Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
13.07.2010 10:22
Zitat von suska:
HM ich mein Strich ist Strich... Doch ich weiss ja nicht wie lang der Test da so lag. Und dann noch rosaKomisch
Vielleicht war es wirklich zu früh mit dem testen. Warst oder gehst Du noch zum Arzt? Ist ja schon merkwürdig bei Dir.
also auf dem test steht - nach 10min nicht mehr auswerten... nach 15min bin ich wieder ins bett und 3 stunden später war der strich da
13.07.2010 10:24
so mädels da bin ich auch mal wieder
man war das gestern ein tag voll stressig und heute morgen hab ich schonmal schön verschlafen. Leider werde ich dadurch auch nicht ganz richtig wach heute.
Heute wird der Tag leider auch nicht besser, muss die Wohnung noch blitzblank aufräumen, weil ich ja morgen Geburtstag hab und das dann nicht mehr schaffe bevor die Gäste kommen.
Ich machr drei kreuze wenn der ganze sch. ... vorbei ist.
@zarti hääää? frühtest negativ und dann später doch ein strich, also es stimmt ja schon das man die dann nicht mehr lesen sollte aber vll ist dein HcG noch nicht so hoch gewesen. Ich drück dir die daumen süße das es geklappt hat und hibbel mit dir
so alles andere was ich schreiben wollte habe ich natürlich vergessen ne ist ganz toll
man war das gestern ein tag voll stressig und heute morgen hab ich schonmal schön verschlafen. Leider werde ich dadurch auch nicht ganz richtig wach heute.
Heute wird der Tag leider auch nicht besser, muss die Wohnung noch blitzblank aufräumen, weil ich ja morgen Geburtstag hab und das dann nicht mehr schaffe bevor die Gäste kommen.
Ich machr drei kreuze wenn der ganze sch. ... vorbei ist.
@zarti hääää? frühtest negativ und dann später doch ein strich, also es stimmt ja schon das man die dann nicht mehr lesen sollte aber vll ist dein HcG noch nicht so hoch gewesen. Ich drück dir die daumen süße das es geklappt hat und hibbel mit dir
so alles andere was ich schreiben wollte habe ich natürlich vergessen ne ist ganz toll
13.07.2010 10:35
@sabi
ojeee, aufräumen sollte ich auch mal wieder... bin schon so lang daheim und kann mich zu nix aufraffen *kotz*
ja, ich finds auch komisch, dass der strich gekommen ist... ich mein, es ist ja nicht der erste test, den ich gemacht hab und es war nie ein strich da - egal wie lange danach ich drauf geschaut hab... ok, am nächsten tag hab ich die dann schon immer weggeschmissen... aber ich will mich mal nicht zu früh freuen. war das bei hase nicht auch mal so, dass später ein strich gekommen ist und dann die mens?? weiss nur nicht, ob der dann bei ihr grau oder rosa war
ojeee, aufräumen sollte ich auch mal wieder... bin schon so lang daheim und kann mich zu nix aufraffen *kotz*
ja, ich finds auch komisch, dass der strich gekommen ist... ich mein, es ist ja nicht der erste test, den ich gemacht hab und es war nie ein strich da - egal wie lange danach ich drauf geschaut hab... ok, am nächsten tag hab ich die dann schon immer weggeschmissen... aber ich will mich mal nicht zu früh freuen. war das bei hase nicht auch mal so, dass später ein strich gekommen ist und dann die mens?? weiss nur nicht, ob der dann bei ihr grau oder rosa war
13.07.2010 10:42
ja bei hase war das auch mal so, das dort ein ganz heller strich war aber ich meine der war auch kurze zeit später schon da.
Bei mir war es bisher auch immer so das nie einstrich da war auch nicht viel später
wer weiß vll hat es ja diesmal geklappt
wann wäre nmt bei dir?
Bei mir war es bisher auch immer so das nie einstrich da war auch nicht viel später
wann wäre nmt bei dir?
13.07.2010 11:38
Zitat von sabi:
ja bei hase war das auch mal so, das dort ein ganz heller strich war aber ich meine der war auch kurze zeit später schon da.
wann wäre nmt bei dir?
tja, das ist ne gute frage... ich weiss es nicht. also normalerweise ist ja NMT=ES+14 (also so ungefähr)... ich krieg meine mens meistens bei ES+10/11, heut bin ich ES+13 und noch keine mens und tempi wieder oben!
am freitag bin ich dann ES+16 und wenn keine mens kommt, dann teste ich da nochmal
obwohl ich am liebsten gleich nochmal testen würd
13.07.2010 11:53
ach zarti das kenne ich
aber wenn du sonst deine mens. immer am ES+10/11 hast und jetzt schon ES+13 ist dann wärst du ja quasi schon drüber oder seh ich das falsch
und das die Tempi jetzt immer noch hoch ist, ist gut?
kenn mich doch damit nicht aus
aber wenn du sonst deine mens. immer am ES+10/11 hast und jetzt schon ES+13 ist dann wärst du ja quasi schon drüber oder seh ich das falsch
kenn mich doch damit nicht aus
13.07.2010 12:18
Zarti mir geht es soweit ganz gut. Hab mich ja nochmal bis Freitag krank schreiben lassen um mich doch noch ein wenig auszukurieren. War ja einen Block arbeiten und es ging irgendwie nicht...
Tja was meinst wir erfinden dieses "bing" und brauchen dann mit Garantie nie wieder arbeiten, weil wir reich sind
Also ich hatte ja auch schon mal 2 Tests gemacht und hatte noch nie nen zweiten Strich. Auch nicht später.
Na dann hibbel hibbel hibbel ich mit Dir mit
So Sabi und Zarti hoch mit den müden Knochen und ein wenig putzen. Ich raf mich auch immer wieder auf und versuche Stück für Stück voran zu kommen
Ich denk an Euch
Tja was meinst wir erfinden dieses "bing" und brauchen dann mit Garantie nie wieder arbeiten, weil wir reich sind
Also ich hatte ja auch schon mal 2 Tests gemacht und hatte noch nie nen zweiten Strich. Auch nicht später.
Na dann hibbel hibbel hibbel ich mit Dir mit
So Sabi und Zarti hoch mit den müden Knochen und ein wenig putzen. Ich raf mich auch immer wieder auf und versuche Stück für Stück voran zu kommen
Ich denk an Euch
13.07.2010 14:30
Zitat von sabi:
ach zarti das kenne ich
aber wenn du sonst deine mens. immer am ES+10/11 hast und jetzt schon ES+13 ist dann wärst du ja quasi schon drüber oder seh ich das falsch![]()
kenn mich doch damit nicht aus![]()
ja, so in etwa... also so gesehen bin ich 1-2 tage drüber (auf den tag genau kann man den ES auch mit tempi nicht bestimmen!)... tempi ist gestern runtergefallen und heut ist sie wieder gestiegen!
ach, ich bin ja sooooooo gespannt!!
13.07.2010 14:32
Zitat von suska:
Zarti mir geht es soweit ganz gut. Hab mich ja nochmal bis Freitag krank schreiben lassen um mich doch noch ein wenig auszukurieren. War ja einen Block arbeiten und es ging irgendwie nicht...
Tja was meinst wir erfinden dieses "bing" und brauchen dann mit Garantie nie wieder arbeiten, weil wir reich sind![]()
Na dann hibbel hibbel hibbel ich mit Dir mit![]()
![]()
So Sabi und Zarti hoch mit den müden Knochen und ein wenig putzen. Ich raf mich auch immer wieder auf und versuche Stück für Stück voran zu kommen![]()
![]()
![]()
Ich denk an Euch![]()
das ist es ja - so wars bei mir auch immer...
so, beschlossene sache - freitag=TESTTIME!!
also, falls die mens nicht kommt!
13.07.2010 15:34
Zitat von CharliesAngel:
6+1
ich kann es sehen ich kann es sehen.....
schööööööööööööööööööööööönnnnnnnnnnnnnnn ich freu mich so sehr.
wann hast du deinen nächsten Termin? da wirst du wieder viel mehr sehen und staunen wie so ein krümmelchen wächst, hast du das
auch schon gesehen?
13.07.2010 15:34
Zitat von zartbitter:
Zitat von suska:
Tja was meinst wir erfinden dieses "bing" und brauchen dann mit Garantie nie wieder arbeiten, weil wir reich sind![]()
Na dann hibbel hibbel hibbel ich mit Dir mit![]()
![]()
So Sabi und Zarti hoch mit den müden Knochen und ein wenig putzen. Ich raf mich auch immer wieder auf und versuche Stück für Stück voran zu kommen![]()
![]()
![]()
Ich denk an Euch![]()
das ist es ja - so wars bei mir auch immer...
so, beschlossene sache - freitag=TESTTIME!!
![]()
![]()
![]()
![]()
also, falls die mens nicht kommt!![]()
![]()
da bin ich ja gespannt meine Daumen sind sooooooooooo fest gedrückt
13.07.2010 19:45
ich drück dir die daumen zarti
man jetzt hast du mich auch total hibbelig gemacht
man jetzt hast du mich auch total hibbelig gemacht
13.07.2010 19:46
man bin ich jetzt k.o. mädels,
aber die wohnung ist sauber und die lachsrolle fertig
aber die wohnung ist sauber und die lachsrolle fertig
13.07.2010 19:51
Zitat von sabi:
ich drück dir die daumen zarti
man jetzt hast du mich auch total hibbelig gemacht![]()
![]()
was glaubst du, wie hibbelig ich erst bin
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt