Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
14.07.2010 22:36
²Suska: jaaaa das ist aber auch warm,warte neee... heiß ist es!!! mit der Schule komm ich recht gut klar. Sind liebe Leute dort
und einige kranke Hühner und Hähne wie ich
.
²Hase: toll, vor allem die Bedeutung holt nochmal VIEL mehr aus dem Tattoo raus
.

.
²Hase: toll, vor allem die Bedeutung holt nochmal VIEL mehr aus dem Tattoo raus

.
15.07.2010 01:16
Zitat von zartbitter:
Zitat von CharliesAngel:
@zarti: hast echt ne verwirrende kurve diesmal. wie soll man da als normalsterblicher mensch nur durchsteigen. Arme maus...![]()
schicke dir mal ein paar schwangerschaftsviren rüber, das es nun mal endlich klappt...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*ganz tief einatmet*
jaaaaaa, verwirrend ist gut gesagtaber ich hoff zumindest, dass es wirklich ein ES war gleich nach der blutung... aber alles andere würd kein sinn ergeben oder??
bin echt schon gespannt... wann hast du getestet? am NMT?? also ES+14??
waaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrmmmmmmmmmmmm mmmmmmm....
müüüüüüüüüüüüüüüüddddddddddddddeeeeeeeeeeeeeeeeeee ee....
ach ne wollte eigentlich sagen habe am NMT gemassen...ähm getestet...
15.07.2010 08:42
Zitat von Mäuschen89:
Eine selbstgemalte blume von meiner schwester
Sieht bestimmt sehr schön aus.
Hab auch noch n Lotus an der Seite so auf Hüfthöhe

15.07.2010 08:45
Zitat von KillerTasche:
²Hase: toll, vor allem die Bedeutung holt nochmal VIEL mehr aus dem Tattoo raus![]()
Danke Killer. Mein Schatz hat sich auch gefreut, als ich ihm erzählt hab, dass das letzte Zeichen für ihn steht. Allerdings meint er er hätte sich über was persönlicheres noch mehr gefreut. Naja, hab ich gemeint, n klitzekleines "J" hat man beim nachstechen ja schnell noch hinzugefügt. (Schatzi heißt Jens)

15.07.2010 08:55
Guten morgen Ihr Süssen
Endlich mal nen kühles Lüftchen und nicht zu viel
Hab gleich alles aufgerissen. Hach das tut soooo gut
Mädels ich komm mir vor wie auf nem Dorf. Ich hör schon die ganze Zeit Hühner. Wusst gar nicht das hier welche gibt
Hase AUA!!! Sieht aber echt gut aus und was dahunter steckt find ich ja echt süss
Das ist eine sehr schöne Idee.
Bin auch nochmal am überlegen mich pieksen zu lassen. Ne Blume, Blumenranke oder nen Schmetterling wären schon in der engeren Wahl. Mein Schatz hätte auch nichts dagegen. Wir sind ja Beide tätowiert und er möchte ja auch noch nen Bild...
Wenn nur die Schmerzen nicht wären. Da bin ich echt sehr empfindlich.
Mäuschen schön das es Dir gut geht
Oh man jetzt weiss ich nicht mehr was Du geschrieben hast
Hab es extra 2mal gelesen un ddoch wieder vergessen...
Na dann les i gleich nochmal
Killer da bin ich froh das es Bergauf geht und Dir auch die Schule Spass macht.
Ich war grade auf Deiner WM Seite. Man ist ja voll der Kracher
Beneid ich Dich echt drum.
Ich bin da echt zu blöd für. Weiss ja grad mal wo die Spiele im PC sind. Und so nen supi Bearbeitungsprogramm hab i auch nicht wirklich.
Und mal nebenbei, wer könnte sich mit der Königin der Grafik messen
Für mich bist Du schon der Sieger.

Endlich mal nen kühles Lüftchen und nicht zu viel

Hab gleich alles aufgerissen. Hach das tut soooo gut

Mädels ich komm mir vor wie auf nem Dorf. Ich hör schon die ganze Zeit Hühner. Wusst gar nicht das hier welche gibt

Hase AUA!!! Sieht aber echt gut aus und was dahunter steckt find ich ja echt süss

Bin auch nochmal am überlegen mich pieksen zu lassen. Ne Blume, Blumenranke oder nen Schmetterling wären schon in der engeren Wahl. Mein Schatz hätte auch nichts dagegen. Wir sind ja Beide tätowiert und er möchte ja auch noch nen Bild...
Wenn nur die Schmerzen nicht wären. Da bin ich echt sehr empfindlich.
Mäuschen schön das es Dir gut geht

Na dann les i gleich nochmal

Killer da bin ich froh das es Bergauf geht und Dir auch die Schule Spass macht.
Ich war grade auf Deiner WM Seite. Man ist ja voll der Kracher

Ich bin da echt zu blöd für. Weiss ja grad mal wo die Spiele im PC sind. Und so nen supi Bearbeitungsprogramm hab i auch nicht wirklich.
Und mal nebenbei, wer könnte sich mit der Königin der Grafik messen

15.07.2010 09:00
Ha jetze...
Mäuschen na das tönt doch schon mal gut
oder meinst nicht?
Ist es so als wenn Deine Mens kommt oder hast Du Schmerzen?
Hast Du denn sonst noch irgendwas anderes festgestellt?
Wie ich sehe liegen wir Beide fast gleich auf. Bin mal gespannt ob es wenigstens bei einer von uns geklappt hat
Ich drück Dir die Daumen
Sabi wie war es den auf der Feier? War es nen Geburtstag oder ne Hochzeit? Hoff Du hast jetzt keinen Kater
Mäuschen na das tönt doch schon mal gut

Wie ich sehe liegen wir Beide fast gleich auf. Bin mal gespannt ob es wenigstens bei einer von uns geklappt hat

Ich drück Dir die Daumen

Sabi wie war es den auf der Feier? War es nen Geburtstag oder ne Hochzeit? Hoff Du hast jetzt keinen Kater

15.07.2010 10:14
Zitat von suska:
Ha jetze...
Mäuschen na das tönt doch schon mal gutoder meinst nicht?
Wie ich sehe liegen wir Beide fast gleich auf. Bin mal gespannt ob es wenigstens bei einer von uns geklappt hat![]()
![]()
![]()
Ich drück Dir die Daumen![]()
Sabi wie war es den auf der Feier? War es nen Geburtstag oder ne Hochzeit? Hoff Du hast jetzt keinen Kater![]()
hallo mädels,
ne einen kater hab ich nicht

War eine Geburtstagsfeier, nämlich meine

@hase, schönes tattoo

@zarti, immer noch mens.frei süße

@killer, wie geht es dir heute? oder verbringst du den Tag immer noch im Badezimmer?
@all, wie geht es euch denn so bei dem Wetter, ist ja schön das es sich heute etwas abgekühlt hat aber morgen soll es ja schon wieder warm werden
15.07.2010 12:48
²Hase: ich glaube ich würde nie sowas extrem persönliches was die Beziehung zwischen 2 Menschen angeht tättowieren lassen... denn es KANN (hoffentlich nicht) immer mal in die Brüche gehen und dann steht man da und kommt nicht darüber hinweg...
so ein Symbol finde ich schon besser
es sei denn es geht um die eigenen Kinder oder um die Eltern, Oma, allgemein Family und so
.
²Suska: oh danke schööön, mensch... so viel Lob *rotwird* neenenene aber die Königin bin ich nicht, bin sogar im Verhältnis zu anderen Grafikern sau schlecht
.
²Sabi: mir gehts heute seelisch etwas besser, aber meinem Darm gehts noch nicht so prall, deswegen bin ich heut noch mal @ home geblieben.
so ein Symbol finde ich schon besser

.
²Suska: oh danke schööön, mensch... so viel Lob *rotwird* neenenene aber die Königin bin ich nicht, bin sogar im Verhältnis zu anderen Grafikern sau schlecht

.
²Sabi: mir gehts heute seelisch etwas besser, aber meinem Darm gehts noch nicht so prall, deswegen bin ich heut noch mal @ home geblieben.
15.07.2010 19:31
Soo, ich hab die Bummel-Tour mit Schatzis Mama gut überstanden. Sein kleiner Neffe Malte war auch mit. Der is so süß und frech! Wie alt ist er noch gleich? Ich glaub 11. Hat mich beraten und mir Ohrringe ausgesucht
.
Und zwischendurch war ich noch beim FA.
Hatte vorher nochmal mein Hasi ausgequetscht, wie das denn mit seiner Ex war. Und die war sogar 2mal von ihm schwanger. Einmal nach 2/3 Wochen so verloren und einmal abgetrieben, weil sie da schon halb getrennt waren. Also liegt der Fehler, wenn es einen gibt bei mir.
Diesen ÜZ brauch ich auch gar nich mehr hibbeln. Mein ES war gestern oder heut früh. Hat der Arzt am Vaginal-US gesehen. Am Freitag muss ich wieder hin zum Blut abnehmen um zu gucken, ob sich ein Gelbkörper gebildet hatte. Und dann sollen wir noch 1/2 Monate so probieren (eventuel mit Heparinspritzen dabei) und wenns dann nich geschnackelt hat bekomm ich ne Bauchspiegelung um zu sehen, ob meine Einleiter auch durchlässig sind. Mann mann mann, was ein scheiß alles.
.
Als ich Schatz geschrieben hab, diesen Monat wirds nix mehr, meinte er das wäre aber sehr schade. Und vorher meinte er, wenn irgendwas nicht stimmen sollte, müssten wir halt dann mal über künstliche Befruchtung nachdenken. Aber ich hoffe, so weit kommt es nicht und es liegt "nur" an meiner Blutgerinnungsstörung. Kann sein, dass sich nichts bei mir richtig einnisten kann, also dass ichs immer wieder direkt verlier oder so.
Naja, erstmal abwarten.
.
Killer : Ja du hast eigentlich recht. Wollt ich auch eigentlich nie haben, n Namen oder so vom Partner, Aber wenn dann wärs eh nur winzig und man könnte es zur Not auch dann überstechen.
Aber mir is schon wieder was neues eingefallen. Ich hätt ja auch gerne noch n Schriftzug. So schön geschnörkelt und ich find den Spruch "Ever Thy" sehr schön. Bedeutet "ewig dein". Das würd dann für mein Schatz sein und im worst case hab ich dann ja keinen Namen auf mir drauf

.
Und zwischendurch war ich noch beim FA.
Hatte vorher nochmal mein Hasi ausgequetscht, wie das denn mit seiner Ex war. Und die war sogar 2mal von ihm schwanger. Einmal nach 2/3 Wochen so verloren und einmal abgetrieben, weil sie da schon halb getrennt waren. Also liegt der Fehler, wenn es einen gibt bei mir.
Diesen ÜZ brauch ich auch gar nich mehr hibbeln. Mein ES war gestern oder heut früh. Hat der Arzt am Vaginal-US gesehen. Am Freitag muss ich wieder hin zum Blut abnehmen um zu gucken, ob sich ein Gelbkörper gebildet hatte. Und dann sollen wir noch 1/2 Monate so probieren (eventuel mit Heparinspritzen dabei) und wenns dann nich geschnackelt hat bekomm ich ne Bauchspiegelung um zu sehen, ob meine Einleiter auch durchlässig sind. Mann mann mann, was ein scheiß alles.
.
Als ich Schatz geschrieben hab, diesen Monat wirds nix mehr, meinte er das wäre aber sehr schade. Und vorher meinte er, wenn irgendwas nicht stimmen sollte, müssten wir halt dann mal über künstliche Befruchtung nachdenken. Aber ich hoffe, so weit kommt es nicht und es liegt "nur" an meiner Blutgerinnungsstörung. Kann sein, dass sich nichts bei mir richtig einnisten kann, also dass ichs immer wieder direkt verlier oder so.
Naja, erstmal abwarten.

.
Killer : Ja du hast eigentlich recht. Wollt ich auch eigentlich nie haben, n Namen oder so vom Partner, Aber wenn dann wärs eh nur winzig und man könnte es zur Not auch dann überstechen.
Aber mir is schon wieder was neues eingefallen. Ich hätt ja auch gerne noch n Schriftzug. So schön geschnörkelt und ich find den Spruch "Ever Thy" sehr schön. Bedeutet "ewig dein". Das würd dann für mein Schatz sein und im worst case hab ich dann ja keinen Namen auf mir drauf

15.07.2010 20:16
Zitat von KillerTasche:
das mit dem Schriftzug gefällt mir schon ganz gut![]()
Mir auch

15.07.2010 21:13
hallo ihr lieben!!
@hase
drück euch die daumen, dass es nicht nötig sein wird, dass ihr was künstlich machen müsst!! und wenn, dann ist es auch halb so schlimm!!
@all
sorry, weiss grad nix mehr...
@me
bin immer noch mensfrei, allerdings will die tempi nimmer steigen... und ich weiss so langsam echt nimmer was ich denken soll. ich muss zugeben - ich hab gestern noch mal nen test gemacht und der war negativ. naja, mal abwarten... bin grad etwas depri...
@hase
drück euch die daumen, dass es nicht nötig sein wird, dass ihr was künstlich machen müsst!! und wenn, dann ist es auch halb so schlimm!!
@all
sorry, weiss grad nix mehr...
@me
bin immer noch mensfrei, allerdings will die tempi nimmer steigen... und ich weiss so langsam echt nimmer was ich denken soll. ich muss zugeben - ich hab gestern noch mal nen test gemacht und der war negativ. naja, mal abwarten... bin grad etwas depri...
15.07.2010 21:29
Zitat von zartbitter:
@hase
Danke Zarti. Ich hoffe auch, dass es so noch klappen wird

Was macht denn deine Tempi für Sachen? Also, ich wünsch dir natürlich das es geklappt hat, aber is echt misteriös

15.07.2010 22:03
Zitat von hase84:
Zitat von zartbitter:
@hase
Danke Zarti. Ich hoffe auch, dass es so noch klappen wird![]()
Was macht denn deine Tempi für Sachen? Also, ich wünsch dir natürlich das es geklappt hat, aber is echt misteriös![]()
jep.. ich finds auch total merkwürdig und mittlerweile sehr sehr nervig...

15.07.2010 22:05
oh weh zarti lass dich mal drücken
einfach abwarten ob die mens noch kommt, so lange sie nicht da ist kann man hoffen
einfach abwarten ob die mens noch kommt, so lange sie nicht da ist kann man hoffen
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt