Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
hase84
1902 Beiträge
01.07.2010 21:56
So, ich geh mal Heia machen.....pustet mir schön meine Tempi hoch für morgen früh
zartbitter
46787 Beiträge
01.07.2010 21:57
so, jetz hab ich alles nachgelesen und weiss irgendwie kaum noch was...
@hase
solang die mens nicht da ist - alles ist möglich!! vielleicht solltest du, wie charlie schon sagte, einfach in der früh testen
daumen sind natürlich weiter gedrückt!!!
@charlie
ich weiss leider gar nicht, was ich denken soll wegen meiner tempi. jetz tut mir schon den zweiten abend die linke brustwarze weh immer wieder für paar minuten, aber echt fies!! naja, mal abwarten. wahrscheinlich sinkt die tempi morgen und dann war die ganze aufregung umsonst
@suska
na schau - dein schatz geht ja ganz locker an die sache!! wünsch euch noch nen schönen abend!
@all
hab grad echt kein plan, was ihr geschrieben habt
01.07.2010 21:57
puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssss ssssssssstttttttttttt
zartbitter
46787 Beiträge
01.07.2010 21:58
Zitat von hase84:

So, ich geh mal Heia machen.....pustet mir schön meine Tempi hoch für morgen früh

*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
schlaf gut, süße!!
CharliesAngel
1244 Beiträge
01.07.2010 22:48
*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uust*
vacky
2153 Beiträge
01.07.2010 23:03
Hallo Mädels...
wie gehts euch denn? Was gibts neues? bekomme nicht mehr so viel mit *schäm*

so hier ein neues Bildchen vom heutigen Baby-TV:

17+1

das kleine Stupsnäschen

Hat sich leider noch nicht gezeigt, was es wird.... ich tippe auf einen Jungen Es geht dem Krümel prima

So und nun noch Bauchi- Bilder:

17+1

17+1

hase84
1902 Beiträge
02.07.2010 06:03
Guten Morgen!
Tempi is runter.....dann spar ichs mir heut noch n sst zu kaufen und geh lieber zum Frisör
zartbitter
46787 Beiträge
02.07.2010 12:05
@vacky
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßes krümmelchen und ein super bauchi hast du da!! freut mich, dass es euch beiden gut gehts!! bald hast du die hälfte geschafft!! waaaaaaahnsinn...
@hase
ojeeee - ganz runter?? muss schnell deine kurve suchen.
@me
tja meine tempi hält sich weiter oben
die "neue kurve" - http://www.mynfp.de/display/view/152634/
die "alte kurve" - http://www.mynfp.de/display/view/146008/
und jetz krieg ich in der alten auch noch den ES angezeigt... so langsam glaub ich wirklich, dass es doch keine mens war
ne ne ne... ich will im nächsten leben bitte auch ein roboter werden.. oder ein mann
02.07.2010 13:00
Hallo

Zarti ich war auch sehr überrascht, erleichtert und glücklich darüber, dass er so reagiert hat.
Habe beim Arzt angerufen und haben einen Termin am 05.08 Bin mal gespannt was der alles so für Fragen stellt. Die Schwester meiner Ärztin meinte, ich solle mir noch bis zum Okt Zeit geben. Dann wäre das Jahr rum.

Vacky was für ein süsser Krümel. Aber mal ehrlich, wenn ich mir Dein Bauchibild so ansehe, so schau ich auch ab und an aus und ich bin nicht schwanger Und bei mir ist es echt nur der Bauch. Oh man was sagt uns das, ich muss einfach mal wieder mehr Sport machen

Hase das tut mir jetzt dann doch schon leid, dass es wieder nicht geklappt hat. Hoffe Du hast Dich jetzt schön aufhübschen lassen und geniesst Euer bevorstehendes Wochenende
Na dann willkommen wieder bei den 28iegern

Charlie na hoffentlich hast Du Recht und es hat sich wieder eingependelt. Wäre ja auch zu schön. Dann weiss ich wenigstens wieder bescheid wann was in mir abgeht usw...
hase84
1902 Beiträge
02.07.2010 13:34
Ich weiß nich, Suska, aber bei den 28 bin ich seit gestern nich mehr....aber bis jetz auch noch nich bei den 29igern
.
Naja, Zarti, gaanz unter CL is die Tempi nich gefallen, aber ich denke mal nich, dass sie wieder steigt.....muss halt abwart, ob die Olle kommt oder auch nich.
http://www.mynfp.de/display/view/148115/
.
Aufgehübscht werd ich erst heut Abend um halb 6.
Und dann wirds entweder sehr blond oder sehr schwarz auf meinem Kopf
Candy
4788 Beiträge
02.07.2010 15:31
Zitat von vacky:

Hallo Mädels...
wie gehts euch denn? Was gibts neues? bekomme nicht mehr so viel mit *schäm*

so hier ein neues Bildchen vom heutigen Baby-TV:

17+1

das kleine Stupsnäschen

Hat sich leider noch nicht gezeigt, was es wird.... ich tippe auf einen Jungen Es geht dem Krümel prima

So und nun noch Bauchi- Bilder:

17+1

17+1

uuiiii schön vacky und der bauchi ist auch schon gewachsen...wie gehts dir sonst?

sag mal hast du die nackenfaltenmessung machen lassen?
Candy
4788 Beiträge
02.07.2010 15:32
Hallo Mädels wie gehts euch den? hatte drei schlechte tage nur mit übelkeit keinen hunger und müüüüdddde ohne ende, seit gestern wieder alles ok...gott sei dank
02.07.2010 15:43
Zitat von Candy:

Hallo Mädels wie gehts euch den? hatte drei schlechte tage nur mit übelkeit keinen hunger und müüüüdddde ohne ende, seit gestern wieder alles ok...gott sei dank

Tja die Wärme macht einen echt zu schaffen und vor allem wenn es einem noch übel geht wie Dir...
Tut mir echt leid.
Hoffe doch Du findest ein schattiges Plätzchen wohin Du Dich mal zurück ziehen kannst
vacky
2153 Beiträge
02.07.2010 16:41
Zitat von Candy:

uuiiii schön vacky und der bauchi ist auch schon gewachsen...wie gehts dir sonst?

sag mal hast du die nackenfaltenmessung machen lassen?

ja hab ich machen lassen, war irgendwie doch beruhigender...wenn du keine vorfälle in der familie hast brauchst du nichts befürchten, und selbst wenn... die wahrscheinlichkeit ist total gering
hase84
1902 Beiträge
02.07.2010 20:17
Noch bin ich Mens frei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt