Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
15.07.2010 22:26
Zitat von sabi:
oh weh zarti lass dich mal drücken
einfach abwarten ob die mens noch kommt, so lange sie nicht da ist kann man hoffen
ja, das stimmt... so langsam glaub ich, dass das ganze leben seit dem KiWu nur noch aus WARTEN besteht...
15.07.2010 23:08
Zarti , da hast du vollkommen recht!
Vieleicht lässt sich damit noch Geld verdienen....ein Seminar für Wartende, das wärs doch. Wenn wir endlich ALLE kugeln, machen wir uns damit selbstständig
Vieleicht lässt sich damit noch Geld verdienen....ein Seminar für Wartende, das wärs doch. Wenn wir endlich ALLE kugeln, machen wir uns damit selbstständig
15.07.2010 23:10
Zitat von hase84:
Zarti , da hast du vollkommen recht!![]()
Vieleicht lässt sich damit noch Geld verdienen....ein Seminar für Wartende, das wärs doch. Wenn wir endlich ALLE kugeln, machen wir uns damit selbstständig![]()
ojaaa!!
ist doch schlimm oder?? entweder man wartet auf den ES oder auf NMT...
oder man wartet wie ich auf
keine ahnung was
15.07.2010 23:22
Zitat von zartbitter:
Zitat von hase84:
Zarti , da hast du vollkommen recht!![]()
Vieleicht lässt sich damit noch Geld verdienen....ein Seminar für Wartende, das wärs doch. Wenn wir endlich ALLE kugeln, machen wir uns damit selbstständig![]()
ojaaa!!![]()
![]()
![]()
ist doch schlimm oder?? entweder man wartet auf den ES oder auf NMT...![]()
oder man wartet wie ich auf
![]()
keine ahnung was
![]()
![]()
![]()
Auf NMT wart ich diesmal ja nur, weil dann ein neuer Versuch starten kann.
ES haben wir ja leider verpasst, wie der FA mir heut mitgeteilt hat... Oh, ich hoffe, du wartest auf NMT, der hoffentlich hoffentlich nicht kommt!!!
16.07.2010 06:28
..
HIBBELHÜHNER VOM DIENST
..
Hase84 .......................14.ÜZ...................... ... NMT ??.??.2010
LiLeNiE .........................8.ÜZ..................... ...NMT 03.07.2010
sabi ...............................6.ÜZ............... .........NMT 24.07.2010
Mäuschen89 ...............15.Üz.........................NMT 26.07.2010
KillerTasche .................6.ÜZ(nach FG)..........NMT 27.07.2010
Zartbitter ......................8.ÜZ ........................NMT 14.07.2010
..............
KUGELZEIT
..............
Kathleenchen .................................................E T 21.09.2010
Vacky .................................................. ...........ET 09.12.2010
runico .................................................. ...........ET 22.01.2011
LadyButterfly .................................................E T 28.01.2011
Candy .................................................. ...........ET 09.02.2011
CharliesAngel .................................................E T 06.03.2011
......................
HIBBELPAUSE
.....................
Suska , .................................................. ..................................
YvonneH , .................................................. .............................
......... TEMPIKURVEN ........
KillerTasche .... http://www.mynfp.de/display/view/151345/
Zartbitter ........ http://www.mynfp.de/display/view/146008/
CharliesAngel .. http://www.mynfp.de/display/view/146597/
Hase84 ............ http://www.mynfp.de/display/view/148115/
.
.
.
die Liste müsste mal aktualisiert werden
16.07.2010 08:16
..
HIBBELHÜHNER VOM DIENST
..
Hase84 .......................14.ÜZ...................... ...NMT 28.07.2010
LiLeNiE .........................8.ÜZ..................... ...NMT 03.07.2010
sabi ...............................6.ÜZ............... .........NMT 24.07.2010
Mäuschen89 ...............15.Üz.........................NMT 26.07.2010
KillerTasche .................6.ÜZ(nach FG)..........NMT 27.07.2010
Zartbitter ......................8.ÜZ ........................NMT 14.07.2010
..............
KUGELZEIT
..............
Kathleenchen .................................................E T 21.09.2010
Vacky .................................................. ...........ET 09.12.2010
runico .................................................. ...........ET 22.01.2011
LadyButterfly .................................................E T 28.01.2011
Candy .................................................. ...........ET 09.02.2011
CharliesAngel .................................................E T 06.03.2011
......................
HIBBELPAUSE
.....................
Suska , .................................................. ..................................
YvonneH , .................................................. .............................
......... TEMPIKURVEN ........
KillerTasche .... http://www.mynfp.de/display/view/151345/
Zartbitter ........ http://www.mynfp.de/display/view/146008/
CharliesAngel .. http://www.mynfp.de/display/view/146597/
Hase84 ............ http://www.mynfp.de/display/view/148115/
16.07.2010 08:58
hallo ihr lieben!
so, bin weiterhin mensfrei und meine tempi ist nun knapp über CL... ich ruf gleich beim FA an und schau, ob ich für juli noch ein termin bekomm!!
so, bin weiterhin mensfrei und meine tempi ist nun knapp über CL... ich ruf gleich beim FA an und schau, ob ich für juli noch ein termin bekomm!!
16.07.2010 09:03
so, hab für den 26.07. einen termin bekommen! bin ja mal gespannt... aber bei meinem glück kommt da dann meine mens und ich muss den termin absagen
16.07.2010 09:36
Na hoffentlich kommt keine Mens, Zarti
Willst du denn noch mal n Test wagen?
16.07.2010 09:39
Zitat von hase84:
Na hoffentlich kommt keine Mens, Zarti![]()
hab keinen mehr da... und der am mittwoch war ja negativ
werd evtl am dienstag nochmal einen machen, weil ich ja am dienstag nachmittag wieder schmerzspritzen krieg und der arzt wollt unbedingt wissen, ob ich ganz sicher nicht schwanger bin. dh bis dahin würd ich doch ganz gerne wissen, obs nicht doch geklappt hat
wie gehts dir?
16.07.2010 10:03
Stimmt. Dann hätts ja Dienstag auch noch n guten Grund nochmal zu testen.
Mir gehts ganz gut. Ärger mich nur mal wieder maßlos, dass ich in meinem Urlaub schon wieder so früh wach bin
Und gestern Abend hat ich hier noch richtig Trouble. War ja mit Schatzis Mum shoppen und bummeln und sie sagte zu mir (mehr im Scherz oder auch als Kompliment):"Jetzt hat der Jens ja endlich mal ne intelligente Freundin. Hätt ich ihm gar nich zugetraut."
Na und als ich das meinem Schatz erzählt hab, ist er ausgetickt und es gab richtig Stress. Ende vom Lied is, dass ich nich mehr mit seiner Mutter reden darf. Naja, sind halt viele Sachen in seiner Kindheit vorgefallen, die überhaupt nich ok waren. Ich wollte mir ja nur selber ein Bild von ihr machen, aber das is ja gründlich nach hinten losgegangen....hätt ich besser abgesagt und wär mitm Hintern zu Hause geblieben.
Aber egal, ich freu mich, dass er heut aus Holland wieder kommt und will da auch gar nich mehr großartig drüber nachdenken.
Mir gehts ganz gut. Ärger mich nur mal wieder maßlos, dass ich in meinem Urlaub schon wieder so früh wach bin
Und gestern Abend hat ich hier noch richtig Trouble. War ja mit Schatzis Mum shoppen und bummeln und sie sagte zu mir (mehr im Scherz oder auch als Kompliment):"Jetzt hat der Jens ja endlich mal ne intelligente Freundin. Hätt ich ihm gar nich zugetraut."
Na und als ich das meinem Schatz erzählt hab, ist er ausgetickt und es gab richtig Stress. Ende vom Lied is, dass ich nich mehr mit seiner Mutter reden darf. Naja, sind halt viele Sachen in seiner Kindheit vorgefallen, die überhaupt nich ok waren. Ich wollte mir ja nur selber ein Bild von ihr machen, aber das is ja gründlich nach hinten losgegangen....hätt ich besser abgesagt und wär mitm Hintern zu Hause geblieben.
Aber egal, ich freu mich, dass er heut aus Holland wieder kommt und will da auch gar nich mehr großartig drüber nachdenken.
16.07.2010 10:17
Zitat von hase84:
Stimmt. Dann hätts ja Dienstag auch noch n guten Grund nochmal zu testen.
Mir gehts ganz gut. Ärger mich nur mal wieder maßlos, dass ich in meinem Urlaub schon wieder so früh wach bin![]()
hmmm.... find jetz den kommentar von deiner schwiemu nicht soo schlimm
aber wenn da schon mehr vorgefallen ist, dann versteh ich, dass er dann sauer wird! ich bin ja auch zuhause zur zeit und bin jeden morgen zwischen 7 und 8 uhr wach, weil ich bei der hitze nicht schlafen kann
16.07.2010 10:39
Zitat von zartbitter:
hmmm.... find jetz den kommentar von deiner schwiemu nicht soo schlimm![]()
aber wenn da schon mehr vorgefallen ist, dann versteh ich, dass er dann sauer wird! ich bin ja auch zuhause zur zeit und bin jeden morgen zwischen 7 und 8 uhr wach, weil ich bei der hitze nicht schlafen kann
![]()
Nee, ich fand das auch nich schlimm. Aber naja, ich glaub mein Schatz is meist sehr temperamentvoll. Aber nachher wurd er auch wieder ruhiger. Er handelt halt erst und denkt dann nach.....
.
Eine Leidensgenossin
Von Vorteil, wenn man früh wach is is, dass man das tolle Wetter auskosten kann.
Mach jetz schnell meine Hausarbeit zu Ende, damit wir nur Zeit für uns 2 am WE haben und dann setz ich mich mit ner Freundin ins Eiskaffee und dann kann ich meinen Hasi gegen 17h abholen.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt