Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
01.07.2010 11:34
hallo mädels,
@yvonne, daumen sind weiterhin fest gedrückt
@hase, na gut dann teste wenn du meinst das es zeit ist dazu
*sabi gar nicht neugierig ist*
@yvonne, daumen sind weiterhin fest gedrückt
@hase, na gut dann teste wenn du meinst das es zeit ist dazu

01.07.2010 11:45
Zitat von suska:
Hase oh man Du machst es spannend. Es muss aber auch kein Anzeichen für ne Schwangerschaft geben. Vielleicht bist Du ja so eine die bis zur Geburt gar nicht merkt das da nen Krümel ranwächst![]()
![]()
Teste wann Du meinst das es Zeit ist... Und mal ehrlich was soll da schon gross passieren
![]()
Ich drück Dir ganz feste die Daumen, dass etwas schönes bei rum kommt![]()
![]()
Hm und das ist ja echt blöd das er wieder weg muss. Na ich glaube das Gehalt ist nur ein positiver Beigeschmack dafür, dass die Frau immer so lang allein zu Hause bleiben muss. Was meint er denn dazu?
Naja, falls das Anzeichen sein könnten, hätt ich die hier noch zu bieten: Keine Pickel im Gesicht und eine total trockene Nase seit 3-4 Tagen.....aber morgen weiß ich mehr

Naja und mein Schatz meinte auch schon, er sucht noch weiter nach einer Stelle bei uns in der Nähe. Das er sooft weg muss findet er auch total beschissen. Wir hängen halt sehr sehr aneinander und wenn er weiter im Ausland arbeitet, werd ich arm, wegen der Telefonrechnung

01.07.2010 11:53
Zitat von Bella_90:
Hallo ihr lieben, tut mir leid das ich jetzt ewig nicht online war.
war irgendwie nie zeit dafür, arbeit...etc...hoffe ihr seit mir nicht böse!!
Falls ihr euch nicht erinnern könnt an mich...ich kann es euch nicht verdenken...!!
Falls doch: aaalsooo...inzwischen habe ich die pille abgesetzt und mein freund und ich sind schon fleissig am basteln...ich hoffe unser kinderwunsch geht bald in erfüllung.
ich hoffe auch ihr nehmt mich wieder auf...verspreche auch jetzt wieder regelmässig online zu sein.
und wenn sich mein zyklus wieder einpendelt...würd ich gerne fleissig mit euch mit hibbeln!!
liebe grüße
na gut, du wirst nochmal aufgenommen, weil du schon mal dabei warst! aber du bist dann wirklich die letzte die sich noch eintragen darf! wollen nun niemand mehr aufnehmen, weil wir jetz eigentlich gleichgewicht zwischen hibblerinnen und kugeldamen haben und irgendwann wollen wir den thread in einen kugel-thread umwandeln und das geht ja nicht, wenn immer neue hibblerinnen hinzukommen! ich hab jetz nicht geschaut, ob du dich in die hibbelliste schon eingetragen hast - falls nein, dann trag dich bitte ein, ok?
viel glück und kurze hibbelzeit wünsch ich dir!
01.07.2010 11:54
Zitat von YvonneH:
Huhu Mädels!!!
Danke fürs daumen drücken! Die erste Untersuchung war super! Bei meinem Schatz ist alles so, wie es sein soll!!! Jetzt kommt es auf die Untersuchung heut Abend noch drauf an, bitte drückt weiter fleißig die Daumen!! Wenn heute Abend auch alles ok ist, dann steht unserer künstlichen Befruchtung nichts mehr im weg !!!![]()
![]()
Oh, ich drück euch die Daumen, dass bei der zweiten auch alles gut ist

Und natürlich, dass es dann schnell geht mit der künstlichen Befruchtung

01.07.2010 11:55
Zitat von sabi:
@hase, na gut dann teste wenn du meinst das es zeit ist dazu![]()

01.07.2010 12:06
hallo ihr lieben!
darf ich kurz nochmal über meine tempi meckern??
http://www.mynfp.de/display/view/152634/
haaallloooooo?? gehts noch??? wie weit will die denn noch steigen??
@charlie
hmm... also ich messe ja nicht immer genau zur gleichen zeit, aber so hab ich nix geändert, also weiterhin 5min und vaginal und mit dem gleichen termometer
und jetz steigt die noch weiter
@hase
aaaaaaaaaaahhhhhhhhhh - du machst es eeeecht spannend!!
@sabi
übelkeit?? du arme!!
@yvonne
freu mich soooooooooooo für euch!!!!!!! hab ich doch gesagt - das schafft ihr!!
@suska
freut mich, dass dein schatz da nix dagegen hat, sich untersuchen zu lassen!!
@mäuschen89
ist doch nicht schlimm, wenn du nicht so oft schreibst! bin auch nicht sooooooooo oft da!
@all
weiss grad leider nix mehr
darf ich kurz nochmal über meine tempi meckern??
haaallloooooo?? gehts noch??? wie weit will die denn noch steigen??
@charlie
hmm... also ich messe ja nicht immer genau zur gleichen zeit, aber so hab ich nix geändert, also weiterhin 5min und vaginal und mit dem gleichen termometer

@hase
aaaaaaaaaaahhhhhhhhhh - du machst es eeeecht spannend!!
@sabi
übelkeit?? du arme!!
@yvonne

@suska
freut mich, dass dein schatz da nix dagegen hat, sich untersuchen zu lassen!!
@mäuschen89
ist doch nicht schlimm, wenn du nicht so oft schreibst! bin auch nicht sooooooooo oft da!

@all
weiss grad leider nix mehr

01.07.2010 12:50
so, ich mecker gleich nochmal:
hier mal die neue kurve:
und hier hab ich in die alte kurve die werte von den letzten 6 tagen nachgetragen:
http://www.mynfp.de/display/view/146008/
bin mir langsam echt nicht sicher, ob ich nun schon im neuen zyklus bin oder im alten
hatte eine von euch schon mal so zwischenblutungen?? aber andererseits würd die mini-mens vom zeitpunkt her genau passen...
boah, ich bin grad ganz schön verwirrt!
hier mal die neue kurve:
und hier hab ich in die alte kurve die werte von den letzten 6 tagen nachgetragen:
http://www.mynfp.de/display/view/146008/
bin mir langsam echt nicht sicher, ob ich nun schon im neuen zyklus bin oder im alten

hatte eine von euch schon mal so zwischenblutungen?? aber andererseits würd die mini-mens vom zeitpunkt her genau passen...
boah, ich bin grad ganz schön verwirrt!
01.07.2010 20:01
Zarti deine Kurve is echt n Rätsel.
Könnt ich jetz auch nich sagen, ob das die Mens is oder nich. Passt jedenfalls dann gar nich dazu, dass die Tempi wieder steigt. Komisch komisch
.
Also, ich hab jetz n sst hier liegen....zum Glück musst ich noch nich aufs Klo....sonst bin ich mir nich sicher, ob ich bis morgen warten kann. Hab zwar noch immer kein Ziehen im Bauch, wie sonst immer, aber leichte Rückenschmerzen, die ich nich so richtig zuordnen kann, weil die können auch immer vom sitzen bei mir kommen....Hilfe!

Könnt ich jetz auch nich sagen, ob das die Mens is oder nich. Passt jedenfalls dann gar nich dazu, dass die Tempi wieder steigt. Komisch komisch

.
Also, ich hab jetz n sst hier liegen....zum Glück musst ich noch nich aufs Klo....sonst bin ich mir nich sicher, ob ich bis morgen warten kann. Hab zwar noch immer kein Ziehen im Bauch, wie sonst immer, aber leichte Rückenschmerzen, die ich nich so richtig zuordnen kann, weil die können auch immer vom sitzen bei mir kommen....Hilfe!

01.07.2010 20:04
Zitat von hase84:
Zarti deine Kurve is echt n Rätsel.![]()
Könnt ich jetz auch nich sagen, ob das die Mens is oder nich. Passt jedenfalls dann gar nich dazu, dass die Tempi wieder steigt. Komisch komisch![]()
.
Also, ich hab jetz n sst hier liegen....zum Glück musst ich noch nich aufs Klo....sonst bin ich mir nich sicher, ob ich bis morgen warten kann. Hab zwar noch immer kein Ziehen im Bauch, wie sonst immer, aber leichte Rückenschmerzen, die ich nich so richtig zuordnen kann, weil die können auch immer vom sitzen bei mir kommen....Hilfe!![]()

ne, quatsch - ich find deine kurve sieht toll aus, mens ist nicht in sicht.... also ich denk schon, dass du schwanger bist!!

bin aber ganz schön nervööös, wenn wieder eine von uns testet!!

ich drück dir sooooooooooooooooooooooooo fest die daumen!!!!!
01.07.2010 20:06
@hase
ja, ich find meine kurve auch seeeeeehr seltsam. bin echt schon gespannt, was die morgen macht
aber ich denke, dass die morgen dann sinkt... sonst ist ja meine CL irgenwann bei 36,9° oder so
ich war noch nie so gespannt auf den nächsten wert am anfang vom zyklus
ja, ich find meine kurve auch seeeeeehr seltsam. bin echt schon gespannt, was die morgen macht

ich war noch nie so gespannt auf den nächsten wert am anfang vom zyklus

01.07.2010 20:08
Danke
Ja, bis jetz nix in Sicht. Ich glaub, ich kann nich warten. Wenn sich meine Blase meldet, nehm ich den Test mit. Da ich eh von eher nicht schwanger ausgehe, bin ich auch diesmal nich zu enttäuscht. Ausserdem freu ich mich schon so dolle auf morgen, wenn mein Schatz wieder kommt und auf Rheinkultur am Samstag, da würds mich gar net so runter ziehn, wenn nur 1 Streifen zu sehn wär

Ja, bis jetz nix in Sicht. Ich glaub, ich kann nich warten. Wenn sich meine Blase meldet, nehm ich den Test mit. Da ich eh von eher nicht schwanger ausgehe, bin ich auch diesmal nich zu enttäuscht. Ausserdem freu ich mich schon so dolle auf morgen, wenn mein Schatz wieder kommt und auf Rheinkultur am Samstag, da würds mich gar net so runter ziehn, wenn nur 1 Streifen zu sehn wär

01.07.2010 20:10
Zitat von zartbitter:
@hase
ja, ich find meine kurve auch seeeeeehr seltsam. bin echt schon gespannt, was die morgen macht![]()
aber ich denke, dass die morgen dann sinkt... sonst ist ja meine CL irgenwann bei 36,9° oder so
![]()
![]()
ich war noch nie so gespannt auf den nächsten wert am anfang vom zyklus![]()
![]()

Vielleicht passt sich deine CL auch einfach nur den Temperaturen draussen an

01.07.2010 20:17
oh man hase du machst es aber spannend
dann hoffe ich mal das du gleich noch pipi musst
bleibe jedenfalls noch ne zeit on
dann hoffe ich mal das du gleich noch pipi musst

bleibe jedenfalls noch ne zeit on

01.07.2010 20:32
Zitat von sabi:
oh man hase du machst es aber spannend
dann hoffe ich mal das du gleich noch pipi musst![]()
bleibe jedenfalls noch ne zeit on![]()

Ich weiß echt nich mehr, auf welche Anzeichen für die Mens ich mich verlassen kann.....
01.07.2010 20:43
nja m,an liest ja immer das die ersten ss-anzeichen sich genauso an anfühlen wie die mens-anzeichen

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt