Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
hase84
1902 Beiträge
01.07.2010 20:55
Zitat von sabi:

nja m,an liest ja immer das die ersten ss-anzeichen sich genauso an anfühlen wie die mens-anzeichen

Ja, aber meistens sind es halt doch richtige Mens-Zeichen.
Ach, meine Blase meldet sich gewiss heut Abend nochmal. Dann weiß ichs ja
01.07.2010 20:58
Zitat von hase84:

Zitat von sabi:

nja m,an liest ja immer das die ersten ss-anzeichen sich genauso an anfühlen wie die mens-anzeichen

Ja, aber meistens sind es halt doch richtige Mens-Zeichen.
Ach, meine Blase meldet sich gewiss heut Abend nochmal. Dann weiß ichs ja

Oh man Hase mach es uns doch nicht soooooooooo schwer. Denk an einen Wasserfall oder an was anderes mit ganz viel Wasser...
01.07.2010 20:58
denk an wasserfälle dann musst du bestimmt ganz schnell pipi
01.07.2010 21:00
Zitat von sabi:

denk an wasserfälle dann musst du bestimmt ganz schnell pipi

Mei sie ist aber auch gemein zu uns oder
Das kann sie doch nicht bringen.
01.07.2010 21:01
ach was suska heute muss sie bestimmt noch mal auf`s klo
und so lange bleib ich on
CharliesAngel
1244 Beiträge
01.07.2010 21:01
Zitat von sabi:

bestätige, bei mir seut ca einnistung bis jetzt noch. immer mal mehr dann wieder weniger. ach ja u rückenaua hatte ich auch.
CharliesAngel
1244 Beiträge
01.07.2010 21:04
Zitat von hase84:

Danke Charlie
.
http://www.mynfp.de/display/view/148115/
Guckt mal immernoch oben. Aber ich trau mich nich zu testen......die Verdunstungslinie letzten ÜZ hat mich etwas ängstlich gemacht in Bezug auf sst.

sei tapfer, was soll schon sein, endweder die gewissheit das da ein zweiter strich ist oder halt nicht, aber warum lässt dann scih deine olle so viel zeit. du hast nach meiner meinung heute NMT
.
testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen
01.07.2010 21:06
Na supi Sabi ich werde gleich off gehen und zu meinem Mann, obwohl ich schon gerne sehen würde was beim Test raus kommt. Ha stell Dir vor sie macht den Test doch erst morgen und Du bleibst die ganze Nacht wach

Charlie kleine Murmel wie gehts Dir so? Das ziehen hatte ich ja jetzt auch seit Tagen bis die Olle kam. Das hatte ich so intensiv noch nie. Na ich schau mich immer schon um ob ich nicht nen Sonderangebot sehe für nen neuen Körper. Meiner ist echt nicht mehr zu gebrauchen
CharliesAngel
1244 Beiträge
01.07.2010 21:06
Zitat von suska:

Guten Morgen meine Hibbelhünchen

Ein wunderschöner Tag und ich bin bis heute ja noch krank geschrieben. Dafür mus ich lleider am Sonntag wieder arbeiten gehen Oh man an einem Sonntag... Ich hoffe es schüttet wie aus Eimern, dann ist es wenigstens ein wenig erträglicher vom Wetter her. Von den Kollegen kann keine Rede sein

Ich werde mich mit meinem Schatz untersuchen lassen. Habe vorhin gleich mal bei meiner Krankenkasse angerufen und gefragt ob die Kosten übernommen werden. Und ja die Grundleistung schon
Hatte mich gestern nochmal mit meinem Schatz unterhalten und er war aufgeschlossener als ich gedacht hätte. Ich hab ihm alle in Ruhe erklärt wie sowas ablaufen könnte und wofür das gut ist und er ist einverstanden Oh i freu mich so darüber. Damit hat er mich echt glücklich gemacht

Charlie vielen lieben Dank für Deine Worte. Bist ein Schatz

man das freut mich für dich wie bolle. viell findet ihr ein ganz kleinen fehler der ganz schnell behoben werden kann u dann ziehst du ganz schnell in der liste um!!!!!!!!!!!!!!!!
01.07.2010 21:07
Zitat von suska:

Na supi Sabi ich werde gleich off gehen und zu meinem Mann, obwohl ich schon gerne sehen würde was beim Test raus kommt. Ha stell Dir vor sie macht den Test doch erst morgen und Du bleibst die ganze Nacht wach

Charlie kleine Murmel wie gehts Dir so? Das ziehen hatte ich ja jetzt auch seit Tagen bis die Olle kam. Das hatte ich so intensiv noch nie. Na ich schau mich immer schon um ob ich nicht nen Sonderangebot sehe für nen neuen Körper. Meiner ist echt nicht mehr zu gebrauchen

obwohl ich mir gerade zwei espresso`s getrunken habe werde ich wohl die ganze nacht nicht wach bleiben können, muss ja morgen wieder früh raus.
also hase teste testen testen testen testen testen testen
CharliesAngel
1244 Beiträge
01.07.2010 21:08
Zitat von suska:

du bist auch ein tag drüber??? du hattest ja keine tempi kurve ?? oder??
wielange sind deine zyklen sonst?? u wie lange ist das ziehen schon???
01.07.2010 21:10
Charlie Oh ja so gerne

Und weisst was mich so glücklich macht, dass mein Schatz da auch voll mitzieht. Ich weiss nicht was mit ihm los ist. Aber ich finde es so süss von ihm
Da hab ich ihm doch heut erzählt das ich bei der Kasse angerufen habe und er meinte ob ich auch schon bei einem Arzt angerufen habe. Ich so NEIN... Da schaut er mich an und meint "...ja Warum denn nicht?" Ich war voll baff. Sowas aus seinem Munde. Na da werd ich morgen gleich telenieren und schaun was bei rum kommt
CharliesAngel
1244 Beiträge
01.07.2010 21:11
Zitat von zartbitter:

so, ich mecker gleich nochmal:
hier mal die neue kurve:
http://www.mynfp.de/display/view/152634/
und hier hab ich in die alte kurve die werte von den letzten 6 tagen nachgetragen:
http://www.mynfp.de/display/view/146008/
bin mir langsam echt nicht sicher, ob ich nun schon im neuen zyklus bin oder im alten
hatte eine von euch schon mal so zwischenblutungen?? aber andererseits würd die mini-mens vom zeitpunkt her genau passen...
boah, ich bin grad ganz schön verwirrt!

also wenn du die kurve weiterführst könnte man wirklich denken du hattest erst deinen ES u die blutung war ggf ne ES-blutung. so was soll es geben. wir beobachten deine kurve einfach weiter... ich glaube ich puste ein wenig für dich das sie noch ganz lange oben bleibt. hihihihi...
01.07.2010 21:12
Ne Charlie ich habe vorgestern die Olle bekommen Der Ticker zählt nur so komisch.
hase84
1902 Beiträge
01.07.2010 21:14
So, ihr ungeduldigen Hühner
Kein 2ter Strich. Mal sehen, ob dann morgen die Tempi auch schnell runter geht, damit der nächste Versuch starten kann. Ich hoffe nur, mein Hasi is dann net immer beruflich woanders, wenn mein ES ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt