Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
13.07.2010 19:52
Zitat von sabi:
man bin ich jetzt k.o. mädels,
aber die wohnung ist sauber und die lachsrolle fertig![]()
ich hab gesaugt und die küche sauer gemacht... das muss vorerst reichen! hab schon seit stunden kopfweh
aber so langsam wirds besser
PS: bin immer noch mensfrei
13.07.2010 19:57
du machst es aber echt spannend zarti
ich glaub ich hätte die geduld nicht bis freitag zu warten
ich glaub ich hätte die geduld nicht bis freitag zu warten
13.07.2010 20:11
Zitat von sabi:
du machst es aber echt spannend zarti![]()
ich glaub ich hätte die geduld nicht bis freitag zu warten![]()
weiss im moment auch nicht, wie ich das aushalten soll... naja, ich will halt mit morgenurin testen und deswegen lauf ich in der früh gleich nach dem messen ganz schnell zum pieseln und muss somit mind. bis zum nächsten morgen warten
13.07.2010 20:15
ja aber wenn du schon drüber bist dann musst du ja nicht den morgenurin nehmen
13.07.2010 20:17
HUHU....ich meld mich auch noch mal.
Waren das ganze WE unterwegs und seit Montag hab ich Urlaub und mal so dies und das erledigt.
Habs Wohnzimmer etwas umgestaltet. War bei Ikea. Neuer Couchtisch, neue Kissen, Licht etc. Hasi wird sich freuen wenn er Heim kommt Freitag
Zarti : Hilfe, das wird ja mächtig spannnend bei dir. Auf dem Test könnte ne Verdunstungslinie gewesen sein, oder auch nich.....blöd. Bei mir war die Linie nach ca. 30 min zu erkenne. Allerdings schwach rosa und nich grau. Weiß also nich, obs eine VL war oder etwas HCG im Blut, und es war mit der Mens wieder weg
Aber ich hibbel gaanz gaaaanz fest mit dir
.
Ich werd morgen nochmal tattoowiert!!!! JUHU!!! Ich freu mich so drauf. 3 Sterne und eine umgedrehte 8 (als Zeichen für Unendlichkeit) auf den Unterarm. Mal schaun, obs da auch so gut zu ertragen ist, wie an meinen anderen Körperstellen
.
Und DO hab ich n Termin beim FA und danach werd ich noch mit der Mum von meinem Schatz durch die City gehn. Ich bin ja mal gespannt. Mein Hasi hat sich in Holland am Telefon eben schrott gelacht, als ich ihm das erzählt hab. Er hat mir viel Spaß gewünscht und gemeint, dass er wohl nach dem Tag immer allein zu seinen Eltern fahren müsste
naja, soooo nervig wird se schon nich sein (hoffe ich).
Waren das ganze WE unterwegs und seit Montag hab ich Urlaub und mal so dies und das erledigt.
Habs Wohnzimmer etwas umgestaltet. War bei Ikea. Neuer Couchtisch, neue Kissen, Licht etc. Hasi wird sich freuen wenn er Heim kommt Freitag
Zarti : Hilfe, das wird ja mächtig spannnend bei dir. Auf dem Test könnte ne Verdunstungslinie gewesen sein, oder auch nich.....blöd. Bei mir war die Linie nach ca. 30 min zu erkenne. Allerdings schwach rosa und nich grau. Weiß also nich, obs eine VL war oder etwas HCG im Blut, und es war mit der Mens wieder weg
Aber ich hibbel gaanz gaaaanz fest mit dir
.
Ich werd morgen nochmal tattoowiert!!!! JUHU!!! Ich freu mich so drauf. 3 Sterne und eine umgedrehte 8 (als Zeichen für Unendlichkeit) auf den Unterarm. Mal schaun, obs da auch so gut zu ertragen ist, wie an meinen anderen Körperstellen
.
Und DO hab ich n Termin beim FA und danach werd ich noch mit der Mum von meinem Schatz durch die City gehn. Ich bin ja mal gespannt. Mein Hasi hat sich in Holland am Telefon eben schrott gelacht, als ich ihm das erzählt hab. Er hat mir viel Spaß gewünscht und gemeint, dass er wohl nach dem Tag immer allein zu seinen Eltern fahren müsste
naja, soooo nervig wird se schon nich sein (hoffe ich).
13.07.2010 20:20
ohhh schön hase neue sachen für die wohnung ist immer toll
denke mal das du die tatoowierung aushälst
denke mal das du die tatoowierung aushälst
13.07.2010 20:24
Zitat von hase84:
HUHU....ich meld mich auch noch mal.
Habs Wohnzimmer etwas umgestaltet. War bei Ikea. Neuer Couchtisch, neue Kissen, Licht etc. Hasi wird sich freuen wenn er Heim kommt Freitag![]()
Zarti : Hilfe, das wird ja mächtig spannnend bei dir. Auf dem Test könnte ne Verdunstungslinie gewesen sein, oder auch nich.....blöd. Bei mir war die Linie nach ca. 30 min zu erkenne. Allerdings schwach rosa und nich grau. Weiß also nich, obs eine VL war oder etwas HCG im Blut, und es war mit der Mens wieder weg![]()
Aber ich hibbel gaanz gaaaanz fest mit dir![]()
.
![]()
![]()
.
Und DO hab ich n Termin beim FA und danach werd ich noch mit der Mum von meinem Schatz durch die City gehn. Ich bin ja mal gespannt. Mein Hasi hat sich in Holland am Telefon eben schrott gelacht, als ich ihm das erzählt hab. Er hat mir viel Spaß gewünscht und gemeint, dass er wohl nach dem Tag immer allein zu seinen Eltern fahren müsstenaja, soooo nervig wird se schon nich sein (hoffe ich).
![]()
ja, bei mir ist der streifen auch rosa... aber soooooooo hell... also wirklich nur ein hauch von einem strich und ich hab leider keine ahnung, wann der gekommen ist, weil ich ja wieder ins bett bin
bin auch schon soooooooooooo gespannt...
.
uiiii - ich hab schon seit fast 10 jahren vor, mich tätowieren zu lassen, aber entweder ich hab keine zeit oder kein geld oder bin mal wieder zu feig
.
@sabi
ja, ich weiss... aber so kann ich den test tag für tag hinauszögern
und drüber bin ich nur, weil meine mens immer zu früh kommt. normalerweise ist NMT ES+14
13.07.2010 20:29
Zitat von sabi:
zarti teste wenn du dich bereit dazu fühlst![]()
Das unterschreib ich mal
.
Ja ich denke auch, das ichs aushalte. An der Hüfte is die Haut auch nich dicker. Und da hats mich eher gekitzelt als weh getan
13.07.2010 20:29
Zitat von sabi:
zarti teste wenn du dich bereit dazu fühlst![]()
hmmm... dann hab ich vermutlich in 1 monat immer noch nicht getestet... aber ich hab heut gegen kopfweh nur paracetamol genommen und nix stärkeres, weil es ja geklappt haben KÖNNTE... wie bekloppt oder??
13.07.2010 21:44
Zitat von suska:
Du Zarti ich bin ein wenig verwirrt...![]()
Ich teste ja ab und an bei meinem Persona und der zeigte mir Vorgestern und Gestern nen ES an und auch nen Ovu war gestern positiv![]()
Haben auch um die Zeit rum uns lieb gehabt![]()
Ich habe meinen ES voll gemerkt, weil ich so ne Art Bauchschmerzen hatte und das doller als sonst. Gestern sind sie im laufe des Tages weniger geworden und heute spühr ich auch nur nich sehr wenig davon.
So ich hab mir dennoch mal den ES im Netz ausrechnen lassen und da war das der ES heut oder morgen sei.
JA WAS DENN NUN???![]()
Auf was soll ich mich denn verlassen...
Konntest Du mir folgen?
Also bei mir war es immer so, das ich den ES 1-2 Tage vorher gemerkt habe. Was ich dann eigentlich gemerkt habe war, das sich die eileiter richtung eierstock bewegt habenum das ei aufzufangen. Habs mir extra mal vom FA erklären lassen. U auch bei mir waren die ovus 2 tage vorher positiv aber am eigentlichen ES negativ. soviel dazu... Am besten kannst du wirklich ne aussage treffen ob es oder nicht, wenn du die nervige tempi-kurve führst. Hatte den vormonat auch nen ES-verdacht, aber meine tempikurve hat ja was ganz anderes gesagt. nämlich das ich gar keinen hatte...
13.07.2010 21:47
@zarti: hast echt ne verwirrende kurve diesmal. wie soll man da als normalsterblicher mensch nur durchsteigen. Arme maus...
schicke dir mal ein paar schwangerschaftsviren rüber, das es nun mal endlich klappt...
schicke dir mal ein paar schwangerschaftsviren rüber, das es nun mal endlich klappt...
13.07.2010 22:50
Huhu meine hibbelhühner
@zartii du machst es wirklich sehr spannend... Ich hoffe sehr das es bei dir endlich geklappt hat...
@me heute war mein ES hab ihn gemerkt juhuu haben heute auch gehibbelt und vor 2 tagen... Ich hoffe nun das endlich der goldener treffer dabei ist... Ansonsten kommen wir ende des monats in den 16 üz.
@all
hab alles vergessen was ich nach gelesen hatte Sooorrrrryyyy
gibts sonst was neues...
@zartii du machst es wirklich sehr spannend... Ich hoffe sehr das es bei dir endlich geklappt hat...
@me heute war mein ES hab ihn gemerkt juhuu haben heute auch gehibbelt und vor 2 tagen... Ich hoffe nun das endlich der goldener treffer dabei ist... Ansonsten kommen wir ende des monats in den 16 üz.
@all
hab alles vergessen was ich nach gelesen hatte Sooorrrrryyyy gibts sonst was neues...
13.07.2010 23:23
Zitat von CharliesAngel:
@zarti: hast echt ne verwirrende kurve diesmal. wie soll man da als normalsterblicher mensch nur durchsteigen. Arme maus...![]()
schicke dir mal ein paar schwangerschaftsviren rüber, das es nun mal endlich klappt...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*ganz tief einatmet*
jaaaaaa, verwirrend ist gut gesagt
aber ich hoff zumindest, dass es wirklich ein ES war gleich nach der blutung... aber alles andere würd kein sinn ergeben oder?? bin echt schon gespannt... wann hast du getestet? am NMT?? also ES+14??
13.07.2010 23:23
Zitat von Mäuschen89:
Huhu meine hibbelhühner
@allhab alles vergessen was ich nach gelesen hatte Sooorrrrryyyy
gibts sonst was neues...
danke dir, süße!! ich drück dir auch gaaaaaaaaaaaanz fest die daumen!! ihr übt ja schon soooo lange... du arme!!
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt