Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
12.07.2010 23:07
mhhh irgednwie doof, der punkt unter der schrift solls sein

12.07.2010 23:10
Zitat von CharliesAngel:
6+1
schööööööööööööööööööööööööööööööööön!!

12.07.2010 23:10
Zitat von CharliesAngel:
mhhh irgednwie doof, der punkt unter der schrift solls sein
![]()
du kannst das häckchen beim wasserzeichen rausmachen

13.07.2010 09:43
woooooooooooooooooo seid ihr alle?????????? ich bin total hibbelig und niemand ist hier!!
aaaaaaaaalso - ich bin wieder im spiel - tempi ist wieder hoch und mens ist nicht da!!
http://www.mynfp.de/display/view/146008/

aaaaaaaaalso - ich bin wieder im spiel - tempi ist wieder hoch und mens ist nicht da!!

13.07.2010 09:56
Zitat von zartbitter:
woooooooooooooooooo seid ihr alle?????????? ich bin total hibbelig und niemand ist hier!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Juhu Süsse na so aufgeregt

13.07.2010 09:57
Charlie und ich wollt schon fragen ob Du uns Dein Kleines nicht zeigen willst
Man ich freu mich ja so für Dich
I wünsch Dir weiter auch alles Gute.

I wünsch Dir weiter auch alles Gute.
13.07.2010 09:59
Zitat von suska:
Zitat von zartbitter:
woooooooooooooooooo seid ihr alle?????????? ich bin total hibbelig und niemand ist hier!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Juhu Süsse na so aufgeregt![]()
![]()
![]()
jep, bin total aufgeregt!! gestern war ich mir noch sicher, dass die mens jeden moment eintrudelt, weil tempi runter ist und heut ist die wieder hoch!!

13.07.2010 10:01
Zarti Du machst es aber auch wirklich spannend. Ich hätte da noch nen Test von Claerblu mit Wochenbestimmung, den schick ich Dir gleich mal durch den PC
Kannst Du es denn so lang aushalten?
Das geht a nun schon ne ganze Weile mit Dir. Haste denn vielleicht Stress das es so rumspinnt oder ist da doch was im Busch?
Spürst Du denn irgendwas?

Das geht a nun schon ne ganze Weile mit Dir. Haste denn vielleicht Stress das es so rumspinnt oder ist da doch was im Busch?
13.07.2010 10:06
Zitat von suska:
Zarti Du machst es aber auch wirklich spannend. Ich hätte da noch nen Test von Claerblu mit Wochenbestimmung, den schick ich Dir gleich mal durch den PC![]()
wie gesagt, es fühlt sich so an, als ob die mens schon seit 4-5 tage da wär

hab ich schon erwähnt, dass ich am sonntag nen frühtest gemacht hab?? tja... war natürlich negativ

13.07.2010 10:07
Du Zarti ich bin ein wenig verwirrt...
Ich teste ja ab und an bei meinem Persona und der zeigte mir Vorgestern und Gestern nen ES an und auch nen Ovu war gestern positiv
Haben auch um die Zeit rum uns lieb gehabt
Ich habe meinen ES voll gemerkt, weil ich so ne Art Bauchschmerzen hatte und das doller als sonst. Gestern sind sie im laufe des Tages weniger geworden und heute spühr ich auch nur nich sehr wenig davon.
So ich hab mir dennoch mal den ES im Netz ausrechnen lassen und da war das der ES heut oder morgen sei.
JA WAS DENN NUN???
Auf was soll ich mich denn verlassen...
Konntest Du mir folgen?

Ich teste ja ab und an bei meinem Persona und der zeigte mir Vorgestern und Gestern nen ES an und auch nen Ovu war gestern positiv

Haben auch um die Zeit rum uns lieb gehabt

Ich habe meinen ES voll gemerkt, weil ich so ne Art Bauchschmerzen hatte und das doller als sonst. Gestern sind sie im laufe des Tages weniger geworden und heute spühr ich auch nur nich sehr wenig davon.
So ich hab mir dennoch mal den ES im Netz ausrechnen lassen und da war das der ES heut oder morgen sei.
JA WAS DENN NUN???

Konntest Du mir folgen?
13.07.2010 10:11
Zitat von suska:
Du Zarti ich bin ein wenig verwirrt...![]()
Ich teste ja ab und an bei meinem Persona und der zeigte mir Vorgestern und Gestern nen ES an und auch nen Ovu war gestern positiv![]()
Haben auch um die Zeit rum uns lieb gehabt![]()
JA WAS DENN NUN???![]()
Konntest Du mir folgen?
ich würd mich auf alle fälle mehr auf ovus und persona verlassen, als auf den online-rechner! die stimmen meistens nicht so genau! und positiver ovu bedeutet ja ES in 24-36 stunden - daher gehts ja hin

daumen sind gaaanz fest gedrückt!!

13.07.2010 10:12
HM ich mein Strich ist Strich... Doch ich weiss ja nicht wie lang der Test da so lag. Und dann noch rosa
Komisch
Vielleicht war es wirklich zu früh mit dem testen. Warst oder gehst Du noch zum Arzt? Ist ja schon merkwürdig bei Dir.

Vielleicht war es wirklich zu früh mit dem testen. Warst oder gehst Du noch zum Arzt? Ist ja schon merkwürdig bei Dir.
13.07.2010 10:14
Danke Süsse
Nur soll ich Dir was sagen ich hasse warten...
Ist nicht gerade eines meiner Stärken
Warum kann man nicht sofort nen Ergebnis bekommen ob es geklappt hat.
So wie "bing, der Schuss war perfekt" und dann wartet man!!!

Nur soll ich Dir was sagen ich hasse warten...

Ist nicht gerade eines meiner Stärken

13.07.2010 10:22
Zitat von suska:
Danke Süsse![]()
Nur soll ich Dir was sagen ich hasse warten...![]()
Ist nicht gerade eines meiner Stärken![]()
ojaaaaaa, das wär perfekt!!
zum arzt geh ich erst, wenn ich positiv getestet hab oder wenn die mens bis august wegbleibt und der test immer noch negativ ist

warten?? das hasse ich auch... echt zum kotzen!!
wie gehts dir sonst so? bist wieder fit?
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt