Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
14.07.2010 08:33

http://www.mynfp.de/display/view/146008/

menno, jetz ist tempi schon wieder runter!!!!!!!!! ich krieg echt noch die krise!! bin ich nun im alten oder doch schon im neuen zyklus?? kann doch echt nicht wahr sein!! ok, meine tempi ist immer niedriger, wenn ich alk trink und ich hab gestern ein HALBES bier bei meiner schwägerin getrunken... aber EIN HALBES BIER kann es doch auch nicht ausmachen oder?? ok, gefühlt hab ich mich, als ob ich 5 bier getrunken hätt oder so... man man man...

naja, mens ist bis jetz immer noch nicht da...
14.07.2010 09:17
so lange die mens. noch nicht da ist kannst du hoffen
War das bei Candy nicht auch so das die Tempi da nur Zick Zack war also ich meine das rauf und runter ging?
Und wenn du schreibst das bei Alkohol sich die Tempi verändern kann, dann kann das auch ein halbes Bier. Du darfst nicht vergessen wie die Temperaturen draussen sind und das dann Alkohol schnell anschlägt.
und übrigens hat meine Freundin es damals auch nach mehreren negativen tests gemerkt das sie schwanger war, weil sie damals auf einer Feier war und sehr wenig Alkohol getrunken hat und voll betrunken war danach
ich würde einfach jetzt noch warten und dann freitag testen wenn die mens. bis dahin nicht da ist
War das bei Candy nicht auch so das die Tempi da nur Zick Zack war also ich meine das rauf und runter ging?
Und wenn du schreibst das bei Alkohol sich die Tempi verändern kann, dann kann das auch ein halbes Bier. Du darfst nicht vergessen wie die Temperaturen draussen sind und das dann Alkohol schnell anschlägt.
und übrigens hat meine Freundin es damals auch nach mehreren negativen tests gemerkt das sie schwanger war, weil sie damals auf einer Feier war und sehr wenig Alkohol getrunken hat und voll betrunken war danach

ich würde einfach jetzt noch warten und dann freitag testen wenn die mens. bis dahin nicht da ist
14.07.2010 09:59
Zitat von sabi:
so lange die mens. noch nicht da ist kannst du hoffen
und übrigens hat meine Freundin es damals auch nach mehreren negativen tests gemerkt das sie schwanger war, weil sie damals auf einer Feier war und sehr wenig Alkohol getrunken hat und voll betrunken war danach![]()
ja, bei der candy wars auch ein zick zack, aber immer über der CL... und ich bin nun schon 2 mal drunter. zwar nur 0.05° aber drunter...
hmm... naja, mal abwarten... danke fürs aufmuntern!
14.07.2010 10:09
Hey ihr Süßen,
wollte mich mal wieder melden, ist zu stressig und zu heiß die letzte Zeit, da habe ich nicht wirklich Lust zum lesen & schreiben....
heute fühle ich mich auch echt mist
mein Darm dreht mal wieder durch und ich muss in der Schule heute fehlen..... voll doof ey... naja kann man nix machenl... verbring ich heute eben die meiste Zeit uffm Klo, hab ja sonst nix zu tun
wollte mich mal wieder melden, ist zu stressig und zu heiß die letzte Zeit, da habe ich nicht wirklich Lust zum lesen & schreiben....
heute fühle ich mich auch echt mist

14.07.2010 15:44
Killer ich wünsche Dir gute Besserung und das Du bald wieder Fit bist
Wie kommst Du mit der Schule vorran?
Und das Du auf Grund des Wetters nicht die Lust hast ist doch verständlich. Es schlaucht, egal was man macht. Selbst wenn man nichts macht ist es schon zu viel
Charlie das mit der Tempi ist ja schon eine gute Idee. Doch einfach nichts für mich. Ich hätte nicht die Muße im Schichtdienst zu messen und ich denke mal, dass mein Schatz es auch nicht für gut befinden kann. Das würde ihn allein schon vom Gedanken her nerven.
Na was solls, dann verlass ich mich auch weiter auf Persona und Ovus. Mein Körper wird ja wissen wann es an der Zeit ist
MÄDELS wusstet Ihr eigentlich das laut einer Studie die meisten Kinder im Sommer gezeugt werden? Im Frühjahr gibt es immer nen Babyboom
Der Sommer, die Sonne bewirken irgendwas bei den
des Mannes. Doch die haben noch nicht rausgefunden was.
Aber ich sage ist doch egal was die
machen, Hauptsache ist doch das man besser schwanger werden kann.
Und möchte einer von Euch das Geschlecht beeinflussen ist es wohl von Vorteil für ein
die Missionarstellung zu betreiben und für einen
halt von hinten
So nun seid Ihr geschult und jetzt könnt Ihr zur Praxis übergehen

Wie kommst Du mit der Schule vorran?
Und das Du auf Grund des Wetters nicht die Lust hast ist doch verständlich. Es schlaucht, egal was man macht. Selbst wenn man nichts macht ist es schon zu viel

Charlie das mit der Tempi ist ja schon eine gute Idee. Doch einfach nichts für mich. Ich hätte nicht die Muße im Schichtdienst zu messen und ich denke mal, dass mein Schatz es auch nicht für gut befinden kann. Das würde ihn allein schon vom Gedanken her nerven.
Na was solls, dann verlass ich mich auch weiter auf Persona und Ovus. Mein Körper wird ja wissen wann es an der Zeit ist

MÄDELS wusstet Ihr eigentlich das laut einer Studie die meisten Kinder im Sommer gezeugt werden? Im Frühjahr gibt es immer nen Babyboom

Der Sommer, die Sonne bewirken irgendwas bei den

Aber ich sage ist doch egal was die

Und möchte einer von Euch das Geschlecht beeinflussen ist es wohl von Vorteil für ein

So nun seid Ihr geschult und jetzt könnt Ihr zur Praxis übergehen

14.07.2010 16:19
das hab ich auch schon geöesen suska also das mit der geschlechterbestimmung
Ich möchte ja am liebsten einen jungen haben aber im endefekt ist es egal hauptsache gesund
so ich geh jetzt feiern wünsche euch noch einen schönen restlichen tag

Ich möchte ja am liebsten einen jungen haben aber im endefekt ist es egal hauptsache gesund

so ich geh jetzt feiern wünsche euch noch einen schönen restlichen tag
14.07.2010 16:35

.
Mädels, mein neues Tattoo is sooo schön. Wenn ich nachher die Folie abmachen darf, zeig ichs euch auf nem Bild.
Und meinem Schatz fällt nix besseres ein, als mich am Telefon blöd anzumachen

14.07.2010 16:38
Zitat von KillerTasche:
Hey ihr Süßen,
heute fühle ich mich auch echt mistmein Darm dreht mal wieder durch und ich muss in der Schule heute fehlen..... voll doof ey... naja kann man nix machenl... verbring ich heute eben die meiste Zeit uffm Klo, hab ja sonst nix zu tun
![]()
Gute Besserung Süße. Hoffe du hast noch was von dem schönen Wetter und siehst heut doch mehr als nur das Bad von innen.
Aber mit der Hitze stimm ich dir auch voll zu. Ich bin froh, dass ich Urlaub hab und hoffe das es nächste Woche n bisschen kühler wird, wenn ich wieder in die Irrenanstalt muss....
14.07.2010 16:50
Sabi da haste auch wieder recht. Egal was es wird, hauptsache ist doch es ist gesund. Aber wollen wir den Teufel nicht an die Wand malen und hoffen, dass Jede von uns hier 1-2 kleiner Scheisser bekommt und sie topfit sind
Hase ach je... Da übertreibt er es aber masslos. Denkt er eigentlich auch wenn er so nen Mist raushaut???
Als wenn Du nur mit ihm zusammenlebst um nen Kind zu machen und dann biste weg
Was für nen Müll.
Man plant doch seine Zukunft zusammen.
Mal neben bei, beim nächsten mal sagste einfach, dass wenn Du Spass haben wolltest mit Sicherheit nicht in einer festen Beziehung leben würdest. Das würde ja nur Stress und Rechtfertigungen bedeuten... Kannst mir folgen?
Oh ja, zeig mal Dein neues Bild. Ich habe nen Wolf auf dem rechten Schulterblatt und ich muss sagen, ich hatte schon Schmerzen. Aber es ging ja auch vorbei

Hase ach je... Da übertreibt er es aber masslos. Denkt er eigentlich auch wenn er so nen Mist raushaut???
Als wenn Du nur mit ihm zusammenlebst um nen Kind zu machen und dann biste weg

Man plant doch seine Zukunft zusammen.
Mal neben bei, beim nächsten mal sagste einfach, dass wenn Du Spass haben wolltest mit Sicherheit nicht in einer festen Beziehung leben würdest. Das würde ja nur Stress und Rechtfertigungen bedeuten... Kannst mir folgen?
Oh ja, zeig mal Dein neues Bild. Ich habe nen Wolf auf dem rechten Schulterblatt und ich muss sagen, ich hatte schon Schmerzen. Aber es ging ja auch vorbei
14.07.2010 18:07
Aaalso: Die 3 Sterne stehen für meine Geschwister und das Unendlichkeitszeichen für unsere Verbindung zueinander. Und alleine das Unendlichkeitssymbol steht für mich auch noch für meinen Schatz und unsere Liebe, die immer so bleiben soll
.
Suska : Ja ich weiß auch manchmal nich, was in seinem Kopf vorgeht. Ich weiß nur, dass er sich ständig Sorgen um mich macht, es könnte mir was passieren wenn er nich da is, weils hier im Umkreis wohl viel illegale Prostitution und auch viele Vergewaltigungen gibt, weil die Leute hier iwie n bisschen irre sind. Manche. Und er denkt halt, er müsse mich ständig beschützen, was zwar Quatsch is, aber erklär ihm das mal
Er hat aber zum Glück grad nich wieder davon angefangen, sondern mir was schönes gekauft sagt er
Ich denke mal, er hatte ein etwas schlechtes Gewissen, weil ich ihm geschrieben hab, dass er mich mit seinem Verhalten sehr verletzt. Glücklicherweise denkt er dann wenigstens im Nachhinein drüber nach, was er gesagt hat und entschuldigt sich auch, wenns nich ok war.
Naja, zuerst denken und dann reden wär zwar noch besser, aber da hams die Männchen ja nich so mit, gelle

.
Suska : Ja ich weiß auch manchmal nich, was in seinem Kopf vorgeht. Ich weiß nur, dass er sich ständig Sorgen um mich macht, es könnte mir was passieren wenn er nich da is, weils hier im Umkreis wohl viel illegale Prostitution und auch viele Vergewaltigungen gibt, weil die Leute hier iwie n bisschen irre sind. Manche. Und er denkt halt, er müsse mich ständig beschützen, was zwar Quatsch is, aber erklär ihm das mal

Er hat aber zum Glück grad nich wieder davon angefangen, sondern mir was schönes gekauft sagt er

Naja, zuerst denken und dann reden wär zwar noch besser, aber da hams die Männchen ja nich so mit, gelle

14.07.2010 20:38
huhu mädels...
und wie gehts euch???
mir soweit ganz gut , ausser das ich seid heute ein komisches gefühl im bauch habe, was ich noch nie hatte... naja
@hase... geiles tattoo... tat es an dieser stelle dolle weh ???
Hab auch schon eins an der wade ...
und wie gehts euch???
mir soweit ganz gut , ausser das ich seid heute ein komisches gefühl im bauch habe, was ich noch nie hatte... naja
14.07.2010 21:37
Zitat von Mäuschen89:
huhu mädels...
und wie gehts euch???
Danke, dir übrigens auch Zartbitter.
Ne tat gar nich weh. Ich bin eh schmerzunempfindlich. Deswegen lass ich mir bestimmt immer mehr und mehr stechen.
Das nächste soll ein großes auf dem Oberschenkel werden. Ein Phönix wahrscheinlich. Muss ich aber erst wieder für sparen.
An der Wade hab ich noch n Schmetterling. Da bin ich fast bei eingeschlafen, weils so bequem war aufm Bauch zu liegen

Was hast du denn fürn Motiv?
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt