Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
30.06.2010 18:15
Hallo ihr lieben, tut mir leid das ich jetzt ewig nicht online war.
war irgendwie nie zeit dafür, arbeit...etc...hoffe ihr seit mir nicht böse!!
Falls ihr euch nicht erinnern könnt an mich...ich kann es euch nicht verdenken...!!
Falls doch: aaalsooo...inzwischen habe ich die pille abgesetzt und mein freund und ich sind schon fleissig am basteln...ich hoffe unser kinderwunsch geht bald in erfüllung.
ich hoffe auch ihr nehmt mich wieder auf...verspreche auch jetzt wieder regelmässig online zu sein.
und wenn sich mein zyklus wieder einpendelt...würd ich gerne fleissig mit euch mit hibbeln!!
liebe grüße
war irgendwie nie zeit dafür, arbeit...etc...hoffe ihr seit mir nicht böse!!
Falls ihr euch nicht erinnern könnt an mich...ich kann es euch nicht verdenken...!!
Falls doch: aaalsooo...inzwischen habe ich die pille abgesetzt und mein freund und ich sind schon fleissig am basteln...ich hoffe unser kinderwunsch geht bald in erfüllung.
ich hoffe auch ihr nehmt mich wieder auf...verspreche auch jetzt wieder regelmässig online zu sein.
und wenn sich mein zyklus wieder einpendelt...würd ich gerne fleissig mit euch mit hibbeln!!
liebe grüße
30.06.2010 19:11
so hier mal was lustiges aus dem Pott
- Schakkellne, komm wech von die Regale du Arsch!
- Schanaia, tu das Maul weg von dem Papa sein Korn!
- Schakkelline, Schastin, Schantall, Käwinn - tut die Om,a ma winken!
- Änrico, du sollst nich imma Schlampe nach die Oma rufen!
- Patzkal, komm beim Haus, et fängt am Rechnen an!
- Schastin, du sollst der Schanina nicht imma mit de Schüppe aufn Kopp kloppen!
- Dastin, nimm die Kopf aus die Juniortüte von die Marzel
- Dschäremie, komm wech da bei de Assis
- Zhündie, wenne jetzt nich hörs hat dein Fötchen Kirmes

- Schakkellne, komm wech von die Regale du Arsch!
- Schanaia, tu das Maul weg von dem Papa sein Korn!
- Schakkelline, Schastin, Schantall, Käwinn - tut die Om,a ma winken!
- Änrico, du sollst nich imma Schlampe nach die Oma rufen!
- Patzkal, komm beim Haus, et fängt am Rechnen an!
- Schastin, du sollst der Schanina nicht imma mit de Schüppe aufn Kopp kloppen!
- Dastin, nimm die Kopf aus die Juniortüte von die Marzel
- Dschäremie, komm wech da bei de Assis
- Zhündie, wenne jetzt nich hörs hat dein Fötchen Kirmes
30.06.2010 19:24
Wie hat Dein Fötchen Kirmes
Sabi bist echt nen Kracher!!!!
Bella Süsse schön das Du wieder da bist
I drück Dir ganz feste die Daumen. Freu mich jetzt schon drauf wieder mit Dir zu schreiben

Bella Süsse schön das Du wieder da bist

30.06.2010 19:26
Zitat von suska:
Wie hat Dein Fötchen Kirmes![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bella Süsse schön das Du wieder da bistI drück Dir ganz feste die Daumen. Freu mich jetzt schon drauf wieder mit Dir zu schreiben
![]()
![]()
![]()
fötchen ist der po

30.06.2010 19:50
mädels ich glaub das schwül,e wetter ist nichts für mich
mir ist seit heute mittag durchgehend übel
mir ist seit heute mittag durchgehend übel

30.06.2010 21:53
Kleiner Zwischenstand: Bin bis jetz mal noch verschont von der roten Pest
Hab aber immernoch keinerlei Anzeichen. Weder solche noch solche.
.
Mein Schatzi is auch schon wieder zurück aus der Karibik. Musste da wirklich nur was abholen. Aber er meinte eben am Telefon, dass es sein kann, dass er die nächsten 2/3 Wochen wohl wieder nach Holland muss zum arbeiten
das find ich ja gar nich schön.
.
Bella, schön, dass du wieder da bist und wieder fleißig mithibbeln willst. Wir sind ja die letzte Zeit hier recht erfolgreich gewesen, was Schwangerschaften angeht

Hab aber immernoch keinerlei Anzeichen. Weder solche noch solche.
.
Mein Schatzi is auch schon wieder zurück aus der Karibik. Musste da wirklich nur was abholen. Aber er meinte eben am Telefon, dass es sein kann, dass er die nächsten 2/3 Wochen wohl wieder nach Holland muss zum arbeiten

.
Bella, schön, dass du wieder da bist und wieder fleißig mithibbeln willst. Wir sind ja die letzte Zeit hier recht erfolgreich gewesen, was Schwangerschaften angeht

01.07.2010 00:10
@hasi:
feste die daumen gedrückt
.
@sabi: übelkeit wegpust. hattest du deine tage richtig??? ggf doch schwanger???? super lustische sache da, hab mich voll weggekugelt.
.
@suska:
arme maus, da machst du dir schon hoffnung u dann wurde man mal wieder vom körper verarscht. kopf hoch süsse, du schaffst das. Es ist leichter den mann untersuchen zu lassen ob seine schwimmer in ordnung sind, als den progrmmierfehler der frau zu finden. fühl dich gedrückt.
.
@zarti: ich hab keine ahnung wer deinen zyklus diesmal falsch programmiert hat. hatte ich auch mal wo es anstatt runter, wieder hoch ging. misst du zur zeit anders, andere zeit oder ist es zu warm im zimmer??? glückwunsch zu den guten
.
@Killer: drück dir immer noch die daumen zwecks AA. wäre voll cool...
.
@yvonnchen: meine morgen soll es soweit sein?? man werde die ganze zeit total hibbelig sein, bis ich endlcih hier reinschauen kann was nun rauskam. drücke dir sämtliche daumen u bin im gedanken bei dir.
.
@me: mir geht es gut, könnte die ganze welt umarmen. merke nix u muss deswegen immer mal wieder auf das foto schauen obs wirklich so war oder ob ich nicht doch geträumt habe. habe nun am 12.7. meinen ersten termin
.
u fahre nächste woche mit meiner sister ein wenig weg um sie aufzumuntern!!! ach ja ...

feste die daumen gedrückt
.
@sabi: übelkeit wegpust. hattest du deine tage richtig??? ggf doch schwanger???? super lustische sache da, hab mich voll weggekugelt.
.
@suska:

.
@zarti: ich hab keine ahnung wer deinen zyklus diesmal falsch programmiert hat. hatte ich auch mal wo es anstatt runter, wieder hoch ging. misst du zur zeit anders, andere zeit oder ist es zu warm im zimmer??? glückwunsch zu den guten

.
@Killer: drück dir immer noch die daumen zwecks AA. wäre voll cool...
.
@yvonnchen: meine morgen soll es soweit sein?? man werde die ganze zeit total hibbelig sein, bis ich endlcih hier reinschauen kann was nun rauskam. drücke dir sämtliche daumen u bin im gedanken bei dir.

.
@me: mir geht es gut, könnte die ganze welt umarmen. merke nix u muss deswegen immer mal wieder auf das foto schauen obs wirklich so war oder ob ich nicht doch geträumt habe. habe nun am 12.7. meinen ersten termin

u fahre nächste woche mit meiner sister ein wenig weg um sie aufzumuntern!!! ach ja ...

01.07.2010 06:31
Danke Charlie
.
http://www.mynfp.de/display/view/148115/
Guckt mal
immernoch oben. Aber ich trau mich nich zu testen......die Verdunstungslinie letzten ÜZ hat mich etwas ängstlich gemacht in Bezug auf sst.

.
http://www.mynfp.de/display/view/148115/
Guckt mal

01.07.2010 07:56
Ich danke euch das ich immer noch willkommen bin bei euch.
Liebe grüße
Liebe grüße
01.07.2010 08:03
@charlies, ja leider hab ich meine periode richtig bekommen, denke es lag am wetter; heute ist wieder alles ok nachdem ich gestern ein kleines tief hatte
@hase, teste süße auch wenn du schiß hast. was anderes als negativ kann der test auch nicht sagen
@bella, hallo ich kenn dich glaub ich zwar noch nicht aber ich wünsche dir eine kurze hibbelzeit

@hase, teste süße auch wenn du schiß hast. was anderes als negativ kann der test auch nicht sagen
@bella, hallo ich kenn dich glaub ich zwar noch nicht aber ich wünsche dir eine kurze hibbelzeit

01.07.2010 09:27
huhu meine mädels...
wundert euch nicht das ich eher selten schreibe...
lese aber immer mit =)))
meine mens ist wieder wech ... zum glück ... war echt der horror dieses mal...
diesen Üz habe ich geburtstag... mal schauen ob wir ein schönes geburtstagsgeschenk hinbekommen...
Nächsten dienstag (06.07) werde ich 21 und ab dem 07.07 bin ich laut eisprungkalender fruchtbar... mal schauen... vielleicht klappt es ja so wie bei charliesangel =)))
ich hoffe doch sehr das es bald klappt bin nun im 15 Üz und habe so langsam keine lust mehr =((
Naja und wie gehts euch so ???
wundert euch nicht das ich eher selten schreibe...
lese aber immer mit =)))
meine mens ist wieder wech ... zum glück ... war echt der horror dieses mal...
diesen Üz habe ich geburtstag... mal schauen ob wir ein schönes geburtstagsgeschenk hinbekommen...
Nächsten dienstag (06.07) werde ich 21 und ab dem 07.07 bin ich laut eisprungkalender fruchtbar... mal schauen... vielleicht klappt es ja so wie bei charliesangel =)))
ich hoffe doch sehr das es bald klappt bin nun im 15 Üz und habe so langsam keine lust mehr =((
Naja und wie gehts euch so ???
01.07.2010 09:30
Zitat von sabi:
@charlies, ja leider hab ich meine periode richtig bekommen, denke es lag am wetter; heute ist wieder alles ok nachdem ich gestern ein kleines tief hatte![]()
@bella, hallo ich kenn dich glaub ich zwar noch nicht aber ich wünsche dir eine kurze hibbelzeit![]()
Hallo, nein ich glaub wir kennen uns noch nicht. ich danke dir!! lg
01.07.2010 09:49
Zitat von sabi:
Ja, aber grad davor hab ich ja schiss

Aber heut Abend kauf ich n Test und wenn morgen früh die Tempi auch noch oben ist, teste ich morgen früh. Versprochen!

01.07.2010 10:07
Guten Morgen meine Hibbelhünchen
Ein wunderschöner Tag und ich bin bis heute ja noch krank geschrieben. Dafür mus ich lleider am Sonntag wieder arbeiten gehen
Oh man an einem Sonntag... Ich hoffe es schüttet wie aus Eimern, dann ist es wenigstens ein wenig erträglicher vom Wetter her. Von den Kollegen kann keine Rede sein
Ich werde mich mit meinem Schatz untersuchen lassen. Habe vorhin gleich mal bei meiner Krankenkasse angerufen und gefragt ob die Kosten übernommen werden. Und ja die Grundleistung schon
Hatte mich gestern nochmal mit meinem Schatz unterhalten und er war aufgeschlossener als ich gedacht hätte. Ich hab ihm alle in Ruhe erklärt wie sowas ablaufen könnte und wofür das gut ist und er ist einverstanden
Oh i freu mich so darüber. Damit hat er mich echt glücklich gemacht
Sabi, Bella ja die olle Mens ist schon ein S.... Ich steck ja auch nich drin und es schlaucht echt bei dem Wetter...
Hach wäre das schön wenn das Leben mal nen wenig einfacher wäre
Ich drück uns die Daumen, dass es bald klappt.
Hase oh man Du machst es spannend. Es muss aber auch kein Anzeichen für ne Schwangerschaft geben. Vielleicht bist Du ja so eine die bis zur Geburt gar nicht merkt das da nen Krümel ranwächst
Teste wann Du meinst das es Zeit ist... Und mal ehrlich was soll da schon gross passieren
Ich drück Dir ganz feste die Daumen, dass etwas schönes bei rum kommt
Hm und das ist ja echt blöd das er wieder weg muss. Na ich glaube das Gehalt ist nur ein positiver Beigeschmack dafür, dass die Frau immer so lang allein zu Hause bleiben muss. Was meint er denn dazu?
Charlie vielen lieben Dank für Deine Worte. Bist ein Schatz

Ein wunderschöner Tag und ich bin bis heute ja noch krank geschrieben. Dafür mus ich lleider am Sonntag wieder arbeiten gehen

Ich werde mich mit meinem Schatz untersuchen lassen. Habe vorhin gleich mal bei meiner Krankenkasse angerufen und gefragt ob die Kosten übernommen werden. Und ja die Grundleistung schon

Hatte mich gestern nochmal mit meinem Schatz unterhalten und er war aufgeschlossener als ich gedacht hätte. Ich hab ihm alle in Ruhe erklärt wie sowas ablaufen könnte und wofür das gut ist und er ist einverstanden

Sabi, Bella ja die olle Mens ist schon ein S.... Ich steck ja auch nich drin und es schlaucht echt bei dem Wetter...

Hach wäre das schön wenn das Leben mal nen wenig einfacher wäre

Hase oh man Du machst es spannend. Es muss aber auch kein Anzeichen für ne Schwangerschaft geben. Vielleicht bist Du ja so eine die bis zur Geburt gar nicht merkt das da nen Krümel ranwächst

Ich drück Dir ganz feste die Daumen, dass etwas schönes bei rum kommt

Hm und das ist ja echt blöd das er wieder weg muss. Na ich glaube das Gehalt ist nur ein positiver Beigeschmack dafür, dass die Frau immer so lang allein zu Hause bleiben muss. Was meint er denn dazu?
Charlie vielen lieben Dank für Deine Worte. Bist ein Schatz

01.07.2010 11:25
Huhu Mädels!!!
Danke fürs daumen drücken! Die erste Untersuchung war super! Bei meinem Schatz ist alles so, wie es sein soll!!! Jetzt kommt es auf die Untersuchung heut Abend noch drauf an, bitte drückt weiter fleißig die Daumen!! Wenn heute Abend auch alles ok ist, dann steht unserer künstlichen Befruchtung nichts mehr im weg !!!
Danke fürs daumen drücken! Die erste Untersuchung war super! Bei meinem Schatz ist alles so, wie es sein soll!!! Jetzt kommt es auf die Untersuchung heut Abend noch drauf an, bitte drückt weiter fleißig die Daumen!! Wenn heute Abend auch alles ok ist, dann steht unserer künstlichen Befruchtung nichts mehr im weg !!!

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt