne Betriebsanleitung für uns Alle finden, stell sie sofort ins Netz. Vielleicht gibt es da auch nen Knopf wo drauf steht "Wenn Sie den Knopf drücken sind Sie schwanger!"
Wäre zu schön...
Na da hat er aber auch das grosse Los gezogen. Da verdient er ja bestimmt auch gut und Welt weit ist ja der Hammer. Da kommt er ja dorthin wo Andere viel Geld zahlen müssen um Urlaub machen zu können. Na und er wird dafür bezahlt. Wie nobel

Naja, das sehen wir dann, auf der nächsten Abrechnung. Aber wird denk ich schon ne Menge mehr sein, als bei den blöden Leihfirmen. Und Spesen bekommt er ja auch noch oben drauf. Also die zahlen schon gut.
YvonneH
11395 Beiträge
30.06.2010 12:01
Oh zartbitter!! Das ist toll!!! Zum glück ist alles
Ok!!!!!! Freut mich wirklich!!!!
Was haben die denn gemeint, was ihr machen sollt?
Aber ihr lasst euch nicht mehr untersuchen, oder?

Tut mir leid, hab nichts von Lady gehört. Wann war sie das letzte mal on?
zartbitter
46787 Beiträge
30.06.2010 12:04
Zitat von YvonneH:

Oh zartbitter!! Das ist toll!!! Zum glück ist alles
Ok!!!!!! Freut mich wirklich!!!!
Was haben die denn gemeint, was ihr machen sollt?
Aber ihr lasst euch nicht mehr untersuchen, oder?

Tut mir leid, hab nichts von Lady gehört. Wann war sie das letzte mal on?

danke süße!!
ne, ich lass mich vorerst nicht mehr untersuchen im september haben wir die ersten 12 monate um und danach wollen wir uns nochmal 12monate ohne druck/hormone/medis geben mal sehen, ob wir das wirklich durchhalten
irgendwie hab ich das gefühl, dass es ganz bald klappen wird. keine ahnung warum
30.06.2010 12:15
Zarti das ist echt lieb von Dir, doch die blöde Olle ist eingetroffen. Nun hab ich seit letztes Jahr November wieder mal 28 Tage Oh man das ist echt nicht mehr feierlich...
Oh herzlichen Glückwunsch zu Euren aktiven Schwimmerchen Na dann kanns ja auch nicht mehr all zu lange dauern
Nein ich habe auch nichts mehr von hör gelesen
Wer weiss wohin sie untergetaucht ist!!!

Hase ach das schaffst Du schon. Denk an was Schönes und geh heute ganz schnell bubu machen, weil wenn Du schnell bubu machst um so schneller vergeht die Zeit und er ist wieder bei Dir

Sagt mal Mädels, auch wenn ich mit meinem Schatz nicht so gehibbelt habe, wäre es da verkehrt wenn ich ihn mal zur Untersuchung schicke? Vorausgesetzt er spielt mit... Bei einem Mann ist es doch einfacher oder nicht? Odre sollt ich noch warten damit?
zartbitter
46787 Beiträge
30.06.2010 12:21
Zitat von suska:

Zarti das ist echt lieb von Dir, doch die blöde Olle ist eingetroffen. Nun hab ich seit letztes Jahr November wieder mal 28 Tage Oh man das ist echt nicht mehr feierlich...
Oh herzlichen Glückwunsch zu Euren aktiven Schwimmerchen Na dann kanns ja auch nicht mehr all zu lange dauern
Nein ich habe auch nichts mehr von hör gelesen
Wer weiss wohin sie untergetaucht ist!!!

Hase ach das schaffst Du schon. Denk an was Schönes und geh heute ganz schnell bubu machen, weil wenn Du schnell bubu machst um so schneller vergeht die Zeit und er ist wieder bei Dir

Sagt mal Mädels, auch wenn ich mit meinem Schatz nicht so gehibbelt habe, wäre es da verkehrt wenn ich ihn mal zur Untersuchung schicke? Vorausgesetzt er spielt mit... Bei einem Mann ist es doch einfacher oder nicht? Odre sollt ich noch warten damit?

also meiner wollte sich untersuchen lassen... frag ihn doch einfach mal, ob er mitmacht bei männern ist es einfacher. meiner hat US bekommen und alles abgetastet und dann hat er einen becher mit heim bekommen und einen termin ausmachen müssen, an dem er das becherl zurückgibt und paar tage drauf, also heut haben wir die ergebnisse bekommen
man fühlt sich schon beruhigt irgendwie
du arme, tut mir leid, dass deine mens nun doch gekommen ist...
30.06.2010 12:49
Zarti ich werde mal schaun ob ich ihn bearbeiten kann für ne Untersuchung.
Zumindest meinte er vorhin am Telefon das es ihm leid tut, dass die Olle gekommen ist. Klang schon ernst gemeint von ihm

"Man und bin ich froh das meine Mens da ist!
Wer will denn schon schwanger werden! Also ich nicht... "
zartbitter
46787 Beiträge
30.06.2010 12:51
Zitat von suska:

Zarti ich werde mal schaun ob ich ihn bearbeiten kann für ne Untersuchung.
Zumindest meinte er vorhin am Telefon das es ihm leid tut, dass die Olle gekommen ist. Klang schon ernst gemeint von ihm

"Man und bin ich froh das meine Mens da ist!
Wer will denn schon schwanger werden! Also ich nicht... "

hase84
1902 Beiträge
30.06.2010 13:22
Zitat von suska:

[ Hase ach das schaffst Du schon. Denk an was Schönes und geh heute ganz schnell bubu machen, weil wenn Du schnell bubu machst um so schneller vergeht die Zeit und er ist wieder bei Dir

Ja...das denk ich mir auch immer ich lenk mich mit Hausarbeit ab, damit ich mich daheim nich so alleine fühl.
.
Also, ich würd mal vorsichtig bei deinem Männe nachhorchen, ob er bereit wär dafür. Tut ja auch nich weh oder so. Meiner meinte erst, ja ich lass mich testen, aber dann kam dies dazwischen und dann das etc. wie das immer so is Aber ich denk, er kann. Seine Ex war wohl mal schwanger und hats verloren. Hab da nich so genau nachgehakt, weil ichs auch eig. nich so genau wissen wollt, weils halt ne Ex von ihm war.
30.06.2010 14:58
@zarti, hey das ist ja super das die schwimmerchen von deinem männe ok sind . ich glaube meiner wäre auch nervös wenn er sowas machen müsste

@hase, ich drück die die daumen und die pfoten meiner beiden katzen auch dann kann wenigsten einer direkt hinter charlies aufschlagen

@suska, sei nicht traurig süße, irgendwann klappt das bei uns auch noch

Also ich habe nichts von Butterfly gehört hab mich die letzten tage auch schon gefragt wo sie steckt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt