Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
01.07.2010 21:15
Charlie ich hatte die letzten 2male immer 25 Tage und nun hatte ich ja ständig dieses unbekannte ziehen und mir war ab und an ein wenig Übel und komisch war nur das meine Brust kaum bis gar nicht weh tat. Sonst fängt die immer schon kurz nach dem ES an sehr doll weh zu machen (blöder Ausdruck)
Tja und da hatte ich schon ein wenig gehofft und dann am Tag 28 kam sie dann Ich hatte seit letztem Jahr November keine 28 Tage mehr. Warum dann jetzt
01.07.2010 21:16
Zitat von hase84:

So, ihr ungeduldigen Hühner
Kein 2ter Strich. Mal sehen, ob dann morgen die Tempi auch schnell runter geht, damit der nächste Versuch starten kann. Ich hoffe nur, mein Hasi is dann net immer beruflich woanders, wenn mein ES ist.

Wat wie jetzt rein gar nichts? Verkohlt Dich Dein Körper auch grad so wie meiner...
CharliesAngel
1244 Beiträge
01.07.2010 21:19
Zitat von suska:

Charlie ich hatte die letzten 2male immer 25 Tage und nun hatte ich ja ständig dieses unbekannte ziehen und mir war ab und an ein wenig Übel und komisch war nur das meine Brust kaum bis gar nicht weh tat. Sonst fängt die immer schon kurz nach dem ES an sehr doll weh zu machen (blöder Ausdruck)
Tja und da hatte ich schon ein wenig gehofft und dann am Tag 28 kam sie dann Ich hatte seit letztem Jahr November keine 28 Tage mehr. Warum dann jetzt

viell diesmal wieder ein geregelten 28 tage zyklus weil ihr beide euch so entspannt habt u viell läuft dein körper jetz wieder richtig. was bei mir mit sicherheit war, das wir diesmal herzen setzen konnten ohne druck u ohne darüber nachzudenken. habe es ja wirklich erst danach mitbekommen das ich einen super zyklus von 34 tagen hätte bekommen sollen. auch weil ich abgeschalten habe u gedacht habe ja dann mit dn tabletten dann wirds bestimmt klappen, am ende des jahres. hihi so gehts....
CharliesAngel
1244 Beiträge
01.07.2010 21:21
Zitat von hase84:

Kein 2ter Strich. Mal sehen, ob dann morgen die Tempi auch schnell runter geht, damit der nächste Versuch starten kann. Ich hoffe nur, mein Hasi is dann net immer beruflich woanders, wenn mein ES ist.

kauf dir nen anderen test, der stimmt bestimmt nicht!!!!!!!!!! das ist nicht fair!!!!!!!!!!!!!!!! das kann nicht sein!!!!!!!!!! oh man da bin ich aber ein wenig traurig... aber wenn die mens bist sonntag net da ist, dann hol dir bitte den clearblue mit wocheangabe, der ist voll gut u sagt es dir schon ganz zeitig!!!!!!!!!!!!!!!
hase84
1902 Beiträge
01.07.2010 21:21
Zitat von suska:

Zitat von hase84:

Wat wie jetzt rein gar nichts? Verkohlt Dich Dein Körper auch grad so wie meiner...

Ja, scheint so....mehr als 28 Tage hat ich schon ewig nich mehr. Eher kürzer, 26 oder 27. Naja, der macht halt was er will, son Körper. Will sich einfach nich erziehen lassen
CharliesAngel
1244 Beiträge
01.07.2010 21:23
Zitat von CharliesAngel:

Zitat von hase84:

kauf dir nen anderen test, der stimmt bestimmt nicht!!!!!!!!!! das ist nicht fair!!!!!!!!!!!!!!!! das kann nicht sein!!!!!!!!!! oh man da bin ich aber ein wenig traurig... aber wenn die mens bist sonntag net da ist, dann hol dir bitte den clearblue mit wocheangabe, der ist voll gut u sagt es dir schon ganz zeitig!!!!!!!!!!!!!!!

PS: viell ist der hcg wert noch nicht so hoch das er es dir abends schon anzeigen kann.. wäre noch ne idee.... (bitte lieber gott hab ein auge auf hasi!!!!!!!!!!!!!!!)
hase84
1902 Beiträge
01.07.2010 21:24
Zitat von CharliesAngel:

Zitat von hase84:

Klar hol ich mir noch n Test, wenn die Tempi oben bleibt und Mens nich kommt. Solange die nich da is, kanns ja immernoch vielleicht sein
Aber diesmal bin ich gar nich so traurig, weiß auch nich wieso. Hab grad noch mit meinem Schatzi getelt und freu mich einfach, ihn morgen wiederzusehen
01.07.2010 21:25
oh hase mal abwarten vll war es auch zu früh.
warte mal bis montag und wenn die dann nicht da sind dann testest du nochmal
CharliesAngel
1244 Beiträge
01.07.2010 21:26

.. HIBBELHÜHNER VOM DIENST ..

Hase84 .......................13.ÜZ...................... ..NMT 30.06.2010
sabi ...............................5.ÜZ............... .............NMT Juli.2010
LiLeNiE .........................8.ÜZ..................... ...NMT 03.07.2010
KillerTasche .................6.ÜZ(nach FG)..........NMT 22.07.2010
Mäuschen89 ...............15.Üz.........................NMT 26.07.2010
Zartbitter ......................9.ÜZ ..................NMT ca. 27.07.2010

.............. KUGELZEIT ..............

Kathleenchen .................................................E T 21.09.2010
Vacky .................................................. ...........ET 09.12.2010
runico .................................................. ...........ET 22.01.2011
LadyButterfly .................................................E T 28.01.2011
Candy .................................................. ...........ET 28.01.2011
CharliesAngel .................................................E T 06.03.2011

...................... HIBBELPAUSE .....................

Suska , .................................................. ..................................
YvonneH , .................................................. .............................

......... TEMPIKURVEN ........

KillerTasche .... http://www.mynfp.de/display/view/151345/
Zartbitter ........ http://www.mynfp.de/display/view/146008/
CharliesAngel .. http://www.mynfp.de/display/view/146597/
Hase84 ............ http://www.mynfp.de/display/view/148115/
01.07.2010 21:46
Charlies wie kann ich denn die hibbelliste ändern?
ich komme nicht in deinem Blog rein
nächster NMT bei mir wäre ca der 24.07.
01.07.2010 21:47
Zitat von zartbitter:

Zitat von Bella_90:

Hallo ihr lieben, tut mir leid das ich jetzt ewig nicht online war.
war irgendwie nie zeit dafür, arbeit...etc...hoffe ihr seit mir nicht böse!!

Falls ihr euch nicht erinnern könnt an mich...ich kann es euch nicht verdenken...!!
Falls doch: aaalsooo...inzwischen habe ich die pille abgesetzt und mein freund und ich sind schon fleissig am basteln...ich hoffe unser kinderwunsch geht bald in erfüllung.

ich hoffe auch ihr nehmt mich wieder auf...verspreche auch jetzt wieder regelmässig online zu sein.
und wenn sich mein zyklus wieder einpendelt...würd ich gerne fleissig mit euch mit hibbeln!!

liebe grüße

na gut, du wirst nochmal aufgenommen, weil du schon mal dabei warst! aber du bist dann wirklich die letzte die sich noch eintragen darf! wollen nun niemand mehr aufnehmen, weil wir jetz eigentlich gleichgewicht zwischen hibblerinnen und kugeldamen haben und irgendwann wollen wir den thread in einen kugel-thread umwandeln und das geht ja nicht, wenn immer neue hibblerinnen hinzukommen! ich hab jetz nicht geschaut, ob du dich in die hibbelliste schon eingetragen hast - falls nein, dann trag dich bitte ein, ok?
viel glück und kurze hibbelzeit wünsch ich dir!

ich danke euch bzw dir!!
nein hab mich noch nicht eingetragen...weil ich noch nicht weiß wie viel tage mein zyklus hat.
ich werd mich jetzt mal nich eintragen, kann euch auch so auf dem laufenden halten. ist das in ordnung??
ich danke dir!!
liebe grüße und auch dir viel glück!
zartbitter
46787 Beiträge
01.07.2010 21:52

.. HIBBELHÜHNER VOM DIENST ..

Hase84 .......................13.ÜZ...................... ..NMT 30.06.2010
LiLeNiE .........................8.ÜZ..................... ...NMT 03.07.2010
KillerTasche .................6.ÜZ(nach FG)..........NMT 22.07.2010
sabi ...............................6.ÜZ............... .........NMT 24.07.2010
Mäuschen89 ...............15.Üz.........................NMT 26.07.2010
Zartbitter ......................9.ÜZ ..................NMT ca. 27.07.2010

.............. KUGELZEIT ..............

Kathleenchen .................................................E T 21.09.2010
Vacky .................................................. ...........ET 09.12.2010
runico .................................................. ...........ET 22.01.2011
LadyButterfly .................................................E T 28.01.2011
Candy .................................................. ...........ET 28.01.2011
CharliesAngel .................................................E T 06.03.2011

...................... HIBBELPAUSE .....................

Suska , .................................................. ..................................
YvonneH , .................................................. .............................

......... TEMPIKURVEN ........

KillerTasche .... http://www.mynfp.de/display/view/151345/
Zartbitter ........ http://www.mynfp.de/display/view/146008/
CharliesAngel .. http://www.mynfp.de/display/view/146597/
Hase84 ............ http://www.mynfp.de/display/view/148115/

zartbitter
46787 Beiträge
01.07.2010 21:52
Zitat von sabi:

Charlies wie kann ich denn die hibbelliste ändern?
ich komme nicht in deinem Blog rein
nächster NMT bei mir wäre ca der 24.07.

guck mal, ich habs für dich geändert! passt es jetz?
01.07.2010 21:53
danke zarti
zartbitter
46787 Beiträge
01.07.2010 21:53
Zitat von Bella_90:

ich danke euch bzw dir!!
nein hab mich noch nicht eingetragen...weil ich noch nicht weiß wie viel tage mein zyklus hat.
ich werd mich jetzt mal nich eintragen, kann euch auch so auf dem laufenden halten. ist das in ordnung??
ich danke dir!!
liebe grüße und auch dir viel glück!

achso... ok...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt